A
an0N_1215262299z

• 24. Feb 2006
  • Beitritt 24. Feb 2006
  • 9 Diskussionen
  • 177 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Geburtstagsgespräch..... klappte alles
    HI Jazzman

also ich habs folgendermaßen gemacht, da ich auch jüngst ein Geburtstagsgratisgespräch von Q. bekam, ich hatte nämlich gestern.

Ich sprach vorletzte Woche kurz mit meiner Stammberaterin und angesichts des bevorstehenden Geburtstagsgratisgesprächs hielt ich das Gespräch recht kurz und fragte sie, ob ich mit Ihr mein Gratisgespräch führen kann. Normalerweise nimmt sie solche gar nicht mehr an und ist oft belegt.... da ich jedoch schon Stammkundenrabatt bei ihr habe und schon eine Art persönlicher Draht entstanden ist, war sie sofort dazu bereit. Anmailen konnte ich sie nicht, aus welchen Gründen auch immer, nun ich rief den Kundendienst an und die Dame dort schrieb dann die mail mit der Uhrzeit usw. an die Beraterin. Ich rief dann zur Vereinbarten Zeit gestern meine Beraterin kurz an, sie stellte auf Gratis um und dann schlich sich doch noch jemand vor mir rein. Sie machte das aber kurz mit der Erklärung, daß sie nur auf Gratis gestellt hatte zu meinem Geburtstag und das klappte dann ganz hervorragend. Sie nahm sich viel Zeit für mich, eine dreiviertelstunde und ich konnte alles besprechen. Es klappte ganz hervorragend.
    Man erfährt übrigens, wenn man nicht grade online ist, erst am Telefon, ob es ein Gratisgespräch ist oder nicht, dann kann man wählen, ob man es annimmt oder nicht. In der Warteschleife sieht man nur die Anzahl, aber nicht ob Gratis oder bezahlte.

Liebe Grüsse
    anjouli

• an0N_1212121699z

Garantien gibts keine
      Liebe Frida,

naja es gibt natürlich keine 100% Garantie, das wäre ja gottgleich.... aber Chancen gibt es immer. Was auch noch dazu kommt, ist die eigene Entscheidung, die ja auch mal anders ausfallen kann, wenn zu einer Sache genügend Abstand gewonnen wurde.

Also wer Dir eine 100 % Garantie gibt, so nach dem Motto - das kommt 100% so, wie ich sage, dann solltest Du misstrauisch werden, denn das ist schlußendlich nicht möglich.

Liebe grüsse
      Anjouli

• an0N_1212121699z

Ja klar kanns ne Ecke länger dauern
        Liebe Frida

ich hab früher schon auch mal zwei bis drei Jahre auf ein Eintreffen gewartet oder besser gesagt, schon gar nicht mehr mit gerechnet und dann kams auf einmal......

Das Universum kennt keine Zeiten, das ist verdammt schwer genau zu sagen und es ist von so vielen Faktoren abhängig, wann was eintrifft usw.

Wenn Deine KL schon davon redet, daß es eine verdammt schwere lange Entwicklung wird, dann kannst eigentlich davon ausgehen, daß das noch ne ganze Weile länger dauern wird..... also lebe einfach normal weiter, so gut Du kannst und versuch gedanklich davon wegzukommen... Klar das geht nicht von jetzt auf nu, versteh ich schon, versuch Dich zu gut es geht, abzulenken und dein Leben weiterzuleben,
        wäre mein Rat.

Liebe Grüsse
        Anjouli

• an0N_1207476299z

Diese Beiträge sind absolut toll beschrieben
          Hallo Ihr zwei

beide Erklärungen zum Loslassen, sowohl der von Riannah und auch dieser von Snowbell finde ich einfach klasse.... es ist wahrhaftig ein schwieriges Unterfangen und ich kämpfe selbst damit, aber es wurde total treffend beschrieben......

wollt ich einfach mal loswerden.

