Hallo freakviech,
ich kann dir einen tipp geben nehme mal shampoo für schnell fettendes Haar, das hat mir damal auch geholfen (von Belea Schnell fettender Ansatz trockene spitzen). Deine Haare fettenen deswegen so schnell nach weil deine kopfhaut sich daran gewöhnt hat jeden tag gewaschen zu weden und da durch das man das shampoo und die spülung ein massiert wird talk produziert. Massiere daher beim waschen nicht so sehr die kopfhaut. Und wenn du spülung verwendest dann lass sie am Ansatz mal weg mach nur was in die länge, weil spülung auch rückstände hinter lässt. Und was es auch sein kann das in dein shampoo silikone drin sind das habe ich auch hier erfahren, das das zeug sich wie ein film auf haar und kopfhaut legt und sie nach einer zeit einfach nur scheiße aussehen Z bsp. das problem was du hast. Und mach auch nich all zu viel haarschaum ins Haar wenn du sie fönst dann kann ich dir ein tipp geben nehme festiger von Dove. Also bei mir bewirkt das zeug wunder wenn ich meine Haare fönen muss, dann liegen meine Haare ast rein. Weil ich hatte das selbe Problem wie du tür raus frisur futsch. Belea ist übrigens silikonfrei so wie ich das hier in dem forum gelesen habe. Viel Viel glück ich leide mit dir, weil ich kenne es. Sei nicht enttäucht wenn meine tipps nicht funktionieren weil jeder anderes haar hat. Aber das mit dem shampoo müsste helfen.Liebe Grüße