Wer es glaubt...
Tatjana, ich glaube dir kein Wort.
Du willst wissen, ob sie seriös sind?
Und das, wo hier schon ein ganz fetter, auffälliger Thread existiert, über die Naderies?
So blind warst Du garantiert nicht.
Wer es glaubt...
Tatjana, ich glaube dir kein Wort.
Du willst wissen, ob sie seriös sind?
Und das, wo hier schon ein ganz fetter, auffälliger Thread existiert, über die Naderies?
So blind warst Du garantiert nicht.
Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich sehr für dich und ich weiß, dass es genau so ist, wie Du schreibst. Genau so habe ich es auch erlebt.
Es läuft nicht wie im Rosamunde Pilcher Film, sondern genau so wie Du es beschreibst.
Schön, dass es also noch mehr gibt die es bestätigen.
Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft und vergiss nicht die vielen Ratschläge, die Du sicherlich auch von den richtigen "Personen" bekommen hast. Sie sind noch länger gültig, wie ich aus eigener Erfahrun weiß. ;-)
Ja :-)
Ich fühle mich ehrlich gesagt, an der ein oder anderen Stelle ertappt. *schäm*
Wie z. B. die Notfallgeschichten. Peinlich, wenn ich im Nachhinein so darüber nachdenke. Ich habe gedacht, ich wäre erwachsen und könnte selbstständig denken. Das muss mir zwischendurch dann doch mal verloren gegangen sein.
Schade allerdings, dass mir niemand einfach meinen Freund mit dem Auto vor die Haustüre abgesetzt hat. Das hätte es mir alles leichter gemacht.
Sommerliebe
er hat das Forum doch gar nicht mehr, wie er selber sogar schreibt!!!
Wie Du da noch Werbung raus lesen kannst, ist mir echt ein Rätsel. Tz... :-/
Danke schön Riannah
Das ist sehr lieb, dass Du das jetzt schreibst und freut mich total.
Und ich verstehe, worüber Du dich aufregst und weiß inzwischen auch, dass es diese schwarzen Schafe gibt, aber das sind sie ja auch nicht alle. Aber die, die es sind, die verurteile ich genau so wie Du.
Nochmal vielen Dank für Deine Antwort. :-)
Riannah
ich weiß, dass Du konsequent gegen PZF bist. Das schreibst Du oft genug.
Ich kann dir die Prozentzahlen nicht liefern, tut mir leid. Und auch ansonsten kann ich dir nicht sagen, ob bei jedem der Partner auch ohne PZF wieder gekommen wäre.
Was mir allerding bei ALLEN Kritikern auffällt, inkl. Dir ist, dass ihr den Menschen, die eine PZF vorhaben oder sich gerade in einer befinden oder sogar schon hinter sich haben, GAR NICHT ZUHÖRT und ihr wollt auch gar nicht zuhören.
Man kann euch kritikern alles mögliche erzählen, sich ausziehen vor euch bis auf die Unterhose, so dass ihr alles bis ins kleinste Detail wisst, die Gründe der Trennung, die Gefühle von sich selbst und dem Partner, was man denkt und wie das Leben verlaufen ist und ach... was weiß ich noch alles, was ihr immer so verallgemeinert an Kritikpunkte aufzählt.
Ihr hört nicht zu, verdreht einem das Wort im Mund, kennt die Erzählenden sogar noch besser als sie sich selbst und ihr seit alle so super schlau, dass ihr ALLE Menschen mit ihren Ex-Partner, Trennungen und Probleme über einen Kamm schert und in einen Topf steckt.
Die Beleidigungen und Kritikpunkte sind immer die gleichen, aber die Menschen, die hinter dem Schicksal stecken sind es NICHT !
Also hört endlich auf, an allen rumerziehen zu wollen OHNE überhaupt zuhören zu wollen, ohne zu wissen was hinter diesen Menschen und ihren Sorgen steckt, wer sie sind und wie es bei ihnen abläuft.
Was ihr macht ist: Menschen die am Boden liegen, noch mal zu treten! Viele tun das bestimmt nicht mit absicht, aber so kommt es rüber und dabei wünsche ich euch noch viel Spaß!
Ach so Phelia
Und Du kannst dir nicht vorstellen, dass es auch noch Menschen gibt, die später ihrem Partner was davon erzählen und die dann auch Bescheid wissen? ;-)
So ein Quatsch!
Tut mir leid titania, aber das stimmt nicht.
