J
julia_12756803

• 16. Jan 2012
  • Beitritt 27. Aug 2008
  • 40 Diskussionen
  • 146 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich merke so etwas nicht...
    bzw mein Gefühl geht immer nach Kartoffelsuppe :FOU: immer wenn ich denke es ist so, ist es dann doch nicht so. :(

• Guten Morgen!
    Mich würde es mal interessieren, wie man heraus bekommt, dass jemand einen mehr als mag. Fragen ist nicht unbedingt meine Stärke :-(
    Bin irgendwie schüchtern :roll:
    An Handlungen kann man vieles lesen, aber was ist wenn man nicht mehr neutral entscheiden oder dieses erkennen kann? Gibt es auch unbewusste Gefühle, die man selbst nicht sieht, sondern nur andere?
    Vielleicht gibts ja hier hilfreiche Antworten für mich. :)
    Danke für das Lesen. :)

• julia_12756803

Definitiv nicht :NON:
      Auf das was man in betrunkenen Zustand macht kann und soll man sich nicht verlassen :NON:

Es gibt Menschen die sehr wohl Freundschaften mit Menschen aus einem anderen Geschlecht sogar bevorzügen. Daraus würde ich nichts in Richtung :AMOUR: interpretieren. Meine beste sind meistens Männer und trotz intesiver Kontakt kam nichts für uns in Frage außer reine Freundschaft.

LG

Leonina

• Guten Morgen,
    ich hätte da mal ne Frage. Wenn ihr Zwillinge heimlich verliebt seid und durch eure misstrauische Art nicht wisst, ob es dem Gegenüber auch so geht, versucht ihr solang es geheim zu hakten bzw passt ihr auf dass diese Person dieses nicht merjt, dass ihr Gefühle hegt?
    Ich bin gerade mal wieder in solch einer Situation. Ich gebe alles nur, um dieser Person bloß nicht zu zeigen, dass ich etwas fühle. Ich denke immer, man kann mich sonst zu leicht durch schauen. :D
    Vielleicht kennt Ihr ja dieses.
    Freue mich sehr auf eure Antworten! :)

• Noch verwirrter! :FOU: :shock:
    Oh man jetzt haben wir schon das zweite Mal miteinander telefoniert und es waren wieder mehr als zwei Stunden. Themen sind genug da, aber das eigentliche Thema die Trennung der Beiden ist außen vor geblieben. Wir lachen und verstehen uns gut. Jetzt kommen schon einige Sprüche, die mich echt aus der Fassung bringen. Hilfe! Was will er? Warum gerade mich?

• ....
    Habe schon mit seiner Mutter getelt. Er hat sich auch noch nciht gemeldet bei ihr. Sie wohnt nicht in unserer Stadt.

• margot_12511122

.....
    Also er hat immer gesagt, wenn ich ihn verlassen sollte, dann würde er das nicht verkraften. Zudem hat er wirklich Pech gehabt in den letzten Jahren mit Frauen...und nun komm ich die "angebliche Traumfrau" und will mich nun doch wieder trenn. ER hat mal zu mir gesagt, keiner weiß wirklich was er für ein Mensch ist. Das ist mri natürlich gestern bzw heute Nacht wieder eingefallen. Ich trau mich nicht in diese Whg alleine zu gehen. Selbst wenn er mit dem Auto unterwegs ist, wäre ich noch unberuhigt. Ich bin fix und fertig. Möchte nicht blinden Alarm auslösen bei der Polizei..aber langsam bin ich echt mit den Nerven runter. :(

