...
gumbili... kannst du mir deine e-mail schicken??? irgendwie kann ich keine privaten mails verschicken!!!
Aan0N_1250300899z
- 19. März 2007
- Beitritt 19. März 2007
- 7 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
- becka_12171938
- an0N_1250300899z
TIP
ich habe es geschafft :-))
Jup, einfach mit nettigkeit... ohne vorwürfe... ich glaube, wenn man ihm vorwürfe macht, fährtman gegen eine wand. ich habe ihm ne mail geschrieben, ihm einfach gefragt, wie s ihm geht, weil s mich interessiert... (mich hat s ja tatsächlich interessiert!!!9 ich habe ihm NULL vorwürfe gemacht und dachte mir; so, das ist jetzt mein letzter versuch! er hat mir eine erklärung geschickt, auf die ich laaaaaaaaaaaaaaange zeit gewartet habe :-)) Darauf hin habe ich ihm meine situationen, meine verletztheit geschildert, aber immer nur in Ich-form. Mehr wollte ich gar nicht. habe ihm zum abschluss noch ein schönes leben gewünscht... Keine vorwürfe...
ich habe es geschafft... es ist wichtig bei diesen wesen, sich langsam ran zu tasten. Ich habe gemerkt, dass man gegen eine wand fährt, sobald man ihm vorwürfe machst. versuche es klar und sachlich ohne du hast aber... oder du bist... rede in der ICH-Form, das hilft wirklich und er b(l)ockt nicht mehr ab. Ich habe lange versucht, diesen mann zu vergessen, weil er mich verletzt hat. er hat mich nie wieder an sich rangelassen, bis ich ihm eine nette e-mail geschrieben habe, in der ich einfach mal ganz unverbindlich gefragt habe, wie es ihm geht. ich meinte es aber ernst... ich wollte es wirklich wissen, frei von vorwürfen und siehe da... es hat geholfen!!! Ich weiß zwar nicht, ob ich ihn wiedersehe, aber ich habe ihm alles sagen können, was mir auf dem herzen lag......
Danke Tienchen! Ich hoffe ich werde auch mal wieder so hart ;-)
Drück dich zurück!- an0N_1250300899z
Ich habe nie an schicksal geglaubt...
aber letztes Jahr saß ich (seid Ewigkeiten mal wieder) in der Kirche und habe gebetet, dass ich ihn vergessen kann, dass es mir wieder besser geht... das war im Urlaub. Ich saß dann am Strand, habe auf s Meer geguckt und daran gedacht, dass meine aller letzte SMS der Satz war, dass ich hoffe, dass wir das Mer noch mal zusammen sehen! Und plötzlich bekomme ich diese SMS, in der er auch noch vom Wink des Schicksals schrieb
:-/
das hat mich total zurück geworfen :-( - zelda_12068091
Ich glaube schlimmer kanns nicht werden...
ich will es nur aus seinem mund hören, dass er mich nicht mehr sehen will. Ich habe ihm nie wirklich gesagt, wie ich mich gefühlt habe nachdem er weg war, weil ich zu stolz dafür war. Außerdem dachte ich, das er alles nur gespielt hat, obwohl es sich auf der anderen Seite so echt anfühlte. Dann nach einem Jahr habe ich etwas Hoffnung in seiner SMS gesteckt und gedacht, er hätte es auch so empfunden. Aber ich glaube, solange man darauf wartet, passiert nichts. Also je längerman sich hier und außerhalb des Forums immer wieder damit beschäftigt, wird nichts oassieren. Meistens passiert s unverhofft, wenn man eigentlich drüber hinweg ist. - becka_12171938
Vielleicht...
hat er einfach noch damit zu kämpfen, dass ihn seine Freundin vor einiger zeit verlassen hat... Aber trotzdem hääte er irgendwas schreiben können... Aber man darf ja auch nicht vergessen, dass er ein Skorpion ist und ein typischer dazu ;-)) Ich will so gerne den Frühling genießen, aber ich kann s so nicht! Ich wüsste, dass es mir um einiges besser gehen würde, wenn ich ihn noch einmal sehen würde, um damit abzuschließen. damals musste ich von 100 auf 0 runterfahren, von einem Moment auf den anderen. er ist einfach davon gefahren mit meinem herzen im Gepäck. Er soll es mir wiederbringen :-(( - becka_12171938
Frühling...