Du verallgemeinerst hier einfach was, ohne Leute zu Fragen, die so was hinter sich haben. Frag sie doch erst mal und frag mal die Partner, die zurück kamen!
Aber sehr wahrscheinlich hörst Du eh nicht auf die, die das Gegenteil erzählen würden, bzw. du glaubst es nicht.
Ich persönlich
Gebe GAR KEINE Bewertung mehr bei Q. "sofort" ab.
Das heißt, weder unmittelbar nach dem Gespräch, noch innerhalb der 4 Wochen Zeitspanne, in denen man überhaupt bewerten kann. (wenn ich nach längerfristigen Dingen gefragt habe)
Mir nützen Bewertungen gar nichts, in denen z.B. nur steht: "Danke für das liebe Gespräch das ich gerade mit dir hatte. Du bist echt nett und wenn alles so eintrifft, dann bin ich bestimmt sehr glücklich."
Mich interessieren nur Bewertungen, wo z. B. drin steht: "Jetzt nach langer Zeit meine Bewertung. Vieles was Du mir in dem ganzen letzten Jahr erzählt hast, ist eingetroffen. Du redest nicht alles schön, man hört nicht nur das was man hören will."
So in der Art finde ich Bewertungen gut oder halt schlecht. Und ich gebe auch nur noch Bewertungen ab, wenn was eingetroffen ist oder nach länger Zeit ein 2. Gespräch geführt habe und dann eine Gesamtwertung abgeben kann.
Trifft gar nichts ein, rufe ich kein 2. Mal an (schade ums Geld) und somit gibts gar keine Bewertung von mir.
Mir wäre es Recht, wenn man auch nach einem halben Jahr noch ein Gespräch bewerten könnte. Das wäre objektiver und realistischer!
Souverän im TV
Hallo!
Habe Frau T. noch nicht gesprochen auch noch nicht im TV gesehen, aber Du hast Recht, dass einige im TV so souverän sind und am Telefon dann ganz anders sind.
Die Erfahrung habe ich auch bereits gemacht und ich war super enttäuscht nach dem Gespräch, weil ich dachte, ich hätte einen ganz anderen Menschen am Telf.
Wäre die Stimme nicht die gleiche gewesen, hätte ich ich es nicht geglaubt und lasse mich seit dem von dem Astro-TV-Gehabe nicht mehr blenden!
Stimm dir nicht ganz zu!
Zitat:
"Kommt er zurück ? Nee ,es hat seinen Grund ,daßer weg ist .
Da nützt auch keine PRF was und keine Magie ."
Zu Punkt eins gebe ich Dir Recht:
Er hat seinen Grund gehabt, dass er weg ging. (Das verdrängen viele vor lauter Herzschmerz ganz gern oder finden bei sich nicht den Grund und fragen sich ewig nach dem "Warum".)
Zu Punkt zwei gebe ich dir nicht Recht:
Denn wenn man den Grund erkannt hat, warum er ging, und an sich und seine Fehler arbeitet (und das ist ein MUSS bei jeder PRF!!!) und ZUSÄTZLICH auch noch eine PRF in Auftrag gibt, damit man überhaupt wieder bei seinem Ex-Partner in Gedanken gerufen wird, dann ist das ein gesunde Mischung und dann nützt Magie ganz sicher etwas!
Wieso nervt so eine Frage Phelia?
Finde ich jetzt aber nicht so toll, zu sagen, dass so eine eine Frage blöd ist.
Wenn eine Beraterin z. B. erzählt, "jemand führt ein falsches Spiel mit Dir" und man hat im Augenblick keine Ahnung wer das sein könnte und fragt dann "wie sieht denn die Person aus?", ist dann die Frage auch blöd?
Gut, man kann natürlich auch so lange warten, bis man es bemerkt, aber dann ist das Kind vielleicht schon in den Brunnen gefallen. Also so blöd finde ich die Frage nicht, man muss sie nur auch mal von anderen Seiten sehen.
Aber Danke, dass Du beschrieben hast, dass exakte Personenbeschreibungen nur Menschen mit hellseherischen Fähigkeiten abgeben können. Das leuchtet mir auch ein, weil es steht wirklich nicht das auf den Karten, was Du aufgezählt hast. :-)
Bei mir stimmte es auch!
Aber nur bei einer einzigen Beraterin.