• Hallo!
      Ich fasse mal das wichtigste zusammen. Ich wollte mich trennen von meinem Partner. Wegen zu wenig Freiraum usw. Wir wollten heute gegen 18 Uhr reden. Vor genau 24h kam die letzte Sms von ihm: Danke für alles aber ich kann nicht mehr! Ich war gerade arbeiten und wir wohnen nicht gleich nebenan. Ich habe mri die Finger wund getippt...Er soll sich bitte melden! Mindestens 30 Sms....über 20 Anrufe...keine Reaktion. Ich weiß ja dass er bei seiner Mutter immer ans Handy geht. Selbst bei ihr keine Reaktion. Gut, er hat sein Handy schon öfter mal rgendwo vergessen...aber doch nciht 24h lang. Ich bin krank vor Sorge. Ich überlege jetzt ernsthaft die Polizei einzuschalten. Oder soll ich lieber noch warten? Vielleicht is es ja wirklich so, dass er sein Handy vergessen hat irgendwo. Dann wäre die Sorge völlig umsonst. Doch nach dieser letzten Sms, bin ich seit gestern krank vor Sorge. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen! Einerseits bin ich tot müde und andererseits so voller Sorge. Alle möchte ich nicht dahin fahren, ich ahbe zwar einen Schlüssel, doch was ist wenn er sich wirklcih etwas angetan hat. Ich würde mir das nie verzeihen! Hilfe! Bitte gebt mir einen Rat was ich tun soll/kann?

• olcay_12851197

Danke für die Antworten!
      Danke du hast Recht...so werde ich dies machen. :) Danke für alle lieben Ratschläge und Antworten!

• ....ihr habt ja Recht...
      ...ich werde und möchte mich ja auch trennen, doch ich habe Angst um meine Family, Freunde und um mich. Ich habe noch Sachen bei ihm und muss demzufolge zu ihm. Was ist wenn er mich nicht gehen lässt? Wer weiß wozu er fähig ist. Ich werde und muss gehen, doch ich habe irgendwie Angst es könnte etwas passieren. :(

• Hallo!
        Ich war 2 Jahre lang alleine nach meiner letzten Beziehung und es ging mir sehr gut damit. Ich habe einfach nur mein Leben gelebt. Ohne jegliche Dates oder ONS. Es ging mir gut und ich ahbe es genossen alleine zu sein und mich nur um Freunde, Family und um mich selbst zu kümmern. Dann lernte ich vor 3 Monaten einen Mann kennen. Mit dem ich bis heute auch noch zusammen bin. Er macht und tut für mich. Gab mir von Anfang an das Gefühl, mich wirklich zu lieben. Ich habe es genossen, aber die großen Gefühle kamen bis heute nciht auf. Ich dachte sie kommen noch auf. Es ist aber leider nicht so. Er hat sich echt bemüht und ich habe versucht mir einzureden es könnte klappen. Seit ca. 2 Wochen habe ich für mich gemerkt, ich fühle mich alleine viel wohler. Wenn ich die Haustür aufschließe, fühle ich mich gut und irgendwie frei. Wenn ich bei ihm bin ist es bis zu 2 Tagen auch in Ordnung gewesen, doch ich habe gemerkt am 3ten Tag bin ich völlig genervt von allem, sogar von ihm. Ich möchte mich trennen und möchte ehrlich zu ihm sein, ihm aber nciht weh tun. Er ist ein ziemlich temperamentvoller Mensch, vielleicht auch ein wenig cholerisch. Ich denke, wenn ich ihm dass alles so sage, dass er mir nicht glaubt. Er mri vorwerfen könnte, ich hätte ihn verarscht. Was ich aber nicht getan habe. Es gibt keinen anderen Mann, nein es geht um meine Freiheit. Ich habe Angst, dass er genau wie bei den Frauen davor mit mri Schlitten fährt. Er meinte mal zu mir, es hätten ihn so viele Frauen schon verarscht und die sind ihr Leben nicht mehr froh geworden. Ich möchte aber keine Beziehung weiter führen, wenn die Gefühle einfach nicht so da sind, wie ich sie ihm gerne geben möchte. Denn er hat dies nun wirklich nicht verdient. Eben weil er sich wirklich immer korrekt verhalten hat. Doch ich kann und will nicht ihm irgendwas vor spielen! Hat jemand einen Rat für mich?

