N
nestor_12674340

• 11. Mai 2007
  • Beitritt 21. Okt 2006
  • 6 Diskussionen
  • 123 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo lichtfee
    Erst mal ganz vielen Dank für das Karten legen!

Du liegst ja ganz schön genau mit Deinem Karten legen.Ganz klasse finde ich von Dir das Du nicht übertreibst und ehrlich sagst mit was Du Dir nicht ganz im klaren bist.

Ich glaube mal sagen zu können,das Du bei mir zu etwa 90% richtig lagst.
    Mal sehen was sich noch so erfüllt.

Danke Dir noch mal ganz sehr!

Liebe Grüsse pex

• ferun_11927533

Oh Bella
    was soll ich sagen.
    Ist kein Eigenlob aber Du wirst auch noch die glücklichen 30 mit Skorpi erleben.Das wünsche ich Dir jedenfalls.

Weisst Du,mir kommt der Thread mit dem Stierfrauchen bissel spanisch vor,da Stiere eigentlich ganz ok sind.Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit ihnen und die Meine ist eine ganz treue,ehrliche und aufoperungsvolle.
    Daher kann ich das Stierfrauchen von oben nicht so recht verstehen.
    Ja das Verhalten iritiert mich,deshalb kann ich auch nicht so eine exakte Auskunft geben.Aber ich bin auch Deiner Meinung.
    Hätte schlecht gewusst was ich ihr richtig hätte antworten sollen,werd nicht so recht schlau was sie eigentlich will.
    Stiere wissen eigentlich immer recht gut was sie wollen.

Liebe Grüsse pex

• Hallo sunfloer
    Überlege Dir ganz genau was Du tust.
    Skorpios lieben ungemein,aber schwere Enttuäschunge stecken wir schlecht weg.
    Ich habe auch ein süsses Stierfrauchen,war auch sehr eifersüchtig aber sie hat mich und ich sie ohne grosse Fragen verstanden.Das ist auch heute noch so.
    Ich mag Stierfrauchen sehr aber mit Deiner Art Umgangspflege mit Skorpio solltest Du aufpassen.
    Wir sind auch nur Menschen,haben eine tiefe Seele die brechen kann.

Liebe Grüsse pex

• rebeca_11866210

Naja Gaya
    spielen hin oder her aber mir kommt das Ganze auch etwas spanisch vor.
    Sie weiss nicht so recht was sie will.
    Warum muss ich hier im Foren fragen wie sie es am besten mit dem Skorpio anstellt.
    Ich dachte sie weiss wie er tickt.
    Ich komme irgendwie nicht von den Gedanken los,das sie
    ihn in die Hand bekommen will,vielleicht doch ein Spiel?
    Nun das ginge wirklich schief.

Liebe Grüsse pex

• ferun_11927533

Ach Bella
    du bist meine richtige Vertretung hier!
    Der Skorpio von dem sie spricht scheint irgendwie ganz in Ordnung zu sein.
    Ja man darf mit uns schon einwenig spielen aber nicht bei so einer Doppelbeziehung wie sie gerade betreibt.
    Es ist ganz genau so wie Du sagst,Skorpio mag klare Verhältnisse.
    Er mag sie offentsichtlich aber wer mit seinem Partner so umgeht wie sie,ist einen Skorpio nicht wert.
    Du hast ganz Recht Bella und ich finde es auch ganz schlimm,mit einem Skorpio so umgehen zu wollen,was sie sicherlich auch bei ihm tun würde.
    Die grösste Enttäuschung ist ja gerade für uns,wenn wir Feuer und Flamme sind,alles geben und dann plötzlich eine herbe Enttäuschun hinnehmen müssen.
    Liebe Grüsse pex

• shui_12763586

Hi Sopi
      Nun nicht aber fast immer erobern wir was uns zu sagt,wir gern möchten.
      Bei meinem Frauchen gab es damals auch die Eroberung,allerdings ihreseits.
      War eine Ausnahme,doch man sieht,Ausnahmen betädigen die Regel.

Liebe Grüsse pex

• an0N_1208381399z

Na na feuerblumen,so ist das
      auch nicht das wir nicht geben.
      Besonders guten Freunden gebe ich gern,wenn sie etwas bedürfen.
      Geben artet bei mir nicht in nehmen aus.
      Ich kann übrigens schon für einen guten Rat sehr dankbar sein.
      Ja auch wenn er sich mit ihr keine Beziehung vorstellen kann,so ist er doch sehr in Ordnung.

• dorcas_12914101

Calla
      stimmt schon,bedränge ihn nicht zu sehr.Ungewissheit ist schon belastend aber Du hast eben einen Skorpio so dumm wie das auch klingt.
      Schön das Du ihn sehr gern hast,ist meiner Süssen gegenüber auch nicht anders.
      Nun verlieren wirst Du ihn nicht gleich wenn er Dich richtig liebt.
      Wir mögen eben manchmal nur
      einwenig Ruhe,innere Einkehr oder so.

