alex_12894862

Oh man,
hier wird auch alles und jeder zerrissen. Langsam aber stetig kommt mir richtig die Galle hoch. Nichts kann man hier jemandem recht machen. Ruft man nonstop irgendwelche Lines rauf und runter an, dann wird man beschimpft, dass man sein Leben nicht in den Griff bekommt und wird noch zu allem übel als völlig bekloppt hingestellt. Ruft man dagegen in einer völlig verzweifelten Situation nur 1 x (!) EINE(N) Kartenleger(in) an und macht noch zu allem Unglück GUTE Erfahrungen (wie sich immer erst später rausstellt), wird man interessanterweise von den selben Leuten zerrissen, weil man in eigener Sache angeblich Werbung machen möchte.


Nochmal für dich Logicalhero, ich raff es einfach nicht, wieso du jetzt hier hetzt. Er hat aus Neugier und auch aus Verzweiflung angerufen, hat etwas gehört was man in dem Moment nicht hören wollte, und hat das Telefinat abgeschrieben, und sein Leben weitergelebt bzw. die Prophezeihung vergessen. Vielleicht hat er unbewusst sogar daraufhin zugesteuert, dass es NICHT so kommt, wie Pfalzi ihm das gesagt hat. Er hat auch keine Entscheidungen, weder wiichtige noch unwichtige, von dem Telefonat abhängig gemacht, eigentlich genau so gehandelt für das du immer plädierst. Bisher sehe ich an an seinem Handeln nichts verwerfliches. Interessanterweise hat er unterbewusst intuitiv richtig gehandelt. Und dann ist noch alles so gekommen, wie es ihm die Pfalzhexe gesagt hat. Es ist doch völlig normal, dass dann wenn plötzlich alles so eintrifft, wie man es gesagt bekommt, einem die Vorhersage der Hexe wieder einfällt!


Nicht alle Berater haben dieselben Ansichten wie du. Nur weil man evt. mal mit jemandem etwas trinken geht, kennt man den anderen noch lange nicht, und auch nicht seine Art!!!


@ Tim, ich finde es toll, dass du so mutig bist und deine positiven Erfahrung hier erzählst. Du hast, wenn auch wohl mehr unterbewusst intuitiv richtig gehandelt. Ich glaube deine Story, allein den Gedankengang und die Emotionen, die du während des Telefonats beschreibst, sind meiner Meinung nach nicht gefaked. So kann es nur jemand im nachhinein schildern, der es auch tatsächlich in dem Moment so empfunden hat.


Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück, und das sich alles zu deinem Besten wendet.


Liebe Grüße Iceangel

    an0N_1302283499z

    Ich hetze nicht
    ich hinterfrage nur und rate lieber ein bisschen zur vorsicht, besonders wenn sich etwas so aalglatt liest. die zeugen jehovas werben auch gerne mit allglatten bunten heftchen in denen sich alles so einfach und wunderbar liest. ein bisschen mißtrauen hat noch keinem geschadet, es ist gesünder als der krampfhafte glaube in das neverending happy-end, besonders wenn man es selber nicht miterlebt hat und es nicht das eigene ist. hier kann man viel vom stapel lassen wenn der tag lang ist.


    Jeden tag werden millionen von menschen belogen und betrogen und beschissen. die meisten schweigen aus scham.


    aber wenn du deine welt als scheibe haben willst, bitte sehr.


    jetzt frage ich dich mal was, musst mir aber nicht antworten:


    ist alles so gekommen weil die pfalzhexe es ihm so gesagt hat?


    oder wäre es SOWIESO so gekommen und im prinzip war die hexe nur ein mutmachender coach gegen kohle?


    und regeln sich die dinge nicht selten automatisch zu unserem glück und glück und unglück gehören zum leben einfach dazu?


    hat er vielleicht einfach nur LOSGELASSEN und was zu ihm gehörte (seine frau) kam darum wieder zurück? ist nicht überall auch mal die luft raus und man merkt erst hinterher was man an seiner liebe hatte?


