ich kenne einen magier der Prf PZF sehr erfolgreich macht.leider kann er die deutesche sprache nicht. er spricht persisch. leute die dringend hilfe brauchen für die kann ich auch übersetzen. ich selber habe eine erfolgreiche prf hinter mir.ich helfe gerne anderen weiter. ich kenne das gefühl hilfe zu brauchen.
Partnerrückführung /zusammenführung
Wow, so nen Perserkater hätte ich auch gern...
dann kann ich auch jeden Schwachsinn übersetzen, vorausgesetzt, jemand ist doof genug, auf diese uuuralt Masche reinzufallen...
Mädel, alles was du kennst ist das Gefühl, Geld zu brauchen...!
Spar dir den Mist, auf solche Anzeigen antwortet dir keiner; ganz so doof sind wir in diesem Forum denn doch nicht....
Laß bloß die Finger davon, das ist Abzocke pur!
Mein Freund hat spasseshalber - man gönnt sich ja sonst nichts - zurückgemailt.
3000,- euro wollen die haben und natürlich 100% Erfolgsgarantie - kommt schließlich aus Persien!
Vermutlich setzen die sich dann auf ihren fliegenden Teppich und suchen das Weite - bevor hier noch ein paar Leute aus dem Nähkästchen plaudern!
Jajaja
du verwechselst mein magier mit einem andern mein magier verlangt nicht soviel geld
Und wenn schon, wenns klappt ist der preis ok
klar, das ist eine menge geld, aber mein partner ist mir das wert, auch wenn ich dann ein halbes jahr sparen muss...mit geld kann man einen guten partner nicht aufwiegen und ich finde ihr seid alle sehr gehässig!
sag mir Ariana, wie hoch ist denn so in etwa die erfolgsquote bei deinem magier, und klappt es immer?
Es geht hier nicht nur ums Geld....
....wenn es klappt hast du eine Marionette daheim! Du willst ja auch nicht einfach an einen Typen angebunden werden, mit dem du nicht zusammen sein willst oder!
Damit biste nicht alleine
denn dann hab ich auch alles falsch gemacht, denn ich schaff das auch nicht, soviel in nem halben jahr zu sparen....
noname
Stimmt, wenn es klappt ist es ok
Ich hab mehr als ein Jahr gespart, damit ich eine Reserve von 3000 hatte, aber das ist mir mein Partner ganz bestimmt wert!
Ich würde alles tun - wenn nur sicher ist daß er wieder zu mir zurück kommt.
Liebe Ariana, gibt es bei deinem Magier die Sicherheit daß es auch klappt? Ich brauche wirklich ganz dringend Hilfe, ich werde noch verrückt, wenn mein Partner nicht bald wieder kommt!
Weisst du was liebe ist???
du hast im leben noch nie geliebt,wenn du wüsstest was liebe ist würdest du das auch machen.du kannst einfach ohne diesen menschen nicht und versuchst alles dass er oder sie zurückkommt.
3000 Euro
3000 Euro für einen Mann das er zurück kommt...ne nie im Leben damit fliege ich dann doch lieber im Urlaub...da habe ich wenigstens was von
äg blackpanther05
------
*lach*
3000 für einen Zombi...
für einen Mann der freiwillig nicht bei Euch sein will. PZF ist negativ, denn alles was Du manipulierst ist negativ.
lg
ela
Ganz meine meinung
ich finde prf (oder den versuch dazu)total blöd.wenn ein mensch sozusagen manipuliert wird um mit einem anderen menschen zusammen zu sein hat das nichts mit liebe sondern egoismus zu tun.sollte es aber klappen und die wirkung der magie läßt nach löst sich traumpartner in nichts auf.nichts und niemand kann jemanden an sich binden der nicht aus ehrlicher liebe bleibt.
Ob ich noch nie jemand geliebt habe?
Ja ich liebe ihn und genau deswegen binde ich ihn nicht an mich! Weil ich nunmal liebe und sein Leben respektiere!
Lieber Nebelspalter...
wenn Du es so sehen magst stimmt schon wir werden tagein und tagaus manipuliert. Es ist nur so bei ein PZF wir ein Mensch ohne sein Wissen manipuliert und das kannst Du nicht damit vergleichen. Wenn es um Medien geht oder Werbung, haben wir den freien Willen uns dafür oder dagegen zu entscheiden. Aber bei einer Zusammenführung nicht.
Ich finde es geschmacklos und negativ nur weil ich einen Menschen besitzen möchte, ihn durch fremdeinwirken zu manipulieren ohne das er es weis!!!
WEnn Du meinst das ist dumm was ich schreibe, dann ist das Deine Wahrnehmung, meine ist eine andere :-)
lg.
ela
Dann musst du ein engel sein.
du kennst meine geschichte und somit meine situation nicht. informier dich erst bitte mal bevor du dir irgenwas erpfindest
Hahaha
so teuer ist bestimmt keine prf
ICH WEIß NUR, DASS ICH GELIEBT HABE.
IST MIR AUCH EGAL WAS IHR VERSTEHT ODER DENKT!!!!!