ich kenn ein erfolgreichen magier
Zzsuzsi_12734018
- 8. März 2008
- Beitritt 25. Okt 2007
- 3 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Prf
- In PRFulrica_11974675
Ohhhhhhh Lyra
lyra hat mich vor einem jahr abgezockt.gott sei dank bin ich durch einer verwandten an meinem jetzigen magier gekommen.er arbeite viel anderster als so manche andere magier hier. - In PRF
hi, habe ne erfolgreiche prf hinter mir.tausche mich gerne mit Menschen, die sich intressieren oder wissen möchten wie es war, gerne aus.
ICH WEIß NUR, DASS ICH GELIEBT HABE.
IST MIR AUCH EGAL WAS IHR VERSTEHT ODER DENKT!!!!!- janie_11927766
Hahaha
so teuer ist bestimmt keine prf - kit_12956549
Dann musst du ein engel sein.
du kennst meine geschichte und somit meine situation nicht. informier dich erst bitte mal bevor du dir irgenwas erpfindest - kit_12956549
Weisst du was liebe ist???
du hast im leben noch nie geliebt,wenn du wüsstest was liebe ist würdest du das auch machen.du kannst einfach ohne diesen menschen nicht und versuchst alles dass er oder sie zurückkommt. - luigi_12153161
Jajaja
du verwechselst mein magier mit einem andern mein magier verlangt nicht soviel geld ich kenne einen magier der Prf PZF sehr erfolgreich macht.leider kann er die deutesche sprache nicht. er spricht persisch. leute die dringend hilfe brauchen für die kann ich auch übersetzen. ich selber habe eine erfolgreiche prf hinter mir.ich helfe gerne anderen weiter. ich kenne das gefühl hilfe zu brauchen.