A
an0N_1218601099z

• 10. März 2011
  • Beitritt 10. März 2011
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lügen, Täuschen und Verdecken
    Lügen dienen dazu, einen Vorteil zu erlangen, einen Fehler oder eine verbotene Handlung zu verdecken und so Kritik oder Strafe zu entgehen. Von Unwahrheit spricht man, wenn die Aussage tatsächlich auch nicht korrekt ist, der sich Äußernde das aber nicht weiß und es nur fälschlich angenommen hat. Gelogen wird auch aus Höflichkeit, aus Scham, aus Angst, Furcht, Unsicherheit oder Not (Notlüge), um die Pläne des Gegenübers zu vereiteln oder zum Schutz der eigenen Person, anderer Personen oder Interessen (z. B. Privatsphäre, Intimsphäre, wirtschaftliche Interessen).

Warum Menschen lieber die Lüge als die Wahrheit erzählen sind vielfältig.

Die Lüge erscheint einfacher als die Wahrheit

Vermeidungslügen um Probleme zu umschiffen

Ich würde ihn zur Rede stellen.Aussprache ist immer am besten.

Und Ihr müsst auch mal was ZUSAMMEN unternehmen, vieleicht fehlt ihn das auch nur.

• Vorleistung ist doch ok
    ich bezahle doch auch meine Brötchen dann bekomme ich sie doch erst :roll:

was ist da falsch?

Hannes

• :???:
    weisst du was Seelenpartner ist?

Weisst du , wann er zurück kommt? Kennst du die Zeiten?

Dualseele und Seelenparnter haut zusammen nicht hin.

Zweckgemeinschaften haben heute viele.

Zeiten kann man doch nicht geben, hat man dir Zeiten gesagt?

hast du deine Geschichte erzählt oder rausbekommen lassen?

LG Hannes

• Wie meinst du das?petra6510
    <wir wurden auf raffinierte Art und Weise in eine Abhängigkeit getrieben< Wie soll ich mich von einer Kartenlegerei in eine Abhängigeit treiben lassen?

So wie sich das anhört richtest du dein Leben gerade ziemlich nach den Prinzip <<ich bin nicht Schuld <

Es scheint irgendwie wie ein Zwang geworden zu sein, wenn ihr wirklich jeden mit KARTENLEGER telefoniert.
    Und immer wieder positive Erzählungen hört, die sich angeblich gleichen.

Wir Menschen vergessen häufig, dass wir die Wahl haben, auch in schwierigen Situationen. Die Freiheit der Wahl bedeutet aber gleichzeitig, dass wir für uns selbst verantwortlich sind, was aber nicht gerne jeder hört. Es ist viel leichter, zu glauben, dass die Welt oder unsere Mitmenschen uns übel mitgespielt haben und wir selbstverständlich Mitleid verdienen. Statt die Verantwortung zu übernehmen, was bedeutet, dass wir uns an der Kritik aussetzen, deuten wir mit dem Finger auf andere Menschen und geben denen die Schuld.

Ich selbst kann nur sagen,ich brauche die Beratungen auch, kann auch Vertrauen schenken an die Kartenleger, es ist für mich unverständlich,wie man nur so über die Lines schreiben kann.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle Berater vor haben, Dich abhängig zu machen ohne dass Du es zu spät bemerkst.

Sicherlich ist es so, dass es im Esoterikbereich eine ganze Menge schwarzer Schafe gibt,aber die gibt es wohl überall! Oder etwa nicht?

Du selbst kannst entscheiden und selbst beobachten , welche Line ist ok , welche nicht.Du selbst scheinst ja an die Karten zu glauben, sonst würdest du dich niemals Beraten lassen.

Ich bin spirituell, habe auch Karten zu Hause liegen.

Allerdings lege ich für mich selbst nie die Karten ... dies werden alle diejenigen verstehen, die selbst Karten legen!

Ich selbst habe Stammberarter, die ich auch mal benötige, weil ich Betriebsblind bin oder mal einen Rat brauche.

Die Beraterin erkannte Dinge, die sie OHNE ihre Fähigkeiten gar nicht hätte wissen KÖNNEN , die ich ihr ABER NICHT gesagt hatte!
    Und sie bestätigte voll und ganz meine eigene Sichtweise der Dinge.

IHR könnt die Hellseherei, Kartenleger nicht verteufeln und als Abzocke anprangern!