    und ist es nicht so, dass partner, die gehen, nicht selten die scheidung beantragen?


    und ist es nicht so, dass tausende heutzutage arbeitslos werden?


    und das meist ein unglück selten allein kommt?


    wenn du bei regen ohne schirm rausgehst kann ich dir auch prophezeien, dass du nass wirst, und wenns kalt draussen ist, dann sehe ich auch schnupfen und husten und halswehmedizin bei dir in den nächsten tagen!



    ansonsten: nicht aufregen, IST NICHT GUT FÜR DEINEN BLUTDRUCK!

      an0N_1286134799z

      Eigenwerbung?
      Also ich habe hier weder einen Namen, Marke noch sonstwas gelesen.
      Wo soll da bitteschön Werbung sein...


      Und Ausserdem, was ist an Werbung so schlimm? Tagtäglich läuft uns Werbung im TV vor der Nase. Rennst du deswegen gleich in den Laden und kaufst alle was du im Fernsehen gesehen hast?


      Jeder entscheidet für sich...


      Mir geht es hier nicht darum ob der Beitrag ein Fake ist oder nicht. Sondern wenn du von Werbung sprichst sollte auch klar und deutlich Werbung für eine bestimmte Person etc. zu erkennen sein.


      Hat dir der Wahn schon die klare Sicht vernebelt?

        an0N_1286134799z

        Pfalzhexe
        Marion727, stimme Dir zu, die ganzen Beiträge sind ein Widerspruch. Ich könnte mich weder an den genauen Wortlaut noch an das genaue Dialekt erinnern wenn die Beratung schon seit einem halben Jahr zurük liegt und ich "nicht daran glaubte und es in Vergessenheit geriert". Unlogisch erscheint mir die Aussage "Leider finde ich Pfalzhexe nicht sehr oft anwesend vor". Was stimmt jetzt Timotie? Angeblich fiel sie Dir erst gestern beim Spaziergang wieder ein und im nächsten Beitrag versuchst Du sie des längeren zu erreichen, gibst zeitgleich anderen ihre e-Mail Adresse weiter usw, usw.
        Entscheide Dich mal für eine Aussage, es klingt wirklich unglaubwürdig, vorallem wenn Du sie erreichen willst, sie nicht "oft" anwesend ist, was heisst das die Erreichbarkeit möglich wäre und ihre Mail-Adresse hast.
        Einfach nur ein Fake.
        Zu den Kritikern, es hat mit der Beraterin oder den Inhalt nichts zu tun, nur muss man
        Leute nicht ganz für blöd halten.

          an0N_1197434599z

          Stimmt ist ne blöde Frage
          Weil es auch zig andere Gründe gibt wieso man bei Pfalz anruft muss nicht immer die LIEBE sein oder lebst du sonst auch noch?

          alex_12894862

          Weisst du,
          ein geringes Mass an Misstrauen ist bestimmt gesund und berechtigt. Und ich gehöre auch zu den Menschen, die lieber etwas zu viel anzweifeln als gleich alles so anzunehmen. Nur, du misstraust schon nicht mehr, sondern du unterstellst hier infame Sachen, die ich teilweise als recht bösartig empfinde, (dass sie oder ihr Mann hier bewusst Werbung machen, um sich einen gewissen luxuriösen Lebensstandard zu halten). By the way, ich glaube Pfalzhexe ist die einzige, die regelmäßig Sozialtage einführt. Schau dir mal bei ebay die Auktionen an. Ich glaube sie bot mal für um die 30,- EUR eine Beratung OHNE Zeitbegrenzung an. Die Angebote sind meiner Meinung nach weit unter Wert angeboten, und damit kann man sich diesen luxuriösen Lebensstandard, von dem du sprichst, garantiert nicht leisten. Hats du eine Ahnung wie teuer tauchen ist?


