Hallo ihr lieben,

ich habe ein Problem, eher gesagt bin ich sehr traurig.

Letzte Woche Donnerstag habe ich mit meinem EX Freund Skorpion (nur Freundschaftlich - bald hoffentlich wieder mehr) zum letzten Mal telefoniert.

Vor ca. 11 Tagen ist er beim Sport hingefallen und hat eine Gehirnerschütterung gehabt. Am Donnerstag war er zwar bei seinem Freund, meinte aber zu mir, das seine schlimmen kopfschmerzen nicht weggehen. Er war super lieb und meinte, dass er sich noch melden wird.

Achja am Donnerstag hatte ich ihn noch gefragt ob ich ihn nerven würde, er meinte, dass ich ihn nicht nerve, ich solle mir keine Gedanken machen...

Toll seit Donnerstag habe ich nichts von ihm gehört...

Entweder ist er in seine Höhle verkrochen, weil er ja krank ist, oder... ich weiß auch nicht warum er sich nicht meldet..

Kann mir jemand erklären, warum er sich jetzt so verhält. Am Sonntag habe ich ihm ne sms geschickt, warum er mich jetzt wieder ignoriert und auf mister stur geschaltet hat. Darauf hin hat er auch nicht geantwortet.

Seit 5 Wochen war alles super, wir haben uns super verstanden und er hat sich sehr oft gemeldet.

Warum meldet sich ein Skorpion einfach nicht :-(((

Liebe Grüße

eine traurige Steinbockfrau

• gadi_12643578

O jeee
    Bin selber eine Widder-Dame...und mein EX ein Scorpion...ich weiss selber keinen Rat mehr. ich Liebe ihn aber er meldet sich nicht mehr...es tut sehr weh, bin zu stolz um eine sms zu senden oder anzurufen...Brauche echt mal einen Rat wie ich ihn zurückbekommen kann...

Hm...
also,
dass du ihm eine sms schickst und ihn darin angreifst er würde dich ignorieren etc.
ich persönlich hasse sowas und habe dann eine
echte wut und antworte dem auch nicht.
weil, was fälllt ihm ein mich einfach anzuschnauzen?
du solltest dich bei ihm entschuldigen und abwarten,
dazu musst du dich einfach anbieten,
sollte er es ablehnen dann hast du eh keine chance. Wir erobern und lassen uns nicht erobern.
Wenn du dich ihm öffnest wird er schon die schritte auf dich zu machen, nur solltest du ihn nieee angreifen, sowas mögen wir nicht .

lg
S O P I

shui_12763586

Habe ihm ja tag später...
    ... geschrieben.

Das ich mir einfach nur sorgen um ihn gemacht hat. Weil er ja so starke kopfschmerzen hatte und es mir leid tut, wenn ich ihn genervt habe. Habe ihm noch einen schönen Sonntagabend gewünscht. FERTIG.

Da kam auch nichts.

Tja das wüsst ich auch gerne...
      aber scheint bei denen ja normal zu sein..sich ein paar monate einfach nich melden..jaja kenn ich sehr gut

shui_12763586

Hi Sopi
      Nun nicht aber fast immer erobern wir was uns zu sagt,wir gern möchten.
      Bei meinem Frauchen gab es damals auch die Eroberung,allerdings ihreseits.
      War eine Ausnahme,doch man sieht,Ausnahmen betädigen die Regel.

Liebe Grüsse pex

6 Tage später
      nestor_12674340

Hm es ist echt zum heulen *:-(*
      Hallo ihr lieben,

mein Skorpion meldet sich nicht :-((((

Letzte Woche hat er mir ne sms geschickt.

Das es ihm leid tut, dass er mich bei unserem letzten telefonat abgewürgt hat. Wir sollten uns doch mal wieder treffen, aber nicht letzte Wochenende.. ...

SEIT dem wieder nichts.

Habe ihm heute ne sms geschickt, wenn er mal irgendwann mal wieder mit mir spricht, dann könne er sich melden.

Ich werde ihm aber mit meinen sms etc. nicht mehr nerven und ihn ruhe lassen! DAs habe ich ihm auch geschrieben!

HABE echt keine Lust mehr auf Skorpione und die ewige warterei...