Überall gibt es schwarze Schafe

Ich sage auch,dass es auch gewisse Kunden gibt, die zu den schwarzen Schafen gehören.

Gute Berater gibt es einige
    und viele haben ihren Lieblingsberater, von dem sie restlos überzeugt sind.
    Aber was für den einen gut ist, muß es für den anderen noch lange nicht sein.
    Wenn die Chemie zwischen Ratsuchenden und Berater nicht stimmt, dann ist da auch nichts zu machen.

Meine persönliche Beraterin, die ich sehr schätze, arbeitet zwar nicht umsonst, aber bis jetzt konnte ich mich einfach immer auf ihre Aussagen verlassen.
    Es ist alles genauso gekommen wie sie es vorausgesagt hat.

Schreiben dürft Ihr auch, was abgelaufen ist. aber bitte, schisst nicht immer mit Pfeilen auf uns , die auch mal positives zu berichten haben.

Also bitte nochmals: Bei aller Euphorie, passt auf! Gerade bei einem derart grossen Angebot an Beratern kann das sehr ins Auge gehen - nicht nur menschlich, sondern auch finanziell.

Ihr habt die Zügel in der Hand!

Ohne Respekt wird auf allen Seiten geschrieben und ohne Verstand.

Nur wenn jede Zeile von gegenseitigem Respekt geprägt ist, dann lesen die Parteien richtig und nur dann ist man bereit, den sachlichen Dialog zu führen.

Das ist Voraussetzung in jede Streitigkeit, wenn Informationen schnell und wirksam ausgetauscht werden, wenn Entscheidungen getroffen werden müssen oder wenn Probleme behandelt werden.

------------------------------------------------------------------------
    LG Hannes

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Heidelinde :saut:
      wenn du so fleissig bist im schreiben ,denke ich kannst du es guuut :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Ich kann nicht ........................

,...mir tun die Hände weh und knacksen laut bei jeder (!!!) Bewegung.
      kommt wohl vom Karten mischen :AMOUR: :pdr:

:bird: :bird: :bird: :bird:

• Dann musst du dich mehr
      mit der Psychologie beschäftigen

wie man die Wahrheit sagen kann ,,,sollte und auch ,,,dran arbeiten kann

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: mein Schatz
      da bist du ja wieder,ich liebe solche starken Frauen ,die so auf Draht sind und immer wieder jagen..........
      auf bestimmte Diskussionsbeitraäge sich einmischen..... :pdr:

@Heidelinde dich habe ich überall an der Backe was?

wie wäre es mal mit einen Stößerchen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: mit Sex und so :AMOUR:

oder bist du nur hier im Esoterikbereich zu finden? :happy:

muss nun los zur Arbeit ,denke heute Abend haben wir mehr Ziet :kikou:

• Märchen sind es nicht nur schlechte Berater die du gefunden hast
      es gibt Bäcker ,die keine Brötchen backen können.
      Es gibt Verkäufer die gut verkaufen können ,sei es auch eine Versicherung....

Es gibt Hellsichtige,die ihr Fach verstehen und es auch können.Leider sind die Menschen auf KOPIEREN aus.

Testen kann man schon ,ob man an der richtigen graten ist!

zu den Männern............wir haben Sex mit vielen Frauen ...haha

Wir leiden nicht?

Wir sind Jäger?

Was mich nervt ,immer SMS schreiben zu müssen,jede Minute beschreiben zu müssen,was ich denke ,jedes mal zeigen zu müssen wie lieb ich sie habe....ich fühle mich erdrückt!

Glaub mir, Männer haben auch Gefühle - sie zeigen sie nur meist nicht so stark nach außen - aber innerlich leidet ein Mann auch und das nicht nur bei einer Trennung.

Viele Männer sind, was Liebe angeht, sehr zurückhaltend, leiden oft an Beziehungsangst, haben auch kein Problem damit, allein zu sein,

Ihr Verhalten hängt aber auch sehr von der Person ab, in die sie sich verliebt haben ... schwierig wird's, wenn Du halbwegs intelligent bist und Selbstbewußtsein ausstrahlst ... dies scheint so etwas wie Angst bei den männlichen Wesen auszulösen, was dazu führt, dass sie einen Rückzieher machen

ICH jedenfalls fühle mich so wohler,IHR Frauen seit anstrengend!

