@siemensss
Kartenlegerei kommt für mich eh nicht mehr in Frage, denn sollte ich jetzt konkret nach diesen Mann fragen, kommt eh nur dir Antwort: jaja, der trennt sich, ist alles karmisch und die grooooße Liebe, nene danke, aber ich würde gerne aussteigen und dieses Gefühl abstellen :AMOUR: auch wenn es sich blöd liest, gerne in einen Man verlieben, der UNGEBUNDEN ist.... :???:
Iima_12104591
- 25. März 2012
- Beitritt 18. Dez 2009
- 2 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- leith_12776159
@luana
warum findest Du es schade, wenn ich solche Fragen stelle??? Ich dachte, hier stellt man Fragen um verschiedene Antworten, bzw. Ansichten zu bekommen.
Und bedenke, als Teenager haben wir zwar keine Fragen gestellt, haben uns aber dementsprechend oft blaue Flecken geholt.... :mrgreen:
Ich will mein Leben geniessen, aber auch keine Beziehung kaputt machen.
- emilia_12117332
@anna
danke für Dein Statement, und zudem war das auch immer mein Motto: NIE einen gebundenen Mann, aber genau da liegt das Problem, ich will aussteigen, kriegs aber gefühlsmässig nicht hin!
Wo ist der Schalter zum umlegen ;-) ? vier Jahre lang habe ich diverse Kartenleger und Wahrsager befragt, natürlich kam bei jeder der Ex-Partner wieder und alles ist karmisch und ne Lernaufgabe und Seelenpartner und blablabla, passiert ist mir diesem Herrn absolut überhaupt nix und für das Geld, das ich da auf verschiedenen Lines gelassen habe, könnte ich mir eine schicke Eigentumswohung kaufen.
Natürlich hab ich auch Prognosen gehört wie: ja da kommt noch ein Neuer und Du musst dann entscheiden, welchen Du nimmst..... :mrgreen:
Und ja, es kam ein Neuer, laut Kartenleger sollte er Single, treu, ohne Altlasten, nicht arm, sehr gebildet, gutaussehend und vor allem bindungswillig sein - :shy:
:???: :???: aber was kam: der Neue ist verheiratet, hat Kinder, ist optisch überhaupt nicht mein Typ, hat einen einfachen Beruf und entspricht überhaupt nicht dem, was die Kartenleger mir gesagt haben, bzw. was MEIN Beuteschema ist.
Nun frage ich mich: warum verliebt man sich, und warum schaltet der Verstand in dem Moment aus? Denn vom Verstand her ist es klar, daß diese Geschichte eh ne Bruchlandung wird, aber warum passiert mir das bzw. wie komme ich aus diesem Dilemma wieder raus????
- In PRF
:mrgreen:
ach? du bist neu hier? :mrgreen: und weisst vorher schon, daß alle aufschreien??? na du hast höchstens einen neuen nick, und bist eine schlechte lügnerin :mrgreen:
wenn du deinen macker wiederhaben willst, versuchs mal mit ehrlichkeit und nicht mit magiern
vor allem: sei ehrlich zu dir selbst :mrgreen: Niki
deine worte sind wahr, jedoch für stern982 nicht nachvollziehbar, iq unter 50, wie soll man da an verstand appelieren, wenn der zwischen den beinen sitzt :larme:- miina_12867599
Sternchen
eher lernt eine kuh tango tanzen als das du es kapierst, das man sich soooo keinen partner fängt :larme:
hamster vermehren sich auch und sogar die haben noch mehr grips als du :super:
- miina_12867599
:super:
ja das wundert mich nicht, dass ihr keinen führerschein habt, aber zum kinder machen seid ihr nicht zu blöd :???: :???:
und seine kranke freundin, oh mann so doo.f wär ich auch gerne mal solche märchen zu glauben, verarscht du uns hier oder aus welcher klappsmühle haben sie dich rausgelassen :bete: :bete: :bete: - miina_12867599
:???: :???:
du bist aber zehn meter neben dem hirn auch noch doo..f oder? sorry aber soviel geballte strohladung kann doch keine normale frau im stübchen haben :bete: :bete: :bete: - In Traurigjobeth_12864316