Liebe Grüsse
          Anjouli

• Bist sicher, das Ossi richtig ist..?
          ... frage nur deshalb, weil mir letzthin jemand ne Webadresse gab, die auf Salome schließen liess, da ist aber als Adresse ein mir bekannter Ort in Ostfriesland angegeben.... naja, weiß ja nicht, ob das diesselbe Person ist....
          allemal würde ich in dem Fall versuchen, mein Geld wiederzubekommen, denn so gehts ja nicht.

Liebe Grüsse
          Anjouli

• caryl_11905193

Selbst ist die Frau
          Hallo Ari

na mensch wirf selbst deine weiblichen "Netze" aus und warte ab, bis er sich drin verfängt. Du bist frisch verliebt und brauchst nicht mit ner alten Beziehung umherkämpfen, also alles viel einfacher.
          Was Du nun brauchst, ist meiner Meinung nach keine PZF sondern eine gut gefüllte weibliche Trickkiste, man Du bist doch eine Frau, also spiel diese Tricks aus, das funktioniert immer noch am allerbesten.
          Viel Erfolg dabei und denk dran, Gut Ding will Weile haben, was schnell wächst, geht meist auch schnell kaputt, was gutes braucht eben Zeit.

Liebe Grüsse
          Anjouli

• MR - Sushan
            Hi Anwen427

also ich hab dort keine PRF gemacht, hatte es aber vor, mich dann aber doch noch anders entschieden - obs ein Fehler war, kann ich heute noch nicht sagen.

Hmm ich war zweimal persönlich dort in Sushans Laden in Reutlingen und hab auch ne Zeitlang im dortigen Forum mitgeschrieben. Sushan arbeitet mit Runenmagie, rein weiße Magie, die aber offensichtlich laaaaange dauert. Ein Fall hab ich dort mal im Forum gelesen, der dauerte sage und schreibe 18 Monate. Andere gingen schneller, andere warten wohl heute noch.
            Also ich persönlich hatte einen guten Eindruck von Sushan, sie beantwortet einem alle Fragen, egal welche und nimmt sich Zeit. Außerdem bietet sie an, beim Ritual dabei zu sein und man bekommt wohl noch "Hausaufgaben" mit. Preislage für PRF: Analyse 50Euro und das PRF-Ritual 350 Euro. Jobrituale sind günstiger.

Es gibt einige Kritiker - war auch hier schon mal Thema - geh halt mal oben in der Menueleiste auf die Suchfunktion, wirst bestimmt fündig.

Generell ist es immer am besten, Du bildest dir selbst ein Urteil.

Liebe Grüsse
            Anjouli

• aubree_11910854

Skorpion, wohl das schwierigste an Mann, wat et gibt
              Hallo Seelen,

also entweder hat er mal verdammt bittere Erfahrungen machen müssen, daß er so zugeknöpft ist oder er liebt dich nicht wirklich.

Jedenfalls kenne ich diese Gattung Männer aber ganz anders.... eben so wie die Vorrednerinnen beschreiben, alles dran nur keine Handbremse, Leidenschaft pur, nur Schwarz oder Weiss, grau gibts nicht und besitzergreifend bis zum Abwinken.....

Ich kenne das auch nicht, daß die über ihre Gefühle nicht reden, der meinige Ex - auch ein Skorpion hat ständig von nix anderem geredet als von seinen Gefühlen - das war das andere Extrem und genauso nervtötend....

also als einzigstem weiblichen Trick fällt mir hier nur ein,,, mach dich mal ne Weile rar, nicht anrufen, nicht simsen nicht hinfahren... Wenn er dich liebt, dann kommt er ruckizucki aus der Reserve..... Skorpione vor allem, kann zwar sein, daß er dann erstmal ne weile eingeschnappt ist, aber lass ihn, die schnappen auch wieder aus.