• Halllo! Ich wollt ma nachfragen, ob es auch einige Skorpione gibt, die am Anfang sehr schüchtern sind? Ich habe da ein Exemplar, dass sehr schüchtern is. Wir haben uns endlich nach vielen langen Telefonaten getroffen..beide sind wir begeistert voneinander und haben uns verliebt. Beim 1ten Date finde ich es gut, wenn man nicht gleich im Bett landet...dass war bei uns auch nicht der Fall. Doch kein Kuss gab es. Er will es völlig langsam angehen, was mir persönlich ein bissl zu langsam is. Wenn ich mich verliebt habe, dann möchte ich gleich knutschen! :D Er hat sich total Mühe gegeben und sich etwas einfallen lassen zum 1ten Date. Hatte ich ja noch nie, dass jemand sich was einfallen lässt was nicht 0815 ist. Doch knutschen will ick und er ist völlig schüchtern. Gibts sowas auch bei Skorpionen?

• juno_876007

Ihr habt alle Recht...
        aber es is so schwer dieses umzusetzen. :( Wir texten jetzt ca 4 Tage un tele...hätten ja eigentlich für Freitag ein Date...aber nun treffen wir uns heute vor meinem Spätdienst. *bammel hab* Treffen uns an seiner Arbeitsstelle und gehen dann einen Kaffee trinken. Konnten es wohl beide nicht erwarten bis Freitag zu warten...Es geht mir gut dabei...aber auch immer noch diese scheiss schlechten Erfahrungen sind in meinem Kopf. :( Krieg sie so für die größte Zeit weg aus meinem Kopf...aber für mindestens 3h sind sie am Tag dann doch wieder da und beunruhigen mich und lassen mich wieder zweifeln. :( Er hat mir zwar versucht meine Zweifel zu nehmen, weil ich meine ganzen Bedenken geäußert habe, aber Männer erzählen auch manchmal viel wenn sie etwas erreichen wollen. Somit glaube ich nicht mehr alles was mir Männer so erzählen. Andererseits ruft er mindestens 2mal am Tag von ganze allein an. Vorhin beim Gute Nacht sagen hat er sich aber sehr verliebt irgendwie angehört. Hmmm...Ich kann nciht schlafen, obwohl ich hundemüde bin. Doch ihr habt alle recht und ich bedanke mich sehr für eure Antworten. Ich werde hier heute abend mal posten, wie es war. :)

• Hallo!
        Ich fasse mich mal kurz. Ich bin jetzt seit gut 2 Jahren Single. Jedes mal habe ich schlechte Erfahrungen gesammelt. Irgendwann habe ich dann gedacht, ok dann lieber allein als nur belogen und benutzt zu werden. Jetzt habe ich jemanden kennengelernt, wo ich mich das erste Mal wieder trauen würde ein Date wahrzunehmen. Ein echtes Date. Meine ganzen Komplexe könnte ich mal über Bord werfen, denn bisher kann ich nichts negatives finden. Teilweise habe ich vielleicht auch immer nach einem Grund gesucht, um nicht wieder enttäuscht zu werden und habe dann das Date was ich manchmal hätte haben können abgelehnt.
        Wie gesagt ich habe jetzt jemanden kennengelernt und ich fühle mich seit langem mal wieder super. Wir telefonieren und smsen jeden Tag mehrmals. Er ist wirklcih ein serh lieber und ich habe das erste Mal seit langem ma wieder dass Gefühl es könnte hinhauen und ich sollte mich nun trauen. Wir haben uns im Netz kennengelernt. Bilder des jeweiligen schon gesehen. Bei einem unserer Telefonate kam dann irgendwie das Thema Hundeblick, da meinte er dann ich solle ihm doch mal ein Foto senden mit diesem Blick. Bei dieser Community wo wir uns kennenlernten, sind natürlich nur die besten Fotos von mir drin. Also dachte ich mir, ich gehe mal auf s Ganze und schicke einfach mal ein Foto im Schlabberlook bzw ohne Haare gemacht zu haben usw. Er ist immer noch begeistert und sagt mir, dass es ihm egal ist welchen Look ich habe. Er mag mich trotzdem so wie ich bin. Fand ich echt toll. Ich bin eine ganz normale Frau, keine Tussi oder so. Nun habe ich durch die Gespräche heraus gehört, dass er schon sehr eitel zu sein scheint. Er freut sich schon auf Freitag, wo wir unser Date haben/hätten. Und warum es nicht schon soweit wäre. Nun bin ich wieder völlig verunsichert, dass dies nciht passen könnte, weil ich ja nicht so eitel bin. Ich ahbe wieder meine Angst und Komplexe wieder. :-/ Bin ich denn schon so gestört oder einfach nru bescheuert? WIe bekomme ich wieder das Gefühl, was ich hatte? Das also alles gut wird?
        Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip oder Rat für mich.
        Lg

