Also jetzt frag ich mal anders: Wer hat SCHLECHTE Erfahrungen mit Pfalzie gemacht? Also ich hab mir von ihr Karten legen lassen, Vergangenheit, sehr gut erkannt, auch die Gegenwart,auf die Zukunft bin ich nun mehr als gespannt! Ich habe gute Erfahrungen gemacht, trotzdem möcht ich wissen, bei wem was nicht eingetroffen ist. Danke für Feedbacks. LG
PFALZHEXE
Sorry, aber
Warum fragst Du dann? Ich habe zwar noch nicht persönlich mit ihr gesprochen, kenne aber Leute, bei denen Dinge NOCH nicht eingetroffen sind. So wie bei allen anderen Beratern auch ist der Zeitfaktor hier das schwierige. Ab wann ist eine Prognose "nicht eingetroffen" ? Ich denke sie ist eine von den guten KL.
Sag mal buzzi
Wieso lässt du dir von Pfalzhexe in die Karten schauen?Dachte mir Aisira wäre in allem so gut?Bei dir soll sich einer auskennen :fou:
Eben nicht
Wieso soll bei Aisira alles gut sein? Wir wissen doch schon lange, dass es keine Erfolge dort gegeben hat. Leider gehörte auch ich zu dem Doofen :-(
Yvonne
Ich weiß,darum frage ich ja nach nur wird Buzzi Fuzzi sich nie dazu äussern :-)
Mir sagte sie, dass sie nicht so weit schaut, weil das bringt es nicht.
Also müssten, wenn man dieses Forum durchstöbert, auch schon Erfolgsmeldungen zu finden sein.
Die Vergangenheit und IST-Situation sehen sehr viele treffend, aber nachdem ich jetzt gestöbert habe, schaut es nicht mehr so 100%ig aus, aber vielleicht irre ich mich auch.
Seid
wann gibt es 100% ????
selbst bei einem vaterschaftstest gibt es keine 100% erst recht nicht bei kl .
Och
erlösen wir doch den armen psycho...will er spielen der kleine...tuzi tuzi
1. geht das den einen Scheiss an, was ich wann mit wem mache, zweitens ist die Aisira Geschichte für alle hier so langweilig geworden, dass der sich total zum löffel macht. Ich rede nicht mit psychopathen und werde auch nicht weiter darauf eingehen! Also bitte nur intelligente Antworten, das hier ist nix für psychopatische Intelligenzallergiker, ok? Vielen Dank für eurer Verständnis!
Und den anderen, danke für die Antworten:-)