Nur die Sonnenzeichen alleine wären mir auch zu wenig, grundstätzlich gilt ja, Fisch und skorpion sollen ja passen, aber wie gesagt, das ist zu pauschal gesagt.

Liebe Grüsse
              Anjouli

• fay_12436107

Mehr als fünf vor Zwölf
              Hallo Verzweifelt06

erstmal gebe ich den meisten Vorrednern uneinschränkt recht - mit Ausnahme von Gandalf, dessen Kommentare sind an dieser Stelle nun wirklich überflüssig.

Aber: eins möchte ich dir sagen, ich versteh nur allzugut wie Du dich fühlst, ich war in genau dieser situation auch, in der gleichen Hölle und dem gleichen Gefühlsgefängnis. Ich fühlte mich beim Lesen sehr an meine Eigene Hölle erinnert- sehr, gottseidank bin ich da raus und es tut nicht mehr weh, wenns erinnert wird, ich hab sehr viel Abstand bekommen.

Du mußt erstmal begreifen, das was Du da empfindest im Moment nix mit Liebe zu tun hat, sondern du steckst in einer hoffnungslosen emotionalen Abhängigkeit drin, das ist HÖRIGKEIT und keine Liebe und das kann nie funktionieren, nie im Leben. solang du in soner Emotionalen Zwangsjacke steckst, wird auch nie eine PRF oder sonstwas funktionieren, das glaub mir mal, ich habs selber durch.

Du brauchst sehr dringend Hilfe und ich bin nichtmal sicher, ob alleine ein Psychologe dafür ausreicht. Da ist mehr nötig. Es gibt ein sehr gutes Buch von robin Norwood "wenn Frauen zu sehr lieben" - kauf es dir und Du wirst dich darin wiederfinden.

Vor allem bist du nicht verflucht oder verurteilt, ihn zu lieben, Du bist es nur solange, wie du selbst das glaubst. Du triffst deine Entscheidungen und niemand sonst.

Du begehst genau wie ich es gemacht habe, dein Leben von seinem Abhängig zu machen, alles nach ihm auszurichten und genauso lange wird keine Beziehung funktionieren, schon alleine weil er keine Frau lieben KANN, die abhängig von ihm ist, er verliert im Gegenteil jeglichen Respekt vor Dir - Du sinkst immer tiefer. Wenn du dann innerlich frei bist und dich wieder wohl fühlst, und da ist dann immer noch son Gefühl von Liebe im Herzen dann ist es Liebe, aber liebe ist frei, liebe beschwingt und steckt in keiner Zwangsjacke.

Auch ich rate: totaler Kontaktstop, keine SMS, keine Telefonate, keine Besuche, nix, gar nix.....
              Du mußt erstmal lernen, wieder dein eigener Mittelpunkt zu sein, dich selbst zu lieben, dein Leben und deine Seele wieder in Griff kriegen, eh du wieder einen Gedanken daran verschwendest, mit ihm nochmal einen versuch zu wagen und der muß dann von ihm kommen. Wenn er dich liebt, dann kommt er auch und dann tut er auch was für die Beziehung.... so weit bin ich mittlerweile, hab ein Jahr gebraucht.

Du kannst mir auch gerne PN schicken, herzlich gerne -Du mußt erstmal die Gedanken in deinem Kopf drehen, es beginnt alles im Kopf und dann Konsequenz......

Dann gibts irgendwann vielleicht nochmal eine Chance für euch, aber nicht solang Du so drauf bist.

Fühl dich mal feste - ganz feste gedrückt.

Liebe Grüsse
              Anjouli

• tad_12166601

Sagt mal gehts noch??????
              Hallo Alle miteinander,

sagt mal, gehts noch??? Da zieht sich einer mal öffentlich hieraus und gibt sogar noch öffentlich seine Fehler zu und dann habt ihr nichts besseres zu tun, als auch noch drüber reinzuprügeln???????

