Warum sollte das wenig sein?
1. als anfänger kommst du nie so hoch das du eingangs einkommenssteuer zahlen mußt da kommt nur die mwst die man bedenken sollte.
2. auf einer line hast du keine werbungskosten wenn du es nicht willst (vistano ist sogar frei von werbungskosten da kommst du auch so in das heft rein wenn man gut ist)
3. handelskammer kommt erst wenn bestimmte summen verdient werden und diese in der regel in den ersten 2 jahren nciht erreicht werden .telefongebühren fallen auch nicht an da man durch den router der line angerufen wird .praxismiete??????? sorry die meisten arbeiten von zu hause ,da kann man sogar noch als werbungskosten einen anteil der miete absetzen.
versicherungen sollte man sich gut beraten lassen.
3steuerberater hab ich nicht jeden monat .
werbungskosten kann man absetzen.
also ganz so krass mit dem abzügen iast es für einen anfänger nun auch nciht .
im übrigen fangen viele neue sogar erst mit 0,10 cent an
Llazar_12897267
- 26. Okt 2006
- Beitritt 4. Feb 2006
- 0 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- shelby_12757686
Na da mußt du aber super informiert sein
soviel schmarrn auf einmal hab ich noch nie gehört.
rechne dir mal aus 0,30 cent die minute sind 18 euro die stunde wenn das wenig ist :-))
den minutenpreis bestimmt der berater selber und nichtdie line, welche line sagt du mußt nur gratisgespräche führen?????????????
oh gott soviel stuss auf einmal tut doch schon weh Ein bissi verständlicher und in geordneter reihenfolge wäre nicht schlecht .
?????????????????????????????????Nicht allein
das sternzeichen ist entscheidend auch die aszedenten usw prägen sehr viel mit bzw sagen viel mit aus .Super
darüber sollten so manche mal nachdenken- sunny_12376443
Ich geh mal
davon aus das du es umsonst haben möchtest ,dann wirst du hier nur ein paar lernende finden die sich an dir probieren wollen.
ich frage mich warum sollte ich dir umsonst die karten legen und dir helfen ??? ich kenn dich nicht und du zählst bestimmt auch nicht zu meinem bekanntenkreis .
oder gehst du auch in supermarkt und fragst ob du was kostenlos haben könntest ,beim arzt bekommst du auch keine behandlung gratis und beim frisör bestimmt nicht die haare für lau geschnitten nur weil du vieleicht so nett bist .
diese schnorrermentalität ist echt zum k... wenn ich mir etwas nicht leisten kann dann muß ich halt darauf verzichten .
geh auf eine line da gibt es genügend gute und auch günstige kl die dir bei deinem problem helfen können.ansonsten frag eine freundin die hören zu und können dir auch ratschläge geben. Schön
beschrieben :-)
es gibt im leben für nichts eine 100% tige garantie .selbst ein vaterschaftstest wird nur mit 99,999% angegeben .warum sollten ausgerechnet kartenleger zu 100 % alles wissen ,100% alles aus den karten sehen ,100 % die zukunft sehen ,das gibt es nicht und das sollte nun mal langsam jeder der hier des lesens mächtig ist auch verstehen.- iole_12767717
Mehrere kundenaccounts
anzulegen ist bei v nicht möglich .wer will kann es ja mal versuchen .wenn ein berater auch als kunde angemeldet ist dann sollte er aufpassen wenn er sich selber bewertet das es nicht bemerkt wird spätestens dann wenn der berater gesperrt ist weiß der berater was er davon hat :-) - In PFALZHEXEwillie_12632204
Seid
wann gibt es 100% ????