Bestiiiiiiiiiiimmmt
aber vorher musst du noch deine zeit in der klappse absitzen, damit du auch genug berufserfahrung hast, weil du musst wissen, die berater haben selber einen an der klatsche, wenn du normal bist, kannst keine beraterin sein :TRISTE: - In Traurigjobeth_12864316
Schööööööööööööööön
und vieeeeeeeeeeel licht und lieeeeeeeeeeebe und mögen nur gute menschn auf deiner line anrufen :BIEN: :BIEN: :BIEN: - an0N_1273409999z
Suhja and raindrop
lesen nicht richtig und schreiben einfach mal drauf los :super: macht nüscht, hauptsache der tag geht rum und obs zum thema passt oder nicht, egal hauptsache getippt is was :mrgreen: - In Traurig
Oooooooooooh
da bin ich aber auch traurig :TRISTE: du armes armes frau :TRISTE: ach wie muß ich mitfühlen und nebenbei wartest auf deiner line auf kunden, ach wie traurig :TRISTE: :twisted:
ach raindrop wenn du den beitrag von ratlos mal genau und ich meine genau durchliest, schreibt sie ja davon verantwortung bei sich zu suchen und nich bei beratern oder psychologen :FOU: :FOU:
:beurk: platt und oberflächlich bist wohl eher selbst, und etwas verhaltensgestört, wenn man dein schrieb da so liest
und glück und glas wie leicht bricht das, aber sch***egal weil makellos ist auch keiner und du schon gar nicht, steig mal runter von deinem hohen roß :snif:
- In Wer kennt
:TRISTE:
kenn ich, spricht sehr lange und viel aussenrum, zeitangaben macht sie auch, eingetroffen ist bei mir absolut gar nichts, hab sie 2x angerufen, beim 2. mal sehr unfreundlich und überheblich, kann ich nicht weiter empfehlen, gibt es bessere auf dieser line :!!!: woher die ihre bewertungen hat, ist mir ein rätsel :?: :???: - In Frage :???:
Du :super:
ich hab grad ne line entdeckt, da kosten alle berater 98 cent und die bewertungen sind alle so megatoll, da musst du einfach anrufen :lol: :super:
jede kann hellsehen und wahrsagen und schlechte bewertungen findste da nirgens, deern da musst du anrufen :super:
die starberaterin hat über 2000 gespräche gehabt, die muss ja gut sein und ein engel ist sie, schreiben da alle, also los, da wirst du gut beraten und gar nicht teuer
und du darfst auch schlecht bewerten, weil die wird dann gelöscht um keinen abzuschrecken, supper berater da, echt :super: :miam: :miam: Oje
dazu kann ich dir mit sicherheit sagen, daß du glauben kannst, was du willst, und das dein freund noch nicht der letzte partner in deinem leben ist, ist auch sicher! und da die handleser und hellseher und was auch immer das aus deinem alter schliessen, ist auch klar, also glaub nicht alles, leb dein leben, denn es kommt eh alles anders, als man denkt ;-)Kannst du mir eine empfehlen
liebe friedel, welche kannst du denn besonders empfehlen? will heute noch mindestens 5 x anrufen, aber bitte nur die besten und die teuersten und eine, die aufm besen fliegen kann und eine chakrenreinigung machen kann, daaaaaaaaaaaanke und vieel liiiiicht und lieeeeebe :razz:Ich sag mal
geschenkt is noch zu teuer! spirituelle menschen, ach du lieber engel gabriel, da kommt der mageninhalt hoch, die sich hier als spirituell bezeichnen, gehören eher auf wolke rosarot und aauf den mond geschossen- an0N_1210608199z
Ich wette
der ist noch nicht wieder aufgetaucht, ausser, wenn er dicke eier hatte, immer der gleiche - er flüchtet vor seine gefühle und hat angst hab nicht gewusst, wieviele angsthasen es gibt, komisch wenn se poppen wollen, haben se keine angst