A
an0N_1267115799z

• 27. Okt 2008
  • Beitritt 27. Okt 2008
  • 8 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    ich vermisse die glücklichen Menschen, die eine erfolgreiche Partnerrückführung vermelden konnten z. B: luuu4, magdalena293, handsome007, freitagselch etc.
    Sehe seit einiger Zeit keine Beiträge mehr von ihnen, woran liegt es? Keine Wortmeldungen mehr wie " hurra, mein HM ist wieder da, Adresse des Magiers gerne per PN"
    War doch alles nur Werbung ?????

• Bezahlung PRF
    Hallo zusammen,
    erstmal ein Dankeschön für Eure zahlreichen Statements.
    Also, meine Freundin wußte in etwa von den Materialkosten. Magierin sagte, daß sie nach etwas Starkem Material schauen müsse, da der Freundin ja KOnkourrenz droht (andere Frau in der Nähe des EX). Aber woher will die Magierin nun die Adresse der Freundin herausbekommen? Die Magierin hat ja auch nicht ihren richtigen Namen gesagt, es gibt nur die Bankverbindung (haha), und die Mailadresse, mehr nicht.

• Bezahlung der PRF
    Hallo,
    nun hat sich die Magierin nochmal bei meiner Freundin gemeldet. Da sie die bestellten Sachen nicht anders verwenden kann (speziell auf meine Freundin und ihren Exfreund) abgestimmte Materialien, soll sie nun schonmal die 180 Euro Materialkosten bezahlen. Falls sie dies nicht macht, würde die Magierin die Sache ihrem Anwalt übergeben. Schließlich hat meine Freundin ihr ja zugesagt. Stimmt, hat sie auch, hatte aber noch keine Zahlung im voraus geleistet. Wortlaut der Magierin "....wenn Du mir dann morgen das GEld überweist, bestelle ich schonmal die Materialien..." Freundin hat sich nun anders entschieden. Was kann man jetzt tun? Rechnung verlangen, um den tatsächlichen Materialpreis einsehen zu können? Muß gleich mit dem Rechtsanwalt gedroht werden?

• Hallo zusammen,
    habe eine Frage, bitte keine verbalen Fehltritte.
    Magier /Hexen beginnen in der Regel wohl doch erst mit ihrer Arbeit, wenn Geld auf dem Konto eingegangen ist, oder? Meine Freundin hat sich an eine Magierin gewandt, und meinte in der Mail, daß sie sich wohl für diese Magierin entscheiden wird. Diese war natürlich sehr erfreut und schrieb, wenn Geld auf dem Konto eingeht, besorgt sie die Materialien und man beginnt dann mit dem Ritual. Die Freundin hat sich nun aber anders entschieden und erhält aber jetzt von der Magierin eine Mail, sie hätte nun von ihr nichts mehr gehört, Sachen hätte sie aber schon besorgt, die wären auch genau auf sie und den Ex zugeschnitten, Umtausch unmöglich. Gibts sowas???!!!

• Hallo zusammen,
    habe eher ein Problemchen als ein Problem, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiter helfen? Wäre sehr dankbar dafür. Ich weiß, daß eine Freundin in diesem Stayfriends-Forum angemeldet ist. Habe bei ihr wieder was gut zu machen, sie ist inzwischen auch umgezogen. habe sie lange nicht gesehen. Bin bei Stayfriends auch angemeldet, aber wenn ich auf ihre SEite gehe, sieht sie das natürlich. Möchte persönlich lieber mit ihr reden, kurzum, kann jemand auf ihre Seite gehen und mir die Daten mitteilen. Wenn ich meine Bitte jetzt so durchlese, es hört sich verwerflich an, aber im Moment weiß ich keinen anderen Rat. Danke.

• Emily200199@aol.com
    Hallo,
    eine Freundin von mir hat auch Antje angerufen. Vorab 25 Euro fürs Kartenlegen/Analyse für PRF, so weit so gut. Dann sagte sie auch, Geld erst nach Erfolg der PRF. Nach ca. 2 Wochen fragte die Freundin nach wie es denn sei, ja, Antje wäre gedanklich gut an den Freund herangekommen. Sie würde noch ein weiteres Ritual machen. Zur Verstärkung noch ein anderes, dazu würde Antje der Freundin noch magische Talismane senden, die kosten 35 Euro. Also doch nicht so ganz kostenlos! Ich vermute eher, es kommt bei der ganzen Aktion nichts bei rum, aber mal 25 Euro fürs Kartenlegen vorab, 35 Euro für magische Talismane,...Kleinvieh macht eben auch Mist!! Magier verdient auch so ganz gut.

• ...hier muß man ja so verkorkst schreiben...
    Finde hier im Forum nichts mehr über ihn, willer daß nicht?
    Hat jemand Erfahrungen mit ... gemacht? Bitte um Antworten, danke.

• In PRF

Hi,
    bin neu hier und habe erst in einigen Themen gestöbert. Partnerrückführung scheint sehr beliebt zu sein, auch ich habe eine Frage dazu. Jetzt schreien alle auf, die es nicht mehr hören und lesen können/wollen, tut mir leid. Echt.
    Meine Frage: wie finde ich ehrliche, seriöse Magier? Wie unterscheide ich sie von den schwarzen Schafen (Abzockern)? Kann sein, daß ich damit hier vollkommen falsch liege und ich jetzt nur gefakte Antworten bekomme, aber vielleicht bekommt man ja doch Hilfe, wäre schön.