A
an0N_1255078999z

• 12. Mai 2008
  • Beitritt 12. Mai 2008
  • 2 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • AC..chen :TRISTE:
    heute morgen hat mich mein moralapostel gegrault und mein neugewonnenes wissen, musste ich ohne umwege mit der netten kl teilen :mrgreen:

lese ich herzblatt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

herzelein war eine nette abwechslung, aber das mit uns kann was festes werden :AMOUR:

• Guideline, 5 kapitel
    Es ist nicht gestattet, die privaten Kleinanzeigen außerhalb der dafür vorgesehenen Foren zu veröffentlichen. Gewerbliche Angebote (Verkauf und Vertrieb von Produkten und/oder das Anbieten von Dienstleistungen...) sind im kostenlosen Kleinanzeigen-Forum ausdrücklich verboten. Der Moderator ist befugt, falsch platzierte, widerrechtliche und gewerbliche Kleinanzeigen aus dem Forum zu löschen.

Bitte kontaktieren Sie unser Sales-Team wenn Sie daran interessiert sind, eine kostenpflichtige Werbung auf goFeminin.de zu schalten.

noch fragen?

• :AMOUR:
    bei herzelein, lege ich gern ein scheinchen drauf, was man nicht alles tut, aber wenns hilft ?

ac, wenn herzelein nicht zurück kommt, weisst du was dich erwartet ? dann hast du mich an dich kleben :mrgreen:

herzliche grüße an mein herzelein zurück :AMOUR:

• Geistlos und primitiv
    wessen geistes kind bist du denn? darfst du heute ohne dem schönen weißen jäckchen spielen :FOU:

wenn du nicht herzelein bist, halt dich zurück oder bring sie mir :AMOUR:

• kaum bin ich paar tage fort, schon ist mir mein herzelein durchgebrannt.

an alle magiere, hexen, schamanen und scharlartanen, bringt mir mein herzelein zurück. ich bezahle gut, bis max. 20 euro ist mir die sache wert

herzelein wo bist du :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
    großes ehrenwort, beim nächsten mal bezahle ich auch vorkasse

• egzona_12911634

Hübsche marikka
    wer so einen nick wählt, muss hübsch sein!

drücke unserem herzelein 20 Euro in die hand und sie sagt alles was du hören willst!!!
    weißt doch, wenn die vorabkasse stimmt, da springen
    bestimmt auch paar rituale mit raus.

wenn du mir ihr telefonierst (das geldgeile luder) sage einen gruß vom notgeilen arno

rülps, meine tastatur schwankt, hab bierdrüber gekippt!!!

• Geldigierig mit den augen klimpert :AMOUR:
      der fluch ist wie aufgelöst, daß war bestimmt der verdorbene spruch. fühle mich wie befreit, zu bedauern von herzelein fühle ich mich noch viel mehr zu ihr hingezogen, als jemals zuvor :AMOUR:

herzelein, seh' mal in die karten, wie stehen die tendenzen für uns? ich will das aber kostenlos und ohne vorkasse :-D

• Hat es schon gewirkt :shock:
      da soll einer sagen das sandraschotthammel eine betrügerin ist, daß ging so flott das ich dir noch nicht alle hemden zum bügeln gerichtet habe :lol:

• :BIEN:
      ich hoffe das du nicht im dunkeln stehst :mrgreen: :mrgreen: , kannst gerne was rüber rutschen, mich blend soo die sonne :lol:

vor mir ist vorsicht geboten, wer mich nicht will, den hole ich mit voodoo ab :AMOUR:

• AC :NON:
      von verdächtigungen war hier nicht die rede, von alles umsonst haben wollen schon :mrgreen:

wenn ich so über herzelein nachdenke, hast du allen grund neidisch zu werden, unsere beziehung wird immer intensiver und ich mache mir ernsthafte gedanken ob ich sandraschrotthammel für eine pzf mit ins boot hole? herzelein zeigt mir ihre kalte schulter, da ist bestimmt schwarzmagisch eingeriffen worden, daß muss ich jetzt beheben lassen :twisted: :mrgreen:

• Herzelein :mrgreen:
      was ist schon dabei wenn ich aus der zeile gerutscht bin? klar bist du dabei wenn was umsonst ist, so sind die geier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

so langsam gewöhne ich mich an dich :AMOUR:

• Herzelein :NON:
      dazu sage ich, selbst schuld :mrgreen: , ist doch einer deiner leitsätze.
      mir kommt fast der gedanke das du eine beratung ohne geld willst. du hingegen verlangst doch immer vorkasse, egal wie lieb und nett die anfrage formuliert wird. selbst geldgierig aber bei anderen alles umsonst haben wollen :FOU:

• Danke an alle :BIEN:
        Danke an meine stammdisco, in der ich unter magischem asbach/ cola einfluss meine frau verhext habe.

Danke an meine eltern die mich großezogen haben

Danke an meine Freunde die immer für mich da sind

Danke an meine verwandten, die immer da sind wenn es was zu holen gibt

Danke an meine sekretärin für ihre unentgeltlichen überstunden

Danke an alle straßenpenner die mich täglich um 10 euro erleichtern

Danke an meine geliebte die mir ein bisschen abwechslung bietet

Danke an meinen hund, der dem postmann regelmäßig in den wertesten beißt

Danke an alle selbstverliebten magiere, ohne euren schwachmattsinn, wüsste keiner das man auf fingerschnipp seinen partner zurück holen kann

Danke, danke, danke

• zona_12919192

Soweit so gut
          warum werben die mehrheit der kls mit genauen zeitangaben, wissen die nicht dass das universum keine zeiten kennt?
          wenn ein kl sagt das trifft in 2 tg.,2 wo., 2 monaten ein, sind es keine tendenzen, daß sind festgesetzte zeiten.

q.sollte dafür ein extra seminar springen lassen, damit sich kls mit dem gesetz des universums vertraut machen, bevor sie auf den kunden losgelassen werden :evil:

• fin_12917640

2 geprellte
          die feine englische art ist das nicht, wenn ich eine leistung, egal was für einer art in anspruch nehme, bezahle ich dafür.

hier tritt das gesetz des universums ein, deine kl zahlt nicht an den staat, die kunden zahlen nicht an die kl

• Endlich mal eine frau :BIEN:
            die in ein paar gut verpackten sätze, sagt wie es ist!
            will ein man eine frau, zögert der nicht lange, hat keine ängste und scheue sich von der jetzigen partnerin zu trennen (von euch konnte er sich auch trennen)
            vorallem, mann überlegt nicht monate lang, ein jäger erlegt und zieht sich nicht zurück, oder kommt und meldet sich mal alle paar monate.
            prf / pzf, gibts nicht. wer aufmerksam liest, bekommt mit wie sich die gelobten magiere, irgendwann mit doppelnicks entlarven.

die welt ist voll von hübschen frauen und männern, greift zu :AMOUR:

• ludvik_12377203

Daneben ani1260
            du übertriffst meinen schwarzen humor. wenn es ums leid anderer geht, macht man sich keinen spaß daraus.

allen anderen wünsche ich frohe festtage, auch die, denen ich gern auf den latz gebe :mrgreen:

nicht zu vergessen meine aileen, die sich bestimmt einen anderen nick zugelegt hat, weil ich ein kind von ihr wollte :AMOUR:

fraurossi darf auch nicht fehlen, wünsche dir auch ein friedvolles fest und ich wünsche mir für dich,daß du pn nicht mehr mit forumseintrag verwechselst, sonst werde ich vor neid grün im gesicht :TRISTE: