Gar nicht :MAL:
Hallo
vor einigen Jahren habe ich mich mit diesem Thema intensiv beschäftigt, mich mit vielen Magiern und Betroffenen unterhalten und kann Dir daher auch aus eigener finanziell und seelisch sehr leidvoller Erfahrung sagen..... den wirst Du nie finden, weils den zu diesem Thema schlicht und einfach nicht gibt!!!
Spar Dir dein Geld, welches Du nur verlierst und am Ende einen Partner trotzdem nicht zurückbekommst, bleiben wird Dir nur verlängertes Leiden, denn Du wirst ebenfalls eingebunden und leidest lange und intensiver, als wenn Du es bleiben lassen würdest. Es verlängert dein eigenes Leiden um mindestens die dreifache Zeit, wo Du loslassen solltest, es aber gar nicht kannst, weil Du gedanklich so eingebunden wirst, dass Du tag und Nacht an nichts anderes als an den Partner denken kannst, der davon umso weniger zurückkommt. Im Gegenteil, im schlimmsten Fall wie bei mir, wird er bzw. sie mit dem von Dir gewollten Effekt an eine(n) andere dauerhaft gebunden....
Lass es, es gibt andauernd neue Magier, die auf diesen lukrativen Sektor aufspringen und sich zum Mega-Magier erklären und von fiktiven Erfolgsberichten grade hier berichten, die es bei näherer Untersuchung nicht gibt. Ich habe lange einer vertraut, hinter der später der Staatsanwalt her war und mich erreichte eine Aufforderung eine Aussage zu machen...
Die Magier und Hexen die ehrlich sind, raten Dir ab, machen es nicht, sondern erklären Dir: Liebe findet von alleine seinen Weg und braucht keine Magische Hilfe... und die haben Recht, alles andere wäre erzwungen, gehört in den Bereich der schwarzen Magie, weil es den Entscheidungsbereich und Willen eines unwissenden Dritten eingreift und das ist seitens des Univerums strengstens verboten und zieht entsprechende Konsequenzen nach sich, die DU alleine zu tragen hättest und die sind KEIN Spaziergang.
Sorge gut für dich, lasse los, so gut Du kannst und versuche dein Leben wieder in Griff zu kriegen, wenn dein Partner für dich bestimmt ist, dann kommt er oder Sie irgendwann eh zurück, ohne Magie sogar eher als mit.
Grüsse
Noname