J
jaffe_12446865

• 6. Juli 2007
  • Beitritt 4. Juli 2006
  • 13 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ty_12845369

Zen-reiki ist sehr gut,

ich gebe diesen Tip auch gerne weiter.
    Ich hätte mir die Einweihungen nicht leisten
    können, höchstens in den 1. Grad.

Warum sollen nur Menschen mit viel Geld
    diese Möglichkeit haben ??
    Es gibt sehr viele spirituelle Menschen die
    Hartz 4 Empfänger sind.
    Diese Form der Lehre ist genausogut wie Schulungs-
    seminare. Es liegt nur an einem selber, was man
    daraus macht. Für mich ist der spirituelle Weg
    durch zen-reiki viel intensiver geworden.
    Durch meine Reiki-Arbeit konnte ich viel auflösen,
    bin glücklicher und zufriedener.

Natürlich wird zen-reiki von Reikischulen verrissen,
    warum wohl ?? *grins*

LG Baerchen

• Hier sind immer noch Tratschtanten
    und Konkurrenten versuchen andere Berater
    schlechtzumachen.Das wird sich wohl nie ändern,
    dies ist eben nur ein Schmutzforum.

Tahuti hat mir wie andere Berater den richtigen
    Weg gezeigt, ich muß ihn selber gehen und an mir
    arbeiten. Das ist euch anscheinend fremd.
    Sie hatte mir ein Geheimnis meiner Herkunft verraten,
    bei hartnäckigem Nachfragen gab meine Mutter es dann
    zu. Ohne Tahuti hätte ich es vielleicht nicht so
    schnell erfahren.
    Ich mag ihre etwas verdrehte Art, finde ich liebenswert.
    Weiß jemand von euch was Toleranz ist ??
    Wer sie nicht mag, braucht ja nicht anzurufen.
    Baerchen

• Riannah, ich denke an dich

Danke für die ersten spirituellen Schritte,
    du hast meine Fragen beantwortet und mir
    mit deiner menschlichen Wärme das Gefühl
    gegeben, dass jeder Mensch etwas besonderes
    ist.
    Liebe empfangen kann man nur wenn man sich
    selber liebt.
    LG Baerchen

• Hier berichte ich wahrheitsgemäss und belegbar meinen Weg, damit andere davon profitieren können:
    Im Jahr 2000 war die Diagnose Brustkrebs. Zwar ein grosser Schock, aber nun in der Rückschau nur
    Spaziergang= 2 kleine Operationen und 7 Wochen Bestrahlung, Tamoxifen (weil Hormonabhängig).

Der richtige Schock kam 3 Jahre später= Knochenmetastasen!

Erst dann begann dieser entsetzliche Kampf ums Überleben =
    Innerhalb 2 Jahren 8 weitere Operationen und Transplantationen,
    1 Jahr im Rollstuhl, Umstellung auf Aromatasehemmer ( sofortige Menopause und dementsprechend starke Beschwerden), Bisphosphonate, und eine lange Serie von Alternativ-Therapien (auch gegen Depressionen und Angst) von Bioenergie über
    Meditation und Hypnose, Powerpakete aus Vitaminen, Mineralstoffen und Enzymen (Blutbild sehr verbessert, Tumormarker stark gesunken, aber es wächst weiter...mittlerweile sind Becken, Wirbelsäule, Schultern und Oberschenkelhals an 15 Stellen meist sehr schwer befallen...) -
    bis zum Handauflegen und einer 2 monatigen spirituellen Reise zu einem Heiler in Brasilien (im Rollstuhl hin und nach 2 Wochen ein Fahrrad gekauft, über längeren Zeitraum wieder ziemlich fit, hat sich wirklich gelohnt und sehr viel Freude gemacht!)
    das ist wirklich jedem zu empfehlen, da es wichtig ist, die Denkweise ins Positive zu verändern, egal ob mans glaubt oder nicht, Beweise gibt es genug!
    (Thema Schaltergene, evt. nachlesen! )

Aber ich entdeckte durch "Zufall" ein recht weltliches, natürliches Heilmittel, als ich vor drei Jahren begann, im Internet zu lernen und mir alles an Input reinzog, was es über Krebs zu wissen gibt, denn ich wollte herausfinden, ob das ärztliche Todesurteil
    ( noch 1 Jahr) wirklich stimmt, oder ob es da noch irgend etwas Neues/ Altes gibt,
    was wir hier nur noch nicht kennen.......

Und hier ist es für alle Betroffenen sehr hilfreich, sich selbst zu informieren! Kopieren und geben Sie in Ihre Suchmaschine folgendes ein:

Henry Lai Krebs Artemisinin .....