          Soweit ich das Posting verstanden habe, hat er aber doch gar nicht an dem Glauben, dass alles gut wird festgehalten. Sofern er festgehalten hätte, dann könnte er doch nicht gleichzeitig loslassen?! Oder sehe ich das jetzt falsch? Für mich schliesst zumindest das eine das andere aus. Soweit ich ihn verstanden habe, wollte er DAS!! was die Pfalzhexe ihm gesagt nicht, NICHT hören!!! Er war sogar dazu geneigt einfach aufzulegen! Das impliziert für mich, nicht unbedingt, dass er auf die Aussage von der Pfalzhexe vertraute.


          Ich weiss jetzt aber nicht genau, ob er das nicht hören wollte, dass die Frau zurückkommen wird, weil sie ihm gleichzeitig auch sagte, dass er ebenfalls seinen heißgeliebten Job verlieren wird. Er aber beides wollte. Vielleicht war er sich sicher, dass er seinen Job NICHT verlieren würde, was dann auch zur Folge hätte, dass die Frau NICHT wiederkommen würde. Vielleicht war das seine Angst! Wenn man sich in seinem Schmerz in die Arbeit flieht und sowieso schon zu einem Workoholic tendiert, dann ist das noch zusätzlich dramatisch. Sicherlich hast du recht, dass die Wahrscheinlichkeit heutzutage sehr hoch ist seinen Job zu verlieren. Nur meistens, und gerade bei Insolvenz, bekommt man das als Mitarbeiter mit, wie es finanziell um das Unternehmen bestellt ist. Und er hat sich diesbezüglich nicht gesorgt.


          Sicherlich ist es auch so, dass man nach einer Trennung oft merkt, was man an seinem Partner hatte. Nur ich frage dich wieviel Leute gestehen sich das ein? Wieviele Leute sind zu stolz, vielleicht auch aus den resultierenden Verletzungen in der Beziehung, über ihren Schatten zu springen und auch mal die Fehler bei sich zu suchen? Wieviele Leute haben Angst vor der Scham oder vor einer Wiederholung desselben? Wieviele Leute sind auf der Flucht vor ihren eigenen Gefühlen? Und wieviele Menschen belügen sich selbst? Und wieviele Leute machen dann auch diesen Schritt, um etwas an der Situation zu ändern!?! Wieviele Frauen gibt es hier, die inständig hoffen, dass genau der Ex-Partner dieses erkennt?! Und darauf warten? Also sag mir wie oft kommt es wirklich vor, dass der Ex-Partner tatsächlich wiederkommt? Außerdem bin ich der Meinung, gerade wenn Frauen sich trennen, ist die Trennung meistens endgültig, weil diese es sich in der Regel vorher 10x überlegen, ob sie die Konsequenzen ziehen oder nicht. Die meisten Frauen geben ihren Partnern schon in der Beziehung zig Chancen etwas zu ändern. Bei Männern, so hat es für mich den Anschein, geschieht die Trennung mehr aus einer Laune heraus. Bzw. sie sind sich nicht wirklich sicher, ob sie wollen oder nicht..und auch da gesteh ich den Männern Ängste zu. Daher bin ich der Ansicht, und das ist meine persönliche Meinung, dass Fraeun seltener zurückkomen als Männer!


          Ich kenne einige Leute, die trotz Trennung keinen Scheidungsantrag einreichen! Und das, obwohl beide neue Partner haben. Also wird auch das nicht so oft, wie du angibst eintreten. Was mich in dem Moment ein wenig stutzig macht, meines Wissens kann man doch die Scheidung erst nach 1 Jahr Trennung bei einvernehmlicher Scheidung einreichen. Soweit ich ihn verstanden habe, sind sie erst 6 Monate getrennt.... das ist eher ne Sache, die mich zum Grübeln bringt.



