Ich suche seriöse Magier die einen Liebes/Geld o. auch andre Rituale/Zauber durchführen wo man auch mal mit Erfolg rechnen kann und auch meistens das eintrifft was der besage verspricht. Kennt ihr jemand empfehlenswerten? =)
Seriöse Magier
- Beste Antwort
Lol
bitte nicht mit aisha kommen der vertrau ich kein bisschen.......was ich bis jetzt alles über die gelesen hab *kopf schüttel*
Hallo
Ich kann Dir hexermephisto empfehlen,habe schon mehrere Rituale bei Ihm gemacht und es hat super geklappt.
WAr 2 Jahre von meinem Freund getrennt,habe eine PZF von Ihm machen lassen und wir sind wieder glücklich.
Es soll keine Werbung sein,aber ich habe vorher viel Geld für Magier ausgegeben bis ich Ihn fand,jetzt bin ich zufrieden.
Liebe Grüsse Simone
Nö keine werbung
schon klar.
Mal ganz im Ernst!
Mal ganz im Ernst, glaubst du wirklich irgend jemand kann einen Geldzauber machen? Wenn ja, dann frage dich mal, warum er ihn für dich machen sollte und nicht für sich selbst. Geld bzw. Goldmachen war im Mittelalter angesagt, hinbekommen hat es keiner. Es gab andere Ergebnisse (Porzellan, Schwarzpulver usw.) doch Gold leider nicht. Du siehst die Abzocke hat Tradition und Dumme finden sich immer wieder.
Heute las ich in der Zeitung von einer jungen, sehr blonden, Hotelerbin, die hat einen Geldzauber entdeckt, sie macht eine Menge Geld nur so fürs Rumstehen.
DAS IST AUCH EINE ART VON MAGIE.
Schreibe nicht, du suchst einen seriösen Magier, schreibe besser, ich möchte verarscht werden, das wäre die richtige Ansage.
Liebeszauber brauchst du auch nicht, schütte dir eine Flasche Pheromone über den Körper oder kaufe das richtige Spülmittel und schon klappts mit dem Nachbarn.
Nicht vergessen, wenn du jemand SERIÖSEN gefunden hast der diese Zauber (für viel Geld) macht und nach Monaten nichts passierte, kräftig über die bösen, bösen Abzocker schimpfen. Das bringt dir dein Geld nicht wieder, tut aber gut und erleichtert dich, diesmal emotional ( finanziell wurdest du ja schon erleichtert).
Bitte auf KEINEN Fall an der eigenen Dummheit arbeiten. Lieber im Gofeminin Berater zerreißen. Mit "aischa" hast du ja schon angefangen. Was du von dir gibst löst bei mir auch "kopfschüttel" und mehr aus.
Es grüßt
Derhexer
@hexesalome, du siehst Gespenster.
Bevor du hier so rumschreist, vergleiche doch mal wie Andreas (alias Aisira) schreibt und wie meine Schreibe ist. Deinem Beitrag entnehme ich allerdings, dass du geistig kaum in der Lage sein wirst selbst zu vergleichen, lasse dich beraten.
Gift versprühen kannst du sehr gut.
Solltest du allerdings magische Handlungen anbieten, so ist deine Entgegnung keine gute Werbung. Wer auf solche Art und Weise herumschreit disqualifiziert sich selbst.
Derhexer
NICHT AISIRA
Ich beschäftige mich mit Magie.
Ich übe KEINE Magie für Privatmenschen aus Foren aus, auch auf Anfrage per PN nicht.
...
ok - lasst uns das mal genau durchgehen:
morena9"schlagmichtot" = hexermephisto = simone = ??? man wirds sicherlich erleben! :)