selbst bei einem vaterschaftstest gibt es keine 100% erst recht nicht bei kl . Bezug auf
einen teil deines textes
"eine solche hat mir vor kurzem eine befreundete hobbyesoterikerin erzählt: also die ohrmuschel hat die form eines babies in embryohaltung(also beim ohrläppchen mit etwas phantasie),das für das innere kind steht. wenn man sich jetzt ohrringe stechen lässt schädigt man dann daduch sowohl seine psyche,als auch den"Körperteil" den man an seinem baby durchbohrt. "
das ist keine theorie sondern hat wirklich etwas damit zu tun . im übrigen wer sich mit akupunktur auskennt weiß das bestimmte punkte bestimmte syptome wenn man sie akupunktiert heilende wirkung haben .am ohr verlaufen genauso meridiane die den engergiefluss im körper bei ohrlöchern auf lange sicht schädigen können (wenn man genau die akupunkturpunkte getroffen hat was bei schlechter kostitution nicht vergleichbar mit kondition, störungen verursachen ,da das ohrläppchen den kopfbereich betrifft werden sich dann auch auf lange sicht irgendwann störungen bringen . man kann mit der ohrakupunktur am richtigen punkt aber auch bestimmte leiden verbessern oder heilen auch schmerzen lassen sich mit akupunktur nehmen.natürlich ist dann auch die psyche betroffen . narben sind immer störfelder und wer chronische leiden hat sollte sich mal gedanken über störfelder machen was allgemein narben sind .- elodie_12269024
Bis zu
90 minuten da dann alle gespräche ,auch kostenpflichtige, automatisch unterbrochen werden.
es ist aber kein berater verpflichtet diese auch einzuhalten . Ja
bekommst du wenn du dich dort als neukunde anmeldest.- gytha_12650464
Die
schlimmsten sind die die immer fragen wann wann wann ,denen man immer wieder den rat gibt lebe dein leben und warte nicht es aber nicht hören wollen und nur fragen wann kommt er zurück. ätzend ! da dies immer die selben sind werden diese nicht mehr angenommen . schlimm sind die die ständig jeden berater fast tagtäglich anrufen und wenn der nicht das sagt was er/sie hören wollen wird schon nach dem nächsten ausschau gehalten und die telefonleitung ist dann bei denen im dauerbetrieb. - senta_12115771
0190
heißt heute 11838 :-)) - In Besen....
Und
die besenverkehrsordnung sollte auch jede hexe kennen.
manche hexen nehmen auch den swiffer das sind dann die besen für arme .
vorwerk ist natürlich das beste auf dem hexenmarkt, fliegt super gut hinterläßt keine spuren und schwer zu verfolgen. - In @Zera11robyn_12564527
Hm
wie kommst du darauf das ich beraterin bin???
so spiriruell kannst du nicht sein wenn du noch nicht mal lesen kannst .
aha nur so zum erfahrungsaustausch naja das behaupten die meisten junkies ,das läßt weit blicken. - In Nummerologen
Numerologie
ist reine rechnerische sache - In @Zera11semele_12940654
Blackwomen
nimm es als erfahrung ,es gibt genügend berater die sehr gut sind und die auch die mehrwertnummer drinnen haben weil sie auch denen helfen die in schweren zeiten fast tag täglich hilfe brauchen ,ihr wochenlimit recht schnell vertelefoniert haben und dann die möglichkeit haben "ihren" berater über die mehrwertnummer zu erreichen gerade am WE sind die meisten an ihrem limit angekommen :-( - In @Zera11robyn_12564527
Das wird
dir dann bestimmt schon oft passiert sein ,dann denke ich mal das du eine von denen bist die bei jeden pups anruft und ihr leben nicht mehr allein bzw ohne karten leben kann. im grunde kannst du dann ja froh sein dann sparst du wenigstens geld .oder rufst du dann gleich beim nächsten an ? sogenannte süchtige bzw telefonjunkis fleigen bei mir auch raus weil denen ist nicht mehr zu helfen. - In @Zera11semele_12940654
Ich
finde es schade wenn sich dann die betreffende person nicht meldet wenn sich nach wochen nichts rührt nimm es als erledigt hin bzw "hack es ab"
ärgere dich damit nicht rum .