Habt ihr noch nien Fehler gemacht?????
              Kann ja wohl nicht wahrsein, übrigens kenn ich diesen jungen Mann schon ne Weile und so mies, wie ihr ihn hier abfertigt, isser nicht, ganz im Gegenteil, es ist bewundernswert, wie sehr er in sich gegangen ist und seine Fehler eingesehen hat und kämpft.....

Verdammt nochmal, haltet mal den Ball flach und tut nich so überheblich, als ob ihr noch nie nen Fehler gemacht habt. Es kommt doch nicht drauf an, wo jemand herkommt oder getan hat, klar war das Scheisse - aber eins ist doch wohl wichtig, daß einer aus seinen Fehlern lernt und was verändert.

Hat einer vorn Euch mal überlegt, WIE groß die Liebe dieses jungen Mannes sein muß zu seiner HD, wenns ihm wurscht ist, ob sie nun noch zwei Kinder von einem anderen Mann bekommt und das alles gegen seine strenggläubigen Eltern... er also für Sie alles aufzugeben bereit ist???? Seid ihr euch dessen eigentlich bewußt.

Mann ehrlich, manchmal ist das hier wirklich ne Fiese miese Schlangengrube, da werd ich wirklich wütend.

Liebe Grüsse
              Anjouli

• Also was ich davon weiss....
                Hallo Mondkatze

nachdem was ich so mitbekommen habe und erlebt habe: der Magier oder Hexe, der die PRF macht, legt das irgendwie fest oder macht eine Prognose innerhalb derer irgendwas passieren soll.
                also beispiel eine Wirkdauer der Magie...

Wenn nun solche Zeitfenster überschritten werden, kann sich das drehen ins Negative... also jedenfalls hab ich das genauso erlebt.

Aber hier gibts bestimmt andere Foris, die das viel besser erklären können.

LG Anjouli

• an0N_1251914199z

Man muß sich auch selbst verzeihen
                ....und das ist gaaaar nicht leicht

@Conny: ja ich hab ein geschlagenes Jahr gebraucht, um zu meinen Erkenntnissen und meiner Souveränität zurückzufinden, hab einen langen Weg hinter mir.
                ich denke nicht, daß ich nochmal nen Versuch mache, ich warte jetzt ab und kümmer mich erstmal nur um mich, zu tun habe ich da genug, ich muß nen Umzug organisieren, hier ausmisten, weil ich ja ne gigantische WErkstatt habe für meine Puppen.
                Dann muß ich meine Selbständigkeit auf die Beine kriegen, also ich hab zu tun - das ist gut so und lenkt ab.

Dann sieht man weiter, wenns ander Zeit ist, dann wird er schon auf der Matte stehen und DANN entscheide ich, was hier noch weitergeht oder nicht? allemal hab ich meine Fehler eingesehen, aber ich kann nur meine Fehlereinsehen, bearbeiten und mir verzeihen. Allemal bin ich nicht mehr bereit, nochmal diese Boshaftigkeiten einzustecken und das muß ER kapieren, wenn er das nicht will - dann Pg.... pech ghabt. so seh ich das heute.

