Samira
Die gute Dame nimmt auch von Woche zu Woche mehr Geld. Ich kenne eine, die ist Kundin bei ihr, von ihr wollte sie 100 Euro. Das war Anfang Mai. Ich selbst habe gefragt, ob sie was für mich tun kann, da waren es schon 150. Das war Mitte Mai. Bei einem weiteren Test waren es schon 200. Dass sie Fälle ablehnt, habe ich bisher nicht gehört, obwohl sie schreibt, dass sie gewisse Leute nicht annimmt. Schliesslich meldet sie sich einfach nicht mehr, wenn sie das Geld hat.
Ich glaube, da ist hier mal recht schnell ein Betrug aufgedeckt worden. Danke an Shirine, dass sie sich so auffällig verhalten hat.
Gruss
Eetna_12964527
- 10. März 2010
- Beitritt 8. Nov 2005
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- glenna_12240678
Krank
Na, ja, gestorben sind sie ja noch nicht. Doch die plötzlichen und schweren Erkrankungen bei den Magiern sind schon sehr auffällig. Wenn es bei ihnen selbst nicht ist, sind garantiert Familienmitglieder krank, verstorben, oder gar erschossen worden (gab es auch schon) Guten Abend,
ich möchte hier die Kundinnen der Schwestern ansprechen. Eine Freundin von mir lässt eine PZF bei ihnen machen. Sie hat in den letzten Tagen nichts mehr von ihnen gehört. Sie hat ein super dingendes Anliegen. Ihr HM hat nämlich sich nämlich tuto completo von ihr verabschiedet. Sie kriegt einfach keine Antwort von den Schwestern. Jetzt geht das Gerücht um, eine der beiden sei im Krankenhaus. Ist das jetzt die Wahrheit, die übliche Taktik (fast) aller Magier, oder einfach nur ein dummes Gerücht? Wer von den Kunden kann denn weiter helfen`?
Danke euch
Yvonne.- In Lyra + duby4
Eso.at
..eine Bekannte von mir hatte letztens im Eso.at eine Anfrage bzgl. PRF gestellt. Was kam? Eine PN von Duby mit der Empfehlung auf jeden Fall zu Lyra zu gehen.
Hier im GoFeminin: eine Anfrage, dass eine gute Kartenlegerin gesucht wird. Was kommt? Eine PN es doch mit Lyra zu versuchen, die ist hellsichtig und kann die Zukunft treffsicherer als jede Kartenlegerin voraussagen.
Da hofft anscheinend immer noch jemand, dass man nicht genügend informiert ist.
Was soll man (nicht nur hier) wem noch glauben?
Gruß
Yvonne - perlie_12486466
Ich habe vergessen
..dass die beiden Männer sich kennen. Evtl. kennst Du auch schon einen davon.
Wenn das mit dem sich kennen absolut unmöglich ist, so sind sie sich zumindest sehr ähnlich. :-)
Was gibt es noch? Der derzeitige HM ist ein Lügner, den Du nicht verdient hast. Und wenn der richtige kommt, wirst Du ihn direkt erkennen.
Und dann gibt es auch noch die Frau, die furchtbar alt aussieht, die Du privat und beruflich kennst. Auf die mußt Du aufpassen, denn sie ist Dir nicht wohlgesonnen.
Gruß
Yvonne Klar...
..der Mann steht schon in den Startlöchern. Du lernst ihn auf einer Veranstaltung kennen. Oftmals sind es zwei Männer, Du musst Dich entscheiden, wirst das aber sehr souverän tun.
Eingetroffen? Null!!
Gruß
Yvonne- an0N_1215262299z
Ritual
Hallo Anjouli,
wenn man bei einem Ritual dabei sein kann, finde ich das schon beruhigend, denn dann hat man nicht die Zweifel, ob der Magier da sitzt und einfach gar nichts macht.
Auch die Wartezeit fänd ich nicht so schlimm, wenn man in der Lage ist, sich unterwegs abzulenken.
Den Preis dafür, dass es nur ein Ritual ist, finde ich entschieden zu hoch.
Es gibt Magier, die so was für 30 Euro anbieten und sagen, die die 300 oder gar 3000 nehmen machen auch nichts Anderes.
Ich selbst würde keine PZF mehr versuchen, ich kann nicht MEHR glauben, dass so was geht.
Ich habe jedoch auch sehr viele Anfragen gemacht bis noch vor einigen Wochen. Über Preise bin ich da schon recht gut informiert.
Gruß
Yvonne Janina aus der Freundin
Also, ich hatte letztes Jahr auch Konkakt zu ihr, ich konnte aber den Betrag nicht aufbringen, so habe ich nicht mehr angerufen.
Diese Janina ist aus Deutschland, es ist die, die in der Freundin inseriert. Sie heißt mit Nachnamen BAUMANN und wohnt zwischen Bonn und Koblenz. Sie arbeitet mit einem Magier namens Norman zusammen. Und bei ihr war keine Rede davon, etwas zu bestellen oder so. Ich habe allerdings nur einmal dort angerufen.
Gruß
YvonneJa, ja
...so allmählich geht mir hier der Hut hoch. Ich wollte früher hier nicht schreiben. Weil ich es scheiße fand, wie die Leute fertig gemacht wurden.