• ahri_12106547

Die letzten Sätze sind lobenswert.
      @heidii6

ich selbst musste kämpfen und tat es auch,ich selbst war zei Jahre im Zweifel und wusste nicht ,ob es der richtige Weg ist ,zu ihr zurück zu gehen.

Ich gebe das Geld aus um die die Karten schauen zu lassen,denn es ist meine Entscheidung,worin ich investiere.

ich muss das Glück gehabt haben,eine gute Legerin ,mit Erlichkeit zu haben.Denn die Kartenlegerin gab mit auch Tips,wie ich meine Frau zurück gewinnen kann,
      Denn auf diese Weg lernte ich die Frauen besser zu verstehen.

Die Frage ist nur, ob wir wirklich immer in der Lage sind, die nötige Geduld, bis zum Tage des Eintreffens der vorhergesagten Geschehen aufzubringen!?

@success21

Das kannst du jetzt noch nicht wissen, denn findest du heraus, wenn du dich rar machst
      ES WIRD ihm nun bewusst dass Frauen nicht nur was schönes, angenehmes erstrebenswertes sein können, sondern auch Stress, gewisse Risiken und kolossalen Ärger hervorrufen -können.

Du hattest die Übersicht verloren,bei der Ausgabe des Geldes!
      Das geht schnell! Auch in den Spielhallen oder auch beim jopping verliert man schnell die Übersicht.

Wenn du falsch beraten worden bist,tut es mir leid....

ich kann da nicht s nachteiliges sagen,mir haben die Beratungen geholfen,denn ich kann nun mal die Macken der Frauen besser verstehen :lol:

-----------------
      zu Kartenlegern

Als ich meine JETZIGE Kartenlegerin gefunden habe,
      habe ich nach dem 1. Gespräch ihr 2 Sterne gegeben. Warum? Weil sie mir einiges ins Gesicht gesagt hat, das ich nicht hören wollte. Sie hat mir ganz klar gemacht, dass nichts leicht laufen würde und genau das war, was ich nicht hören wollte. Ich wollte eine "magische" Lösung,und positive Sachen hären,Sie sagte mir,das wird ein schwerer Weg für mich werden.
      aber das nur zur ERLICHKEIT derKartenleder.Es gibt überall schwarze Schafe!

ABER KEINER ZIEHT DIR DAS GELD AUS DER TASCHE;DU entscheidest ,was du ausgeben willst.

Gibt so einen Spruch "Man wird nicht dadurch besser, in dem man schlecht über andere redet" - finde ich sehr treffend.

;-)

• Notizen
      notizen kann sich jeder machen
      ob Fenster oder nicht Fenster...
      Papier machts auch gel :bird:

ich verstehe nur deine Art nicht Heidelinde
      Du musst aber echt tief gefallen sein,du bist bestimmt dich vor Frust oder?
      du schiesst dich hier ein
      um zu sprühen ,nur um Frust ablassen zu können...

ich kenne mich nicht aus mit der Legerei ....aber finds schon interessant ja

aber deine Art ist ja zum lachen :bravo: HAST DU FREUNDE?
      du tust mir irgendwie leid

Du bist hier ,auf Jagt um dich überall einmischen zu können;IST DAS DEINE TAGES-BESCHÄFTIGUNG?

KANNST DU mir noch einige Lines Preis geben?Du kennst dich so gut aus.Bitte Bitte..

Fehlt dir ein Mann?

• Würde ich nicht machen
      sie kann doch zum kartenleger gehen

halte dich da raus

denke er will nur so sich unterhalten
      ist doch ok
      das sollen die beidsen ausmachen

• Du bist überall mit den gelichen text hier zu sehen Heidelinde
      was willst du nur mit Daten ,die kommen von Gott?hast du
      ein Problem mit Spiritualität ? einer FRAGT WAS und DU
      DU SCHISST MIT PFEILEN HIER RUM AUF DIESEN Forum.

gehe wo anders hin ,du gehörst hier nicht hin
      Gott und das Universum und die Karten gibt es!

und auch Private die Besuch bekommen machen das.
      Fahre du deine Krallen wo anders aus.

ich selbst gehe zu einen Privaten Kartenleger

Die Tarotkarten gibt es nach meiner Auskunft seit dem 15 Jahrhundert sowohl in Frankreich als auch in Italien.

ich gehe auch in italien zu einen sehr bekannten leger