Huhu...
bin auch eine verletzte widderfrau.. momentan verliebt in einem verletzten wassermann....
wir sind beide schüchtern aber wir wissen das wir uns wirklich lieben ... trotzdem bin ich im mom no schüchtern und öffne mich langsam, aber eins weiss ich.. flüchten werd ich nich,..*g
Ggadi_12643578
- 10. Juni 2008
- Beitritt 9. März 2007
- 9 Diskussionen
- 111 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1234997199z
Hab ich noch nich drüber nachgedacht
aber ich kann super gut mit Skorpione aber nur freundschaft, beziehung geht nicht gut..
So und mit Widder verstehe ich mich auch supergut...- In Winterdeprisaidan_12664743
Hier
bei uns scheint seit ein paar tagen die sonne... das ist echt schön, werd wieder lebendiger*g Ich
Kann dazu noch nix sagen, weil ich das erste mal sowas durchmache und das schon seit anfang letzten jahres, das schlime daran is das wir uns durch freunde öfters noch sehen und sachen unternehmen.- In Winterdepris
Ich auch
könnte den ganzen tag schlafen und hab irgendwie keine lust irgendwas zu machen, ich schau aus dem fenster und sehe das es regnet und könnt glatt wieder ins bett gehen...
jetz sind grad einige schöne tage das muntert mich etwas auf...
ich will endlich frühling und sommer, schön warm und sonnig... Lol
also wenn ich kein bock mehr zum aufstehen habe, dann nehm ich mir n t-shirt klemm es mir zwichen die beine und schlaf dann gemütlich ein... oder ich setz mich kurz hin und lass es rauslaufen und leg mich dann hin... aber noch durch die gegend laufen hab ich keine lust- an0N_1277571399z
Boah
sorry.. ich kann deinen text nich wirklich folgen, schreib bitte mal mit satzzeichen und pause dazwichen, das tut ja beim lesen weh.... - duong_12180007
Du willst
n treffen mit deiner ex widder????
ich kann dir nur von mir berichten... bin widder und habe meinen ex verlassen, hatte ihm zwar ne chance gegeben die er nich für voll genommen hat was ich vorher schon mir gedacht habe....
also meine gefühle zu ihm sind weg... ich habe solange gewartet, habe schluss gemacht (im kopf war eh schon alles vorbei)...
seh ihn ab und zunoch aber rein freundschaftlich, und wenn irgend ne party oder so ist wo er auch da ist werd ich nicht rückfälligwerdn...
weiss nich wie es bei anderen is aber ich hab 3 jahre hinter mir und hab das letzte jahr nurnoch rumgemotzt ohne besserung... selbst nachdem es vorbei war... keine besserung...
wenn ich jemanden lieb dann richtig...
wenn es aber vorbei is, dann bringt auch der letzte funken nix mehr...
was bei dir is weiss ich nich aber ich will mit meinem ex zwar freundschaftlich och in kontakt bleiben aber keine liebe mehr...
und wenn sie nicht will dann kann es sein das sie sich von dir vielleicht eingeengt fühlt und deswegen nicht will, das war bei mir auch so... nur freundschaftlich.. alles andere da geh ich nicht mehr drauf ein.
- norma_11947428
Alsooo
mein ex war beschnitten und mein jetziger isses nich, is zwar dochn unterschied zu spüren aber mir macht es jetz mit dem unbeschnittenen mehr spass - fine_11882235
Bin
auch nich nachtragend, ich vergesse nur nichts - In Bitefight
- shir_12652342
Oh mann
dann kümmer dich doch mal um deine hunde das die verträglich werden und nich um deinen ex!!!!!!!! oder geb siee ab - Beste Antwort
Ich kann
nur von mir reden, ich bin treu wenn ich mit jemanden zusammen bin oder wenn ich verliebt bin.- sindy_12948406
Tiefe Gefühle
habe ich auch, ich bin auch sehr schüchtern und zurückhaltend wenn ich verliebt bin.. ich muss mir sicher sein.. wenn ich mir sicher bin und meine gefühle preis gebe dann brauch mich nur jemand verletzen und ich werd wieder kalt wie ein stein auch wenn die gefühle immernoch da sind...
Mein ex hat fast am ende unserer beziehung mich so genervt mit Isch liebe dich hier und ich liebe dich da.. nach unserer trennung wurd er noch anhänglicher.. das hat mich vertrieben.