Ich habe dazu gelernt. Ein bisschen Wahrheit ist überall drin. Was Aisira betriift ein bisschen mehr.
Sehr komisch, dass nur die Erfolg haben sollen die nicht im Kunden Forum waren.
Was ist mit Fabi, Kewine, Olli, Foca22, Tina, Kugelrund, Buzzi82, Clairefisher, Andrea, AndreaII, Schpotzel, Melli, Helene, Hexerl....??? Alle haben immer geschrieben und wurden vertröstet. Eine der genannten ist mittlerwiele wegen Depressionen in Behandlung. Bei fast!! allen hieß es anfangs Es ist eine Standardanfrage, es ist eine Leichtigkeit, ich habe wesentlich schwierigere Fälle, hi, hi...
und nun? Der große Magier geht in Rente. Immer schön ein Türchen offen halten, was sollen sonst die ganzen Verteiligungsromane hier?
Die Telefonnummer in Irland gib es nicht mehr, nicht mit Anrufen!!
Yvonne, die gescheiterte KlientinBlödheit
Blödheit kommt vor dem Fall..oder wie heisst das so schön?
Auch wenn wir hier für dumm verkauft werden, so dämlich sind wir nicht.
Jeder der lesen kann und schon mal das Internet gesehen hat, kann Andreas Anzeige unter Meine Stadt und Chemnitz finden. Wahrscheinlich hat jemand um einen Streich zu spielen diese Anzeige aufgegeben, genauso wie die Werbung bei MR reingesetzt.
Ich glaube nicht, dass sich noch einer blenden lässt. Die Kunden sind alle wach geworden. Nach monatelangem Glauben wollen! Nach wie vor den Schein wahren? Irgentwann muss doch mal Schluss sein!Jo
Noch ein paar Märchen?
Hast du auch schön mitgezaubert? Wenn ich in die Kirche gegangen wäre, eine Kerze angezündet und gebeten hätte, hätte das mehr Effekt gehabt, als die Offermation.
Ich kann mich nur anschließen.Wo blieb dein Erfolgsbericht in Aisiras Forum???
Ist Aisira einverstanden, das Du hier von der Verdreifachung ihres Preises sprichst?
Yvonne- tova_12825506
Gibt es nicht...
....es gibt keine Aisira-Kunden, die Erfolg hatten! So einfach ist das. Bis auf 2 oder 3 Armseelige die noch im Forum rumkrebsen und auf den großen Durchbruch warten.
Es gibt keine Neuanmeldungen. Warum, ist die große Frage. - In PFALZHEXEsanjay_12131630
Eben nicht
Wieso soll bei Aisira alles gut sein? Wir wissen doch schon lange, dass es keine Erfolge dort gegeben hat. Leider gehörte auch ich zu dem Doofen :-( Haha
So ein Blödsinn, wie diese Maschine, habe ich noch nie gesehen.
Damit wird das ganze Thema Magie immer bekloppter.
Liebeszauber funktioniert NICHT. Egal, wo ihr hingeht, eure Hexe wird Euch schlaue Tips geben, was den Partner anbetrifft. Diese Tips helfen manchmal auch, und dann sagt die Hexe, sie hatte DEN Erfolg. Es war nichts Anderes als Psychologie.- In PRFglenna_12240678
PN??
@Bromelias: Habe keine PN von Dir gekriegt?!
Ist mir auch egal, ob Andreas was dazu sagt oder nicht. Im letzten Jahr war schon finito!! - In PRF
Kein Erfolg
Hallo,
bin auch Ex-Aisira Kundin. Auch bei mir ist der Erfolg ausgeblieben. Ich habe über ein halbes Jahr gehofft und wurde auch immer vertröstet.
Zum Schluss hat sich die Situation drastisch verschlechtet, jetzt habe ich gar keinen Kontakt mehr zu meinem Ex.
Aisira hat sich Mühe gegeben, doch ob Mühe alleine reicht? Kenntnisse wären hier eher angebracht.
Gruß
Yvonne1985 - cai_12146974
Was ich bisher gesehen habe...
schon.
Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem Magier und einer Hexe.
Die Bekanntesten, über die hier im Forum oft geschrieben wird und die man über Google findet, habe ich auf diesem Wege hinterfragt und Adresse, sowie auch Provider oder auch Promotionfirma gefunden.
So wußte ich schon mal, welche von Anfang an nicht in Frage kommen, besonders wenn hier im Forum schon ein Verdacht, wer sich wohinter verbirgt, geäußert wurde. Hallo,
ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder interessehalber in diesem Forum gelesen,
Was mir öfter aufgefallen ist, ihr rätselt darüber, ob ein Magier(in) mit einer anderen Person identisch ist.
Man kann das doch so einfach feststellen. Man braucht nur die Webseite "United Domains" aufzurufen, die Adresse einzugeben und dann ein Klick auf "Who is". Schon hat man die Angaben, wer der Inhaber der Webseite ist, inkl. Adresse und Internetprovider. Da läßt sich schon einiges feststellen, leider ist das nicht immer sehr aufbauend, wenn hinter verschiedenen Seiten sich immer der gleiche Inhaber verbirgt. Trotzdem, schon mal ein Kriterium für die Suche nach einem Magier.
Grüße
Yvonne