Hallo all ihr Lieben hier,

mein Name ist Tim und ich bin über Google hier gelandet. Ich habe gelesen, das hier sehr viel über Berater geschrieben wird und das nicht immer positiv.

Ich möchte nun zum Mutmachen aber mal meine Erfahrung hier erzählen, die mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht hat.

Vor etwa einem halben Jahr verließ mich meine Frau. Sie hat gemeint, sie habe was verpasst im Leben und ging nach 17 Jahren Ehe. Ich war am Boden zerstört und hielt mich sehr viel im Net auf. Da stieß ich irgendwann auf die Seite von Vistano. Ich war in solchen Dingen ein sehr Ungläubiger, aber eben weil ich so verzweifelt war, stöberte ich spät Abends dort herum. Ich las mir ein Profil von einer Pfakzhexe durch und irgenwie juckte es mich in den Fingern, die doch einfach mal anzurufen, was ich auch über die 0190er Nummer tat.
Es meldete sich eine etwas rauhe, aber durchaus freundliche Stimme und fragte was sie für mich tun kann.
Ich sagte ihr, sie solle mir sagen, das ich mein Leben wieder geordnet bekomme und ich meinen mir entrissenen Boden zurückkriege.
Sie lachte und meinte gib mir mal ein Stopp.
Stopp!
rechts, mitte oder links....und ich dachte mir was das nun soll.
Aber war doch sehr neugierig.
Sie legte aus, und fing an zu reden.
Du bist sehr traurig im Moment, weil Du Liebeskummer hast.Mach Dir keen Kopp, die kommt wieder. Kümmer Dich um Dich. Die steht da irgendwann sehr flehend vor Dir.
Da wird ein Schriftstück auf Dich zukommen, das Dich nochmal erschreckt. Aber mach Dir keine Sorgen, Du kannst es auch eigentlich gleich in den Müll werfen, es kommt nicht zum tragen.
Es kann sein, das Du Deinen Job verlierst.
Ich war wie mit dem Hammer gepudert und wollte auflegen. Aber sie redete weiter und sagte mir das sei nicht schlimm, sondern eher im Gegenteil, ich würde einen viel besseren bekommen.
Irgendwann war mir das zuviel, bedankte mich und legte auf.
Nun ging es mir erstmal auch nicht besser und mir war klar das alles doch Mumpitz ist.

Nun aber im nachhinein muss ich sagen, das diese Frau sowas von recht hatte. Ein paar Wochen später flatterte ein Papier von dem Anwalt meiner Frau rein. Sie wollte die Scheidung. Ich war entsetzt.
Und damit nicht genug. Meine Firma meldete Insolvenz an. Aber ich ohne Arbeit ist wie ein Raucher ohne Feuer.
Ich konnte alles nicht mehr fassen, war völlig neben mir.

Seit letzten Monat jedoch habe ich einen neuen Job und der übersteigt auf ganzer Linie dem den ich vorher hatte. Ich verdiene mehr und Schichtdienst habe ich auch keinen mehr. Und das obwohl ich schon über 40 bin.

Und gestern bekam ich Post, wo ich dachte, das kann nicht sein. Ich erkannte die Handschrift meiner Frau und traute mich nicht, den Brief zu öffnen. Erst heute früh habe ich das gemacht. Ich habe den Brief mehrfach lesen müssen, um zu begreifen was da steht. Ihr tut alles schrecklich leid und sie weiss sie hat einen Fehler gemacht. Sie bittet mich um eine Aussprache und hofft auf eine zweite Chance.
Ich bin dermaßen aus der Spur und kann das alles nicht fassen. Bin heute sehr lange spazieren gegangen und dann fiel mir diese Dame wieder ein. An die hatte ich so gar nicht mehr gedacht. Aber sie hatte einfach recht auf allen Ebenen der Kunst.
Ich bin ihr unendlich dankbar im Nachhinein und hätte ich ihr das damals alles geglaubt, dann wäre mir manch traurige Stunde erspart geblieben.
Ich rufe sie jetzt noch einmal an. Leider finde ich sie nicht sehr oft anwesend vor. Aber auch das wird seine Gründe haben, da bin ich mir sicher.

Ich hoffe, ich kann einigen Verzweifelten hier mutmachen und sie ein wenig aufbauen.
Und lasst Euch nicht beirren und tut was Euch der Bauch sagt.
Für mich ist sicher, das diese Hexe mit dem schönen Dialekt hält was sie einem verspricht und das sie sehr wohl weiss was sie da tut.

