D
dana_12864363

• 9. Nov 2006
  • Beitritt 16. Juli 2006
  • 11 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Ich hatte wochenlang so ne komische Pilsinfektion an beiden Händen >-< (durch öfteres Händewaschen)......dadurch sidn meine Hände auch irgendwie angeschwollen....finds scheußlich wenn meine Finger ect. so dick sind T:T Kann mir jemand en paar "Gymnastik-Übungen" für Hände geben? XD Sieht echt widerlich aus >.<

• Kosten
    Also unter 1800 Euro kommt man da sicher nicht.Habs selber auch schon in Erwähnung gezogen.

• Ich bin total verzweifelt.....weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.Mein Haar wird sehr schnell fettig
      (--> dadurch muss ich sie täglich waschen),ich benutze täglich Pflegeshampoos u. Sühlungen von Garnier dadurch glänzen sie zwar schön aber das ist nicht von langer dauer << Jedesmal klatsch ich mir Schaumfestiger ins Haar und zieh Lockenwickler an.Wenn alles trocken ist nehm ich sie wieder raus,bürste en wegl und sprüh dann fast immer ne ganze Flasche Spray ins Haar damit es hält.Toll....oke de Haare sehn dann halbwegs normal aus aber sobald ich einen Fuß vor die Tür setz......3 min. später sehn die aus als wär ich grad frisch ausm Bett gehüpft o. wenns noch schlimmer ist.....die werden wieder glatt und verstrubeln dann. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?Hab schon überlegt mri ne Echthaar-Perücke zuzulegen <<

• Ich hab nirgends Probleme mit der Haut aber im Gesicht...*graus* Also erstens sind meine Poren an Backe und Gesicht rießig.....zweitens sind so komische dunkle Pünktchen auf der Nase (Mitesser) und was des aller ALLER schlimmste ist.....das ich voll die fettige Haut im Gesicht hab.Wieso muss es genau im Gesicht sein? Genau da wos jeder Mensch sieht.Besonders meine Nase is damit betroffen,kann kein Make-Up benutzen was Unreinheiten bedeckt weil des nach kurzer Zeit verläuft << Wenn ich Puder nehm sieht die Haut rissig aus und der fliegt nach ca. ner Stunde eh wieder ab.Kann jemand mir irgendwelche bestimmten Cremes/Spühlungen ect. empfehlen? Wäre echt nett ;_;

• Kennt jemand von euch einen einfach auszuführenden Zauber um einer bestimmten Person über den Weg zu laufen? (Also ein Zauber der die Person an den Ort zieht wo man sich gerade aufhält?)
      Am Samstag ist ein Fest und ich wünsche mir so sehr diese Person dort zu sehen/anzutreffen

Kenn leider den Namen der Person nicht.....allerdings habe ich ein Foto...also wenn das ausreicht.Achja ich spreche von Lebenden XDDDD

• Ich ahbe in letzter Zeit immer sehr viele Beschwerden,meine Mutter sagt ich würd mir das nur einbilden. Ich habe oft ein stechen entweder an der linken o. an der rechten Brust,Nierenbereich,Zwerchfell Region o. in etwa so unter den Schulterblättern. Manchmal hab ich auch so ein seltsames gefühl im Oberkörper.....es ist fast so wie wenn man kurze Zeit die Luft anhält.Außerdem sind an meinem Schenkel o. an meinen Waden öfters so große runde rote Flecken die nach ner Zeit wieder verschwinden.
      An meinem Handgelenk (so Unterarm) spüre ich auch teilweise so ein ziehen o. stechen.

Bin ich irgendwie krank im Kopf o. fehlt mir tatsächlich irgendwas?

• stella_12285419

^^
      Öhm...glaub du hast mich da falsch verstandnen sorry >.<
      Ich mein en MANTEl sowas wie ne Jacke xD Also des haben die Männer (bin zwar keina aba es wurd später im 19. JH ja auch von Frauen getragen,sieht man heutzutage manchmal imma noch) früher getragen. Also also z.B Jack the Ripper (der Name fällt mir spontan ein,weiss nicht mehr genau zu welcher Zeit des nochma war >.<)

• ^^
      Mir würds auch reichen wenn man mir sagen könnte wie son Mantel speziell heißt ^^"

• Ich suche dringend einen schwarzen o. dunkelroten Mantel der an den Schultern noch (weiss nicht wie ich das beschreiben soll <.<) Stoff hat. XD Also wien verlängerter Kragen ungefähr der in der mitter offen ist und vond er einen Schulter um den Rücken rum zur andren geht.Wär mir echt wichtig >.< Danke

http://www.directupload.net/show/d/805/B3NrPRD2.pn-g hier en bsp. Ist zwar en Kleid aber da seht ihr was ich mit diesem Stoff an den mein XD

Kann mir jemand en I-net Shop empfehlen?

