U
uzma_12892130

• 29. Dez 2012
  • Beitritt 23. Sept 2005
  • 3 Diskussionen
  • 149 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Kurzer stechender Schmerz in der rechten Brust / Antwort
    Hallo Chaos, mir scheint, Sie haben das richtige Pseudonym gewählt. Für Diagnosen sollten Sie einen Arzt aufsuchen ;-)

Ich hatte allerdings vor einigen Jahren etwas ähnliches; erst in der linken Brust, nach einigen Sekunden auch in der rechten - das war dann weg, und ist nie wieder gekommen;

Ich bin nicht zum Arzt gegangen, weil ich - in meinem Falle - die Ursache kannte: Bei jeder Frau bilden sich im Laufe des Lebens kleine Kalkablagerungen in den Brüsten; normalerweise bleiben die bestehen, sind harmlos. Ich kenne mich allerdings sehr gut in Homöopathie aus, und ich hatte zu diesem Zeitpunkt Calcium fluoratum eingenommen; dieses Mittel löst alle Verhärtungen im Körper nach und nach auf; das kurze Stechen ist einfach nur aufgetreten, weil eine kleine Kalkablagerung geplatzt war.

Ich kenne Ihr Alter nicht, und daher rate ich Ihnen, bei Ihrem nächsten Arztbesuch darüber mit Ihrem (Frauen)Arzt zu sprechen. Alles Gute, Zirpsel

• Wieso gibst Du Deine Telefonnummer an?
    Dann musst Du Dich nicht wundern! Oder sollte es Dir noch nicht aufgefallen sein, dass sich in diesem Forum leider auch viele Spinner rumtreiben? Mir hat kürzlich jemand per PN ein sehr eindeutiges Angebot gemacht. Solche Typen setzt man auf die schwarze Liste, dann können sie einen nicht mehr belästigen. Man antwortet nicht darauf, und hat seine Ruhe. Nimm dir das nicht zu Herzen! Natürlich kannst Du schreiben, was Du loswerden willst. Du kannst nur leider nicht auf uneingeschränktes Verständnis hoffen. Lern daraus und gib nicht so viel persönliches von Dir preis. Schließlich haben wir alle Nicknames, und das müsste normalerweise anonym genug sein. Zirpsel

• Irgendwas stimmt da nicht...
      ... denn die Uhrzeit ist entscheidend für den Aszendenten. Dau kannst nicht von der Uhrzeit her Stier sein und als Aszendenten den Löwen haben. Der Deszendent steht meines Wissens Deiner Sonne gegenüber. Wie wichtig der ist, kann ich Dir nicht sagen, aber ich habe kürzlich einen Bericht gelesen, wonach in England die Charaktereigenschaften aller Sternzeichen bei über 15000 Personen getestet wurden und es stellte sich heraus, dass es die als typisch bezeichneten Eigenschaften gar nicht gab. Mit anderen Worten: Pfeiff auf den Dezendenten und all die anderen Häuser und Konjuktionen und -entschuldige- den ganzen Schmarrn! hör auf Dein Herz. Wenn Du mit bestimmten Sternzeichen Stress hattest, lag das nicht am Sternzeichen, sondern ihr wart einfach nicht füreinander gemacht. Wenn es aber gut läuft, dann sei doch froh und denk nicht weiter über Horoskope nach! Zirpsel

• Du sprichst mir aus der Seele!
        Ich habe auf die Frage geantwortet, siehe oben, ohne Deine interessanten Ausführungen gelesen zu haben. Nun stelle ich fest, dass ich genau das Gleiche gesagt habe, nur mit anderen Worten. Schön, festzustellen, dass man mit seiner Auffassung von Liebe nicht alleine ist. Auch für Dich viel Glück im neuen Jahr! Zirpsel

