K
kyler_12834439

• 4. Mai 2019
  • Beitritt 10. Aug 2011
  • 24 Diskussionen
  • 83 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zeichen
    Was heißt ich warte...ich habe noch ein bisserl Zeit, aber meine Gedanken kreisen halt. Mein Partner will plötzlich auch nichts mehr davon wissen...und ich fühl mich total allein gelassen und entäuscht von allem und jedem. Keine Hilfe, klein kleines Hoffnungslicht von irgendwoher...ich weiß langsam nicht mehr was ich glauben soll. Ich weiß nicht, wann mein Eisprung war, ich hoffe daß er später war...egal wo ich mich hinwende, alles löst sich bei näherem Hinsehen in Luft auf...

Ich dachte "Pille danach" genommen -gut ist
    Doch die wirkt nur VOR dem Eisprung, wann der war, ob es noch "gereicht" hat, k.A.

Dann die Mens-Anzeichen, da dachte ich "Ja, jetzt wird alles gut." ...die sich bei näherem Hinsehen auch als Illusion herausstellten..weil vielleicht noch zu früh...

Jetzt habe ich was über den Zerfixschleim gelesen. So wie er momentan bei mir aussieht, dürfte meine Periode demnächst kommen, was ich so sehr hoffe, denn ich möchte nicht entscheiden müssen, ob ich abtreibe oder nicht...

Dauernd spüre ich in mich, versuche Anzeichen für meine Tage ausfindig zu machen. Die Warterei macht mich ganz kirre und an den Schwangerschaftstest darf ich gar nicht denken... Ich habe auch kein Gefühl mehr, das mich leiten könnte. Seit das passiert ist fühle ich mich "neutral"

Ich kann überhaupt nichts mehr einschätzen und steh bei dem Thema voll unter Anspannung..und so wie es aussieht, kann ich den potentiellen Vater auch abschreiben... :-( Fühle mich gerade total allein auf weiter Flur mit nichts was mir Halt und Kraft gibt...mich (kurz) entspannt aus/durchatmen lässt...

• Private Nachricht nochmal schicken
    Hallo an die Nutzerin "Ma..." die mir gerade eine private Nachricht geschickt hat...habe nur gesehen als sie einging, als ich ins Postfach schaute, war nichts da :-(

Da ich die Info über den Eingang nur kurz gesehen habe, und den Usernamen nicht mehr zusammenbringe, versuche ich es auf diesem Weg!

DANKE

• Oh nein..
    Danke für deinen Beitrag... Er macht es aber nicht wirklich besser für mich-im Gegenteil! Lt. Eisprungrechner musste mein Eisprung da um den Zeitpunkt gewesen sein, ich selbst weiß es aber nicht mehr, kann mich nicht mehr dran erinnern...nur an einen ganz normalen Tag. Wenn es wirklich da war, dann wird es sowieso zu spät sein...GV war 22:00 Uhr+... Einnahme Pille danach Mitternacht+... und der Eisprung sicherlich früher... Habe ab und ab so leichte Krämpfe, als wenn meine Blutung im Anmarsch wäre, vorgestern war ich auch ein bisserl scharf, was auch immer ein Zeichen dafür ist, das es nimmer lang dauert. Jedes Mal denkst Ja wird alles gut und dann fühlst dich wieder ganz normal. Mittlerweile weiß ich nicht mehr was Sache ist, zumal der 'Vater' auch so gut wie keine Hilfe ist. :-( Er meint man müsse halt abwarten und die Daumen drücken... und macht sich seither rar... :-((( Das trifft mich an meisten... Ganz allein damit zu sein!

• Hallo,

habe in meinem Urlaub mein spirituelles Kästchen ausgemistet und möchte mich jetzt von einigen Büchern trennen:

Buch von Doreen Virtue
    Titel: Erzengel und wie man sie ruft
    270 Seiten
    Zustand: nur wenige Male benutzt -wie neu

Buch von Lilo Schwarz
    Titel: "Im Dialog mit den Bildern des Tarot -den Rider-Waite Tarot ganz neu entdecken und verstehen"
    293 Seiten
    Zustand: Neu, da versehentlicher Doppelkauf

Buch von Dorothy Harbour
    "Ein Schutzschild für die Seele -spirituelle Energie aufbauen, bewahren, verteidigen"
    157 Seiten
    Zustand: 1x gelesen, wie neu

Buch von Choa KOK Sui
    "Energetischer Selbstschutz" Psychische Immunstärke gegen bewusste und unbewusste Übergriffe
    148 Seiten
    Zustand: 1x gelesen, wie neu

Alle Bücher haben mir sehr auf meinem Weg geholfen und ich kann sie nur empfehlen.