• Huhu!
        Ich habe vor ca. 2 Wochen einen FM im Netz kennengelernt. Zuerst habe ich echt nur gedacht, na ja wieder einer der so is wie alle anderen. Doch er hatte etwas an sich, was meine üblichen Bedenken und Komplexe, mich mit jemanden mal zu treffen, vergessen ließ. Wir schrieben fast jeden Abend, auch wenn es wegen seiner stressigen Arbeit nur kurz war. Am Samstag hat er mich dann zum ersten Mal angerufen. Ich hatte an diesem Tag wirklich viel zu tun, aber ich bin auf seine verstecke Einladung ( dass ich ja wenn ich mag ihn auf Arbeit besuchen könne für nen Kaffee ) eingegang. Ich bin dann für ca 20min zu ihm auf die Arbeit gefahren, wo ich sehr nett begrüsst wurde auch von seinem Arbeitskollegen/besten Freund. Wir hatten zwar kein richtiges Date, da es ein wirklich spontanes und unkompliziertes Treffen war, aber es war sehr angenehm. Wir schrieben am So abend kurz und telefonierten auch. Er arbeitet ziemlich viel, ich weiß das Fische viel zu viel arbeiten. Er schrieb mir dann auch immer alles was er in seinem Alltag erlebt hat, aber auch dass er ja nur wegen mir on sei und er sich auch freuen würde, wenn wir uns dann nochmal sehen. Ich bin so unsicher, denn auch wenn man viel arbeitet, kann man doch wenn es einem wirklich ist, sich auf eine Stunde mal wieder sehen. Er will warten bis er mehr Zeit hat, was "angeblich" nächste Wo so sein soll. Er schreibt mir, er hat an mich den Tag über gedacht und schickt mir liebe Smileys. Ich weiß nicht, sehe ich wieder alles nur negativ oder schiebt er seine Arbeit usw nur vor? Doch nach unserem Trefen hätte er sich doch auch gar nciht mehr melden brauchen, machen ja überwiegend die meisten. Also einfach den Kontakt auslaufen lassen. Nein, er immer höflich, lieb usw.
        Darf ich mcih freuen auf ein Wiedersehen oder hält er mich nur hin? Sind Fische immer so langsam? Also langsam indem Sinne, dass sie mehr durchblicken lassen was sie möchten. Bin ich nur eine gute neue Freundin bzw sieht er nur eine neue gaaaaanz normale Bekanntschaft in mir? Er meinte mal zu mir, er trifft sich nicht mit jeder. Hmmm..Hilfe meine Gedanken fahren wirrwarr...:-/ Vielleicht erklärt mir jemand etwas dazu?
        Danke im Vorraus! :-)

• Oh ja so etwas kenne ich zu gut...
        Hallo! :-)
        Also was du so schreibst kommt mir sehr bekannt vor. ich war mit meinem Ex Freund 5 1/2 Jahre zusammen. Ich bin damals gegangen, weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe und irgendwie hat das alles nicht mehr gepasst zu dem was ich wollte im Leben. Wir hatten eine Trennung ohne Streit. Er hat jetzt seit knapp einem Jahr eine neue Beziehung mit einer Frau. WIr verstehen uns immer noch sehr gut. Können nicht ohne einander. Gehen zusammen Pizza essen, telefonieren oder besuchen uns. Seine Neue hat ein derbes Problem damit, obwohl wir beide mit ihr gesprochen haben, dass es eine Freundschaft ist. Er hat mir gesagt, er könne diese Verbindnung niemals aufgeben für keine Frau der Welt. Das Gefühl kann ich selber auch nicht beschreiben. Denn passen würde es nicht bzw nicht lange, aber wir können nicht ohne einander und wollen dieses auch nicht. Er sagt immer wieder, keiner kennt ihn so gut wie ich. Hmm...tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte, sondern nur eine ähnliche Geschichte erzählen konnte. :-/

