Erfolg
Hallo,
ich hab hier schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr geschrieben. Wer sich an mich erinnert wird wissen, dass ich zuerst absoluter Befürworter der Schwestern war und als mein HM im Sommer letzten Jahres zurückkam und nach einer Woche wieder ging empfand ich das alles als Lug und Trug. Vor allem, da wir danach monatelang keinen Kontakt mehr hatten und ich nur noch bescheuerte Mails und "Ratschläge" bekam, die mich total aufgeregt haben... ;)
Dennoch, egal was ich von den Schwestern halte, ich hatte doch Erfolg. Ende November überflutete er mich plötzlich mit SMS und Liebesschwüren und im Dezember kamen wir dann auch wieder zusammen...
Ich weiß nicht was ich von den beiden halten soll, ob mein Erfolg durch die Magie erzielt wurde - keine Ahnung. Ich persönlich glaube, dass sie bei einigen was gemacht haben und beim Rest ... naja lassen wir das.
Vielleicht haben sie sich auch einfach nur überfordert. Meine Meinung ist noch immer nicht die Beste, aber das hat andere Gründe... jedenfalls kann ich sagen, dass nach Monaten in denen wir keinerlei Kontakt mehr hatten doch noch etwas passiert ist.
Ich wollte das nur mal erwähnt haben, ich bin längst kein Fan mehr von ihnen, ganz im Gegenteil, aber es ist nur fair auch zuzugeben, wenn man Erfolg hatte.