... ja, der Frühling ist schön, nur wenn man immer nur (gerade jetzt, nachdem er mich wieder ignoriert) an ihn denkt!? Auf die Frage nach dem warum!? Wir hatten schöne Tage, ich habe mich noch nie so wohl bei einem Menschen gefühlt, und er hat es auch getan. Er hat mir die Sterne vom Himmel geholt, hat mich auf Händen getragen... bis zur letzten Minute. Er wollte mich wiedersehen...
Warum ich noch an ihn denke!? Weil er sich nach einam Jahr (ich war echt drüber hinweg, weil ich überzeugt war, er hätte alles gespielt) gemeldet hat, dass ihm alles so leid tut, dass er mich sehen will und mir alles erklären möchte! Das hat mich zurück geworfen und ich wollte nur noch hören, was er mir zu sagen hat.
Ja und ich hasse es missachtet zu werden. Bei Menschen,die mir nie etwas bedeutet haben, ist es mir sowas von egal, aber bei ihm nicht, denn ich glaube noch immer, dass er irgendwas besonderes hat... Es war dieses Gefühl, was ich noch nicht vergessen habe! Er hätte mir wenigstens ein Ja oder Nein auf meine Frage antworten können. - an0N_1231678799z
Jetzt weiß ich s noch immer nicht
kann ihn natürlich auch nächste Woche anrufen... denn mit dem Treffen wird s wohl eh nichts mehr! Mit ner SMS komme ich nicht weiter... denke ich! Scheiß Handys. Warum kann man ncht normal kommunizieren!?
Ich würde wahrsch. noch nicht einmal wieder was mit ihm anfangen. Dafür ist zu viel Zeit vergangen und er hat mir zu weh getan. Ich denke, er würde es eh nicht noch einmal tun. Mir gehts hauptsächlich darum, dass ich es hasse, von einem Menschen grundlos missachtet zu werden. Damit kann ich nicht umgehen. Ich will einfach nur wissen, was dahinter steckte!!! ich war eigentlich geheilt von ihm... Jetzt geht alles von vorne los!!! Ich fühle mich scheiße weil ich so blöd war und mich bei ihm gemeldet habe. Ich wollte einfach Klarheit und wissen, warum ein Mench so mit mir umgeht! Wir haben uns vor 1 1/2 Jahren kennengelernt und haben ziemlich schnell (er wohnt so weit entfernt) etwas angefangen. Wir hatten nur 3 Nächte zusammen, aber es war das intensiveste, was ich je erlebt habe. Irgendwie konnten wir uns nicht trennen und so hat es sich ergeben, dass er bei mir blieb. Dann hat er förmlich gekämpft, dass er mich wiedersehen kann. Ich habe das auch zugelassen, denn plötzlich stand er vor meiner Tür (400km gefahren) Ich dachte, er würde es ernst meinen. Es war sooo schön. Wir hatte ein tolles We. zusammen und bis zum Ende war er charmant, aufmerksam... ach alles einfach. Ich habe seine Nähe sehr genossen und es fühlte sich so an, als wäre es bei ihm auch so gewesen. Er hatte ein Gefühl in mir erweckt, das ich vorher nicht kannte. Plötzlich musste er weg. Ich dachte er hätte Panik bekommen. er meldete sich darauf hin nicht, es kam dann alles von mir aus, weil ich eine Antwort wollte. Ein Telefonat und eine E-Mail, als er auf meine SMS nicht geantwortet hatte. Ich konnte das alles nicht vertshen. Ich war tot unglücklich und mir blieb keine andere Wahl, als ihn zu vergessen. Es passte alles nicht zusammen. Er war sooo gefühlvoll, hat sich so sehr bemüht und mir immer wieder gesagt, wie schön es mit mir war, aber nachdem er weg war, war er wie ein anderer Mensch.