Liebe Grüsse
                Anjouli

• taegan_12755047

Nicht ganz so lange
                Hallo Conny,

also nee, ganz so lange hat das nicht gedauert.
                Also ich hab die erste PRF im Juli vorigen Jahres gemacht, er war bald wieder da - aber ICH hatte NULL begriffen, er auch nicht, folglich ging bald alles wieder den Bach runter, aber richtig mit allem Komfort und komm-zurück. Ich versumpfte richtig, verlor alles, komplett alles, kriegte nix mehr auf die Reihe, es ist alles weg, meine existenz, aus dieser Wohnung muß ich raus - keine Kohle mehr - also so richtig vom feinsten.
                Na denn: Ende des Jahres machte ich bei der selben Hexe noch eine PRF - dann gings erst los mit dem Kapieren langsam am Jahresbeginn - dann kam ich aus dem Sumpf dank der Schwestern raus und hatte aber immer noch Zweifel. Die sagten mir, es wirke noch und ich brauche keine PRF, denn ER käme auch so zurück. OK, ich glaubte es nicht, konnts mir nicht vorstellen. Also suchte ich weiter, fand eine liebe Hexe und von vorne.
                Dann versumpfte ich wieder und es ging los, Erkenntnisse der schmerzhaftesten sorte, ich ging wieder durch die Hölle - zum Nachsitzen quasi.
                im Juni hatte ich echt die Nase voll davon und lies mich Aurareinigen. Jetzt ist Juli und ich habs endlich kapiert.

also alles in allem hab ich ungefähr ein halbes Jahr gebraucht, um an diesen Punkt zu kommen - komischerweise sieht keiner im Tarot oder sonstwo, auch keine andere Hexe, die ich gefragt habe, eine aktive Magie, so häng ich in der Luft, ist da was oder ist da nix, ich weiß es nicht, bin nur endlich froh, daß mein Leben langsam wieder auf die Reihe kommt, ich bald umzieh aus dieser Bude raus und finaniell endlich mal aufwärts geht. der Rest kann warten, bis ICH soweit bin.
                wie gesagt, ich bin jetztsoweit, ich hab so lange gelitten, ich weiß echt nicht, ob ich das nochmal will, mein Lieber HM hat in dieser Zeit nämlich keine Boshaftigkeit ausgelassen, vor allem am anfang, also ob ich nochmal nen Anfang wagen würde... nee weiß ich wirklich nicht.

Liebe Grüsse
                Anjouli

• taegan_12755047

Die eigenen Entwicklungsprozesse
                  Hallo Conny

als selber Erfolgreiche wirst du mir hier wahrscheinlich recht geben, wenn ich sage, die Zeit in soner PRF-Warteschleife ist kein Zuckerschlecken, man geht selbst durch eine Hölle, durch Gefühlsachterbahnen, die echt keine Spaziergänge sind. also ich hab noch keine Ergebnisse, weiß auch nicht, ob je welche kommen, aber ich hab verdammt viel kapiert in den letzten Monaten, das war alles andere als ein spaziergang, ich mußte selbst einiges einsehen, was ich verbockt habe, bin mir wirklich hart ins Gericht gegangen - und diese Selbsterkenntnisse tun teilweise echt weh, wenn man begreifen muß, daß man selbst voller Unzulänglichkeiten ist und vieles beigetragen hat, was zum Bruch führte. Erst wenn das abgeschlossen ist, und man selbst den weg aus dem Sumpf gefunden hat und wieder "man selbst und selbstbewußt" ist, dann entwickelt sich das alles.

Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen, an mich zu denken, dafür zu sorgen, daß es mir gutgeht und hab alles andere - HM inklusive - anne Seite geschoben, jetzt kann er warten, bis ICH soweit bin, so seh ich das mittlerweile und wenner eben nicht mehr kommt, dann auch egal, bin nicht mal sicher, ob ich überhaupt noch will, ehrlichgesagt. Ich bin durch ein sehr tiefes Tal gegangen und das alles nochmal??? Weiß ich echt nicht, ob ich das nochmal will, echt nicht.

jetzt bin erstmal ich dran und das kann ich jedem nur empfehlen, man selbst der Mittelpunkt in seinem Leben und nur man selbst und kein anderer sollte dies sein.
                  Wenn man auf diese Welt kommt, dann tut man das allein und wenn man diese Welt wieder verlässt, tut man dies auch allein und alles andere dazwischen ist im Grunde nur Illusion und wechselt, sind Stationen auf dem Weg der Lernprozesse - so gesehen ist man eigentlich allein mit der Liebe des Kosmos und des Universums. An dem Punkt bin ich wieder angekommen, wo ich mich vor langer Zeit mal abgegeben und verloren habe.