Liebe Grüsse pex

• Ja trinchen
      bei Skorpios hast Du nur zwei Möglichkeiten.Entweder das Desintresse oder den goldenen Käfig eines Skorpios.
      Ja und bei mir war es etwas ganz besonderes.Mein Frauchen war am Anfang im goldenen Käfig und jetzt bin ich es, so gut wie.Ist aber auch irgendwie entzückend
      Es gibt eben auch Extreme,man sollte niemals nie sagen.

• Hallo annige
        Solltest wissen,das Skorpios sehr grosszügig sein können,geben oft wörtlich gesagt das letzte Hemd.
        Wen wir sehr mögen ,den mögen wir.
        Glaube schon an Freundschaft da ich selbst einige mit Frauen pflege.
        Wir suchen uns nur sehr genau aus mit wem.Freundschaft ist für uns mehr als nur mal so nebenbei eine gute Bekanntschaft.
        Freundschaft ist immer gut,wenn zwei davon profitieren .

Liebe Grüsse pex

• Hallo fischli
          Skorpio steht auf alles was die totale Erfüllung des Partners nur wünscht.
          Sk.sind auch Erfinder,mit uns wird es nie langweilig,besonders wenn wir in höchster Extase sind.
          Wir lieben mit Haut und Haaren,das klingt zwar nicht so extrem aber der andere Part weiss die Einsigartigkeit sehr zu schätzen,wird ihm oft sogar zu viel.
          Wenn wir in Höchstform sind,so wird die Leidenschaft voll ausgekostet,kann sehr lange dauern,auch bis zur völligen Erschöpfung.
          Wir stehen auf alles,von Fesselspielchen bis hin zu extravaganten Masagegeräte.
          Ja da gibts die Geheimnisse die man eben nur mit Skorpios voll erleben und auskosten kann.
          Probieren geht über studieren.

Liebe Grüsse pex

• Trinchen
            ein Dickschädel bin auch ich manchmal,wir sind nun auch keine Engel.
            Ich wünschte Dir ja von ganzen Herzen einen "richtigen" Skorpio.
            Schade wenn es so schlimm kommt.
            Ich habe früher soetwas mit meinen Frauchen nicht getan,war eher froh und glücklich,sie als meinen lieben Besitz in meine Arme nehmen zu dürfen.

• Trienchen
            bist vebittert,kann ich verstehen.
            Es kommt aber immer auch noch auf den Aczestenten an.
            Ich habe beispielsweise auch keine guten Erfahrungen mit Skorpio/Löwe gemacht.
            Vieles kann,muss aber nicht sein.Ich würde mich schämen,mein süsses Frauche zu belügen,einfach schon weil sie es nicht verdient hat.Wir sind auch schon seit vielen Jahren glücklich zusammen.
            Wollte damit nur sagen,das es auch sehr gut gehen kann.
            Wenn Skorpio Dich verarscht,dann lass ihn sausen.

• Torsten
            das möchte ja auch hin hauen,zumindest so einigermassen.Hier ist oft guter Rat teuer und den gibt man auch sehr gern.

• Hallo susi
            Du, das was Du sagst erleben Skorpios sehr oft.Sehr viele können ihr Inneres nicht sehr gut zur Schau tragen.
            Wir werden oft als kalt empfunden,was aber so garnicht stimmt.
            Könnten viele Skorpios ihr Wesen besser zur Schau tragen,so würden noch mehr Frauen auf uns fliegen.Ich beobachte sehr viel,das Skorpios sich nicht verstellen können,Macho zu spielen.Werden wir ehrlich gefragt oder wir lieben und mögen jemanden,so sind wir auch sehr ehrlich.
            Führt man uns an die Nase herum,so ist es mit Ehrlichkeit vorbei,bzw. wir ziehen uns zuück.
            Ehrlichkeit wo es darauf an kommt ist für uns immer gegeben.
            Wenn Du Deinen Freund wie Du sagst etwas unterstellst was nicht stimmt,so ist er total sauer.Eventuell ist für ihn auch ganz Schluss.
            Kommt auch darauf an um was es sich handelt.Kleinigkeiten stecken wir weg aber einiges ist uns eben dann zu viel.
            Klar ist schon das wir Skorpios auch kleine Geheimnisse haben,die kann aber Frau mit viel Liebe im laufe der Zeit herausfinden.
            Wir sind ganz wenige male unehrlich,mögen eher die Offenheit und Ehrlichkeit.
            Wenn Du Skorpio richtig verstehen möchtest,so brauchst Du sehr viel Zeit und Geduld.
            Verschwiegenheit hat nichts mit verschweigen zu tun.
            Wir sind einfach oft in einer kleinen Auszeit wo ein Partner denken kann, das wir Geheimnisse haben.Ist aber ganz selten der Fall.
            Wir lössen nur innerlich Probleme.
            Traust Du ihn immer Unehrlichkeit zu,so verschlechterst Du nur seine Lage.

Liebe Grüsse pex