Gruß

Aylin

PS: Wenn ich nur wüßte, warum er sich nicht meldet...

11 Tage später
        viveka_11948261

Ich kenne das
        Bin seit 3 Monaten mit einem Scorpi zusammen, anfangs war alles toll und in letzter zeit meldet er sich auch nicht von alleine..nur über ICQ wenn er dann mal da ist..
        Ging ihm die letzten beiden wochenenden auch auf die nerven weil er sich melden wollte und es dann doch nicht tat..hat sich hinterher aber immer entschuldigt...

So gestern dann hab ich mich geöffnet, bin mal gespannt was da nun passiert...er hatte magenschmerzen.

Nachdem ich hier eine weile gelesen habe werde ich ihn diesmal nicht nerven. und einfach abwarten.
        Habe auch sms geschickt von wegen bla und sitzenlassen usw.. das werd ich jetzt nicht mehr machen.. habe dazugelernt...

Die traurige Widderfrau

9 Tage später
          gadi_12643578

O jeee
          Bin selber eine Widder-Dame...und mein EX ein Scorpion...ich weiss selber keinen Rat mehr. ich Liebe ihn aber er meldet sich nicht mehr...es tut sehr weh, bin zu stolz um eine sms zu senden oder anzurufen...Brauche echt mal einen Rat wie ich ihn zurückbekommen kann...

Das kommt mir soooooooooooo bekannt vor!!!
          das gibt s ja nicht... Sind die Skorpione denn alle gleich? Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe damals einen Mann kennengelernt. Haben uns getroffen und irgendwie hatte es schnell gefunkt. Anfangs hat er mit allen Mitteln versucht, mich zu erobern. Er war so charmant, aufmerksam, zuverlässig usw. Er wollte drei Tage bei mir bleiben und das waren so ziemlich die schönsten meines Lebens. Irgendwann ist er dan auf und davon. Musste ganz plötzlich weg. Er konnte sich bis zum Ende nicht trennen, hat mich geknuddelt, geküsst, gedrückt....
          Ich habe ihm dann Abends geschrieben, wie schön es war, dass ich ihn gerne wiedersehen würde... NICHTS!!! Er war plötzlich wie ein anderer Mensch,als ich ihn daraufhin angerufen habe. Na ja, habe dann rausbekommen, dass er zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte. Ich habe ihm dann nich eine E-Mail geschrieben, worauf er auch nicht geantwortet hat. darauf hin nichts mehr. Ca. ein Jahr später tat ihm dann alles leid. er schrieb, dass er mir alles erklären möchte, dass es ihm leid tat usw... Er würde mich gerne sehen, wenn er in der Nähe ist! Meine Reaktion war daraufhin nicht die beste, weil er mich so verletzt hatte. daraufhin hat er mich dann wieder ignoriert!!! Scheint ja wirklich typisch zu sein für Skorpione. Das Problem ist, dass ich ihn bis heute noch nicht vergessen habe und ich ihn gerne wiedersehen möchte!!! An alle Skorpione!!! Soll ich ihn noch mal nett fragen, ob wir einen kaffee trinken können??? Oder ist das aufdringlich!? Er kommt nämlich nächste Woche aus berufl. Gründen in meine Gegend (weiß ich von einem Arbeitskollegen) und da wäre es eine gute Gelegenheit. Ich habe gedacht, ob er sich durch meine SMS angegriffen gefühlt hat und er mich desh. viell. ignoriert hat!!!??? Bitte helft mir!

an0N_1250300899z

Oh mann
            Ich warte jetzt 5 Tagen auf ein Lebenszeichen von ihm, langsam verliere ich die Geduld zu warten und ich würde ihm gerne eine email schicken aber irgendwie denke ich das dann trotzdem nichts passiert.
            Eine Freundin hat letztens von meinem haustelefon angerufen weil sie irgendwas wollte, da ist er rangegang (meine nummer wird angezeigt).
            Ich will ihn doch nicht verlieren, mir gehts garnicht gut, und das als Starke Widderfrau.
            Und wenn er mich nicht mehr will warum kann er das dann nicht sagen, seine Sachen hier abholen. dann weiss ich wenigstens woran ich bin.
            Ich will aber auch nicht bei ihm vor der Tür stehen, dann kommt aus mir nix mehr raus.

gadi_12643578

In der Ruhe liegt die Kraft!
              Ich warte, kann mich aber zum glück noch gut beschäftigen, seit 3 Wochen. Bin mir 100% sicher, dass er denkt, dass ich es sowieso nicht aushalte und mich bei ihm melden werde...