• Männer leiden auch...
        ...zumindest kommt es vor. Es ist eine Frage der Erfahrung und des Selbstbewusstseins. Wenn ich sage "ich liebe Dich", dann bezieht sich das auf das jetzt und hier. Wenn ich aber feststelle, dass ich mich getäuscht habe, dass meine große Liebe zwar sehr charmant sein kann, aber nur, ... Mittel zum Zweck, wenn ich deshalb enttäuscht bin, dann kann ich den Mann, den ich glaubte zu lieben, nicht mehr lieben, wie zuvor. Dann gehe ich auf Distanz, dann warte ich ab, vor allem, um mich zu schützen. Ich will nicht mehr leiden, und einen Mann, der woanders "was Besseres" gesucht und nicht gefunden hat, wieder zu bekochen und zu betutteln und mit ihm zu schlafen, das passiert mir nicht mehr. Das darf man sich nicht gefallen lassen und das hat mit "Liebe" auch nichts zu tun. Ich liebe den, der "liebenswert" ist. In diesem Wort steckt doch alles! Wer mich leiden lässt, wer mich unglücklich gemacht hat, verdient es nicht, dass ich ihn liebe, dass ich alles für ihn tue, dass ich zu ihm halte! Warum sollte man sich so klein machen? Das hat doch nichts mit Liebe zu tun! Das ist Hörigkeit, damit zeigt man dem Kerl, dass es ohne ihn nicht geht! Mein Gott! Klar, man kann sehr traurig sein, wenn eine Beziehung vorbei ist. Aber man sollte auch Wut zulassen und sich fragen, was man verloren hat, ob das wirklich ... die Tränen wert ist! Wenn ich diese endlosen Diskussionen im Fernsehen sehe, bei diesen unseligen Talkshows, dann wird es mir speiübel. Da erzählen Frauen, dass sie halb tot geprügelt wurden und wollen den Kerl allen Ernstes zurück, weil sie ihn lieben? Wie kann man so einen Typen lieben, wenn man nicht gerade extrem masochistisch veranlagt ist? Wer liebt es, gedemütigt, geschlagen, erniedrigt zu werden? In solchen Fällen empfehle ich einen guten Psychiater, aber bestimmt keinen Neuanfang mit einem solchen Mann!
        Umgekehrt verstehe ich auch Männer nicht, die sich ausnehmen lassen, wie eine Weihnachtsgans, die wissen, dass ihre "Liebste" fremdgeht und das alles ertragen, nur weil sie sie lieben! Männer: Macht es Spaß, den Goldesel zu spielen? Fühlt man sich sehr toll ... Mann, wenn eine aufgemotzte Blondine, mit der vielleicht andere Männer gerne ins Bett gingen, mehr aber auch nicht, also wenn man sich mit so einer Tusse in der Öffentlichkeit zeigen kann? Lohnt es sich, für dieses "Glücksgefühl" in stillen Stunden totunglücklich zu sein? Ich glaube, den meisten von uns, sowohl den Frauen ... auch den Männern, könnte es nicht schaden, mal ernsthaft über das Wort "Liebe" nachzudenken. Liebe hat weder mit Schönheit zu tun, noch mit Erotik. Das sind nur Accessoires. Liebe kommt aus dem Herzen, bringt einen Gleichklang der Seele mit sich. Eine solche Liebe verletzt nicht, betrügt nicht, verlässt nicht und lässt auch nicht leiden. Um also auf die Frage zurückzukommen: Wer schlecht behandelt wurde, hat nur geglaubt, dass er liebt. In Wahrheit hatte er Angst vor dem Alleinsein; er lässt sich wieder schlecht behandeln, weil er zu schwach ist, sich auf seine Werte zu besinnen und endlich zu lernen "nein" zu sagen. Mit Blödheit hat das nichts zu tun. Vielleicht haben Deine Eltern versäumt, Dir von kleinauf beizubringen, dass Du etwas ganz besonderes, einmaliges, liebenswertes bist. Das wäre bedauerlich, aber Du kannst es trotzdem noch lernen. Schau ab und zu in den Spiegel und sage Dir " ich liebe mich, weil ich etwas ganz besonderes bin". Mit der Zeit wirst Du das auch ausstrahlen; dann werden Typen, die Frauen nur ausnutzen wollen, einen weiten Bogen um Dich machen. Das wünsche ich Dir für 2007! Zirpsel

• Vergiss es!
        Teuer, im allgemeinen unwirksam und, entschuldige bitte: Wozu? Wenn Du schon 6 Monate ohne diesen Mann leben konntest, dann wirst Du Dich irgendwann hoffentlich in einen anderen verlieben. Kennt man einen, kennt man im Allgemeinen alle! Ich vermute, uns trennen einige Jährchen... in früheren Jahren dachte ich in so einer Situation auch, die Welt ginge unter. Ich lebe noch, habe mein Geld für "Rückführungen" gespart und bin froh darüber. Es gibt viele Männer, die froh wären, wenn sie Dich hätten. Mindestens einen davon wirst Du treffen!