Liebe Grüsse
                  Anjouli

• lyubov_12863134

Liebe Calla
                    ...naja nichts was meinen HM anbetrifft, da ist immer noch "stll ruht der See" -aber ich reg mich nicht mehr drüber auf, sondern denke -na dann hat er PEch gehabt, irgendwann kommt er schon noch dahinter.... ob ich dann noch will?????????? Tja

Aber ich kriegte im Frühjahr von meinen Stammberatern und einer neuen - die ist toll - Prognosen auch was Arbeit und wohnung und Finanzen betrifft - bei mir ist ja gleich alles zusammen versumpft, aber total. Na man sagte mir, er zieht um, und ich finde auch Wohnung und bald Arbeit - alles richtung April/Mai.
                    Also naja : was ich seit paar wochen weiß: ER ist tatsächlich umgezogen im Frühjahr und ich hab seit drei Tagen ne neue Wohnung und kann da zum August einziehen - GOTTSEIDANK aus dieser Erinnerungsbehafteten Bude raus! Das traf beides ein, dann Arbeit, wieder kleines Angestelltenverhältnis - ich hab gestern einen Vertrag unterschrieben, nichts großes, aber angestellt, bin krankenversichert und kann das von Zuhause aus machen, kann also hier nebenbei meine Selbständigkeit weiter forcieren... JETZT, nachdems mir endlich besser geht und ich wieder nach vorne sehe, geht endlich mal was vorwärts und Prognosen treffen ein. Ich war selbst diejenige, die im sumpf steckenblieb und damit alles verschoben hat.

Jetzt lebe erstmal: was du auch tun kannst, schreib ihm nen brief, teile deinen Schmerz mit - also nicht wegschicken natürlich, sondern nur so tun als ob....- dann les den Brief mit ner weißen Kerze an und weine ruhig dabei, dann verbrenn das Teil ganz feierlich und gib die Asche in die Erde - damit gibtst Du es ab und bist es los. Das machst solange und immer wieder mit allem, mach es ganz bewußt und heul ruhig dabei, heul den Schmerz raus, mit der Zeit wirst merken, wirds besser - es funktioniert, mir hat das sehr geholfen.

Loslassen ist ein Prozess, der nicht von jetzt auf gleich geht und schon gar nicht auf Kommando, aber es wird - Du schaffst das, wenn er merkt, daß du gut drauf bist und wieder schnieke aussiehst, dann kann sich alles drehen - wär gar nicht ungewöhnlich.

Liebe Grüsse
                    Anjouli

• an0N_1251914199z

Sechs Monate sind noch nicht viel
                      Hallo Calla und Ihr anderen,

also erstmal kann ich vielleicht zur Beruhigung beitragen: ich hab in MR mal von einer gelesen, die dort vor Jahren ne PRF gemacht hat, die hat eineinhalb Jahre - in Zahlen 18 Monate!!!! - gewartet. Auch andere Fälle mit einem Jahr und länger hab ich schon gehört.
                      Ich habe auch schon mehrfach gehört, solange man sich quält und wartet, passiert nix..... erst wenn man nicht mehr wartet und im Grunde schon fast nicht mehr will, dann aufeinmal gehts los. wenn man den inneren Abstand hat.
                      Aber ich kann mich auch entsprechend outen, ich hab bisher auch keine Ergebnisse und hab aber jetzt auch innerlich aufgehört zu warten, kümmer mich nun erstmal um mich und denke mir--- so nun erstmal ich, dann nochmal ich und dann sehen wir weiter und seitdem gehts mir besser.
                      Die Prognosen, die ich bekomme sind nach wie vor positiv und Aussagen, die ich im Jahreanfang bekam, wo ich auch schon dachte, achwas das wird eh nix, die treffen jetzt ein, vorausgesagt waren sie für april/mai.. jetzt kommt das alles. also doch alles kein Blödsinn. Das beruhigt mich natürlich sehr, weils auch in den beiden anderen eingetroffenen voraussagen um für mich sehr wichtige elementare Dinge ging.