          Fakt ist und bleibt: Pfalzhexe hatte recht mit ihrer Prophezeihung!! Egal, ob es nun ohne ihre Deutung so gekommen wäre oder nicht. Ihre Aussage stimmte in den Tendenzen. Da kannste alles drehen und wenden wie du willst. Viele andere Kartenleger/innen erzählen den Kunden, in einer absoluten Sicherheit dasselbe, OHNE das es so eintrifft.


          Ice


          P.S. Mach dir keine Gedanken , um meinen Blutdruck, der ist eher zu niedrig als zu hoch ;-)
          Nur wenn ich deine widersprüchlichen Aussagen lese, dann verspür ich so einen komischen Reiz in der Speiseröhre ......

          an0N_1272231399z

          Finde ich nicht,
          wenn ich 1x (!!!!) in einer verzweifelten Situation bei einer Kartenlegerin anrufe. Vorher noch nie sowas getan habe, dann kann auch ich mich sehr wohl an den genauen Ablauf erinnern, und erst recht dann, wenn ich diese Erfahrung erstmal als negativ empfunden habe, und das auch wenn der Anruf mehr als 6 Monate oder noch länger zurückliegt.


          Vielleicht solltest du auch mal bedenken, wie es dir ergeht, wenn du etwas zum allerersten Mal tust! Das erste Mal -egal in welchem Bereich- bleibt immer in Erinnerung. Das ist zumindest meine Meinung. Ich kenne Leute, die sich sogar noch nach 40 Jahren an ihren allerersten Arbeitstag erinnern können. Alle Leute können sich an ihren ersten Kuss, ihre erste sexuelle Erfahrung, ihren ersten bewussten Auslandsurlaub, das erste selbstverdiente Geld, .... an alle kleinen Details, den kompletten Ablauf,... erinnern. Für mich!!! klingt das nun nicht unbedingt widersprüchlich. Für mich klingt diese Beschreibung sogar noch glaubwürdiger. Aber das ist meine persönliche Meinung, die du nicht teilen musst.


          Es war für ihn ein einschneidendes Erlebnis, das er vorher noch nie erlebt hat und sowas vergisst man nicht so schnell. Vielleicht verdrängt man es kurzzeitig, aber man vergisst es nicht.

          mera_12954274

          Hallo
          Ich bin ein wenig bestürzt über das gerade gelesene. Ich hatte ja geschrieben, es war nicht meine Absicht hier Werbung zu machen und das ich erst im Nachhinein gelesen hatte, dass es hier nicht gerne gesehen ist. Hätte ich es vorher gelesen, dann hätte ich gar keinen Namen erwähnt. Ich wollt einfach meine Erfahrung hier erzählen und mehr nicht.
          Ich konnte mich so gut an das Gespräch erinnern, weil es eben so eintraf.Und das zu einer Zeit wo ich nicht mehr damit gerechnet habe. Ich hatte diese Beraterin doch eigentlich schon lange vergessen, weil ich es damals für solch einen Mumpitz hielt.
          Aber nun gut. Ich sehe nicht ein, warum ich mich hier rechtfertigen soll.


          Was die Sache mit der Scheidung geht. Ja, das dauert ein Jahr. Aber man kann schon vorher zum Anwalt gehen. Und das hatte sie gemacht.
          Und da stand lediglich drin, dass sie die Scheidung wünscht. Man muss so ein Trennungsjahr ja auch nachweisen können.


          So, nun halte ich mich dann doch besser bedeckt mit meinen Erfahrungen, denn es scheint nicht richtig zu sein, das hier glückliche Menschen ihre Erfahrungen preisgeben. Ich kann damit leben und mein Glück auch mit mir alleine teilen.


          Ich wünsche allen ein schönes Leben und einen tollen Frühling.