• gilah_12557890

Toll Tipp!
          Wird aber vermutlich nur von Leuten ausprobiert, die besonders geschmackvoll gestrickt sind! Guten Hunger, Zirpsel

• Lach!
          Das ist doch ein gutes Beispiel für die Qualität dieses Programms und seiner Berater! Wer immer noch zu viel Geld hat und da anrufen will, soll es ruhig tun. Die Zeiten sind schlecht und jeder freut sich über eine Hand voll Euro, noch dazu, wenn er sie für Schwachsinn bekommen kann!

• gytha_12650464

Ihr solltet Euch wirklich mal zum Kaffee verabreden!
          Dieser Dialog übersteigt die Möglichkeiten dieses Forums dann doch bei Weitem! Habt Ihr zu Pfingsten nichts Besseres zu tun? Ach so, ich hatte vergessen, dass es fast überall geregnet hat. Dann macht mal schön weiter, denn Morgen ist noch ein Feiertag!

• Nein...
          ...aber wenn Du das möchtest, dann fang damit an! Es ist sehr riskant, weil Du mitunter "Die Geister, die Du riefst, nicht mehr los wirst"! Frag mal erfahrene Parapsychologen zu diesem Thema. Die werden Dir alle davon abraten. Es kann wirklich verdammt in die Hose gehen!!

• ""
          Jetzt fehlt es mir ja nicht mehr! Das mit den Lorbeerblättern habe ich von einer bekannten Esotherikerin. Übrigens bezweifle ich , dass man mit dem Verkauf von Lorbeerblättern reich wird! Es ist typisch für dieses Forum: Kaum gibt man einen Typ, kommt irgend ein dummer Kommentar. Es wird ja niemand gezwungen, es auszuprobieren!

• freya_12892129

Mona hat Recht!
          Selbst die größte Liebe muss vor Respektlosigkeit halt machen! Wenn Du jemanden dafür zahlen würdest, dass der dem Typen eine auf die zwölf gibt, wäre das zwar nicht die feine, englische Art, aber bestimmt eher nachvollziehbar, als sich einen solchen Flegel zurück zu wünschen! Es hat mich aber nebenbei interessiert, zu hören, dass es offenbar noch Menschen gibt, die sich bemühen, anderen mit Energiearbeit zu helfen, ohne eine Vermögen dafür zu verlangen.
          Wüsste gerne, wie die Frau heißt, von der Du da schreibst. Wenn Du ihren Namen hier nicht veröffentlichen willst, schreib mir doch bitte eine PN. Danke, Zirpsel

• Einfach anklicken!
            Manchmal spinnt allerdings der Server. Ich habe vorhin auch mehrfach versucht, eine PN zu verschicken und bin nicht raus gekommen.

• Botox hilft, aber nicht auf Dauer.
            Nach ca. 6 Monaten ist der Effekt vorbei, und Du musst nachspritzen lassen. Wenn Du wirklich übermäßig schwitzt, wäre es vielleicht besser, die Schweißdrüsen im Achselbereich operativ entfernen zu lassen. Ich weiß nicht, ob die Kassen das zahlen, vermute aber, nein. Wenn Du aber bedenkst, dass Du mindestens einmal im Jahr wegen Botox zum Arzt müsstest, kämen da mit der Zeit Tausende Euro auf Dich zu. Pro Behandlung ab etwa 350 Euro. Dann solltest Du lieber in den sauren Apfel beißen, und Dich für die OP entscheiden. Von YERKA habe ich noch nichts gehört; es ist aber leicht in den Apotheken zu erfragen.

• Deine Frage erstaunt mich etwas!
            Ich danchte immer, dass Implantate von aussen nicht zu fühlen sind, und sich somit auch nicht verschieben könnten. Sie sitzen doch unter dem Brustmuskel, sollten sie zumindest! Davon abgesehen: Ein BH muss immer gut sitzen, ob echte Brust, oder Silikon. Sonst ist der Stützeffekt nicht gegeben!

• Klasse!
            Ich habe auf Anraten einer Freundin, die bei Dr. Tvrdek war, ebenfalls eine Lidstraffung bei ihm machen lassen. Ich bin echt begeistert. Habe dann erfahren, dass Dr. Trvdek normalerweise in der Widerherstellungs-Chirurgie tätig ist. Du kennst das? also, mit anderen Worten, er flickt Leute wieder zusammen, die nach schweren Unfällen total entstellt waren. Daher hat er vermutlich die gro0e Erfahrung! Was die Preise anbelangt, die wirklich sehr guünstig sind: Die Tschechen verdienen sehr wenig! Ein Durchschnittsverdiener geht dort mit umgerechnet etwa 500 Euro im Monat nach Hause. Ich fürchte, im Laufe der Preisentwicklung innerhalb der EU wird das über kurz oder lang nicht mehr so billig bleiben. Also, Du kannst Dich diesem Arzt getrost anvertrauen! Ich fahre demnächst auch noch einmal dort hin, um meine Nase machen zu lassen.

