Da musst Du ja nicht gleich aus der Haut fahren und Kraftausdrücke benutzen.
Hier darf man schließlich seine Meinung äußern.
Dann sei doch einfach cool und erfreue Dich Deiner Gabe.
Gruß
Bellinda
Da musst Du ja nicht gleich aus der Haut fahren und Kraftausdrücke benutzen.
Hier darf man schließlich seine Meinung äußern.
Dann sei doch einfach cool und erfreue Dich Deiner Gabe.
Gruß
Bellinda
Hallo feeling282,
nichts, gar nichts ist dran am Kartenlegen, geschweige denn Hellsehen.
Glaubst Du wirklich, es gibt Menschen, die eine Gabe haben und diese am Telefon verwerten?
So viele Menschen, die in diesem Gewerbe arbeiten?
Ich kann nur jeden anflehen, nicht in eine Suchtspirale zu geraten.
Ich kenne genügend Menschen, denen das passiert ist und die momentan bitter dafür bezahlen.
Leider!!!
Diese vermeintlichen Astrologen, Hellseher etc sind nichts anderes als manipulativ.
Das Einzige was man ihnen nachweislich nachsagen darf, ist dass sie das Cold Reading beherrschen. Mehr nicht!
Es entstehen immer mehr Gruppen, die zukünftig darlegen werden, dass das alles Schwachsinn ist, angefangen hat damit ja schon das Team Wallraff bei RTL und diverse Schriftsteller, bzw. Journalisten.
Eine Frage interessiert mich: Warum wollt ihr wissen, was vermeintlich passieren wird?
Also falls es so etwas gäbe...
Grüße
Bellinda
Liebe Zumsie,
Liebe Zumsie,
da es nichts bringt, werde ich mich auch nicht mehr weiter mit Dir auseinandersetzen.
Es tut mir sehr Leid, was Dir passiert ist, jedoch sage ich auch zu Dir: Du bist diejenige selbst , die den Dingen glauben geschenkt hat, mögen sie noch so abwegig sein.
Und unsachlich bin ich auch nicht, aber es wundert mich nicht, dass hier Sachlichkeit von Unsachlichkeit nicht mehr unterschieden werden kann.
Im Übrigen wird Dir kein Mensch auf dieser Erde sagen können, ob der Mann an Deiner Seite ein ''Seelenpartner''(was für ein fragwürdiges Wort) ist , oder ob ein Mann Dein ''Lebensendpartner''(was für ein fragwürdiges Wort)ist. Das sollte Dir grundsätzlich klar sein!!!
Es muss klar sein, dass wenn jemand solche Worte in den Mund nimmt, diese Person weltfremd ist.
Ich träume eben nicht
....deshalb stelle ich alleine aus beruflichen Gründen das Kartenlegen nicht über die Medizin!.
Du magst mich nicht verstehen, schade.
Wie bereits immer wieder von mir erwähnt und gefragt:
Ich verstehe nicht, mit welchen Fragen und Erwartungshaltungen Kartenleger angerufen werden.
Und mir gefällt nicht, dass Du (Butterkeks) nicht sachlich bleibst und ich werde mich auch nicht weiter mit Dir auseinander setzen. Ich bevorzuge konstruktive Diskussionen.
Ich verstehe einfach Folgendes nicht:
WO IST DEIN VERSTAND BUTTERKEKS????
Okay. du möchtest über Berater schimpfen, die, ich zitiere Dich:''Das ist aber nicht immer so.Auch Berater,die sehr seriös wirken,können hoffnungslos falsch liegen und nicht selten halten auch sie die Kundinn bei der Stange ,auch wenn es nur ein Gespräch pro Monat ist.Das kann auch sehr teuer sein ...bei einem Minutenpreis um die 2.''
Wer kann einen anderen Menschen bei der Stange halten, wenn das Gegenüber dies überhauot nicht will?
Nochmal, wer hat Dich gezwungen irgendwo anzurufen?
Nochmal, wer hat Dich dazu gezwungen, den Worten eines Kartenlegers Glauben zu schenken?
Ich denke, Du bist mal wieder eine von denen, die nicht verstehen wollen. Passt jedenfalls ins Bild.Für Dich gilt nur Deine Wahrheit......
Die einzige ..
Person, die sich hier offensichtlich ''trotzig'' verhält und somit auch diesem ''Trotzalter nie entronnen ist '', bist Du selbst!
