V
viveka_11948261

• 23. Juni 2008
  • Beitritt 27. Sept 2005
  • 23 Diskussionen
  • 144 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gadi_12643578

In der Ruhe liegt die Kraft!
    Ich warte, kann mich aber zum glück noch gut beschäftigen, seit 3 Wochen. Bin mir 100% sicher, dass er denkt, dass ich es sowieso nicht aushalte und mich bei ihm melden werde...

Nein ich werde mich nicht melden.

Mir hat mal ein alter Opa gesagt, dass ich mit Ruhe warten soll und nichts machen soll, wenn er mich mag, gefühle für mich hat, dann wird er sich schon irgendwann mal melden!

Wenn er sich nicht meldet ->> DANN war und ist er nicht der richtige!

In der Ruhe liegt die Kraft!

Gruß

Aylin

• nestor_12674340

Hm es ist echt zum heulen *:-(*
    Hallo ihr lieben,

mein Skorpion meldet sich nicht :-((((

Letzte Woche hat er mir ne sms geschickt.

Das es ihm leid tut, dass er mich bei unserem letzten telefonat abgewürgt hat. Wir sollten uns doch mal wieder treffen, aber nicht letzte Wochenende.. ...

SEIT dem wieder nichts.

Habe ihm heute ne sms geschickt, wenn er mal irgendwann mal wieder mit mir spricht, dann könne er sich melden.

Ich werde ihm aber mit meinen sms etc. nicht mehr nerven und ihn ruhe lassen! DAs habe ich ihm auch geschrieben!

HABE echt keine Lust mehr auf Skorpione und die ewige warterei...

Gruß

Aylin

PS: Wenn ich nur wüßte, warum er sich nicht meldet...

• shui_12763586

Habe ihm ja tag später...
      ... geschrieben.

Das ich mir einfach nur sorgen um ihn gemacht hat. Weil er ja so starke kopfschmerzen hatte und es mir leid tut, wenn ich ihn genervt habe. Habe ihm noch einen schönen Sonntagabend gewünscht. FERTIG.

Da kam auch nichts.

• Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem, eher gesagt bin ich sehr traurig.

Letzte Woche Donnerstag habe ich mit meinem EX Freund Skorpion (nur Freundschaftlich - bald hoffentlich wieder mehr) zum letzten Mal telefoniert.

Vor ca. 11 Tagen ist er beim Sport hingefallen und hat eine Gehirnerschütterung gehabt. Am Donnerstag war er zwar bei seinem Freund, meinte aber zu mir, das seine schlimmen kopfschmerzen nicht weggehen. Er war super lieb und meinte, dass er sich noch melden wird.

Achja am Donnerstag hatte ich ihn noch gefragt ob ich ihn nerven würde, er meinte, dass ich ihn nicht nerve, ich solle mir keine Gedanken machen...

Toll seit Donnerstag habe ich nichts von ihm gehört...

Entweder ist er in seine Höhle verkrochen, weil er ja krank ist, oder... ich weiß auch nicht warum er sich nicht meldet..

Kann mir jemand erklären, warum er sich jetzt so verhält. Am Sonntag habe ich ihm ne sms geschickt, warum er mich jetzt wieder ignoriert und auf mister stur geschaltet hat. Darauf hin hat er auch nicht geantwortet.

Seit 5 Wochen war alles super, wir haben uns super verstanden und er hat sich sehr oft gemeldet.

Warum meldet sich ein Skorpion einfach nicht :-(((

Liebe Grüße

eine traurige Steinbockfrau

• gadi_12643578

O jeee
          Bin selber eine Widder-Dame...und mein EX ein Scorpion...ich weiss selber keinen Rat mehr. ich Liebe ihn aber er meldet sich nicht mehr...es tut sehr weh, bin zu stolz um eine sms zu senden oder anzurufen...Brauche echt mal einen Rat wie ich ihn zurückbekommen kann...

• an0N_1247962499z

Ich schliesse mich Paradise06
        ... an.

Bei mir kam nichts raus.

Absolut garnichts zum Glück.

Naja wenn es nach denen geht, hätte sich mein EX sich nie gemeldet. Er wäree ganz ganz ganz weit weg von mir...

Mein EX hat sich gemeldet :-) Naja wenigstens entschuldigt.

Und wohnt nicht mal 1km von mir entfernt.

Komisch ne?

Naja ich würde die nicht weiterempfehlen. Auf meine 2. Mail von Juli habe ich immer noch keine antwort....

LG

Aylin

• aslxg_12854955

Warum sind Skorpione so.... larm..
        Hallo leute,

wenn ich das so lese, dann denke ich, sind alle Skorpione so larm...

Mein EX hat sich nach Monaten bei mir gemeldet und sich entschuldigt - das war ende August.

