http://www.youtube.com/watch?v=rVom8M9aKwA
also was ich Geil finden ganz umsonst nachzumachen.
Sally
http://www.youtube.com/watch?v=rVom8M9aKwA
also was ich Geil finden ganz umsonst nachzumachen.
Sally
Hi Lust zu reden über Spirit-Esoterik?
Ich würde mich interessieren was geschieht nach 2012 oder noch in diesem Jahr?
Ich selber habe nur Erfahrung mit Partnerrückführung und Kartenlegern aber das ist ja nicht alles!
LG Sally
Hallole
also ich habe es mal selber ausprobiert bevor ich PRF bei einer Hexe oder Magierin wie auch immer machen ließ und ich muss sagen es hat nichts gebracht. Habe es damals der Frau die bei uns die Magie machte erzählt sie sagte das sie meisten selbstgemachten Zaubern nicht funktionieren, naya villeicht konnte ich dir ein wenig helfen aber besser wäre du lässt was machen statt selber rum zu Doktern.
LG Sally
Hi,
Ich wollte dir ne pn schreiben ging aber nicht , ich habe mein Freund via Partnerrückführung zurück bekommen damals obwohl er schon ne affaire hatte, du kannst es ja mal versuchen ich war bei einer Hexe die Partnermagien macht damals.
LG
Sind sie zu feige sich zu trennen? sind es nur Karakterschweine? Zählt ehrlichkeit nichts mehr?
Liegt es an dieser neuen Internet Gesellschaft wo alles ein Mausklick weit weg ist?
was ist es das manche bewegt Respektlos den Partner zu hintergehn?
Nein bieten lassen musst du dir das nicht!!! ABER
ich habe in der ganzen Zeit damals nach einem guten Berater gesucht und mir wurden sachen erzählt da denke ich mir heute hätten sie mehr als DUMME SAU verdient, also mach dir nichts draus sondern verpacke deine Lügen lieber orgineller Liebesvoller dann bist du viellicht nur noch die S.. und nicht die Du.. S.. ,,, In Diesem sinne lach mich tot ex Klientin viele KL Berater.
Nein natürlich nicht!
Weisst du ich finde es schlimm wenn sie Menschen die einfach nur hier talken wollen löschen lassen oder ihre Threads niedermachen, dabei geht es um Themen wie KL oder Zaubereien oder Energie arbeit oder was weiss ich auch immer , das finde ich nicht okay denn wie es ja oben steht Astrologie/Esoterik Forum oder? Und deshalb wollte ich meine Meinung sagen aber aufregen tu ich mich nicht.
wobei sie selber nicht nur aus diesem Forum verbannt werden sollten sondern denen man mit so einer negativen Einstellung das Internet verbieten sollte.
Spirituell/ Esoterischer ist in öffentlichen Foren schwierig keine frage, aber warum ist es so leicht über eine Angstmach Politik zu disskutieren die den Menschen Angst einflösst so das sie von ihrem Pfad abkommen, wir sollten gemeinsam versuchen mehr Liebe und Frieden zu verbreiten statt uns auch noch Angst zu machen.
Villeicht wollen sie sich wichtig machen?
Vilelicht sind sie echt so verdorben?
Villeicht nehmen sie zuviel Tabletten ?
wer weiss das schon, aber eins ist fakt um hier normal mitreden zu können sind sie nicht in der Lage, mehr oder weniger lassen sie die tiefen abgründer ihrer Seele freien Lauf.
LG
???
Meinst du mich?
Hallole
Also erstmal sehe ich das dein Thread alt ist aber , hochgeholt wure also Antworte ich dir mal, ich habe eine PRF machen lassen mit Erfolg jedoch nicht auf anhieb habe mir auch zweimal das blaue vom Himmel erzählen lassen sag ich jetzt mal , bei dritten mal hat es geklappt ich bereue es nicht finde auch nicht das es Manipulation ist oder dieses ganze dumme bla bla von hier, denn wenn es wäre dann würde es dies nicht gebe. Ich denke desweiteren ist es die kleinste Manipulation an sich wenn überhauppt im gegensatz zur der Werbung oder Verschleierung der Menschheit damit wir ja nicht die Wahrheiten entdecken und sehn, also wenn du sowas vor hast hau rein aber höre auf dein Herz in bezug auf suche nach einer Wahren hilfe.
Alles gute
Mir hat man auch erzählt hmm schwer Kinder zu kriegen wegen Hashi und unterfunktion , aber ich habe mein Weg gefunden wie es doch geklappt hat und zwar schnell , eins weiss ich heute und ich will allen Mut machen, lasst euch nichts erzählen denn Ärzte ( sorry) arbeiten auch nur auf der Angstmache Politik und müssen ein fehler finden denn sonst wären sie unfähig, ich weiss heute für mein teil warum es bei mir nicht auf anhieb klappte und möchte auch die Zeit nicht missen, habe viel gelernt auf meine Weg zu meinem Bauch...
LG
Mut mach Sally
Na wohin wohl
In Bett mit den Exen
Es gibt aber genug Menschen
die auch das problem haben und darüber schreiben wollen.
:-D
Gebe dir vollkommen recht.
Ich Glaube,
dass du ganz schön blöd bist.
Komm zu mir,
ich zeige dir wo die Türe ist,,,, ;-)
:mrgreen:
Was suchst dann auf meinem Thread?
Ich habe es machen lassen,
weil ich ihn wollte und weil ich daran Glaube.
Brilliant!
Danke ,aber es ist nicht irgendein Thema sondern tatsachen.
Casting?
Nö nicht mein ding.