          Herzliche Grüße
          Tim

            an0N_1214779099z

            Das hatte ich befürchtet
            ... lass dich um gottes willen nicht kirre machen von den ganzen neidern hier.


            ich finds schön, dass hier mal jemand was positives zu berichten hat, aber das da wieder nicht-gönner zu worte kommen, war mir sofort klar.


            in diesem forum hier ist das leider so.


            ich wünsch dir trotzdem alles gute.


            macht was aus eurer 2. chance.


            lg wonda

              an0N_1214779099z

              Das isses immer wieder... und so schade
              Hallo Tim,


              das was Du hier erlebt hast, haben schon andere leider auch erlebt und damit wird hier immer wieder und immer wieder aufs Neue etwas Gutes und Schönes solange kaputtgeredet, bis Menschen wie Du dann genervt das Weite suchen und wieder is alles hin.


              Wenn manche hier einfach nur mal sich mitfreuen könnten und nicht ständig nur das NEGATIVE dahinter vermuten würden, dann wäre echt allen mal gedient. Aber dieses Herumgehacke hier ist echt sowas von kontraproduktiv, daß alle - so wie Du - irgendwann einfach gehen und denken... Tschüss undn schönes Leben noch. Das aber hier auch viele sind, die aus solchen Threads wie deinen Hoffnung ziehen und sich damit positiv motivieren, das bedenken manche Foren-Schmierfinken einfach, kann ja nicht angehen, daß es einem Fori damit mal bessergehen könnte - das kann un darf man nicht zu lassen, das ist so nervtötend und mies.


              Lieber Tim, lass Dich bitte nicht vertreiben, Du hast mit deinem Bericht hier auch ganz vielen Hoffnung gegeben und Mut gemacht und das allein sollte zählen, nicht irgendwelche Leute, die meinen aber auch wirklich alles zerhackstücken zu müssen und alles madig machen zu müssen.


              sorry, aber das regt mich manchmal hier echt auf, dieses negative Aufeinander-Herumhacken auf was Positives ist echt so schlimm. Haben die Menschen verlernt hier, sich einfach mal mitzufreuen, daß es andere geschafft haben, positive Erfahrungen mit Beratern gemacht haben und dies einfach mal mit anderen teilen wollen, damit diese auch wieder positiv werden und Mut und Hoffnung haben??


              mal im Ernst
              lg Anjouli

                an0N_1214779099z

                Hallo Tim
                ok, das Sie die Scheidung nur in Betracht gezogen hat, habe ich nicht gewusst. Ich hatte das ein wenig anders verstanden.


                Ich hoffe, dass du meine Beiträge nicht mißverstanden hast. Ich wollte dir nicht zu nahe treten, dich angreifen oder dir irgendwas madig machen, sofern du es mißverstanden hast, dann möchte ich mich hier in aller Form bei dir entschuldigen.


                Mit meinem Beitrag habe ich mich eher auf die widersprüchliche Denkweise von Logicalhero bezogen, die auch aus einem anderen thread hervorging. Und als ich das was er/sie/es geschrieben hat gelesen habe, war ich einfach nur sauer, dass er so n Mist von sich gibt.


                Ich freue mich wirklich aufrichtig, dass du so tolle Erfahrungen mit der Pfalzhexe gemacht. Auch wenn du es wahrscheinlich nicht wissen wirst, so hast du dir unbewusst gleich eine *der Besten* ausgesucht.


                Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, dass ich dir viel Glück mit deiner Frau wünsche und, dass sich alles zu eurem Besten wendet. Vertrau am besten weiterhin deinem Bauchgefühl, bisher scheinst du damit sehr gut gefahren zu sein. Und lass dich nicht von *uns* kirre machen.