Bei Interesse meldet Euch bitte per PN.

LG Smeralda

Ich freue mich auf Euch!

• Danke...
    Danke für Deine Antwort. Es war letzten Mittwoch. Und es war ein totaler Schock. Erst diese Nähe mit meinem Freund und dann ... Vielleicht war es falsch, die % Angaben anzugeben...vielleicht mache ich mich aber auch nur verrückt. Ich versuche mich selbst zu beruhigen, aber das ist gar nicht so einfach... Ich will es auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, obwohl ich das vielleicht könnte. Dauernd spüre ich in mich...

• Hallo,

mein Freund und ich hatten eine Verhütungspanne mit dem Kondom. Wir haben es aber sofort bemerkt und ich habe mich dann sofort zur Apotheke aufgemacht um mir die "Pille danach zu holen". (ellaOne) Habe sie gleich genommen, Einnahme erfolgte innerhalb 2h allerhöchstens 2,5- 3h nach GV. Die Nebenwirkungen waren echt heftig und ich hatte einige Tage damit zu kämpfen.(Übelkeit, Benommenheit, Traurigkeit, Stimmungsschwankungen, Schwindel) Ist das ein gutes Zeichen? Wenn ich so auf die Nebenwirkungen reagiere, sollte die Pille doch gewirkt haben, oder? Habe mittlerweile auch viel gelesen, was vielleicht ein Fehler war und bin jetzt völlig verwirrt. Ich habe z.B. gelesen, daß die Pille danach bei Einnahme innerhalb 24h zu 95% die Schwangerschaft verhindert...und dass die Pille danach mit Ulipristalacetat zu denen ellaOne gehört, bei Einnahme innerhalb 24h das Risiko auf 0,9% senkt...dann bräuchte ich mir ja eigentlich gar keine Sorgen zu machen, oder?! Momentan, weiß ich überhaupt nichts mehr.. Ich fühle mich auch gar nicht schwanger, sondern eigentlich wie immer... .
    Habe mir einen Schwangerschaftsfrühtest gekauft. Wieviele Tage nach dem GV kann ich den denn machen?

LG Smeralda

• Hallo !
    Ich habe von meiner Freundin auf meinen Geburtstag einen Engelbesuch geschenkt bekommen. Sie kommen zu einem vereinbarten Termin und bleiben 5 Tage lang, bevor sie 5 Tage auf dem Weg zu den nächsten Gastgebern sind.
    Wer hat Zeit und Lust und würde die Engel gerne bei sich aufnehmen?

Schreibt mir bitte eine privater Nachricht.

Danke und ich freu mich auf Eure Antworten.

Smeralda301

• Kartenlegen
    Hallo liebe Lea,
    ich würde Dir gern meine Hilfe anbieten... Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich unter: smeralda30@googlemail.com
    Ich freu mich auf Dich - Smeralda

• an0N_1231072299z

Kostenlose Kartenlegungen
    Ja, in der Tat es gibt sie. Auch ich hab schon vielen Menschen die Karten gelegt -kostenlos versteht sich. Von den Hotlines wie AstroTV und ... halte ich nichts, das ist reine Abzocke. Auch von anderen Telefonhotlines halte ich nicht wirklich viel. Ein richtiger Berater sollte sich Zeit nehmen für den der Hilfe sucht und nicht im Akkord abfertigen.

• Kartenlegen
    Hallo,

also wenn Du möchtest, kann ich Dir auch gerne die Karten legen - kostenlos versteht sich- Schreibe mir einfach eine Mail an: smeralda30@googlemail.com und ich schau mal für Dich.

Liebe Grüße Smeralda

• Hallo
    Hallo,

also wenn Dein Problem noch besteht, wäre ich gerne bereit Dir zu helfen. Ich lege Dir auch gerne die Karten -kostenlos versteht sich und schaue was die Engel dazu sagen.

Wenn Du möchtest, dann schreibe mir doch unter smeralda30@googlemail.com eine kurze Mail in der Du Dein Problem beschreibst - ich schau dann für Dich nach und schicke, das was ich für Dich sehen konnte.

Liebe Grüße Smeralda