Doch ich
Also - mein Freund hat sich von mir getrennt weil es einfach nicht mehr ging, wir stritten und stritten, er hatte dann auch ne andere.
Ich war am Boden zerstört und habe mich total alleine gefühlt. Nach etlichen Monaten ging ich dann zu MR und habe ein Ritual machen lassen.
Die Zeit war danach viel besser weil ich mich irgendwie sicherer gefühlt habe. Sushan war immer ansprechbar und hat mir mit etlichen Tips weitergeholfen. Aber ich musste halt warten, das ist sicher die schlimmste Zeit. Nach ungefär 4 Monaten hat er sich dann bei mir gemeldet, vorher kein Wort und keine Begegnung. Das ist jetzt auch schon wieder über 10 Wochen her. Also wir trafen uns bzw. er wollte mit mir zu einer Feier gehen, zu Bekannten. So haben wir uns ganz gezielt immer wieder getroffen und auch über uns geredet. Wir sind jetzt wieder ein Paar und wollen es auch bleiben. Ich habe ihn natürlich nicht nach der Magie gefragt aber er sagt schon, dass er öfters an mich denken musste.
Also kann ich sagen, dass das Ritual bei Sushan nach ca. 4 Wochen gewirkt hat. Nein so stimmt das ja nicht, es hat von Anfang an gewirkt, nur bis ich deutlich etwas wahrgenommen habe (er kommt auf mich zu) hat es 4 Monate gedauert. Je nach Situation und Person ist da halt die Dauer unterschiedlich und ich denke auch dass ich selber auch erstmal ein bisschen Abstand brauchte und die Zeit für mich selbst sehr wichtig war. In der Zeit nach dem Ritual wurde ich ruhiger und auch selbstbewusster und ich habe mich ehrlich auch mit mir selbst auseinandergesetzt. Das wusste er zwar nicht aber ich habe ihn nach unseren ersten Treffen nicht gleich Vorwürfe gemacht und mache das heute auch nicht. Wir haben jetzt eine wirkliche Zukunft vor uns und wir sind beide am Arbeiten an der Beziehung was ich nie gedacht hätte.
Grüssle von Lissy
Magical resort
MR
was mir gerade so durch den Kopf gegangen ist, es hat sich noch nie jemand wirklich beschwert, auch keine "alten Hasen". Habe gerade eine PM von Hope bekommen und das ist ja schon ne Weile her mit ihrem Ritual. Anscheinend funktioniert es tatsächlich immer. Klar Wartezeiten sind von Fall zu Fall unterschiedlich aber das ist logischerweise auch klar denn meistens sinds ja vvviiieeele viele Probleme bis man eine PRF überhaupt in Anspruch nimmt.
Und Sushan machts ja nicht erst seid gestern!
Überlegt euch da mal, find ich irre.
Lissy
Blackwoman
Ja, die hätte ich jetzt auch endlich gerne einmal kennengelernt:) :)
lg
Ich glaube
da hält es Sushan auch nochmal irgendwie individuell, wenn Du nach Reutlingen kommen kannst, sie hat gerade Zeit, dann ist ein e Voranalyse umsons. Da hatte ich schonmal ne Mail die eine Stunde mit ihr gesprochen hat, einfach so.
Gibt es nicht...
....es gibt keine Aisira-Kunden, die Erfolg hatten! So einfach ist das. Bis auf 2 oder 3 Armseelige die noch im Forum rumkrebsen und auf den großen Durchbruch warten.
Es gibt keine Neuanmeldungen. Warum, ist die große Frage.
Bromelias
du dem geht sicher nicht das geld aus- der macht das sicher aus reiner nächstenliebe- hat er nicht irgendwann in einem seiner beiträge geschrieben, dass er bald irgendwo einen posten im sagen wir mal computer-management antritt, neben seinen zahlreichen anderen tätigkeiten:)
vielleicht sollten wir auch ein gutes werk vollbringen, und ihm mitteilen, dass man trotz neuem regelwerk krise noch immer nicht mit ie schreibt :) - also nix mit kriese- vielleicht rufen dann schneller leute bei q. an
lg
Dunkelziffer...
auch hier ist sicher die Dunkelziffer hoch, bei Leuten die eine erfolgreiche PZF/PRF hinter sich haben und einfach nicht mehr posten (und auch nicht müssen), aber ebenso die Quote derjeniger die keinen Erfolg hatten und sich einfach zurückziehen bzw. zu jemand anderem gegangen sind. Es gibt nunmal keine Garantie daß es wirklich bei jedem funktioniert!! Einige warten Wochen, Monate, andere wohl Jahre....
Shaina
Nein...
ich habe nicht "aufgegeben"!!!!!! Dies war ein Beitrag zum Thema und nicht Resignation.
Shaina
@angel7420
Wo steht er wird ins computer-management einsteigen*doofguck* habe ich irgendwo was nicht mitbekommen?
Hoffe mal die ex-kunden melden sich hier mal zu wort und berichten einfach ihre erfahrungen nicht dass nochmehr leute auf ihn reinfallen.
Lg
Da kannst du
arg lang suchen, fürchte ich!
Hallo!
Es gibt mehrere sog. Teilerfolge und einen mir bekannten Erfolg PZF, sowie ein Job Ritual.
Shaina