• Hallo!
          Ich kann es mir nciht erklären, warum ich seit knapp einem Jahr so sensibel geworden bin. Früher habe ich sehr selten Tränen vergossen und schon gar nicht vor Leuten, die ich kenne. Ich war immer die Starke und ich denke zu stolz, um zu zeigen was mich bewegt. Ich konnte nie bei Beerdigungen weinen, oder wenn mir jemand weh getan hat. Ich habe es einfach hin genommen. Es ist nichts schlimmes passiert in der Zeit. Also sagen wir mal so, es ist nicht mehr passiert als in den Jahren davor. Ich habe es gemerkt, als ich kurz vor Weihnachten meinen Lieblingsonkel verloren habe, dass ich bei der Beerdigung weinen musste, alles raus gelassen habe. Doch auch schon davor habe ich gemerkt, irgendwie bin ich jetzt anders. Vielleicht lag es daran, dass ich letztes Jahr massive private Probleme hatte und mcih entscheiden musste, entweder du bewegst jetzt endlich deinen A... oder du wirst nie glücklich. Ich hab mich für das 1te entschieden, seitdem läuft auch einiges anders und ich bin glücklich. Doch warum bin ich jetzt so sensibel? Ich heule auf Familienfeiern, wenn jemand über unseren Onkel spricht, heule wenn etwas schönes vorgetragen wird, heule wenn im Fernsehen jemand Trauer hat oder vor Glück weint. Ich finde es ziemlich krass, dass ich auf einmal so geworden bin. Woran könnte dies liegen? Mein Opa und meine damalige beste Freundin habe ich damals verloren, doch noch nicht mal bei diesen Schicksalsschlägen war ich so weich wie heute. Sicherlich habe ich getrauert, aber für mcih allein und nicht nur mit Tränen. Woran liegt es? Bin ich älter geworden? Liegt es am Älterwerden? Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke schon mal im Vorraus für das Lesen.
          Lg

• Also ich habe meinem Ex, den ich verlassen hatte, vor ca 12 Tagen einen Brief geschrieben, wo ich rein geschrieben habe, dass ich ihn ihmmer geliebt habe und ihn immer noch liebe. Obwohl er ne Freundin hat, da is aber nur Zank uns Streit, will er morgen mit mir Essen gehen, bevor ich arbeiten muss. Wollte er eigentlich heute schon, doch ich war zu der Zeit arbeiten. Haben ja bis dato eigentlich ne super Freundschaft, wo man sich mal trifft, quatscht und auch mal essen geht. Nun kam aber der Brief dazwischen. Was meint ihr? Will er mir morgen nur sagen, dass die Freundschaft bleibt oder will er vielleicht doch noch ne Chance uns beiden geben. Er is nen Denker. Un daher hat er sich auch erst jetzt gemeldet. Ich war mit ihm 5 1/2 Jahren zusammen und weiß ja wie er tickt. Daher weiß ich auch, dass er lange Zeit braucht um nachzudenken und sich nicht immer gleich zu Sachen äußert. Was denkt ihr? Essen gehen einfach nur so?? Bin verunsichert und ich gebe zu, ein wenig Angst habe ich auch, weil ich nicht weiß was mich erwartet. :-(

• faith_12567305

....
          Ich schätze Menschen, die ehrlich und direkt sind. Die Vermutung mit der Winterdperession hatte ich auch schon. Jedoch verlief die halt imemr irgendwie anders, als dieses jetzige Gefühl. Ich versuch mich auf zu raffen...singe gern Karaoke und habe gestern mein Hobby wieder mal zu Haus praktiziert...hatte Spaß...aber heute morgen war dieses "leere" Gefühl noch mehr ausgeprägt wie vorher. Deshalb weiß ich gar nicht mehr weiter. Vieleicht hast du recht, vielleicht ist es aber auch schwerwiegener als ich denke, was ich nicht hoffe. Trotzdem danke für die direkte aber sehr nette Antwort.