Es ist und bleibt einfach Verarschung
ja, verteidige du nur wieder mal Q. Ne super Arbeitsmoral ist das allemal, wenn Berater Kunden, die sogar mit 5 Sternen bewertet haben, nicht annehmen. Oder mails nicht beantworten. Wäre auch mal was, das man in der Hausordnung, die laut dir besteht, aufnehmen könnte. Aber man lässt lieber total verunsicherte Kunden zurück. Aber was solls, jeder wird irgendwann im Leben mal alles zurückbekommen.
Hallo Q-BERATER - Helft mir mal bitte!!!
@malburner
was hat das denn mit verteidigung zu tun was nyx schreibt? sidn fakten, nix anderes. was qu macht ist das eine, was die berater machen, das andere. dass das nicht korrekt ist was manche! berater machen, wissen wir doch alle. hat viel mit charakter zu tun ;)jeder ist halt seines glückes eigener schmied, so auch die berater. wenn ich mit meinen kunden so umgehe, hab ich vielleicht bald keine mehr. und ihr habt doch die freie wahl, wenn mir so etwas als kunde passiert, ziehe ich meine konsequenzen und ruf da nicht mehr an. so einfach ist das.
riannah
"es ist und bleibt ....
ist euch eigentlich klar, dass berater bis
zu 5000 kunden haben. wenn nur 5 minuten
gratis verschickt werden, rechnet das mal aus.
geht ihr auch brötchenkaufen OHNE KOHLE.
immer erst nachdenken, bevor geschrieben bzw.
gemeckert wird.
ich habe beste erfahrungen gemacht mit Q.
vielleicht auch, weil mein ton ein anderer
ist.
Also
ich habe da gute Erfahrungen gemacht. Ich habe eine meiner Lieblingsberaterinnen angeschrieben, ob sie das Geburtstagsgespräch mit mir machen würde und sie hat mir erklärt, es würde nur gehen, wenn sie keine Warteschleife hat. Wir haben dann eine Zeit ausgemacht und es klappte. Wenn ich mir aber einen Berater aussuche, der die Warteschleife immer voll hat, dann klappt es natürlich nicht. Für mich ist das logisch, denn es ist ja Arbeit, die bezahlt werden muß. Meine Beraterin macht es auch nur für gute Kunden und das ist in Ordnung, sie ist ja kein Samariter und ich muß sagen, ich arbeite auch nicht umsonst.
Vergessen4- auch nachdenken beim Schreiben
Moment mal. Da wird was total missverstanden. Die Berater machen VON SICH AUS Gratisgespräche. Die werden nicht dazu gezwungen. Und wenn jemand Gratisgespräche machen will, dann hat er auch logischerweise die Kunden anzunehmen, die zu dieser Zeit eben ihr Gratisgespräch oder ihr Geburtstagsgespräch abholen.
Ich lad ja auch nicht Leute zum Essen ein und dann, wenns ums bezahlen geht sag ich: "Aber hallo, ich bin doch nicht Rothschild, muss mir meine Brötchen hart verdienen, also bezahlt bitte selber."
Na ja
wir werden ja (hoffentlich) bald erfahren, wie sich das Ganze zugetragen hat. Bis dahin glaube ich, dass die Beraterin die Kundin einfach nicht annehmen wollte. Kommt Zeit kommt Rat.
PS. An die "Hausordnung" hält sich aber auch nicht grad jeder.
Punkt 14 der Hausordnung: Es dürfen keine Nebenabsprachen getroffen werden.
Na ja. Dürfen ev. nicht........ aber
Immer noch keine Antwort...
Von Qs Kundenbetreuung auch nach drei Tagen noch immer keine Antwort! Klasse!
Ich habe die KL jetzt ein letztes Mal angemailt und DIREKT gefragt, ob ich mit ihr mein Geburtstags-Gratisgespräch führen kann und falls ja, WANN. (sie war seit drei Tagen nicht mehr online)
Bin mal gespannt, ob ich ne Antwort bekomme.
Mir reichts...
Hab an Qs Kundenbetreuung ein zweites Mal geschrieben.
Aber auch darauf bekam ich keine Antwort.
Die KL hat meine Anfrage, ob ich mir ihr das Geb.Gespräch führen kann, gelesen aber nicht beantwortet.
Noch weiter krieche ich da jetzt niemanden mehr in den Hintern!