Mittlerweile habe ich zwar immer noch keine bildgebenden Beweise (kommt noch), aber seit einigen Monaten konnte ich auf alle Opiate u.s. Schmerzmittel verzichten, kann mich erstmalig wieder völlig normal bewegen, meinen gesamten Haushalt allein "schmeissen" und arbeite auch wieder!
    Da es in den Knochen sehr schwer zu beobachten ist, haben wir ( Biochemiker, Ärzte und Tierärzte) schon einige Versuche mit ein paar Hunden gemacht,- sämtliche Tumoren sind nachweisbar inzwischen bei Stillstand bis 100 % Rückgang! Auch im menschlichen Bekanntenkreis hat es diese Erfolge erzielt!
    Gerne gebe ich weitere Informationen, und hoffe auf andere Erfahrungen zu diesem Thema, obwohl es noch so unbekannt ist....
    Ich grüsse hier alle herzlich und wünsche Euch viel Sonne im Herzen!!!

http://www.abc-heilungs.net

hallo, ihr lieben!
    wünsche frohe weihnachten gehabt zu haben und:

!!!!!!!!!-EIN FANTASTISCHES NEUES JAHR !!!!!!!!!!!

meine geschichte geht nun weiter,- ich war 1 woche vor weihnachten in der uni-klinik köln für die tests:
    alle 19 metastasen seit letztem mal ( märz/ mai 06) kein stück verändert, totaler stillstand,- ärzte völlig verblüfft, alle wollten nun mehr über artemisinin wissen....

jetzt weiss ich auch, dass sich die nekrose nicht von allein verpieselt und sich solange auch keine neue knochensubstanz aufbauen kann, ops dafür machen sie bei mir nicht mehr....

das heisst: neue kur mit organischem germanium! habe ich genau in der richtigen zeit vor etwas 1 monat auch durch "zufall" entdeckt,- ein wahnsinnszeug! auch verboten, auch nirgends zu bekommen,- weil unglaublich erfolgreich. ein dr. asai hat in tokio eine klinik und arbeitet seit 30 jahren damit,- er schrieb ein buch drüber....LESEN ! dringend zu empfehlen! für gesunde und alle krankheiten!!!!
    wieder kann ich weiterlernen und studieren und mich überschlagen, deshalb meldete ich mich solange nicht....:-))

nun habe ich endlich einen weg gefunden und es entdeckt: als wachstumsmittel für pflanzen.....na klar! ich bin nämlich auch so eine pflanze......und möchte noch mal so richtig schön blühen.....
    meine webseite habe ich auch erneuert und im forum sind einige neue infos: z.b. über alkalisches wasser,- 1-2 liter am tag und man wird gar nicht erst krank. die qualität des trinkwassere ist ja sooooo wichtig, man glaubt es nicht!

in der zwischenzeit gibt es auch noch weitere geheilte und grosse besserungen bei haut-leber und knochenkrebs bei mensch und hund!
    leider habe ich auch in 3 weiteren fällen die hilferufe erst zu spät bekommen, und konnte nichts mehr tun, manchmal schlägt der krebs erschreckend schnell zu, aber oft überlegen die leute dann auch zu lange. heute der letzte fall: ein elfjähriger junge mit ewing- sarkom! ich war entsetzt....natürlich bin ich sehr beteiligt nach std.-langen gesprächen und dem entsprechend niedergeschlagen....--

aber wir wollen uns doch lieber freuen über die anderen, geretteten,- ich hoffe, es werden noch viele mehr....
    ich arbeite auch wieder meist viel mehr als 8 stunden, und es geht mir sehr gut dabei, könnte ohne nicht mehr.....

anmerkung: es haben sich einige gemeldet, die irgendwo artemisinin bezogen haben und enttäuscht waren, weil es entweder nicht half, oder gar nicht erst ankam.-
    dazu noch mal: es gibt verschiedene güteklassen der pflanze, die wirkung wird in der AKTIVITÄT gemessen! der "pharmazeutische" rohstoff ist nun mal ziemlich teuer, der "ausschuss" wird viel billiger ( nahrungsergänzung) auf den markt gebracht, hilft aber NICHT gegen krebs! über die aktivität steht dann auch nichts auf der verpackung.....
    einige amerikanische hersteller lehnen lieferungen nach europa bereits vollkommen ab ( zollbestimmungen), weil es entweder zurückgeschickt, oder gleich vernichtet wird!-

da werde ich nun ab und an richtig angegriffen, dabei sage ich es immer und immer wieder.....es hat ja nicht fast 3 jahre gedauert, weil ich vielleicht zu doof bin.....grins.....

