Vollvielliebe :razz:
Bei jemand der sich weder korrekt noch sachlich ausdrücken kann, kann es auch zu keine Diskussion führen. Es hat dann auch nichts mit "Vollvielliebe" zu tun.
Bbengta_12971677
- 15. Jan 2012
- Beitritt 9. Okt 2007
- 3 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ffraid_12928035
:FOU:
Wie oft willst du die gleiche Frage stellen hier im Forum??
deine Rechtschreibfehler zeigen mir nämlich, dass du der deutschen Sprache nicht voll mächtig bist, und bestimmt alles nicht mal richtig verstanden hast.
- eniola_12115866
Habe den Postfach total voll :lol:
Ich wette, es hat sich niemand bei so einem unseriösen Angebot gemeldet.... :FOU:
:NON: IST DAS GELD ERST EINMAL RAUS...
...wird es auch mit eine "Geldruckgabe Garantie" nichts mehr!
ich sage nur: Höchste Vorsicht ist gebote!!!
lg laura
- ibbie_11888784
Deine Ratschläge sind nicht richtig!
Prozesskostenhilfe:
Steht bereits bei Beantragung von Prozesskostenhilfe praktisch unzweifelhaft fest, daß der Prozess nicht gewonnen werden kann, darf das Gericht Prozesskostenhilfe nicht bewilligen.
Achtung: Die Bewilligung von Prozesskostenhilfe bewirkt nicht, daß die bedürftige Partei, falls sie den Prozess verliert und daher zur Tragung der Kosten des Rechtsstreits verurteilt wird, auch von der Pflicht zur Erstattung der Anwaltskosten der siegreichen Gegenpartei entlastet wäre. Von diesen Kosten bzw. von diesem Risiko entlastet die Gewährung von Prozesskostenhilfe nicht.
Auch würde ich eine echte Hexe nie verklagen, allein deshalb weil ich die Befürchtung hätte das sie mich verfluchen könnte.
- In PRF
Ich wäre sehr vorsichtig...
ausserdem, ich würde nicht um die Meinung von "mandy4511" geben.
schau warun nicht:
gesendet am
2/10/08 um 21:13
von: fraurossi2
WarnenAntworten
Über ihn
wurde vor einiger Zeit, ich glaube im Frühjahr, viel geschrieben hier und die Meinungen waren nicht gerade gut über ihn. Das meiste wurde auch gelöscht. Suche doch mal nach den Beiträgen.
Ich selbst habe keine Erfahrungen mit ihm.
Kleiner Tip: keine schwarze Magie für PZF es geht auch anders, z.B. mit Energiearbeit. Ist aber deine Sache.
Lieben Gruß
Frau Rossi
Sicher...
So traurig wie es ist, so etwas hat wenig Sinn. Wenn die AGB "wasserdicht" sind, kannst Du es gleich vergessen.
Meine Bekannte aus Hamburg hat es mal versucht. Die Summe der Gerichts- und Anwaltskosten war höher. Daraus ergeben sich wiederum neue Kosten.
LG
Laura
P.S. sie hat den Prozess verloren.
Partnerrückführung erfolgreich"- VORSICHT FALLE
VORSICHT FALLE
VORSICHT FALLE
VORSICHT FALLE
Wenn du irgendwo hier im Forum liest:
Partnerrückführung war erfolgreich...
Partnerrückführung gut verlaufen...
Wer kennt sich aus mit Voodoo...etc.
Wenn jemand schreibt hier im Forum, seine Partnerrückführung war erfolgreich und versucht euch über PN (also private Nachrichten) eine Email addrese unterzujubelen die ihr kontaktieren solltet, VORSICHT!!!
Es ist die alt bekannte Masche!
Per Email werdet ihr gebeten dann an die "Hexe" oder "Magier" Geld zu senden!
ACHTUNG: das Geld ist dann pfutsch!!!
Meist stecken die "Betrüger" selbst dahinter die hier schreiben "Partnerrückführung war erfolgreich mehr über PN"!!!
Zwecklos!
Zwecklos...die Anzeige wird eingestellt und das wars...
Spar dir die mühe.
- bengta_12971677
Noch etwas...
Die Überweisung geht auch nie nach S. Afrika, sondern nach Nord-Deutschland ;) Es ist nichts neues......................
Es ist nichts neues was du da sagst. Über Voodoomaster Jack weiß jeder schon alles!!!
Angeblich ist Voodoomaster Jack in S. Afrika und seine Seiten laufen über eine Anonyme Domain: www.ppem.ws
Registriert ist die Domain auf eine Firma mit sitz in "Panama". Im Internet findet man haarstreubende Stories über die Firma.
Und wer ein Ritual bestellt ohne telefonischen kontakt zu haben, ist selber schuld...!!! So naiv kann doch keiner sein...oder doch :)
LG
LauraÜber Meister Samutha ...
Auch bei Meister Samutha ist es eine alte Masche! (von dort lebenden Deutschen).
Meister Samutha lockt mit Angebote wie "Bezahlen nach Erfolg" aber VORSICHT: Sogenante "Materialkosten" müssen im vorraus bezahlt werden! (dein Geld aus der Dominikanische Republik zurückzubekommen ist NULL!).
Eine bekannte hat es mal gemacht: Ich sag nur pfui!!!
Die arme, Sie warte heute noch, und das ganze ist ein Jahre später...
Fazit: Kann man vergessen - Finger weg!
- hattie_12877604
Leider muss ich dich enttäuschen!
Leider muss ich dich enttäuschen, Sie wird nichts bezahlen... Wenn nur der Mahnanwalt. Partnerrückführung erfolgreich"- VORSICHT FALLE!
Partnerrückführung erfolgreich"- VORSICHT FALLE!"
http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/\_\_f17081\_loisirs5--Partnerruck fuhrung-erfolgreich-VORSICHT-F ALLE.html
Ich rate zur Vorsicht bei Partnerrückführung wenn der Anbieret (sprich Hexe oder Magier) nur per Email zu erreichen sind!
Ist keine Telefonnummer vorhanden, dann handelt es sich um Betrug!
- idan_12348176
Www.engel-dana.npage.de
Impressum scheint der Dame unwichtig zu sein.
Einfach Amatuerhaft und ungesetzlich. Oh ja...
Das Impressum besteht nur aus eine email add.:
daniela.di-nucci@gmx.de (wirklich sehr sehr seriös ;-)
Jede Homepage hat Impressumpflicht!
Die Seiten sehen aus als wenn sie in 5 Min. hergestellt worden sind...Für mich (und da gehe ich jede Wette ein) ist es Betrug.
Dazu kommt es das Abmahnanwälte und Abfrageprovider sich schon freuen.
Oh ja...
Das Impressum besteht nur aus eine email add.:
daniela.di-nucci@gmx.de (wirklich sehr sehr seriös ;-)
Jede Homepage hat Impressumpflicht!
Die Seiten sehen aus als wenn sie in 5 Min. hergestellt worden sind...Für mich (und da gehe ich jede Wette ein) ist es Betrug.
Dazu kommt es das Abmahnanwälte und Abfrageproviderfreuen sich schon freuen.
...
Die Erfahrung hat gezeigt, dass Betrüger diese Masche bei Tausenden von Menschen erfolgreich eingesetzt haben.
Wie gesgat, ist eine Hexe o. Magier nur per Email erreichbar, zeugt von Unseriösität und ist GARANTIERT Betrug!
Keinesfalls überweisen!
Ich rate zur Vorsicht bei Partnerrückführung wenn die Hexe oder Magier nur per Email zu erreichen sind!
Ist keine Telefonnummer vorhanden, dann handelt es sich um Betrug!