Ich habe dann nach einiger Zeit herausbekommen, dass er zu der Zeit eine Freundin hatte. Das war grausam, aber ich hatte wenigstens für mich eine Erklärung. Es hat lange gedauert, bis ich es mal geschafft habe, ca. drei Stunden am Stück nicht an ihn zu denken! Als ich dann so weit war, dass ich fasr gar nicht mehr an ihn dachte, bekomme ich plötzlich eine SMS von ihm. Er hat mir um Verzeihung gebeten und sich für sein Verhalten entschuldigt. Hat mich gefragt, ob wir uns sehen können, wenn er in meiner Gegend ist. Ich habe ihm dann nach 3 Tagen zurück geschrieben, wie mies ich sein Verhalten fand und wenn er dann mal da ist, kann er sich ja melden... Das ist jetzt ein Jahr her... Zwischenzeitlich hatten wir noch mal telefoniert und er sagte, dass er sich melden wird. Man, der kann sich doch denken, dass FRAU sowas nicht vergisst!? Auch wenn es schon sooo lange her ist!
Ich weiß, dass er zwischenzeitlich in meiner Nähe war, hat sich aber nicht gemeldet. Er hatte es mir versprochen. Ich weiß aber auch, dass seine Freundin sich vor kurzem getrennt hat. Außerdem weiß ich von einem kollegen, der auch ab und zu beruflich mit ihm zu tun hat, dass er noch an mich denkt.
Mir war es immer wichtig, eine Antwort zu bekommen. Ich hatte ja schon fast abgeschlossen, aber nach der SMS bin ich wieder zurück gefallen :-( Ich weiß, es ist lange her, aber ich möchte ihn sehen!!! Was soll ich tun???
Wie ist es bei den Skorpionen. Hat ihn meine SMS vielleicht abgeschreckt!? Ich habe ihm nichts mehr von meinen Gefühlen geschrieben oder gesagt. Die sind irgendwie auch heute noch da.
Dann habe ich ihm am Samsatg geschrieben, weil ich weiß, dass er in meiner gegend ist... Habe geschrieben, dass ich von XX weiß, dass er wieder in meiner Gegend ist. Vielleicht können wir uns irgendwo in der Mitte auf einen Kaffe treffen wenn Du magst!? Was meinst Du!?
Darauf hin kam nichts zurück!!! Was soll das? Er hätte doch wenigstens ein NEIN, ich habe kein Interesse... schreiben können. Was soll ich tun? Ich möchte wissen, warum er das macht. ich weiß, dss das ganze lange her ist, aber ich kann mit dieser Art und Weise nicht umgehen. Er sagte selber mal, dass er Ignoranz über alles hasst. Soll ich ihn anrufen? Ich habe nichts mehr zu verlieren... Soll ich es wagen oder nicht???Ich mache das auch gerade alles wieder durch :-(
... weil ich so blöd war und mich gemeldet habe. Wir haben uns vor 1 1/2 Jahren kennengelernt und haben ziemlich schnell (er wohnt so weit entfernt) etwas angefangen. Wir hatten nur 3 Nächte zusammen, aber es war das intensiveste, was ich je erlebt habe. Irgendwie konnten wir uns nicht trennen und so hat es sich ergeben, dass er bei mir blieb. Dann hat er förmlich gekämpft, dass er mich wiedersehen kann. Ich habe das auch zugelassen, denn plötzlich stand er vor meiner Tür (400km gefahren) Ich dachte, er würde es ernst meinen. Es war sooo schön. Wir hatte ein tolles We. zusammen und bis zum Ende war er charmant, aufmerksam... ach alles einfach. Ich habe seine Nähe sehr genossen und es fühlte sich so an, als wäre es bei ihm auch so gewesen. Er hatte ein Gefühl in mir erweckt, das ich vorher nicht kannte. Plötzlich musste er weg. Ich dachte er hätte Panik bekommen. er meldete sich darauf hin nicht, es kam dann alles von mir aus, weil ich eine Antwort wollte. Ein Telefonat und eine E-Mail, als er auf meine SMS nicht geantwortet hatte. Ich konnte das alles nicht vertshen. Ich war tot unglücklich und mir blieb keine andere Wahl, als ihn zu vergessen. Es passte alles nicht zusammen. Er war sooo gefühlvoll, hat sich so sehr bemüht und mir immer wieder gesagt, wie schön es mit mir war, aber nachdem er weg war, war er wie ein anderer Mensch.
