Mein Geburtstagsgespräch..... klappte alles
HI Jazzman
also ich habs folgendermaßen gemacht, da ich auch jüngst ein Geburtstagsgratisgespräch von Q. bekam, ich hatte nämlich gestern.
Ich sprach vorletzte Woche kurz mit meiner Stammberaterin und angesichts des bevorstehenden Geburtstagsgratisgesprächs hielt ich das Gespräch recht kurz und fragte sie, ob ich mit Ihr mein Gratisgespräch führen kann. Normalerweise nimmt sie solche gar nicht mehr an und ist oft belegt.... da ich jedoch schon Stammkundenrabatt bei ihr habe und schon eine Art persönlicher Draht entstanden ist, war sie sofort dazu bereit. Anmailen konnte ich sie nicht, aus welchen Gründen auch immer, nun ich rief den Kundendienst an und die Dame dort schrieb dann die mail mit der Uhrzeit usw. an die Beraterin. Ich rief dann zur Vereinbarten Zeit gestern meine Beraterin kurz an, sie stellte auf Gratis um und dann schlich sich doch noch jemand vor mir rein. Sie machte das aber kurz mit der Erklärung, daß sie nur auf Gratis gestellt hatte zu meinem Geburtstag und das klappte dann ganz hervorragend. Sie nahm sich viel Zeit für mich, eine dreiviertelstunde und ich konnte alles besprechen. Es klappte ganz hervorragend.
Man erfährt übrigens, wenn man nicht grade online ist, erst am Telefon, ob es ein Gratisgespräch ist oder nicht, dann kann man wählen, ob man es annimmt oder nicht. In der Warteschleife sieht man nur die Anzahl, aber nicht ob Gratis oder bezahlte.
Liebe Grüsse
anjouli