Herzliche Grüße
Tim

• Hallo tim,
    das liest sich ja mal gaaaaanz gut.
    weisst, hier wird nämlich soooo oft nur darüber diskutiert und gesprochen, das dinge eben NICHT eintreffen und wie schlecht doch die berater bei Q. und V. sind.

es freut mich für dich, dass alle dinge eingetroffen sind.

ob du deiner frau noch eine chance gibst, das darfst du dir jetzt überlegen. ist doch klasse oder?

ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute, mach was draus. ;-)

p.s. darf ich fragen, wie lange du auf die erfüllung deiner dinge gewartet hast? es war sicher länger als ein paar wochen oder? es würde mich mal interessieren.

lg wonda

Es ist ja schön ,
dass Du da eine positive Erfahrung gemacht hast mit der von Dir genannten "HEXE", wenn es denn so war ..... Ich will Dir da nicht zu nahe treten , aber seit wann hat Vistano eine 0190er Nummer ??

senta_12115771

Vistano
    Hallo Esoterika3, Vistano hatte schon immer eine 0190er- bzw. jetzt eine 0900er-Nummer. Darüber können Menschen "anonym" anrufen, sprich: Sie müssen sich nicht registrien lassen, müssen dann aber 1,86 Euro die Minute bezahlen, statt den Individualpreis des einzelnen Beraters.
    LG, Kartendeuterin

Hallo tim,
      das liest sich ja mal gaaaaanz gut.
      weisst, hier wird nämlich soooo oft nur darüber diskutiert und gesprochen, das dinge eben NICHT eintreffen und wie schlecht doch die berater bei Q. und V. sind.

es freut mich für dich, dass alle dinge eingetroffen sind.

ob du deiner frau noch eine chance gibst, das darfst du dir jetzt überlegen. ist doch klasse oder?

ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute, mach was draus. ;-)

p.s. darf ich fragen, wie lange du auf die erfüllung deiner dinge gewartet hast? es war sicher länger als ein paar wochen oder? es würde mich mal interessieren.

lg wonda

jacqui_12337341

Na das ist
      ja recht heftig ...... zumindest wenn man diese Direktdurchwahl da nimmt ... Mir war bisher nur bekannt, dass die Berater dort ihre Preise selbst machen können . Das wenn ich z.B. 50 cent pro Minute verdienen mag , der letztendliche Preis dann z.B.1,20Euro ist für den Anrufer . Abgefahrene Geschichte , aber muß jeder für sich selber entscheiden :-)

Mensch, das freut mich für dich
        Hallo Tim

ich seh dich fast vor mir, wie Du nach dem Anruf bei Pfalzhexe dreingeguckt hast bei deinem Ausspruch "mit dem Hammer gepudert" und ich mußte ob dieses Ausspruchs doch lachen, aber ich freut mich riesig, daß bei Dir nun alles wieder im Lot ist und ihre Prognosen alle wahrwurden.

Das zeigt mir wieder mal die Bedeutung und Wahrheit eines Sprüchleins, was auch in meinem Poesiealbum drinsteht:
        "Immer wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her".

Aber eins ist auch sicher, Du hast ne ziemlich üble Gefühlsachterbahn hinter dir, die dir sicher manche Schlaflose Nacht und Grübelattacken beschert hat, dabei Ruhe zu bewahren ist alles andere als einfach, umso mehr freue ich mich für dich, daß sich alles gelohnt hat.
        Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du mit deiner Frau einen Neustart machen kannst und ihr noch ganz lange glücklich bleiben werdet und vor allem: Viel Erfolg im neuen Job.

Danke, daß Du uns deine Geschichte erzählt hast, sie wird sicher vielen - auch mir - Mut machen.

lg Anjouli

senta_12115771

Hallo
        Hallo,

ich freu mich, das ich sovielen Mut machen konnte. Und ja, ich habe gelesen, was hier teilweise geschrieben wird. Vielleicht ist der Kern an der Sache. Wenn ich richtig gelesen habe, vertelefonieren hier viel Haus und Hof. Ich habe nur die Pfalzhexe angerufen und war total skeptisch. Ausserdem dachte ich bis letzte Woche somit auch nicht weiter darüber nach. Ich hielt es ja erstmal für totalen Blödsinn und habe eigentlich damals gedacht ich versuche es einfach mal. Kam aus der Verzweiflung heraus.

Eine Gefühlsachterbahn habe ich in der Tat hinter mir. Ich dachte mein Leben sei am Ende angelangt, denn es fehlte jegliche Perspektive.