Ich habe dann nach einiger Zeit herausbekommen, dass er zu der Zeit eine Freundin hatte. Das war grausam, aber ich hatte wenigstens für mich eine Erklärung. Es hat lange gedauert, bis ich es mal geschafft habe, ca. drei Stunden am Stück nicht an ihn zu denken! Als ich dann so weit war, dass ich fasr gar nicht mehr an ihn dachte, bekomme ich plötzlich eine SMS von ihm. Er hat mir um Verzeihung gebeten und sich für sein Verhalten entschuldigt. Hat mich gefragt, ob wir uns sehen können, wenn er in meiner Gegend ist. Ich habe ihm dann nach 3 Tagen zurück geschrieben, wie mies ich sein Verhalten fand und wenn er dann mal da ist, kann er sich ja melden... Das ist jetzt ein Jahr her... Ich weiß, dass er zwischenzeitlich in meiner Nähe war, hat sich aber nicht gemeldet. Er hatte es mir versprochen. Ich weiß aber auch, dass seine Freundin sich vor kurzem getrennt hat. Außerdem weiß ich von einem kollegen, der auch ab und zu beruflich mit ihm zu tun hat, dass er noch an mich denkt.
Mir war es immer wichtig, eine Antwort zu bekommen. Ich hatte ja schon fast abgeschlossen, aber nach der SMS bin ich wieder zurück gefallen :-( Ich weiß, es ist lange her, aber ich möchte ihn sehen!!! Was soll ich tun???
Wie ist es bei den Skorpionen. Hat ihn meine SMS vielleicht abgeschreckt!? Ich habe ihm nichts mehr von meinen Gefühlen geschrieben oder gesagt. Die sind irgendwie auch heute noch da.
Dann habe ich ihm am Samsatg geschrieben, weil ich weiß, dass er in meiner gegend ist... Habe geschrieben, dass ich von XX weiß, dass er wieder in meiner Gegend ist. Vielleicht können wir uns irgendwo in der Mitte auf einen Kaffe treffen wenn Du magst!? Was meinst Du!?
Darauf hin kam nichts zurück!!! Was soll das? Er hätte doch wenigstens ein NEIN, ich habe kein Interesse... schreiben können. Was soll ich tun? Ich möchte wissen, warum er das macht. ich weiß, dss das ganze lange her ist, aber ich kann mit dieser Art und Weise nicht umgehen. Er sagte selber mal, dass er Ignoranz über alles hasst. Soll ich ihn anrufen? Ich habe nichts mehr zu erlieren...- In Taktik
Lass mich raten...
er meldet sich nicht?! - carson_11916059
Ich verstehe das alles nicht...
warum sind die skorpion_männer so??? Ich habe unter Alkoholeinfluss was schlimmes getan, was ich wieder total bereue... Ja, ich habe ihm geschrieben. Bei mir war s ja ne lange Geschichte. er hatte sich damals gemeldet, dass er m ich noch mal sehen will, um mir alles zu erklären (er hatte mich sehr verletzt und lange Zeit ignoriert). Jetz habe ich ihm Samstag geschrieben, ob wir uns nicht auf n Kaffe treffen wollen, weil er in der Nähe ist. er hat darauf nicht reagiert! Das finde ich grausam. warum macxht man das? Er hat doch damals noch so ein großes Interesse gezeigt, das alles aus der Welt zu schaffen. Ich habe es lange durchgehalten und dann hat man einen schwachen Moment und denkt im Nachhinein, es war alles umsonst. ich habe mich so lange zusammengerissen und ihm nicht geschrieben, aber Sa. musste ich es tun, weil ich das Gefühl hatte, es wäre ein guter Zeitpunkt! Mensch, ich würde ihn so gerne sehen, nein vielmehr ist es einfach, dass ich eine Reaktion will. Ich hasse es ignoriert zu werden.
