Es
gibt auch Kartenleger,die das umsonst machen.Als Kennenlernangebot,so wie das ja auch auf den Portalen ist.
Frage doch mal hier nach: liebeszauber9@arcor.de
Ppiper_12108777
- 18. Sept 2018
- Beitritt 17. März 2008
- 26 Diskussionen
- 231 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Wegen Antjean0N_1270194799z
@coco
Warum ich mit Antje unterschreibe?Weil ich Antje bin.So sagen es doch alle hier.Oder? - In Wegen Antje
Wie ihr wisst,habe ich selbst nur positive Erfahrungen mit Antje gemacht.
Ich habe sie gerade angerufen,und sie mit den Anschuldigungen konfrontiert.Sie selbst sagt,das sie keine Daten von Kunden weitergibt,und das diese E-Mail Adressen aus einem ihr geschickten Kettenbrief kommen,und sie diesen nur weitergeleitet hat.Meine Mail Adresse war auch dabei,aber kein Name von mir,oder anderen,oder irgendwelche Informationen.
Gruß,Antje
- In PRF
Also
ich selbst bin leider zwei mal auf eine Abzocke reingefallen.
Dann bin ich an eine Frau gekommen,die erst ein Honorar nimmt,wenn die PZF erfolgreich war.Das finde ich seriös!
Schau also nach bei "Honorar nur bei Erfolg".
Gruß,Carmen
Melde
dich doch mal bei
emily200199@aol.com
Ich war bei ihr,und die PZF war erfolgreich.Geld hat sie erst nach dem Erfolg genommen.
Gruß,Carmen
Melde dich
doch mal bei
Dort bekommst du auch eine Frage gratis beantwortet.
Liebe Grüße,Carmen
Liebe Gabi
Ich hoffe,das du inzwischen jemanden gefunden hast,der dir deine Frage beantworten kann.Und vor allem auch eine ehrliche Antwort gibt!Deine Verzweiflung kann dir aber sicher niemand nehmen.Das kannst nur du selbst.Ich bin mir sicher,das du das schaffst.
Liebe Grüße,CarmenMan sollte sich nicht darauf stützen
und auf das Eintreffen der Prognosen warten.Das bringt,denke ich,nichts!Eine Kartenlegung ist eine Tendenz.Mir wurde mal gesagt,viel von dem Eintreffen hängt auch vom eigenen Verhalten ab.Und wenn man mal darüber nachdenkt,stimmt das auch irgendwie.Klar,sollten manche Dinge genau gesehen werden.WANN der Mann fürs Leben kommt,u.s.w.Aber ich meine,das sich gerade in diesem Bereich eine Menge Scharlatane tummeln.Es wird denen ja auch sehr einfach gemacht.In Zeiten von Anonymität.Internet,u.s.w.Ich habe auch schon ab und zu mal auf einer Line angerufen,aber wenn ich eine ernsthafte Beratung möchte,will ich dem Kartenleger gegenüber sitzen.Sonst habe ich kein Vertrauen.
Carmen
JA
aber mir wurde auch immer gesagt,wenn man weiss,was negativ auf einen zukommt,kann man dies eventuell noch ändern,aus dem Weg gehen,oder so.Deshalb war ich auch immer ganz froh,auch mal negatives zu hören.Wenn sich dies dann anbahnte,konnte ich besser handeln.Aber so hat jeder eine andere Meinung darüber.
Carmen