immr wieder kommen Kunden zu mir und sagen ein/e Kolleg/in sagte eine Zeit vorraus und die sei längst vorbei. Nichts aber sei eingetreten.

Zeiten meine Lieben bitte fragt nicht mehr "wann" denn das geht nicht ach wenn es viele versprechen.

Fragt lieber: Ich möchte wissen ob in den nächsten 6 Monaten.. oder in der nächsten Woche ( oder andere Zeit)

viele schreiben im Profil "mit genauen Zeitangaben" meiner meinung nach Lockangebote weil die anderen Berater wissen ihr wollt das wissen.

Und warum sonst kommen die Kunden und sagen "nix eingetroffen"?

Geb ich dir
recht! mach ich auch nur in der form die du machst, also auf einen zeitraum legen. aber selbst da kann es zu verzögerungen oder verschnellerungen (achtung neues wort *g*) kommen.

wenn ich im angebot les: exakte zeitangaben, stellen sich mir die haare ;)

gibts nicht!!!

riannah

xenia_12145776

Also
    ich habe meine stammberaterin gefunden, die sagt mir von vornherein bereits sie sieht z.b. eine 2 kann da kann es sich um 2 tage, 2 monate aber auch 2 jahre handeln. sie ist hellseherin ohne hilfsmittel.

bis jetzt ist alles eingetroffen wirklich alles, nur habe ich insofern mitgearbeitet das ich es einfach aufgeschrieben habe und ab damit in die schublade und jedes monat einmal schaue ich mir die liste an dann wieder weg, so is bis jetzt alles eingetroffen wirklich alles.

schöne grüsse
    doggy

tad_12166601

Ja,
      das kann ja auch alles sein und ich möchte es zu gerne glauben dass bei mir doch noch alles eintrifft und sich halt nur die Zeiten verschieben.

Meine KL legt auch für ca. ein halbes Jahr, seit September sagt Sie mir immer die gleiche Entwicklung voraus. Es war auch immer davon die Rede, dass es eine lange, schwere Entwicklung würde, sich alles sehr hinauszögern wird, heißt es dann automatisch, dass es länger als ein halbes Jahr dauert?

LG
      Frida

Liebe Sabrina,
        wenn man so etwas liest,ist es wirklich verlockend.
        Leider kann das dann aber zum bösen Bummerang werden,wenn Kunden nicht sofort bewerten sondern abwarten ob es tatsächlich eintrifft. L.G.

an0N_1212121699z

Ja klar kanns ne Ecke länger dauern
        Liebe Frida

ich hab früher schon auch mal zwei bis drei Jahre auf ein Eintreffen gewartet oder besser gesagt, schon gar nicht mehr mit gerechnet und dann kams auf einmal......

Das Universum kennt keine Zeiten, das ist verdammt schwer genau zu sagen und es ist von so vielen Faktoren abhängig, wann was eintrifft usw.

Wenn Deine KL schon davon redet, daß es eine verdammt schwere lange Entwicklung wird, dann kannst eigentlich davon ausgehen, daß das noch ne ganze Weile länger dauern wird..... also lebe einfach normal weiter, so gut Du kannst und versuch gedanklich davon wegzukommen... Klar das geht nicht von jetzt auf nu, versteh ich schon, versuch Dich zu gut es geht, abzulenken und dein Leben weiterzuleben,
        wäre mein Rat.

Liebe Grüsse
        Anjouli

an0N_1215262299z

Liebe Anjouli
          danke für Deine Antwort :-).

Also versteh ich das richtig..passieren wird es, nur wann..das weiß nur das Universum, da es halt von sovielen Faktoren abhängt?

Ich habe Gott sei Dank seit einigen Wochen mehr Abstand zu der Sache..klar, Gedanken und Träume ganz abschalten geht nicht aber ich lebe mein Leben, hab Spaß und ziemlich viel um die Ohren.

Lg
          Frida

an0N_1212121699z

Garantien gibts keine
            Liebe Frida,

naja es gibt natürlich keine 100% Garantie, das wäre ja gottgleich.... aber Chancen gibt es immer. Was auch noch dazu kommt, ist die eigene Entscheidung, die ja auch mal anders ausfallen kann, wenn zu einer Sache genügend Abstand gewonnen wurde.

Also wer Dir eine 100 % Garantie gibt, so nach dem Motto - das kommt 100% so, wie ich sage, dann solltest Du misstrauisch werden, denn das ist schlußendlich nicht möglich.

Liebe grüsse
            Anjouli

an0N_1215262299z

Mir
              hat meine KL auf diese Frage gesagt, dass gewisse Dinge schon passieren, lediglich meine Entscheidung kann die ganze Entwicklung wieder verändern.

Z.B. wenn man sagt:"Dein HM wird auf Dich zukommen"..so wird das schon passieren, nur wann und was ich daraus mache, das ist eine andere Sache. Sie meint, sonst würde Kartenlegen keinen Sinn machen, wenn man sagt, es kommt so oder aber auch so..weißt Du was ich meine?

Aber egal, wir werden sehen..interessant ist es auf jeden Fall ;-)

LG
              Frida