A
an0N_1212121699z

• 13. Mai 2006
  • Beitritt 13. Mai 2006
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich denke..
    ...das ist doch klar. Weil das die meisten Anrufer anlockt. Ich bin zwar kein Berater, aber je mehr Dinge man verspricht, desto mehr Leute rufen an. Ist übrigens bei jeder Werbung so. Sei es, dass uns durch ein Shampoo langes, gesundes Haar versprochen wird, oder dass ein Meister Proper die Wohnung sauber hält oder Fruchtzwerge gesund sind etc.

Das ist Werbung, nicht mehr und nicht weniger. Es funktioniert ja, oder?

LG
    FRIDA

• aegle_12269023

Stimmt..
      Du hast Recht, es bringt beide nicht weiter..es ist nicht so, dass wir Ihm das nicht auch schon gesagt hätten.

Ich wollte mit diesem Beitrag eigentlich nur sagen, dass nicht jeder Mann die Initiative ergreift, wenn er eine Frau wirklich will. Es gibt immer verschiedene Umstände und Menschen und jeder regiert anders.

Aber ansonsten gebe ich Dir Recht, vllt wird er ja irgendwann mutiger und schlauer.

LG
      FRIDA

• Hm..
        ..ich habe ja eh so mein Problem mit diesen Pauschalisierungen.

Mein Mann und ich haben seit Jahren einen sehr guten Freund, der unsterblich in eine verheiratete Frau verliebt ist (ich weiß nicht, wieviele Nächte wir uns schon um die Ohren geschlagen haben ;-) ).

Diese Frau hat auch Gefühle für Ihn, er weiß davon, aber er unternimmt nichts, Ihr zu zeigen, dass es Ihm genauso geht, da Ihm das ganze "zu heiß" ist. Er sitzt da und sehnt sich nach Ihr, es geht Ihm schlecht und er will echt mit Ihr zusammensein..aber er unternimmt: NICHTS!

Aus Angst und Respekt vor der Ehe, er will halt nix kaputt machen.

Sowas gibts auch..trotz aller Bücher

LG
        FRIDA

• an0N_1215262299z

Mir
          hat meine KL auf diese Frage gesagt, dass gewisse Dinge schon passieren, lediglich meine Entscheidung kann die ganze Entwicklung wieder verändern.

Z.B. wenn man sagt:"Dein HM wird auf Dich zukommen"..so wird das schon passieren, nur wann und was ich daraus mache, das ist eine andere Sache. Sie meint, sonst würde Kartenlegen keinen Sinn machen, wenn man sagt, es kommt so oder aber auch so..weißt Du was ich meine?

Aber egal, wir werden sehen..interessant ist es auf jeden Fall ;-)

LG
          Frida

• an0N_1215262299z

Liebe Anjouli
          danke für Deine Antwort :-).

Also versteh ich das richtig..passieren wird es, nur wann..das weiß nur das Universum, da es halt von sovielen Faktoren abhängt?

Ich habe Gott sei Dank seit einigen Wochen mehr Abstand zu der Sache..klar, Gedanken und Träume ganz abschalten geht nicht aber ich lebe mein Leben, hab Spaß und ziemlich viel um die Ohren.

Lg
          Frida

• tad_12166601

Ja,
            das kann ja auch alles sein und ich möchte es zu gerne glauben dass bei mir doch noch alles eintrifft und sich halt nur die Zeiten verschieben.

Meine KL legt auch für ca. ein halbes Jahr, seit September sagt Sie mir immer die gleiche Entwicklung voraus. Es war auch immer davon die Rede, dass es eine lange, schwere Entwicklung würde, sich alles sehr hinauszögern wird, heißt es dann automatisch, dass es länger als ein halbes Jahr dauert?

LG
            Frida

• reetta_12531602

Doch..
              ..natürlich GIBT es Blockaden. Ich lege selber Karten und in Jedem Kartendeck gibt es Karten, die Blockaden anzeigen, HIndernisse etc.

Wenn man dies aber natürlich nur als Ausrede benutzt ist es natürlich fraglich.

Ich kann es in diesem speziellen Fall aber nicht beurteilen.