kürzlich bekam ich noch heraus, dass seit einigen jahren weltweite patente angemeldet sind,- alles dicht! ( kann jeder nachprüfen beim patenamt/- suche!!!) da wird sich die pharmazie wohl was dabei gedacht haben, oder?...s m i l e

ich wünsche jedem menschen auf erden so einen tollen start ins neue jahr, so unglaubliches glück, wie ich es nun habe
    liebe und frieden in der welt..........
    nadine

http://www.abc-heilungs.net

Forum und Wissenswertes :

http://www.krebsforum-lazarus.ch/forum/showthread.-php?p=5880#post5880

http://www.ldk-online.de/cgi-bin/kurs/news.cgi?n=2-

Forum über Heilung
    http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3066116

• minako_12672619

Sie ist gut, ich hatte im Sommer
    schon mal von ihr berichtet.
    Die Prognosen sind fast alle eingetroffen,
    ich denke, so 80% der Aussagen sind eingetroffen.
    Ich finde das ist eine hohe Prozentzahl,
    100 % schafft keiner.

• Hier kannst du selber mal schaun
    Falls du gar nicht zurecht kommst, gibt es auch
    einen Alptraum-Notdienst,leider nicht umsonst, ich denke aber, erschwinglich.
    Ich konnte mit den Traumsymbolen etwas anfangen,ist
    besser als in einigen Büchern beschrieben.
    Liebe Grüße

http://www.traumentschluesselung.de/

• Ein Liebeszauber ist auf eine objektiv unmögliche Leistung gerichtet. Die dafür geleistete Bezahlung muss zurückerstattet werden.

So urteilte kürzlich das Amtsgericht München. Was war geschehen? Im Herbst 2003 trennte sich der Lebensgefährte der späteren Klägerin von dieser. Da die Klägerin sich damit nicht abfinden wollte, wandte sie sich an die Beklagte, die sich selbst als Hexe bezeichnete. Sie vereinbarte mit dieser die Durchführung eines Liebeszaubers, mit dessen Hilfe der ehemalige Lebensgefährte der Klägerin zu dieser zurückkehren sollte und bezahlte dafür über 1.000,-- EURO. Die Beklagte führte über mehrere Monate, jeweils vor Vollmond, das entsprechende Ritual durch, dass allerdings ohne Erfolg blieb.

Darauf hin wollte die Klägerin ihr Geld zurück, schließlich sei ihr der Erfolg garantiert worden.

Die Beklagte weigerte sich, schließlich habe sie keinen Erfolg versprochen. Ein solches Ritual sei nicht stets wirksam, auch wenn es grundsätzlich geeignet sei, Paare wieder zusammenzuführen.

Das Amtsgericht München verurteilte die Beklagte zur Rückzahlung der geleisteten Vergütung. Dabei spiele es keine Rolle, ob die Beklagte einen Erfolg versprochen habe. Sie habe zumindest einen aus ihrer Sicht potentiell wirksamen Zauber vereinbart. Diese Vereinbarung sei jedoch tatsächlich auf eine Leistung gerichtet, die objektiv völlig unmöglich sei. Ein Liebesritual sei nicht geeignet, einen Menschen aus der Ferne zu beeinflussen. Da die geschuldete Leistung der Beklagten von dieser nicht erbracht werden könne, werde auch die Klägerin von ihrer Zahlungsverpflichtung frei. Sie könne auch das schon gezahlte Geld zurückverlangen. Dabei spiele auch keine Rolle, dass die Klägerin mit dem Vertrag einverstanden war, da sich in diesem Fall der Rückforderungsanspruch direkt aus dem Gesetz ergebe. Die dagegen eingelegte Berufung blieb erfolglos.

Aktenzeichen:
    Amtsgericht München: 212 C 25151/05
    Landgericht München I: 30 S 10495/06

• gay_12075044

Mir sind sämtliche Theorien egal,

die Engel sind für mich da.
    Inzwischen gehören sie zu meinem Alltag dazu.
    Liebe Grüße

• robyn_12564527

Jetzt muß ich lachen,
      hab doch glatt vergessen, dass dies ein Lästerforum ist und kein Esoterikforum.
      Jeder glaubt an Schutzengel, aber wehe
      es könnte noch mehr geben,ist dann alles
      Spinnkram.
      Ich hoffe, du findest was du suchst.
      Liebe Grüße

Ein Tipp noch, stelle die Frage in einem
      richtigen Esoterikforum z.B. Engel-Portal
      oder Treffpunkt-Esoterik.de.ki

• Erzengel Michael reinigt energetisch

z.B. beim Staubsaugen kannst du ihn bitten die Räume energetisch zu reinigen.
      Du kannst ihn mit deinen Worten darum bitten.
      Viel Spaß beim Saubermachen, du wirst spüren
      wie die ganze Atmosphäre sich ändert.
      Liebe Grüße

• Hochachtung liebe Svedja,
      endlich eine Frau die weiß was sie sich wert ist.