                Liebe Grüße Iceangel

                an0N_1215262299z

                Pfalzhexe
                Also, ich möchte jetzt auch mal was dazu schreiben. Ich hoffe, dass ihr Recht habt, dass die Prognosen bzw. Voraussagen von Pfalzhexe eintreffen. Ich hatte heute ein Gespräch mit ihr was meine berufliche Zukunft betrifft. Wenn die Voraussagen eintreffen - das müsste laut ihren Aussagen recht schnell geschehen (und sie war sich ganz sicher!!!!!) werde ich es hier rein schreiben! Und wenn nicht, dann auch. Ich fand sie aber trotzdem - egal was kommt - sehr nett und professionell und absolut "sicher" in Ihren Aussagen, ohne viel drumherum zu "schwafeln" oder mich auszufragen. Eine andere Sache, die sie mir voraussagte (mit der ich überhaupt nichts anzufangen weiß, finde ich auch recht interessant!) Na, mal schauen was kommt. Ich werde berichten.

                  cayley_11931759

                  @hoffnung19
                  mein obiger Beitrag war keineswegs an die Beraterin gerichtet, nur habe ich meine Meinung geäußert das einfach zuviele Ungereimtheiten auftauchen, auch wenn ich mir die
                  Beiträge 2 - 3 durchlese sind die noch da. Habe persönlich auch schon mit Pfalzhexe telefoniert und es sind schon oftmals Dinge eingetroffen, deshalb verurteile ich nicht die Beraterin sondern den Verfasser, der für mich keine Glaubwürdigkeit darstellt aufgrund der verschiedenen Angaben

                    siran_12876036

                    Immer das Gleiche
                    Auch ich bin vor ca. 2 Jahren noch mit einem anderen Nick einmal hierher gekommen und habe überschäumend vor Freude über für mich positive Dinge berichtet. Und es wurde zertreten, als Fake bezeichnet usw. Ich habe mir jedoch den Glauben daran bewahrt, dass auch andere Menschen so "naiv" sind das zu tun, allen "Ungereimtheiten" und Wortglaubereien zum Trotz. Einfach nur, um die eigene Freude zu teilen und anderen Hoffnung zu machen. Und genau das ist auch der Grund, weshalb ich immer noch gelegentlich hier her komme um zu lesen.


                    LG Halbmond

                    an0N_1272231399z

                    Voraussagen von Pfalzhexe
                    Ich würde mich sehr dafür interessieren, bei wem den die von Pfalzhexe vorausgesagten Ereignisse eingetroffen sind. Da ich auch mitbekommen habe, wie oft hier jemand "zerrissen" wird, könnt Ihr mir ja ein PN schicken. Ich habe mich halt wirklich gefreut, wie sicher sie Ihre Aussagen machte. Also ich hatte persönlich den Eindruck, das ist so und das kommt so, da kann nichts schiefgehen.

                    Hallo Tim
                    Halt uns doch bitte auf dem laufenden, wies dir weiter ergangen ist ja?


                    lg wonda

                      an0N_1197434599z

                      Negative Aussagen
                      Hallo,


                      ich habe mir lange überlegt, ob ich meine Erfahrungen hier ausplaudern soll.


                      Okay, ich tus:


                      Ja, ich habe nachdem ich hier auf die Pfalzhexe aufmerksam geworden bin, mit einem mulmigen Gefühl bei der Pfalzhexe angerufen. Also nicht über V. sondern wir hatten einen Beratungstermin ausgemacht.


                      Sie sagte mir fast knallhart, nee, meine Liebe, der HM kommt nicht wieder. Du hast zwar noch die Chance, dass er sich wieder meldet. Ihr könnt auch noch ein paar Mal Sex haben, aber eine Bezeihung wird das nicht ehr.


                      Ich war wie vor den Kopf geschlagen. Aber sie hat mich ganz toll aufgefangen, und wir haben über die Zukunft ohne ihn gesprochen.


                      Sie hat mir die Möglichkeiten, nämlich mit dem Hin- und Her weiter zu machen, oder mich zu verabschieden, und neu zu beginnen.


                      So ganz habe ich das Ganze noch nicht geschafft. Aber ich bin auf dem Weg. Und auch wenn es weh tat, ich bin heute doch froh, dass die Pfalzhexe ehrlich zu mir war.


                      Ich werde bestimt wieder mit ihr sprechen, sobald ich diese Geschichte verarbeitet habe


                      Grüß Euch


                      Micha