Hi,
bin neu hier und habe erst in einigen Themen gestöbert. Partnerrückführung scheint sehr beliebt zu sein, auch ich habe eine Frage dazu. Jetzt schreien alle auf, die es nicht mehr hören und lesen können/wollen, tut mir leid. Echt.
Meine Frage: wie finde ich ehrliche, seriöse Magier? Wie unterscheide ich sie von den schwarzen Schafen (Abzockern)? Kann sein, daß ich damit hier vollkommen falsch liege und ich jetzt nur gefakte Antworten bekomme, aber vielleicht bekommt man ja doch Hilfe, wäre schön.
PRF
Hallo
Höre auf dein gefuhl,ruf nicht an wenn du am zweifeln bist !
Sondern wenn du 5 minuten die ruhe selbst bist.
So habe ich es getan,denn ich würde auch schon verarscht und ich wahr damals echt am zweifeln und T:z
Wichtig ob die Magierrin geld zurück garatie macht oder ob du erst wass schicken kannst (geld) und nach erfolk denn rest ,auch wichtig wie oft du mit der oder Magierrin Telefonieren kannst der kontakt muss da sein .
Sonst ist dass abzocke.
Er oder Sie sol dir auch eine zeit sagen bis wann er oder sie zurück sein muss zu mindest der erste kontakt da sein muss.
Auch die Chemie und Vertraun muss zwischen euch da sein.
Höre auf dein innerren.
Liebe grüsse
luuuu4
Luuuu4
du kannst ja deutlich schreiben, ohne rüf, dü, zü, nür :FOU:
was ist passiert? hat deine magierin (bei der übrigends nur du erfolg hast) ein ritual gemacht damit man dich verstehen kann :lol:
Also
ich selbst bin leider zwei mal auf eine Abzocke reingefallen.
Dann bin ich an eine Frau gekommen,die erst ein Honorar nimmt,wenn die PZF erfolgreich war.Das finde ich seriös!
Schau also nach bei "Honorar nur bei Erfolg".
Gruß,Carmen
Hallo
Ja vieleicht hatt dass mit der Magie zu tun! :-D
Ich gebe mir mühe und dass ist gut so.
liebe grüsse
luuuu4
Gar nicht :MAL:
Hallo
vor einigen Jahren habe ich mich mit diesem Thema intensiv beschäftigt, mich mit vielen Magiern und Betroffenen unterhalten und kann Dir daher auch aus eigener finanziell und seelisch sehr leidvoller Erfahrung sagen..... den wirst Du nie finden, weils den zu diesem Thema schlicht und einfach nicht gibt!!!
Spar Dir dein Geld, welches Du nur verlierst und am Ende einen Partner trotzdem nicht zurückbekommst, bleiben wird Dir nur verlängertes Leiden, denn Du wirst ebenfalls eingebunden und leidest lange und intensiver, als wenn Du es bleiben lassen würdest. Es verlängert dein eigenes Leiden um mindestens die dreifache Zeit, wo Du loslassen solltest, es aber gar nicht kannst, weil Du gedanklich so eingebunden wirst, dass Du tag und Nacht an nichts anderes als an den Partner denken kannst, der davon umso weniger zurückkommt. Im Gegenteil, im schlimmsten Fall wie bei mir, wird er bzw. sie mit dem von Dir gewollten Effekt an eine(n) andere dauerhaft gebunden....
Lass es, es gibt andauernd neue Magier, die auf diesen lukrativen Sektor aufspringen und sich zum Mega-Magier erklären und von fiktiven Erfolgsberichten grade hier berichten, die es bei näherer Untersuchung nicht gibt. Ich habe lange einer vertraut, hinter der später der Staatsanwalt her war und mich erreichte eine Aufforderung eine Aussage zu machen...
Die Magier und Hexen die ehrlich sind, raten Dir ab, machen es nicht, sondern erklären Dir: Liebe findet von alleine seinen Weg und braucht keine Magische Hilfe... und die haben Recht, alles andere wäre erzwungen, gehört in den Bereich der schwarzen Magie, weil es den Entscheidungsbereich und Willen eines unwissenden Dritten eingreift und das ist seitens des Univerums strengstens verboten und zieht entsprechende Konsequenzen nach sich, die DU alleine zu tragen hättest und die sind KEIN Spaziergang.