Ich habe sie gefragt, ob sie mir den Mann mal bitte genau beschreiben könnte, weil ich die Befürchtung hätte, sie würde mir von einem anderen Mann erzählen, der zu dem Zeitpunkt auch "an meiner Seite" stand. Und ich wollte da wirklich auf Nummer sicher gehen, dass sie von dem "richtigen" spricht. :-)
Größe, Figur, Augenfarbe, ganz bestimmter Kleidungsstil, Blick, Nase, Haaransatz, Hände, ja sogar die Zähne hat sie mir beschreiben.
Das stimmte zu 100% und passte in keinster Weise auf den anderen Mann, der auch noch in meinem Umfeld war.
Aber wie gesagt, dass ist mir erst 1x passiert. Die anderen Berater waren da auch immer mehr so wischi waschi in ihren Beschreibungen.
LG Jazzi
Zasu
Wenn man vor dem Ritual alles versucht hat, aber nichts funktionierte und dann, als letzten Strohhalm ein Ritual macht und danach plötzlich irgendwann wieder Bewegung in die Sache kommt, dann merkt man es.
Na schönen Dank auch!
Nicht, dass ich mich hier so wichtig nehme, dass ich mich darüber ärgere, weil ein Thread verschwunden ist, in dem ich gepostet habe. Nö! Das ist mir egal.
Ich ärgere mich darüber, dass hier einige auf WARNEN drücken und so einen Beitrag löschen, weil nur über gute Erfahrungen geschrieben wurde.
Oder wurde es mal wieder als Werbung angesehen? Dann drückt doch mal bei Rubensmann auf warnen. DAS ist WERBUNG pur und nicht Meldungen über zufriedene Kunden. Egal...
Macht was ihr wollt und zieht euch weiter an Hetz- und Schimpfbeiträge hoch.
Und jetzt ärgern und schnell auf warnen drücken:
Ich habe neben schlechten AUCH gute Erfahrungen gemacht, wie z. B. dass meine PZF funktioniert hat.
Und woran erkennt man das?
Mieskraemer?
Woran erkennst Du, dass die Seite von Scientology ist?
Anjouli
Happy Birthday nachträglich!
Freut mich für dich, dass es bei dir (fast) unkompliziert war, Dein Beratungsgespräch zu führen, mit dem Experten Deiner Wahl.
ICH hatte leider keine Chance, denn ich bekam keine Antwort von meinem Experten auf meine Email. Anrufen konnte ich ihn nicht, weil er in den letzten 14 Tagen nur 2 Mal online war und da kam ich nicht dran.
Mir egal, ich hab mein Gespräch jetzt mit einem anderen KL geführt und fertig. War auch total klasse. freu :-)
ES SIND NICHT ALLE GESPRÄCHE GRATIS
Ich habe jetzt die Kundenbetreuung ANGERUFEN (Mails waren ja zwecklos).
1. Ich und einige andere hier, haben ja auf ihrer Q. Seite, nach dem sie sich eingeloggt haben, ALLE Experten als Gratis da stehen, egal welche Expertenseite man anklickt, überall steht bei Gebühr: Gratis.
DAS IST EIN TECHNISCHER FEHLER und stimmt gar nicht.
Es sind nur die Experten Gratis, die in der Gratisliste erscheinen!
2. Ich kann als Gratiskunde nur dann vom Experten angenommen werden, wenn er sich selber auf Gratis stellt oder von Q. auf Gratis gestellt wurde. Führt er in dem Augenblick, wo ich mich als Gratiskunde in die Warteschleife einwähle, nur kostenpflichtige Gespräche, werde ich automatisch nicht dran genommen und bleibe immer auf Platz 1 hängen, so lange bis der Experte sich auf Gratis stellt. (Sch... Technik würde ich sagen!).
Also wie es hier schon gesagt wurde, das System schiebt die zahlenden Kunden automatisch vor, auch wenn man an 1. Stelle steht.
Es geht also kein Weg daran vorbei, dass man, wenn man einen bestimmten Experten möchte, ihm am besten eine Mail schreibt und darum bittet, dass er sich auf Gratis stellt, damit man auch sein Gratisgespräch mit ihm führen kann.
Schwere Geburt... :-)
Mir reichts...
Hab an Qs Kundenbetreuung ein zweites Mal geschrieben.
Aber auch darauf bekam ich keine Antwort.
Die KL hat meine Anfrage, ob ich mir ihr das Geb.Gespräch führen kann, gelesen aber nicht beantwortet.
Noch weiter krieche ich da jetzt niemanden mehr in den Hintern!
Bei Q. findest Du sie unter:
Rosemarie_Wagner