hallo ist hier jemand der mir die karten,hellsehen kann würde :???:
Frage :???:
Kartenlegen
Hallo ich könnte Dir die Karten legen, wenn Du möchtest. Melde Dich einfach unter: smeralda30@googlemail.com
Unmöglich vivarosa1
welches Bildungsniveu hast du denn??????
Kann mir schon vorstellen, nicht hoch oben angesiedelt!!!!
Tamara2557
Dein Bildungsniveau kann ebenfalls nicht besonders hoch angesiedelt sein wenn Du nicht mal das Wort Niveau richtig schreiben kannst :FOU: :FOU: :FOU:
Auf welcher Line dürfte ich in den Genuss Deiner geistigen Ergüsse denn kommen :???: :???: :???:
Wenn
ich zähle, wie oft du dich verschrieben hast, reichen diese Zeilen hier nicht aus.
Viel Spaß noch beim "Sülzen", du Oberschlaue.
Du bist echt das Allerletzte hier in diesem Forum.
Ich hatte Recht
du bist wirklich das Allerletzte, du Oberschlaue.
Du :super:
ich hab grad ne line entdeckt, da kosten alle berater 98 cent und die bewertungen sind alle so megatoll, da musst du einfach anrufen :lol: :super:
jede kann hellsehen und wahrsagen und schlechte bewertungen findste da nirgens, deern da musst du anrufen :super:
die starberaterin hat über 2000 gespräche gehabt, die muss ja gut sein und ein engel ist sie, schreiben da alle, also los, da wirst du gut beraten und gar nicht teuer
und du darfst auch schlecht bewerten, weil die wird dann gelöscht um keinen abzuschrecken, supper berater da, echt :super: :miam: :miam:
Jaja da hat sich der Ronny
der vorher 2 portale gegen die wand gefahren hat was gaaaaaanz schlaues einfallen lassen :super: Vorkasse :super: das ist der selbe Herr von ... :super: ich weiss aus sicherer Quelle dass er jede Menge Anzeigen bekommt und ein Haufen :mrgreen: Schulden
wie fast alle Betreiber die auf die geniale Idee kommen ein Portal zu eröffnen und
ihr da draussen ruft weiter fleissig an,
macht selber Schulden um den Damen und Herren die Schulden zu bezahlen :super:
so siehts aus :twisted:
:???:
weisst du was Seelenpartner ist?
Weisst du , wann er zurück kommt? Kennst du die Zeiten?
Dualseele und Seelenparnter haut zusammen nicht hin.
Zweckgemeinschaften haben heute viele.
Zeiten kann man doch nicht geben, hat man dir Zeiten gesagt?
hast du deine Geschichte erzählt oder rausbekommen lassen?
LG Hannes
Vorleistung ist doch ok
ich bezahle doch auch meine Brötchen dann bekomme ich sie doch erst :roll:
was ist da falsch?
Hannes