N
nia_12510206

• 29. Sept 2011
  • Beitritt 29. Aug 2008
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • karin_12845425

@justmyspirit
    Warum postest du eigentlich überhaupt zu diesem Thema? Das was du schreibst ist zwar deine Meinung, aber hier reden andere über Erfahrungen die sie persönlich gemacht haben und du machst dich lustig darüber.

was hast du in einem Magieforum oder Magiethema zu suchen wenn du es als lächerlich abstempelst und die Leute hier als verzweifelt und dumm hinstellen willst?

Ja, ich bin 3 mal auf die Schnauze geflogen weil ich den falschen Magiern vertraut habe und habe viel geld verloren, aber da ich fest an Magie glaube habe ich damals nicht aufgegeben.

Und diese Frau über die du hier postest hat mir geholfen nicht nur meine verlorene Liebe wiederzubekommen sondern auch in anderen schwierigen Lebensphasen war und ist sie immer noch da für mich und wird NICHT dafür bezahlt.

Das was ich bezahlt habe war für die Prf und das war im Gegensatz zu anderen die hier ihre Dienste anbieten ein gerechter Preis und nicht dreist.

Wenn sie also eine Betrügerin sein soll, warum nimmt sie sich dann immer noch Monate nach meiner Prf bei ihr Zeit für meine Fragen? Meine Ängste und generell für all meine Anliegen ohne dafür bezahlt zu werden?

Was ich einfach sagen will. Es gibt viele Betrüger ja, viel zu viele, aber alle deswegen vorzuverurteilen ist nicht okay. Jeder soll tun was er für richtig hält und dem vertrauen denn er für richtig hält.

Ich kann die Magier hier nicht alle in Schutz nehmen aber ich kann nur sagen das hier ein böses Spiel gespielt wird oft, denn ich erhalte Anfragen bei wem ich denn eine erfolgreiche Prf hatte und sobald ich den Namen rausrücke weil ich helfen will wird ein paar Minuten später oder Stunden später von dem SELBEN User ein Beitrag gepostet in dem er vor Samira warnt und tatsächlich behauptet sie hätte ihn/sie um Geld betrogen und nach Überweisung nie wieder gemeldet.

Wie soll das denn funkionieren? Wie will denn dieser User (ich nenne keine Namen) in 2 Minuten Samira kontaktiert haben, dann auch noch eine Überweisung getätigt haben und dann auch noch betrogen worden sein? :???: :-) :-) irgenwie lustig.

Soiel von mir. Jeder sollte tun wonach ihm ist und sich nicht von Usern die keine Ahnung haben oder selber nur betrügen wollen in die Irre führen lassen oder sich erunsichern lassen egal um welchen Magier es geht.

LG
    Tanja

• an0N_1255158499z

Ich weiß zwar nicht
      von welcher Samira hier die Rede ist. Aber wenn ihr über die aus Österreich sprecht dann kann ich dies nicht bestätigen. Ich habe Geld überwiesen und im gegensatz zu den letzten 3 Magiern die mich abgezockt haben hat sich Samira immer gemeldet auch nach Geldeingang und mir meinen Ex zurückgebracht.

Sei war auch immer nett und nie aufdringlich wie andere.

Bin nun etwas verunsichert um welche Samira es hier geht?!?

LG Tanja

• verena_12858693

Die Homepage
      da oben gehört nicht zur Samira aus Österreich.

Weil ich habe bei ihr eine PRF hinter mir die funktioniert hat und sie hat gar keine Homepage!!

Nessja11:

Ja bei der Samira.Magie war ich auch!

LG Tanja

• Bei mir hat
      es auch geklappt. Leider wurde ich aber davor 3 mal abgezockt.

Gezahlt habe ich bei der erfolgreichen PRF am wenigsten, 200 Euro waren es.

10 Tage nach dem ersten Ritual war der Kontakt der vorher monatelang ausblieb wieder da von ihm aus. Und wirklich zusammen waren wir 5 Wochen nach der PRF wieder. Hält bis heute super und verändert hat er sich nicht. Ich habe auch nicht das Gefühl das er gezwungenermaßen zurückkam zu mir.

Viel Erfolg dir auch!

LG Tanja

• In PRF
        piper_12108777

Ist dein Beitrag Werbung?
        Also meine Freundin bzw Bekannte hatte sich bei dieser Magierin gemeldet und sie wollte im Voraus 50 Euro Materialkosten?!

Also doch nicht so UMSONST bzw nach Erfolg oder? Überleg mal. Das ist für die Frau ein tolles Geschäft. jeder findet Sie seriös und günstig, sie betont einige male in ihrer Antwortmail dass sie KEINE GARANTIE verspricht, kassiert so von jedem 50 Euro und keiner hatte bisher Erfolg mit ihr. Also ich kenne jedenfalls niemanden.

Und die Vorhersage bzw Analyse die sie für meine Freundin gemacht hat war falsch von vorne bis hinten!

Leider hat meine Freundin mich nicht vorher gefragt ob ich jemanden kenne sonst hätte ich ihr bestimmt von der Frau abgeraten!

Ich würde mir das nochmal übeelegen, es sind zwar nur 50 Euro die man verliert aber eben auch falsche Hoffnungen usw usw.

LG Tanja

• Hallo,

Ich fühle mich verpflichtet diese Information weiterzugeben.

Mr. Voodoomaster Jack macht brav den lieben langen Tag Werbung für sich. Auf jeder Inseratseite findet man seine Anzeigen.

Ich kenne 3 Frauen die er abgezockt hat. Immer das selbe Prinzip. Zuerst nett und verständnsvoll seine tolle PRF anbieten und er verspricht daß es einen Monat lang eine Nachbetreuuung gibt in der man sich immer an ihn wenden kann.

Er erhält die Kohle, schickt ein idiotisches Ritual, ein paar Zeilen, daß man selber machen soll während er angeblich die Super PRF ausführt und das wars. Nie wieder hört man von ihm, und nie wieder antwortet er auf Fragen oder irgendeine Email.

Ebenso habe ich nachgefragt ob jemand mal Erfolg mit ihm hatte. KEINE positive Antwort, niemand der meint: Ja ich hatte eine erfolgreiche Prf.

Ich will euch nur warnen weil es meiner Bekannten echt dreckig ging und er das schamlos ausgenutzt hat.

Finger Weg auch wenn er sehr günstig ist. Damit lockt er die verzweifelten Kunden. Ich wäre auch beinahe auf ihn reingefallen.

LG
        Tanja