Jetzt kann ich wohl nur noch beten. Wie kann ein Mensch so sein... Ich habe ihm keinen Anlass dafür gegebn. Das ist echt unfair, zu solchen Mitteln zu greifen, bzw. einfach NICHTS zu machen. Ich verstehe das alles nicht...
warum sind die skorpion_männer so??? Ich habe unter Alkoholeinfluss was schlimmes getan, was ich wieder total bereue... Ja, ich habe ihm geschrieben. Bei mir war s ja ne lange Geschichte. er hatte sich damals gemeldet, dass er m ich noch mal sehen will, um mir alles zu erklären (er hatte mich sehr verletzt und lange Zeit ignoriert). Jetz habe ich ihm Samstag geschrieben, ob wir uns nicht auf n Kaffe treffen wollen, weil er in der Nähe ist. er hat darauf nicht reagiert! Das finde ich grausam. warum macxht man das? Er hat doch damals noch so ein großes Interesse gezeigt, das alles aus der Welt zu schaffen. Ich habe es lange durchgehalten und dann hat man einen schwachen Moment und denkt im Nachhinein, es war alles umsonst. ich habe mich so lange zusammengerissen und ihm nicht geschrieben, aber Sa. musste ich es tun, weil ich das Gefühl hatte, es wäre ein guter Zeitpunkt! Mensch, ich würde ihn so gerne sehen, nein vielmehr ist es einfach, dass ich eine Reaktion will. Ich hasse es ignoriert zu werden.
Jetzt kann ich wohl nur noch beten. Wie kann ein Mensch so sein... Ich habe ihm keinen Anlass dafür gegebn. Das ist echt unfair, zu solchen Mitteln zu greifen, bzw. einfach NICHTS zu machen.- keysha_11887437
Was skorpione so interessant macht...
ist glaube ich gerade das zwiespältige wesen. Ich weiß auch, dass der, auf den ich "reingefallen" bin Ignoranz und lügen über alles hasst. Er ist der größte ignorant, den ich kenne. Ich kann es mir auch nicht erklären und vielleicht sind sie deshalb so interessant... Tienchen und ihre die SMS-Strategie :-)
musste gerade sooooooooooooooooooooooo lachen!!! genau das mache ich auch seit einem jahr :-) Ist ja lustig... aber es klappt. bei mir ist es genau so. ich liege manchmal abends im bett, überlege mir die sms-version, ändere sie dann noch n bißchen ab und nehme mir vor, sie am nächten tag abzuschicken. ca. 1 stunde später (boah, wie die zeit dann rennt, das ist der hammer) speichere ich mir die sms im archiv. ja, denke ich dann, das ist ein guter zeitpunkt und eine gute sms. am nächsten tag lese ich mir die noch einmal durch und denke: hääääääää!? das kannst du nicht machen!!! Das kann man nicht schreiben und außerdem soll er sich gefälligst melden. dann wird die wieder gelöscht und ich bin wieder mal froh, dass ich die sms nicht abgeschickt habe. So geht es dann immer so weiter. ich habe mir die sms sogar schon mal selber geschickt (oh gott, wie krank!!!) um zu sehen, wie das so auf einen wirkt, wenn man die sms öffnet. Du hast geschrieben, dass andere sagen, der ist doch blöd, dass er dich hat sausen lassen.. das kennen ich auch. man freut sich dann gar nicht, sowas zu hören, sondern man denkt nur; warum kann die äußerung nicht von ihm kommen!? Oder warum kann er das gerade nicht hören!? Eigentlich denke ich; wer mich nicht will, ist selber schuld. ich finde mich nämlich echt fair und nett :-)- an0N_1250300899z
Mädels
gibt mir mehr Contra-Argumente ;-) Danke ;-)
das hört sich überzeugend an. Du scheinst damit gut umgehen zu können. Aber man hofft trotzdem, dass er sich meldet und man ihm die Meinung geigen kann...