3 Monate beziehung mit Skorpion, alles wunderschön dann auf einmal ruhe...ich war traurig aber richtig... er kam dann wieder aber es war nicht mehr so wie am anfang. Don
Joa so in etwa isses mit ihm au.. mich immer ärgern und dann bissel beleidigt sei un wieder schleimen *g* bin au widder
übrigens bin ich au 23...
Suchtverhalten in der hinsicht in gesellschaft sich die kante gibt..alleine ehr nich so... das jute is das er nu au studiert also er is ja net abgerutscht oder so.Kurze Zusammenfassung, einige kenn mich vielleicht noch.
Trennung vom Ex, kurz darauf mit Kumpel Skorpion zusammen, 3 Monate dann rückzug, kam wieder, läuft alles im mom ganz gut nur ohne Bindung, versucht sich selbst zu finden...
Mein Skorpion hatn Alkohol Problem, Ok in dem alter (23) ist viel Party angesagt aber bei ihm is das doch irgendwie mehr...
Erstens ist sein Vater gestorben damals und au die Mutter trinkt viel... schätze bei ihm mal irgendwelche Tieferliegenden Probleme über die er nicht redet...
Nun isses aber so das wenn er nüchtern ist irgendwie verschlossen, nur aufn Sprung irgendwohinkommt und sobald er was getrunken hat er anhänglich wird und nicht verschlossen usw...
Gestern war anscheind nen kleines gemütliches zusammensitzen und trinken trinken musik hörn...
Was meint ein Skorpion wenn er nicht mehr nüchtern is, redet er dann die Wahrheit die er so nicht ausspricht. nicht will oder nicht kann??
Ruft er mich gestern abend um 22 Uhr an und wollt ne Telefonnummer von n bekannten haben... bedankt sich und sagt Ich Liebe Dich.. weiss nich obs nu spass war oder ernst gemeint, ob er davon überhaupt no was weiss heute... jedenfalls wars das erstemal..
Bin später da noch hingefahren, er wollt unbedingt das ich mit ihm mit ins bett komme und hier bleibe und er hätte alles das was ich brauche...
hab mich dann gesträubt und und wollt do lieber nachhause fahrn wieder.. da hat er sich leicht aufgeregt, ich sei komisch dann geh doch.. leicht beleidigt irgendwie.. ich meint nur, sauf weniger und bin wieder los.
So najut das wird der anscheind heut nich mehr wissen aber mich interessiert mal eure meinung
- bron_11980787
Lol
manche frauen, so wie ich könn aber nicht so kommen.. hab das erst 2 mal erlebt.. also helf ich mir nach oder mein Freund.. is doch schöner wenn beide was von haben oder??? - gadi_12643578
Huch
bei arbeitstier meint ich ehr so 4-5 nich 1-2 - an0N_1197797499z
Ich versuchs mal
romantisch 3-4
einfallsreich 4
zickig 3-4
nachtragend 1
schnell verliebt 2-3 (kommt drauf an, bei meinem Ex Steinbock hats lang gedauert, bei meinem Skorpi gings schnell)
familiär 3-4 (mag familie aber auch Freiheiten und viel mit Freunden)
arbeitstiere 1-2
treu 5
dominant 3
geizig 2 (ich lass mich immer wieder um den Finger wickeln aber ich weiss bei wem ich das zulasse und bei wem nich)
schüchtern 4 (anfangs und später feurig*g*)
selbstlos 3
schnell beleidigt 2
humorvoll 4
sarkastisch 3-4
sensibel 2
ehrlich 4-5
realistisch 4-5
aggressiv 2
sportlich 2
angeber 1-2
gut im bett 4-5 (hat sich noch keiner Beschwerd)
gute tänzer 2-3
gute küsser 4-5
provokativ 2-3
charmant 2-3
So hoffe das is ne gute einschätzung!!
- hadya_12344634
Bin auch
nicht wirklich lange nachtragend, aber wenn es reicht dann reicht es... ne bekannte von mir denkt seit 4 jahren ich hätte was mit ihrem kerl gehabt, da war aber nie was... so.. dann war 4 wochen funkstille bis sie sich entschuldigte, das ging 2 wochen gut dann wieder so ne beschuldigung.. nu kannse mich mal auf deutsch gesagt....
ich lass ja echt viel durchgehen aber wie gesagt irgendwann is feierabend...