Er möchte, dass wir wieder freunde werden und uns gut verstehen.

seit dem an schickt er mails - zum Telefonieren traut er sich noch nicht.

Vor 3 wochen hat er mich gefragt, ob ich lust hätte mit ihm was trinken zu gehen.

Er hat sich super gefreut, dass ich ja gesagt habe...
        Seit 2 Wochen überlegt er wieder, wo, wann, wie spät wir uns treffen sollen.

DIE Skorpione sind ja soooooo extrem larm... Ob die das wohl extra machen?

LG

Aylin

PS: muss noch sagen, dass er zur Zeit ziemlich viel stress bei der Arbeit hat und er zieht um...

• DAs ist ...
        ... so schön...

Mußte sofort an meinen EX *heul* denken...

• Hallo Leute,

ich hatte vor ca. 2,5 Monaten hier schon geschrieben, dass mein EX sich gemeldet hat und sich entschuldigt hat, er möchte Freunde werden. Und letztens meinte er ob ich lust hätte mit ihm was trinken zu gehen.

Soooo heute hat er Geburtstag.

Wenn ich ihm sofort jetzt 8:30h schreibe, kommt es wohl so bei einem Skorpion an, als ob ich nur an ihn denke und nichs anderes. Es ist ja auch nicht gelogen, dass ich ihn immer noch sehr mag.

Naja ich meine Skorpione denken ja immer ein bisschen anders :-)

Was meint ihr soll ich ihm eine Mail zum Geburtstag schicken? oder lieber auf heute Abend.

WARUM SIND SKORPIONE SOOOO SCHWER *heul*

• grazia_12852404

DAs hat mir der Muttersprache nichts zu tun...
        meine Muttersprache ist auch nicht Deutsch. Aber Olga will einfach nur Werbung für die Naderies machen!
        Okey kann sie auch, aber ich finde es lächerlich.
        Es mag sein, dass die Naderies am Anfang lieb und nett antworten, aber danach nicht mehr. Ich habe eine Mail von denene bekommen, darin stand einiges über mich über mein EX etc. Sie meinten, wenn ich eine Frage habe, dann soll ich denen einfach schreiben. Eine einzige Frage hatte ich noch, aber sie haben mir nicht geantwortet.
        Naja ist mir auch egal. Zum Glück stimmt das was die über mein EX geschrieben haben nicht!! Bin echt froh darüber!

LG

Aylin

• an0N_1247962399z

Bei mir ist auch nichts eingetroffen.
          Ich wollte damals wissen, ob mein EX sich melden wird etc.
          Sie haben super viele negative Sachen geschrieben. Sie meinten, dass mein EX sexbessesen ist (sagen die wohl bei fast allen)
          er würde sich nicht melden. ER HAT SICH VOR 2 MONATEN BEI MIR GEMELDETund Sich entschuldigt.

ER wäre so 200 km von mir entfernt. Er wohnt seit Monaten nicht mal 1 km von mir entfernt. Also das stimmt auch nicht.

Auf meine Mails haben die auch nie gemeldet. Fand ich auch so komisch!!!

Naja ich glaube der Familie nicht und bei mir ist nichts eingetroffen!!!!

LG Aylin

• BRAUCHE RAT!!!!
          Hallo Leute, ich noch einmal,

ich brauche eure Hilfe. Mein Ex hat sich ja nach langer Zeit sich wieder bei mir gemeldet. Mein Ex hatte Problem, beruf etc.

Er schreibt ab und zu eine Mail. Entschuldigt sich immer, dass er so spät schreibt.
          Zur Zeit muss er sehr viel arbeiten (sagt er) darum hat er keine Zeit mir zu schreiben.

Ich weiss immer noch nicht, was er will, sagt jetzt bitte nicht, SEX oder so. ER weiss genau, dass er das nicht bekommt.

WArum sind Skopione so geheimnisvoll und kalt.

Ich warte immer, dass er mir sagt, dass wir uns treffen sollen, aber es kommt nichts von ihm.

Wartet er, dass ich ihm das frage.. Er wollte ja, dass wir nur freunde sind, so verhalte ich mich auch... Ist das falsch?

Bin echt total verzweifelt. Weiss nicht wie ich mich verhalten soll ;-(

• Die Seite...
          ... ist nicht schlecht.

Einiges könnte von mir sein...

Also nicht melden und warten, dass er oder sie sich meldet.

Mal schauen ob es funktioniert :-)))

• sskar_11908041

Ich weiss auch nicht weiter :-(
          Einen Grund hat es bestimmt...

Er hat zur Zeit sehr viel stress bei der Arbeit...

Ob er mich deswegen vergisst keine Ahnung. Bei der Arbeit vergisst er sogar etwas zu essen...

danke für die Lieben Antworten!!!

• Ich verstehe das nicht...
          Vor 5 Wochen hat sich mein EX gemeldet. Wie oben geschrieben.