Ich konnte das auch, bis er sich NACH EINEM JAHR (ich war fast drüber weg!) wieder gemeldet hat und meinem Herzen wieder etwas Futter gegeben hat, damit er mich warm halten kann. Ich habe darauf nicht nett reagiert und trotzdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Viell. war ich ihm für seine Spielchen nicht oberflächlich genug. Schade nur, dass man nicht weiß, was sie denken... Ja, mit dem nett sein kommt man nicht weit, das habe ich auch gemerkt... Und er war derjenige, der die schnulzigen E-Mails und SMS geschickt hat. Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt noch zurückgehalten, weil ich ihn erst besser kennenlernen wollte. Irgendwann hatte es mich dann gepackt und sein charme und seine Art hatten mich regelrecht umgehauen. Habe es dann einfach genossen. Am Anfang fand er es ja soooooooooooooo schön bei mir, hat sich angeblich so wohl gefühlt und plötzlich sieht er mich wie ein kleines hilfloses Mäuschen das nicht alleine sein kann.Vor allen Dingen bin ich eigentlich "die harte", nur er hat es geschafft, mich butterweich zu bekommen und all meinen gefühlen freien Lauf zu lassen. Das habe ich vorher nie gekonnt.
Also ihr armen Skorpi-Opfer: wir wünschen uns, dass sie sich endlich melden werden, damit wir ganz selbstbewusst sagen können, was wir von dieser Art und Weise halten ;-)Oh man(n)
wir sind wohl richtige Opfer von Skorpion-männern. Genau das, was du sagtest, habe ich ihm auch in meiner letzten e_Mail gesagt.Habe ihm geschrieben; kann sehr wohl den moment genießen und muss das bestimmt nicht erst noch lernen, aber ich habe kein Interesse an (für den anderen flüchtigen Momenten, wenn ich weiß, dass ich anschließend wieder komplett in der Versenkung verschwinde. Wollte wenigstens wissen, woran ich bin. so viel fairness und achtung mir gegenüber sollte schon sein!!! (die methode hatte aber auch nicht gezogen. darauf hin hat er nämlich seinen Schwanz eingezogen)
Ich habe heute wieder lange hin und her überlegt und viell. ist es wirklich besser, wenn ich abwarte, ob er sich melden wird. Sonst sitzt er wieder am längeren Hebel und die kleine rennt ihm noch immer hinterher... neeeneeee... nur blöd, dass ich wahrsch. morgren schon wieder ganz anders denke. manchmal hat man sooo schwache momente... Ich wünsche mir, er hätte den schwachen Moment mal!
Ich werdde versuchen, es nicht zu tun und ihr müsst mich unterstützen ;-))) Meine Freundinnen kann ich das ganze gejammer nicht noch mal antun. es gab nämlich schon mal eine Zeit, in der ich geheilt war, aber seine letzte SMS hat mich komplett zurück geworfen :-(- an0N_1250300899z
... ein paar schöne Stunden...
da fällt mir noch was ein, was ich auch nie verstanden habe... Es passte einfach nicht, denn bis zur letzten Minute hat er mir gesagt, wie schön es war und kaum sieht er mich nicht mehr, sagt er... es war doch schön und du musst lernen, den Moment zu genießen... wir wohnen doch so weit entfernt... (haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa... also wenn ich mich bei jemandem wohlfühle und schöne Momente erlebe, dann möchte ich dieses wiederholen und nicht vergessen und nur als schönen Moment in Erinnerung behalten. Das ist doch sowas von zwiespältig!!!