Sorge gut für dich, lasse los, so gut Du kannst und versuche dein Leben wieder in Griff zu kriegen, wenn dein Partner für dich bestimmt ist, dann kommt er oder Sie irgendwann eh zurück, ohne Magie sogar eher als mit.
Grüsse
Noname
Ist dein Beitrag Werbung?
Also meine Freundin bzw Bekannte hatte sich bei dieser Magierin gemeldet und sie wollte im Voraus 50 Euro Materialkosten?!
Also doch nicht so UMSONST bzw nach Erfolg oder? Überleg mal. Das ist für die Frau ein tolles Geschäft. jeder findet Sie seriös und günstig, sie betont einige male in ihrer Antwortmail dass sie KEINE GARANTIE verspricht, kassiert so von jedem 50 Euro und keiner hatte bisher Erfolg mit ihr. Also ich kenne jedenfalls niemanden.
Und die Vorhersage bzw Analyse die sie für meine Freundin gemacht hat war falsch von vorne bis hinten!
Leider hat meine Freundin mich nicht vorher gefragt ob ich jemanden kenne sonst hätte ich ihr bestimmt von der Frau abgeraten!
Ich würde mir das nochmal übeelegen, es sind zwar nur 50 Euro die man verliert aber eben auch falsche Hoffnungen usw usw.
LG Tanja
Wie finde ich ehrliche, seriöse Magier
Es gibt keine Magier. Eine guter magier wird dich nicht durch Geld abzocke Betrügen.
Nur du entscheidest dein Schicksal, vergiss Magier, Kartenleger, Hellsehr.
:mrgreen:
ach? du bist neu hier? :mrgreen: und weisst vorher schon, daß alle aufschreien??? na du hast höchstens einen neuen nick, und bist eine schlechte lügnerin :mrgreen:
wenn du deinen macker wiederhaben willst, versuchs mal mit ehrlichkeit und nicht mit magiern
vor allem: sei ehrlich zu dir selbst :mrgreen:
Hallole
Also erstmal sehe ich das dein Thread alt ist aber , hochgeholt wure also Antworte ich dir mal, ich habe eine PRF machen lassen mit Erfolg jedoch nicht auf anhieb habe mir auch zweimal das blaue vom Himmel erzählen lassen sag ich jetzt mal , bei dritten mal hat es geklappt ich bereue es nicht finde auch nicht das es Manipulation ist oder dieses ganze dumme bla bla von hier, denn wenn es wäre dann würde es dies nicht gebe. Ich denke desweiteren ist es die kleinste Manipulation an sich wenn überhauppt im gegensatz zur der Werbung oder Verschleierung der Menschheit damit wir ja nicht die Wahrheiten entdecken und sehn, also wenn du sowas vor hast hau rein aber höre auf dein Herz in bezug auf suche nach einer Wahren hilfe.
Alles gute
Genau...
denkt, doch bitte mal ALLE nach.
Diese Diskussionen bringen doch nichts.
Wenn es so etwas wie PRF gäbe, oder gar Verzauberungen oder was auch immer für wilde Dinge, dann hätten sich schon ganz andere Menschen daran gemacht, Menschen in Liebe zu verbinden.DANN gäbe es keine Kriege mehr, keine Streitereien etc...
Und genauso wenig werdet ihr von irgendeinem bösen "Karma"verfolgt, wenn ihr euch mit Flüchen über euren Nachbarn ärgert, der euch sonntags morgens mit einer Bohrmaschine aus dem Schlaf reisst..... :-D
???
Meinst du mich?
Es gibt keine Magier. Eine guter magier
Na ! Gibt es Magier JA oder NEIN?
Du schreibst ES GIBT KEINE, und sofort danach EINE GUTER MAGIER......
Leute wir sind unsere eigne MAGIER. Kapiert das nicht?
Warum können NUR manche Menschen Magier sein?
Doch wir sind alle gleichen...warum sind wir keine Magier?
Es Exsistieren keine MAGIER, diese Leute sind nur Geld Betrüger.
Ich kannte eine Frau, Sie hatte in der Zeit nur mit Fr. Hober und Gottwald und glaube noch mit Bettina "Sicher bin ich mir über Bettina nicht mehr" zu tun gehabt. Sie hat ihre eigne seele kaputt gemacht, weil sie immer und wieder auf diese betrüger gewendet hat.
Ein Tages hat sie es aber rausgefunden das ich doch recht hatte. WAS SIE HEUTE MACHT MÖCHTE ICH EIGENTLICH NICHT WISSEN.