Dieser Beitrag müßte man allen Frauen mit rosaroter Brille mit dem Holzhammer reinhauen.
      Liebe Grüße an dich,bleib so

• In ...

Die Regie klickt den Anrufer aus
      wenn es zu lange dauert,habe ich schon öfter gesehen.

• Ich gehöre zu den Menschen die von deinen Beiträgen
      lernen.Glaube nicht,dass hier nur frustierte und
      wütende User sind,die sind nur lauter.
      Laß dir nicht deine Kraft nehmen.Eine Mutter mit
      einem trotzigen Kind kommt auch nur weiter,wenn sie
      Ruhe bewahrt.Nimm eine kleine Auszeit.Liebe Grüße

• 3x angerufen,alles eingetroffen
      sogar innerhalb einiger Tage.
      Zeit schindet sie auch nicht.
      Sie ist gut,wir hatten sofort
      guten Kontakt zueinander,ist wichtig.
      Natürlich darf man nichts erwarten,
      einfach fliessen lassen.

• Esoteriker sind "Menschen"
        mit allen Fehlern die auch Nichtesoteriker haben.
        Die Natur des Menschen und das Ego kommen immer wieder durch.Einige haben durch Arbeit an sich selbst eine positivere Einstellung zu ihren Mitmenschen.
        Ich habe aber schon einige Beiträge in anderen Foren gelesen bei denen ich nur mit dem Kopf geschüttelt habe.Einige Beiträge werden "liebevoll" als Dumm hingestellt und dann mit Licht und Liebe gegrüßt.Es wird immer Menschen geben die meinen alles besser zu wissen.
        Ich bewundere Menschen,die ihren spirituellen Weg gehen und leben,trotzdem bleiben es normale Menschen
        die auch ihre Sorgen und Nöte haben.

• Sie ist eine gute Astrologin
        und ich kann sie empfehlen.
        Sie hatte einige Dinge in der Vergangenheit gesehen und alle Charaktere sehr gut erkannt.
        Die Zukunftsprognosen stimmten auch.

• teale_12767122

Hallo selena
        es funktioniert wirklich.Meistens bestelle ich Parkplätze,man kann alles wünschen.
        Einige Bestellungen brauchen etwas länger.
        Sicher hast du schon von "Bestellungen ans
        Universum" gehört.Kauf dir das Buch,du wirst staunen.
        Allerdings wird die Bestellung eines Partners mit
        das Schwierigste,wenn es dich interessiert kannst
        du bei Bärbel Mohr auf die Homepage gehen.Sie hat
        für "Besteller" ein Forum eingerichtet.Dort werden
        Erfahrungen mit Bestellungen ausgetauscht.
        Frau Mohr ist nicht vertreten,sie hat aber eine
        Monatsfrage beantwortet,es ging um richtige Bestellung eines Partners.
        Liebe Grüße

• Ein schöner Beitrag
        ich kann mich nur anschließen.
        Ich habe sehr viel positives durch und
        mit Berater erfahren.

• gena_12687669

@abgezockt, die Astrologin
          Andrea Buchholz sagte mal in einer Sendung,dass manche
          Geburten p.Kaiserschnitt in den USA "richtig" geplant werden.Die spinnen die Amis.
          Bei der Nummerologie ist es auch ganz lustig.
          Bei der Namensgebung sollte man einen Ausgleich
          zum Nachnamen haben.Was ist wenn man als Frau jemanden kennenlernt,der einen "negativen" Nachnamen hat?Die Esoterik ist spannend,aber manchmal auch
          kurios.Ich weiß nicht,ob man sein ganzes Leben
          so verplanen kann.

• @gandalf36,die Männer um die es
            hier geht sind ein bestimmter Prozentsatz,die es
            aber besonders gut draufhaben eine Frau einzulullen.
            Es wirkt hier ein wenig Männerfeindlich,es werden aber nur die Erfahrungen mitgeteilt.
            Sicherlich wird es in einiger Zeit dieses Buch auch für Männer geben,die Frauen holen nämlich auf.
            Inzwischen gibt es sehr sehr viele Frauen die
            mehrgleisig fahren oder keine feste Beziehung wollen.