• Lol
      bitte nicht mit aisha kommen der vertrau ich kein bisschen.......was ich bis jetzt alles über die gelesen hab *kopf schüttel*

• Ich suche seriöse Magier die einen Liebes/Geld o. auch andre Rituale/Zauber durchführen wo man auch mal mit Erfolg rechnen kann und auch meistens das eintrifft was der besage verspricht. Kennt ihr jemand empfehlenswerten? =)

• Lol
          bitte nicht mit aisha kommen der vertrau ich kein bisschen.......was ich bis jetzt alles über die gelesen hab *kopf schüttel*

• ^^
        >Weisst Du, mir fällt was auf an Dir. Dir mangelt es >mit Sicherheit nicht beim "Aussehen"

>daher (ich schreib ja immer ewig lang *G*) eine kleine >Vorgeschichte:

>Ich steh eigentlich fast nur auf ältere Frauen als >ich, und ich stehe überhaupt nicht auf Model Typen. >D.h. Frauen die so >diesem "Glimmerallesperfektsuperschön40cmfingernägelmit&g-t;su-perlackusw." entsprechen, sind mir ein Graus. >(übrigens *G* ja, steinigt mich, "Kurztops" d.h. >Bauchfrei T-Shirts auch - sieht besonders bei >Hüfthosen immer aus wie schwanger, uhaaaaa *G* ok,

Da bin ich deiner meinung ^^ Find sowas einfach ekelhaft.....o. genauso wenn Typen so komische Hose anziehen die ihnen bis zum Arsch runterhängen und die Hosenbeine selber doppelt so breit wie der Schnkel ist. Abartig,nenn ich sowas <.< Arg enges/unanzügliches Zeug ist ekelhaft aber auch extrem schlabbriges XD

>aber mal im Ernst.
        >Was ist an Dir denn so schlimm?
        >Ich kann Dein Bild leider nicht sehen, das Profiel >existiert angeblich nicht. Aber so schlimm kann es >nicht sein.

Komisch,langsam müssten seh es freischalten lol Doch glaub mir,es ist schlimm
        http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/4-/9/1048494.gross.jpg

>Ich hab ne schiefe Nase, mörderschlechte Zähne, halte >mich selbst für viel zu fett - aber trotzdem bin ich >einfach ich. Ich mag mich eigentlich überhaupt nicht, >aber ich bin selbstbewusst. Weisst Du, mein Aussehen, >zeigt mir auch wer mich mag und wer mich nicht mag. >Normalerweise gehe ich (na ok, ganz so schlimm ist es >auch wieder nicht *G*) als Fester Addams für die >nächste Spielfilm / Serienreihe persönlich sehr gut >durch fehlt nur die Kutte und die Glühlampe im Mund, >aber mal Spass bei Seite - was ist an Dir so schlimm?

Hey,die Addams Familey is cool,hässlich find ich die da nicht......des einzig seltsame an denen ist ihre Hautfarbe (so schön weiss *_*)

>Sind es änderbare Sachen oder nicht?
        >Ist es Übergewicht oder schiefe Zähne? Schlechte >Haare? Ist es irgend ein Handycap? Was ist so schlimm?

Also ich hab leicht krumme Zähne (wenn ich 18 bin bekomm ich aber ne Brücke weil ich keine Zahnspange will ^^ Die zwei vordersten sidn krum weils mich früher mal dort aufs Maul gehaun hat. Die sidn zwar schön weiss aber en bissl schief <.<) Ach udn meine Haut ist auch scheußlich. Sobald ich draußen bin fettet die so schnell ;_;

>Weisst Du, ich stehe eher auf Frauen mit >Schönheitsfehlern, die haben oftmals etwas bedeutend >niedlicheres, als alles so >herausgeputzte "gekünstelte". Das strahlt >eine "uneigene Kühle" aus. Natürlich sieht es gut aus, >wenn man da n Mädel sitzen hat, was sich "rausputzt" >und "aufdonnert", logo - aber ich finde nichts >anziehendes daran, es macht nämlich die Persönlichkeit >weg, man schminkt und korregiert sie einfach weg, und >gerade darauf kommt es doch an.

Schminke fidn ich nicht schlimm,leicht ist es okay aber so hyper extrem wie diese Schlampen aus ner bestimmten Klasse siehts scheisse aus.