Bitte nicht böse sein
aber diese Art der Betrachtung von Liebe und der Psychologie ist mir zu pauschal und nur an der Oberfläche angekratzt.
Ich sehe das eben ein bißchen anders, was ja nicht schlimm ist.
Ich wollte hier auch Niemanden verurteilen, sondern interessiert nachfragen.
Ich würde mich halt auf dem Absatz herumdrehen, wenn ich merken würde, ein gebundener Mann interessiert sich für mich oder ich mich für ihn.
Ich würde das nicht weiter verfolgen und so schnell verliebe ich mich nicht, dass ich es nicht aufhalten könnte.
Aber so ist jeder anders und das ist auch gut so :-D ...
Liebe Grüsse
Bellinda
Mehrere Fragen habe ich....
1. Warum suchst Du Dir einen gebundenen Mann?
2. Warum war Dein Menschenverstand derart ausgeschaltet,
dass Du Dir nicht psychologisch hast helfen lassen, als Du gemerkt hast, dass Du nicht die Lebensberatung bekommst, die Du erwartet hast?
3.Möchtest Du wirklich einen Mann an Deiner Seite, der seine augenblickliche Partnerin hintergeht und glaubst Du ausgerechnet bei Dir wäre er treu?
4.Hast Du Niemanden in Deinem direkten Umfeld, der Dir mit klarem Menschenverstand helfen konnte?
So bin schon ganz gespannt.
LG
Bellinda
Richtig
aber meine Frage bezog sich auf die These eines anderen Mitglieds, dass alles im Leben, ebenso das Schicksal,vorherbestimmt sein soll.....
Du beteiligst dich hier
an einer Diskussion, also musst Du auch damit rechnen,
dass es Menschen gibt, die eine andere Meinung vetreten als Du.
Schade finde ich, dass Du nicht auf aufgeworfene Fragen antwortest, sondern in eine aggressive Stimmung verfällst.
Du willst doch gar nicht diskutieren, sondern nur Deine Frustration loswerden.
Und nur weil andere Forummitglieder anderer Meinung sind, sind sie nicht gleich Kartenleger.
Siehe oben
ich wollte genau das sagen, was oben steht:
Dann fange doch mal bei Dir an und halte Dich an Deine eigenen Worte!!!
Zur Erklärung:
Deine Beiträge enthalten mehr als einen offensichtlichen
Widerspruch.
Jetzt folgen Deine Worte im Zitat:
''und ich denke schon, wenn man glaubt dann an alles und nicht nur das was einem gerade in den kram passt''.....
Genau
dann fange doch mal bei Dir an und halte Dich an Deine eigenen Worte!!!!
Die Aussagen über Jesus und Gefolge sind mir definitiv zu schwammig und haltlos!!!
aha....
ich befürchte hier ist nicht klar, welche Bedeutung Jesus und die ''Erlösung'' hat......
Neben der obigen Frage
nach der Eigenverantwortung,
habe ich nun die Frage:
Was hat die ''vermeintliche'' Vorherbestimmung von Jesus
mit Esoterik zu tun?
Genau diese Fragen von siemensss hätte ich auch..
und ich würde gerne wissen, wohin dann die Eigenverantwortung verschwindet, die jeder Mensch für sich und sein Handeln trägt?
Bellinda
@siemensss
:super:
So etwas gibt es ja ...
....zum Glück nicht.
Meine Grundaussage ist, dass ich genau wie siemensss denke, dass die hier beschriebene Magie ein Märchen ist.
David Copperfield kann auch nicht zaubern, er ist ein Illusionist.
Genau so schafft wohl die Esoterikbranche teilweise Illusionen.
So long....
Das ist ein schöner Zug...
..ich kann mich leider nicht davon freisprechen, dass ich mich ab und zu aufrege und vor mich hin schimpfe ;-)
Ich finde das allerdings eine normale menschliche Reaktion.
@violettflame
Ach du meine Güte....
Deinem Gerechtigkeitssinn kann ich nicht folgen....
@ siemensss
ich fühle mich in keiner Weise angegriffen:-).
Du aber bitte auch nicht, wenn ich sage oder vielmehr schreibe, dass ich finde, dass der Vergleich mit Gott hinkt.
Das Thema "Gott" ist für mich sehr umfangreich.
Mit Gott hat meine Aussage auch überhaupt nichts zu tun, sondern es bezieht sich nur auf die angebliche Magie,die von Menschen ausgeübt wird.