@jazzman
ich kann dich sehr gut verstehen. ich habs bei einer mail belassen. hab auch keine antwort bekommen. aber es wird schon so sein wie andere berater geschrieben haben, dass bezahlte gespräche vorgezogen werden.
ich wünsch dir, dass du einen KL findest, der dein vertrauen auch wert ist! du weisst ja um die suchkriterien ;) und ich hoffe du wirst nicht nach 4 min abgewürgt so wie ich mit meinem geburtstagsgespräch. ist manchmal schade, dass berater nicht berater bewerten dürfen.
schönes wochenende
riannah
ES SIND NICHT ALLE GESPRÄCHE GRATIS
Ich habe jetzt die Kundenbetreuung ANGERUFEN (Mails waren ja zwecklos).
1. Ich und einige andere hier, haben ja auf ihrer Q. Seite, nach dem sie sich eingeloggt haben, ALLE Experten als Gratis da stehen, egal welche Expertenseite man anklickt, überall steht bei Gebühr: Gratis.
DAS IST EIN TECHNISCHER FEHLER und stimmt gar nicht.
Es sind nur die Experten Gratis, die in der Gratisliste erscheinen!
2. Ich kann als Gratiskunde nur dann vom Experten angenommen werden, wenn er sich selber auf Gratis stellt oder von Q. auf Gratis gestellt wurde. Führt er in dem Augenblick, wo ich mich als Gratiskunde in die Warteschleife einwähle, nur kostenpflichtige Gespräche, werde ich automatisch nicht dran genommen und bleibe immer auf Platz 1 hängen, so lange bis der Experte sich auf Gratis stellt. (Sch... Technik würde ich sagen!).
Also wie es hier schon gesagt wurde, das System schiebt die zahlenden Kunden automatisch vor, auch wenn man an 1. Stelle steht.
Es geht also kein Weg daran vorbei, dass man, wenn man einen bestimmten Experten möchte, ihm am besten eine Mail schreibt und darum bittet, dass er sich auf Gratis stellt, damit man auch sein Gratisgespräch mit ihm führen kann.
Schwere Geburt... :-)
Mein Geburtstagsgespräch..... klappte alles
HI Jazzman
also ich habs folgendermaßen gemacht, da ich auch jüngst ein Geburtstagsgratisgespräch von Q. bekam, ich hatte nämlich gestern.
Ich sprach vorletzte Woche kurz mit meiner Stammberaterin und angesichts des bevorstehenden Geburtstagsgratisgesprächs hielt ich das Gespräch recht kurz und fragte sie, ob ich mit Ihr mein Gratisgespräch führen kann. Normalerweise nimmt sie solche gar nicht mehr an und ist oft belegt.... da ich jedoch schon Stammkundenrabatt bei ihr habe und schon eine Art persönlicher Draht entstanden ist, war sie sofort dazu bereit. Anmailen konnte ich sie nicht, aus welchen Gründen auch immer, nun ich rief den Kundendienst an und die Dame dort schrieb dann die mail mit der Uhrzeit usw. an die Beraterin. Ich rief dann zur Vereinbarten Zeit gestern meine Beraterin kurz an, sie stellte auf Gratis um und dann schlich sich doch noch jemand vor mir rein. Sie machte das aber kurz mit der Erklärung, daß sie nur auf Gratis gestellt hatte zu meinem Geburtstag und das klappte dann ganz hervorragend. Sie nahm sich viel Zeit für mich, eine dreiviertelstunde und ich konnte alles besprechen. Es klappte ganz hervorragend.
Man erfährt übrigens, wenn man nicht grade online ist, erst am Telefon, ob es ein Gratisgespräch ist oder nicht, dann kann man wählen, ob man es annimmt oder nicht. In der Warteschleife sieht man nur die Anzahl, aber nicht ob Gratis oder bezahlte.
Liebe Grüsse
anjouli
@anjouli
fein, dass es bei dir so schön geklappt hat! alles gute noch zum geburtstag :)
genauso mache ich es auch mit meinen stammkunden, wir vereinbaren eine zeit, ich stell mich auf gratis und das geht wunderbar. meine warteschleife hält sich auch noch in grenzen, der kunde muss höchstens eine stunde warten. wenn allerdings vorher noch ein anderes gratis gespräch kommt, berate ich auch den kunden ausführlich, sonst ist sein gratisgespräch ja weg und er hat nichts davon.
aber man sieht, mit ein wenig gutem willen bekommt man es hin.
riannah
Anjouli
Happy Birthday nachträglich!
Freut mich für dich, dass es bei dir (fast) unkompliziert war, Dein Beratungsgespräch zu führen, mit dem Experten Deiner Wahl.
ICH hatte leider keine Chance, denn ich bekam keine Antwort von meinem Experten auf meine Email. Anrufen konnte ich ihn nicht, weil er in den letzten 14 Tagen nur 2 Mal online war und da kam ich nicht dran.
Mir egal, ich hab mein Gespräch jetzt mit einem anderen KL geführt und fertig. War auch total klasse. freu :-)