Seit 2 Wochen ist wieder totenstille. Er muss immer zum Internetcafe um mir eine Mail zu schreiben.
          Ist er so faul, dass er nicht mal am Wochenende zum Internetcafe kann?

Warum sind SKorpione so kalt... Warum melden die sich beim EX und sagen, dass die sich mit einen wieder gutverstehen möchten etc. Er hat mich sogar gefragt ob ich ihn damals geliebt habe. Er hätte es zu spät gemerkt, bessergesagt er wäre ein Blindkopf gewesen. So hat er es geschrieben.

ER plötzlich totenstille.

Wenn ich gewusst hätte, dass SKorpione so kompliziert sind, dann hätte ich mich nie in ihn verliebt *heul*

• melita_12911989

Danke nochmal...
            mal schauen wie sich das alles entwickelt.

Wenn er nicht so larmarschig wäre und über jeden schritt Wochenlang nachdenken musste, dann wären wir bestimmt ein paar Schritte weiter :-)))

Liebe Grüsse

Aylin

• melita_12911989

Danke...
              Danke Aurum,

das was du schreibst hilft mir wirklich sehr viel. DANke.
              Vor 2 Wochen haben wir uns per Zufall bei einer Feier gesehen, ich habe ihn ignoriert, weder angeguckt noch gegrüsst. Es hat zwar sehr weh getan, aber ich musst es tun, weil er mein Herz gebrochen hatte.
              1 Tag nach der Feier habe ich von ihm eine Mail bekommen, ob ich nicht mehr mit ihm reden würde, ihm würde es weh tun, wenn ich ihn mit meinem Blicken töte.
              Er meinte halt, ob wir nicht Freunde sein könnten und das Kriegsbeil begraben könnten etc.
              Daraufhin habe ich ihm gesschrieben, dass ich nicht mehr auf ihn sauer bin und wir die Vergangenheit in der Vergangheit lassen soll etc. Daraufhin hat er sich mehrmals hintereinander bedankt .

Auf den Punkt zu kommen. Er hat mich gefragt, ob wir nicht Freunde sein könnten, darüber würde er sich mehr als freuen. Da kann ich doch nicht mit Liebe etc. kommen oder???

Da muss ich noch sagen, dass er mich auch gefragt hat, ob ich ihn damals (vor der Trennung) wirklich so sehr geliebt habe. Damals ware er Blind gewesen!

Wenn er nur Freundschaftlich was will, warum will er das denn wissen?

Früher hätte ich schon 20 Mails geschickt und ihn mit Fragen bombadiert, warum er sich nicht meldet. Jetzt lasse ich ihn in Ruhe und texte ihn nicht voll. Vielleicht testet er mich nur...

Also Skorpione sind schon schwierig. Meiner am meisten...

Danke nochmal Aurum...
              WAs du über die Skorpione schreibst hilft mir wirklich sehr viel...

LG

Aylin

• melita_12911989

Danke aurum
                skorpione sind schon komische Männer.
                Ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll.
                Er hat sich vor 2 Wochen bei mir per Mail gemeldet und sich entschuldigt.
                Er möchte, dass wir uns wieder gut verstehen.
                Erst dachte ich, ob vielleicht irgendwo hingefallen und sein Kopf angestossen hat.
                Naja... Da er zuhause kein Internet hat, muss er immer zum Internetcafe.
                (er ist ein Workaholic - da würde er niemals privat telefonieren oder mail schreiben)
                seit Mittwoch hat er sich nicht gemeldet. Wenn ich mich bei ihm melde, kann es sein dass er denkt, dass ich ihm hinterherrenne.. Schliesslich hatte er schlussgemacht und nicht ich.

Warum sind Skorpione sooooooo kompliziert?????

Mit ihm kann man sich nicht streiten, er zieht sich einfach zurück. Er sagt seine Gefühle nicht. Egal ob er glücklich oder traurig ist.

Warum sind die so???

LG
                Aylin

• HAllo Leute,
                  mein EX hat sich bei mir gemeldet und sich entschuldigt. Ich habe mich nie mit den Horoskopen verschäftigt, aber eine Freundin sagte mir, dass die sehr sturr sind... Ich soll auch nicht sofort mit ihm anfangen rumzumeckern. Sonst wäre er sofort wieder weg - weil die skopionsmänner das überhaupt nicht mögen.

Was soll ich jetzt machen?

Er ist so rätselhaft! soll ich ihm sagen, dass ich ihn vermisst habe?
                  Wenn ich ganz kalt bin, dann denkt er doch, dass ich kein Interesse mehr habe.

Bin so verzweifelt, ich weiss nicht was ich machen soll :-(

Ach übrigens ich bin Steinbock und sehr schüchtern. (Leider)

LG Aylin