Und das schönste ist, ich treff morgen meine Frau und dann schauen wir, ob die Pfalzhexe jetzt wirklich recht behält.
        Und wenn ich sie sehen sollte bei Vistano, dann rufe ich sie nochmal an. Anmelden werde ich mich da nicht, denn ich weiss, das ich wenn überhaupt nur sie anrufen werde. Was nutzt es mir, wennich mir noch mehr Meinungen hole, aber ausser mein Geldbeutel sich nichts ändert. Ich habe auf meinen Bauch gehört und das war Goldrichtig.
        Sorry, ich habe gelesen, das hier keine Werbung stattfinden darf und es auch nicht gerne gesehen wird.
        Das wollte ich nicht. Aber ich musste einfach irgendwie meine Begeisterung loswerden und bin hier gelandet. Und wusste vorher nicht, dass es nicht gern gesehen ist. Tut mir also leid.
        Aber liebe Leute. Jetzt kommt der Frühling. Also alle hoch den Kopf. Glaubt mir, es gibt fähige Menschen, die wirklich helfen wollen und vor allem auch können. Wenn ihr wollt, schreibe ich von dem weitergang mit meiner Frau und wenn ich sie erwische auch von ihrer Prognose.

Herzlichen Frühlingsgrüße
        Tim

an0N_1214779099z

Du wirst sie erwischen
          Hallo Tim,sehr schöner Beitrag.Ich bin sicher das du sie mal erwischen wirst.Habe dir noch eine PN gesendet.
          Wegen der Werbung machst du dir unnötige Gedanken,Pfalzi wird hier im Forum öfter erwähnt.Sie wird sich sicher sehr freuen wenn du dich bei ihr meldest.
          Mit deiner Frau wünsche ich dir alles Gute,denke jeder hat eine zweite Chance verdient.
          LG
          Katania

Darauf kannst du gift nehmen,
            hier wird ssssssssssssseeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrr
            vvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllll
            über berater geschrieben.
            schön das du auch dazu beiträgst.

an0N_1214779099z

Pfalzhexe
            Lieber Tim
            Mir brennen schon die Augen und meine Nase ist plattgedrückt, so verschlinge ich die Berichte - hoffe, dass sie alle der Wahrheit entsprechen.
            Lieber Tim, ich bin im Ausland daheim, wie kann ich zur Pfalzhexe gelangen - nein nicht mobil - telefonisch meine ich??
            Kannst Du mir in einem Mail oder hier, die Tel.Nr. angeben, wie ich sie erreichen kann, denn vom Ausland sind diese sogenannten 0900 Nr. nicht wählbar.

Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen und Deine Antwort.

Liebe Grüsse love5910

selima_12336375

Also..........
              Hallo liebe Love,

wieso bitte sollte ich denn eine Geschichte erfinden bitte?
              Erstens ist das nicht meine Art und zweitens wüsste ich nicht, welchen Grund ich dazu haben sollte. Ich bin einfach nur sehr glücklich und habe meine Erfahrungen hier kundgetan.

Ich weiss auch nicht genau, wie Du sie aus dem Ausland anrufen kannst. Aber ich habe hier im Forum ihre Mailadresse gefunden und sie angemailt.
              Mach das doch. Vielleicht kann sie Dir sagen, wie das funktioniert.

Herzliche Grüße
              Tim

selima_12336375

Hallo Love
                Hier noch ihre mailadresse. Ich habe sie zwar hier gefunden, aber damit Du nicht lange suchen musst, schicke ich sie Dir hier noch einmal.
                pfalzhexe@t-online.de

Schreibe sie doch einfach mal an und sie kann Dir sicher sagen, wie das funktionieren könnte.

Herzliche Grüße
                Tim

an0N_1286134799z

Jau
                  genau DARAUF hab ich gewartet.

das nämlich mal ein positiver beitrag hier in diesem forum direkt im keim erstickt und zertrampelt wird.

weiter so... so macht das lesen richtig spass!

langsam krieg ich echt brechtreiz von diesen missgünstigen und neidischen leuten hier im forum

wonda

siran_12876036

Stimmt Wonda
                    War doch klar dass es nicht lange dauern wird und sich eine frustrierte zu Wort meldet!!!Hier herrscht doch nur noch der blasse Neid im Forum und Mobbing hoch drei!!!Wirklich traurig wenn man anderen Menschen das Glück nicht vergönnt*Kopfschüttel*

an0N_1214779099z

Warum?
                    Weil Du vielleicht in wahrheit selber die dame bist - oder ihr mann - und ihr beiden euch kichernd und glucksend ein bisschen taschengeld für den malediven-tauchkurs extra verdienen wollt?

Woher soll hier jemand wissen was Deine art ist? Was hier irgendjemand schon einen wein mit dir trinken? Das internet ist genauso geduldig wie papier, KANN VIEL DRINSTEHEN WENN DER TAG LANG IST!

an0N_1214779099z

Wer es glaubt...
                      Also der Beitrag riecht förmlich nach einem Fake. Es sieht ganz nach Eigenwerbung aus!!!
                      So viele Widersprüche und alles ist so gekommen?
                      Tim wie doof bist Du überhaupt?