>Klar, auch ich habe meine Grenzen, aber vielleicht ist >dieser Wink ja auch hilfreich, Dir zu sagen - die >erotischste Frau der ich jemals begegnet bin (nein, >wir hatten nix miteinander *G* nicht falsch verstehen) >ist eigentlich für andere auch nicht gerade eine >Schönheit, und was soll ich dazu sagen ? Ich find sie >toll, es gibt auch andere Männer die sie toll finden, >denn allein ist sie nicht Tjo

Wer will schon ein Supermodel als Frau/Mann? *g* Heutzutage ist es aber leider oft so das Frauen hübsch aussehn müssen und Männer.....naja die sollen nur Charme haben <.<

>und nun musst Du Dich fragen.
        >Wenn Du Dich selber so wie Du bist nicht akzeptieren >kannst, ist das ja ok, das kann ich auch nicht, aber >es gibt Dinge, die man daran ändern kann - und dinge >die man nicht ändern kann. D.h. gegen meine schiefe >Nase KÖNNTE ich was tun, aber der Aufwand rechtfertigt >nicht den Nutzen, gegen meinen dicken Bauch kann ich >theoretisch auch was tun - nur geht er trotzdem nicht >weg *G* also muss er eben bleiben *G* (so schlimm >isses dann ja auch nicht) gegen die Zähne kann ich >nichts tun, das lehnt jeder Arzt ab (lange Geschichte) >und die sind ein echter Problemfall, nicht nur optisch.
        >Bleibt die Frage - wo liegen Deine Punkte?
        >So blöd das klingt, nicht alles was man ändert, ist >auch schlecht. So z.B. kann eine neue Haarfarbe, oder >ein anderer Kleidungsstiel, egal auch wenn etwas >verrückt, manchmal Wunder wirken. Und ich würde mich >ehrlich wundern, wenn man an Dir als "Frau" nichts >finden kann, was niedlich ist - das wär eine Lüge, >denn etwas niedliches hat JEDE FRAU das hat die Natur >schon so eingerichtet *G*

Ich she aus wie die weibliche Version von nem Stutzer XD (Stuzer= Mann der sich extrem elegant anzieht und sich dadurch unbewusst lächerlich macht lol)
        Trage seit ca. 1 1/2 Jahrne nur noch Blusen,richtige Hosen u. manchmal knielange Rücke mit Rüschen XD
        Meine Frisur sieht aus wie von nem Beatle ,außerdem ist mein Pony krumm <.< (hab mich en bisschen verkpnstelt XD")

>Es kommt zu aller erst aber darauf an, das Du >selbstbewusst herangehst, wenn Du Dich für jemanden zu >hässlich hälst, geb ich Dir mal ein kleines Geheimnis >preis : so denken viele Frauen. Manche meinen die Nase >ist zu gross, andere mögen ihre Ohren nicht, andere >denken sie wären zu dick, wieder andere meinen die >Füsse sind zu gross, oder was auch immer.

>Das ist totaler Blödsinn, denn nicht die einzelnen >Körperteile allein bestimmen die Person, sondern der >Gesamteindruck. Bring Stärke rein, lerne mit Deinen >Fehlern zu lehen und si ezu lieben, der Humor hat >schon mal viel dazu beizutragen. Wer bei anderen >ankommt wie ein Trauerkloß, der wird auch oftmals in >Ruhe gelassen, weil viele denken entweder man ist >depri drauf, oder man hat Probleme die man für sich >behalten möchte.

Humor,hb ich ,aber nur unter meinen Freunden ^^

>hm.
        >Trauerweide und "mit grinsen durch die Welt".
        >Bitte korregiere mich, nur eine Vermutung -
        >zufällig irgendwie aus der Gothic Scene? weil >Trauerweide und "lachindentagmensch" - das kommt mir >so bekannt vor hm.

Weiss nich,ist mir spontan eingefallen XD Kann,sein ........find Gothics eh cool *_*

Gruß
        Freaky

• jaffe_12446865

^^
        Wenn man klein o. dick ist heißt es nicht gleich das man hässlich ist (oder hab cih da was verpasst? XD). Was ich komisch find das schöne frauen mit nicht so gutaussehende Männer zusammen sind aber schöne Männer nicht mit so gutaussehenden Frauen lol
        Kommt des mir nur so vor o. ist das wirklich so? XD

Njo Humor hab ich aber nur wenn ich unter Freundin bin *g* Ansonsten guck ich immer so wie ne Trauerweide.Hilft des echt wenn man mit nem grinsen durch die Welt läuft? lol