• Die Zukunft selbst gestalten...
              ... ist eine gute Idee! Dazu brauche ich aber keine "Wahrsager"! Da verlasse ich mich auf mein Können, meine Fähigkeiten, meinen Fleiß und meine Intuition. Ich warte nicht darauf, bis etwas eintritt, dass man mir vorhersagt, sondern ich packe es an. Kann ja sein, dass der Wahrsager mir das genau so prophezeit hätte, aber wozu? In diesen schlechten Zeiten klammern sich immer mehr Menschen an Kartenleger etc., anstatt ihr Leben einfach selbst in den Griff zu kriegen! Ich weiß von einer Hellseherin, dass sie etwa 20.000 Euro im Monat umsetzt! Lasst Euch diesen Betrag mal genüsslich auf der Zunge zergehen! Dass sind über 10.000 Euro nach Steuer!! Okay, wer's braucht, aber ich finde, es gibt schon genug Portale im Internet und genug leichtgläubige Menschen, die denen ihr Geld in den Rachen schmeißen. Da braucht man eigentlich keine weiteren... Trotzdem wünsche ich jedem, der da arbeitet, viel Glück. Ich hoffe, ihr könnt damit leben, dass ich nicht anrufen werde!

• Am besten gar nicht!
              Du solltest alle Threads lesen, die es zu diesem Thema im Forum gibt! Fast alle sind hier der Meinung, dass bei der Dame außer Spesen nichts gewesen ist. Überlass es doch dem Schicksal, ob ihr noch eine Chance habt, oder nicht. Manchmal trennt man sich, eigentlich ohne Grund, und dann kommt man von alleine dahinter, dass das keine gute Entscheidung war. Wenn Eure Liebe aber keine Zukunft hat, kannst Du so viel PRF machen, wie Du willst. Am Schluss ist Dein Konto leer, aber Dein Bett leider auch noch immer!

• maija_12829644

Findest Du es nicht ziemlich mies...
              ... eine wie auch immer befähigte Magierin damit zu beauftragen, einen Mann zurück zu holen, der offenbar mit einer anderen glücklich ist, denn sonst wäre er sicher nicht mit ihr verlobt?? Wie kann die Frau Dir sagen "die wären dabei, sich zu trennen"? Wenn er in 1 1/2 Jahren nicht freiwillig zurück gekommen ist, dann wird er das auch nicht mehr tun!! Ist Dir nicht klar, wieviel Schuld Du auf Dich lädst, wenn Du versucht, das Glück Deines Ex zu zerstören und obendrein auch noch -vermutlich viel-Geld darüf zahlst?? Die letzten 18 Monate hast Du meiner Ansicht nach aus dem Fenster geworfen. Keine Sekunde Deines Lebens kommt jemals wieder zurück! Anstatt einer Illusion nachzujagen, solltest Du ganz schnell versuchen, Deinem Leben einen neuen Sinn zu geben, sprich, Dich für eine neue Liebe zu öffnen! Sonst wachst Du irgendwann auf, bist über 40, 50, oder was weiß ich, und hast viel Schönes im Leben versäumt. Entschuldige,dass ich Dir das so deutlich sage, aber ich meine es wirklich gut mit Dir! Zirpsel

• carina_12264254

Danke für die lieben Worte...
              ...Euch allen! Und dir, Alexandra, möchte ich auch mein Beileid aussprechen. Meine Mutter starb auch sehr plötzlich, aber sie war eben sehr alt. Ja, sie hat mir das Leben geschenkt, aber auch einen großen Teil davon zurück gefordert. Natürlich gehören zwei dazu, der, der fordert, und der, der es akzeptiert. Hinterher sagt man sich, dass man vieles hätte anders machen müssen. Aber für vieles ist es eben inzwischen zu spät! Ich werde aber so schnell wie möglich ins Ausland gehen, was ich mir seit Jahren wünsche, und werde versuchen, dort glücklicher zu werden, als ich es jetzt bin. Nochmals herzlichen Dank! Eure Worte haben mein schlechtes Gewissen etwas beruhigt! Zirpsel