Nein ich werde mich nicht melden.

Mir hat mal ein alter Opa gesagt, dass ich mit Ruhe warten soll und nichts machen soll, wenn er mich mag, gefühle für mich hat, dann wird er sich schon irgendwann mal melden!

Wenn er sich nicht meldet ->> DANN war und ist er nicht der richtige!

In der Ruhe liegt die Kraft!

Gruß

Aylin

Rosarote brille...
              ich glaube meine löst sich auch auf! endlich!:-) also ich seh das jetzt alles mit etwas mehr abstand. er ist so wie er ist und ich glaube,er hat es mit sich nicht einfach. ich denke nicht, dass er mir irgendwie weh tun wollte. hat er zwar,aber sicher nicht absichtlich. wenn er sich bei mir meldet, freu ich mich, aber ich kann auch gut ohne ihn auskommen. ich weiß zwar nicht,wo meine einsicht plötzlich herkommt, aber ich bin sehr froh darüber! und ich denke mitlerweile könnte ich mich sogar auf einen anderen mann einlassen!:-)))

Mhhh
              Das ist so schwer, weil er sich ja um mich bemüht hat, bis vor 3 wochen, meistens haben wir uns dann nur abends gesehn, meinte dann mal lass uns doch mal tagsüber was machen wenn er nicht lernen muss.. Ok das lag dann auch am wetter, was will man bei regen schon grossartig machen...
              Er meint auch das mein ex mich schlecht behandelt hat, das stimmt schon, aber was macht er denn jetzt besser???
              Er sagt er hat mich lieb und hat mir viel hier und da erzählt und auf einmal nix mehr erst weil er krank war und dann irgendwie so auch nicht.
              Das ist ja auch das schwere das wir in einem Ort wohnen, ich könnte in 10 bei ihm sein oder andersrum.
              wenn uns KM trenn würden Ok dann kann man sich eben nicht so oft sehn.
              mensch ey erst haben wir uns fast täglich gesehn und dann fing ich an mich zu öffnen und nu???
              hat es ihn verschreckt oder was???
              Ich find es gut das es diese Seite hier gibt, gleichgesinnte zu treffen.

2 Jahre später
                gadi_12643578

Ich bin erschüttert...
                wievielen Frauen es ähnlich geht wie mir. Ich stecke ebenso wie ihr in solch einem Dilemma. Mein Skorpion meldet sich auch nicht mehr. Vor einem Jahr hat alles angefangen. Und seit 7 Monaten, kommt nix mehr. Von heut auf morgen kam nix mehr. Das komische ist, dass wir noch einen Kaffee trinken gehen wollten und schwups war er weg. Kein Lebenszeichen mehr. Keine klare Ansage. Noch nicht mal auf mein Bitten und Flehen, er soll mir doch einfach schreiben ich soll ihn in Ruhe lassen. Er tut es einfach nicht. Ich komme einfach nicht los von ihm. Ich hätte so viele Männer in den letzten 7 Monaten haben können, doch ich halte immer noch an dem Skorpion fest. Es ist einfach nur zum heulen! Ich möchte ihn so gern los lassen können.

3 Jahre später
                  julia_12756803

Hallöchen!
                  Ist schon länger her dein Eintrag, deshalb würde mich interessieren, ob noch etwas draus geworden ist, mit dir und dem skorpion. LG

Nun...
                  Skorpion und Steinbock paßt eh nicht sooo toll zusammen. Ein Skorpi springt nicht nach der Pfeife irgendjemandens, es sei denn, er/sie ist bis über beide Ohren verliebt. Aber selbst dann haben Skorpis ihre Grenze. Wenn das bei Euch eh nur freundschaftlich war und ab und zu mal mehr, bist du schon ziemlich fordernd. Das würde ich höchstens von meinem Partner erwarten.

Ein gut gemeinter Tip an dich: Mit Druck erreichst du bei uns genau das Gegenteil! :NON: