U
uzma_12892130

• 29. Dez 2012
  • Beitritt 23. Sept 2005
  • 3 Diskussionen
  • 149 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Kurzer stechender Schmerz in der rechten Brust / Antwort
    Hallo Chaos, mir scheint, Sie haben das richtige Pseudonym gewählt. Für Diagnosen sollten Sie einen Arzt aufsuchen ;-)

Ich hatte allerdings vor einigen Jahren etwas ähnliches; erst in der linken Brust, nach einigen Sekunden auch in der rechten - das war dann weg, und ist nie wieder gekommen;

Ich bin nicht zum Arzt gegangen, weil ich - in meinem Falle - die Ursache kannte: Bei jeder Frau bilden sich im Laufe des Lebens kleine Kalkablagerungen in den Brüsten; normalerweise bleiben die bestehen, sind harmlos. Ich kenne mich allerdings sehr gut in Homöopathie aus, und ich hatte zu diesem Zeitpunkt Calcium fluoratum eingenommen; dieses Mittel löst alle Verhärtungen im Körper nach und nach auf; das kurze Stechen ist einfach nur aufgetreten, weil eine kleine Kalkablagerung geplatzt war.

Ich kenne Ihr Alter nicht, und daher rate ich Ihnen, bei Ihrem nächsten Arztbesuch darüber mit Ihrem (Frauen)Arzt zu sprechen. Alles Gute, Zirpsel

• Wieso gibst Du Deine Telefonnummer an?
    Dann musst Du Dich nicht wundern! Oder sollte es Dir noch nicht aufgefallen sein, dass sich in diesem Forum leider auch viele Spinner rumtreiben? Mir hat kürzlich jemand per PN ein sehr eindeutiges Angebot gemacht. Solche Typen setzt man auf die schwarze Liste, dann können sie einen nicht mehr belästigen. Man antwortet nicht darauf, und hat seine Ruhe. Nimm dir das nicht zu Herzen! Natürlich kannst Du schreiben, was Du loswerden willst. Du kannst nur leider nicht auf uneingeschränktes Verständnis hoffen. Lern daraus und gib nicht so viel persönliches von Dir preis. Schließlich haben wir alle Nicknames, und das müsste normalerweise anonym genug sein. Zirpsel

• Irgendwas stimmt da nicht...