Es ist ne Quälerei, ja aber erst wenn man aufhört zu warten und wieder man selbst ist, dann gehts nach vorne - das hab ich nun schon sooooo oft gehört, es muß was dran sein und das sagt mir irgendwie auch mein Bauch und mein gesunder Menschenverstand.

Deshalb, liebe Calla - ich habs hier mal wo geschrieben, bitte sorge für dich, lass es DIR gutgehen, tu was DIR spass macht, geh aus, mach dich hübsch und zieh los - geniese das Leben und denke Dir, achwas, er hat keine Ahnung, was er sich mit mir entgehen lässt - denn DU Bist was besonderes und ER muß um DICH bangen - nicht umgekehrt. Ich hab auch ne Zeit gebraucht, um zu dieser meiner eigentlich üblichen Haltung wieder zurückzufinden - und DU schaffst das auch und dann geht alles von alleine.

Liebe Grüsse
                      Anjouli

• jancis_12914703

Aha danke und wo kriegt man das?
                        HI Ursula

wo krieg ich Buch und CD her? gibts das auch bei Amazon.de? und waskostet es ca. Wäre mir nen Versuch wert

Liebe Grüsse
                        Anjouli

• Sowas in der Art.....
                          Liebe Ursula,

..... hab ich letzten Sommer mal gemacht. Ich habe eine Rückführung bei einer Reinkarnationstherapeutin machen lassen, um einer karmischen Verstrickung auf die Spur zu kommen und dieses Bild wurde dann umgekehrt. Sie hat mich dabei geführt, also sie schickte mich zurück an den Punkt, wo ich hätte mich anders entscheiden können und ließ mich den Verlauf ansehen, den es genommen hätte, wenn ich anders entschieden hätte. Dieses Bild sollte ich danach 40 Tage lang mit Fernreiki "behandeln" - na eben mir zu eigen machen.
                          also das war ne Erfahrung, die mir sehr geholfen hat damals, kurioserweise kam etwas übern Monat später mein Ex tatsächlich zurück, aber da war auch ne PRF im Spiel, so weiß ich nicht, wars das eine oder das andere.
                          Aber ich hab ein wenig Bedenken, alleine ohne therapeutische Führung eine Rückführung zu machen, sonst würd ich das gleich machen, weißt ja nie was man zu sehen kriegt. schon damals im letzten Sommer griff meine therapeutin zu nem Trick, um mich an meine Bilder zu führen, denn ich hatte Panik hoch drei, als ich dann sah "was ich angestellt hatte" war mir auch klar warum diese panik vornevor.

Liebe Grüsse
                          Anjouli

• hadley_12099088

Jung, männlich, italienisch....
                            HI Buzzi

nicht Italienerin, sondern Italiener und 24 Jahre jung, selbst ein Schwarzmagie-Opfer. Naja vielleicht hat er ja damals selbst gemacht und es ging total daneben, auch möglich.

Zum Thema dieser Orgon-Energie: also dieser Erfinder Reich ist bekannt. Alle Mediziner und Therapeuten können damit was anfangen, es wird medizinisch eingesetzt, z.B. bei hochdepressiven Menschen, um sie lockerer zu bekommen. Also soweit ist das bekannt. Aber: das schrieb ich in nem anderen Thread, der dann samt dem ganzen Thread verschwand, es ist halt recht fragwürdig, sowas dann als PRF zu verkaufen. Ich frage mich ernsthaft wo ist hier die Verantwortung für Menschen........ Ich meine mit dem Leben und dem Glück von anderen Menschen so zu spielen nur um der Kohle willen zeugt für mich nicht grade von einem ausgeprägten Verantwortungsbewußtsein.

Liebe Grüsse
                            Anjouli