T
thanh_12264452

• 24. Feb 2010
  • Beitritt 27. Mai 2006
  • 0 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wer
    soll die denn prüfen? Aber so ist das, alles schön normen, selbst Hellsicht/Hellfühligkeit. Wer hat die Befähigung für diese Prüfungen und von wem?

• ming_12756108

Ja
    ich denke auch, daß lora allen Frauen/Geliebten die Augen öffnen wollte. Und man darf nicht alles auf die Männer schieben, wir Frauen machen es ja mit und können aus eigener Kraft dem Ganzen ein Ende setzen. Siehe unten den Beitrag, wo sich die Ehefrau auch sofort getrennt hat und heute glücklich ist. Also auch wir Frauen sollten uns ansehen und hinterfragen, warum wir es so mitmachen, da fehlt ein Stück Selbstwertgefühl.

• eimhir_12630641

Ja
      genau, du hast recht, er war deine Liebe nicht wert und wenn du dich dann getrennt hast, herzlichen Glückwunsch, das erforderte viel Kraft und Mut, aber du hattest die Chance auf etwas Besseres oder einen Besseren, der dich sieht und dir das gibt, was du verdient hast. Es war sicher nicht leicht für dich.

• lari_12868320

Und
        die Ehefrauen nehmen ihren Mann in Schutz, der arme, verführte, der es doch gar nicht wollte. Das müssen diese Frauen auch, denn wenn sie sich mit der Wahrheit konfrontieren würden, dann müßten sie sich ja auch mal ansehen und sich fragen, warum der Mann es macht. Natürlich gibt es auch notorische Fremdgeher und Männer, die ausbrechen, denen die Verantwortung für die Familie zu viel ist und die nicht verstehen, daß eine Frau, die arbeitet, vielleicht 2 kleine Kinder hat, um die sie sich kümmern muß und den Haushalt etc., vielleicht auch mal Ruhe braucht und nicht dann täglich noch toll für den Mann da sein kann. Aber das sind auch meistens die Frauen, die dann, wenn sie es erfahren, konsequent sind. Bei einer Bekannten von mir, war es auch so, daß sie sogar ein Kind von dem Mann bekam, der es so weitermachen wollte, nach einer kleinen Ruhepause, die Frau wollte ihn unbedingt behalten und finanzierte ihm einiges und er blieb. Vor einem Jahr kam er auf meine Bekannte zu und wollte zurück unter Tränen und Liebesschwüren, aber sie will natürlich nicht mehr, sie ist ja glücklich. Da denkt man, man ist in einem schlechten Film.

• Also
        ehrlich, ich weiß nicht so recht, was ich von dem Beitrag halten soll. Liebesrituale machen, Partner zusammen führen oder zurück zu führen.....etc. Was will man mit dem Ex? Na ich wäre bedient, wenn jemand sowas mit mir machen würde, den ich gar nict will. Wenn dein Kumpel dich wollen würde, würde er es tun und du müßtest doch an seinen Blicken und Gesten merken, wie er drauf ist und der Arme soll so aufmerksam gemacht werden. Such dir mal einen, der dich freiwillig will, dann brauchst du auch nicht jemanden gegen seinen Willen an dich binden. Hauptsache es macht keiner mit dir so einen Quatsch, stell dir mal vor, du würdest dich dadurch in einen Mann verlieben, den du immer vehement abgelehnt hast, weil er dir sowas von zuwider ist....na, wie wärs damit? Ich glaube, das hat jemand mit dir gemacht, wie ein Gegenritual und deshalb klappt dein Ritual nicht.

• Grundsätzlich
        gebe ich dir recht, ein verheirateter Mann trennt sich lt. Statistik, die ich neulich gelesen habe, nur in 5 % aller Fälle, alle anderen bleiben bei der Ehefrau. Die Gründe sind verschieden und ich habe es im Bekanntenkreis schon erlebt, daß der Mann die "Geliebte" wirklich liebt und auch leidet, aber sich nicht trennt, Feigling, steht nicht zu sich. Genauso habe ich es zweimal erlebzt, daß der eine Mann sich nach einem halben Jahr getrennt hat, trotz zweier kleiner Kinder (5 & 6 J.) und der andere nach 6 Wochen. Die ersten sind seit 20 Jahren immernoch zusammen und die 2. seit 2003 verheiratet und wenn man die Paare sieht, merkt man, daß die Partnerschaften ok sind. Wenn ein Mann erst umhereiert, vielleicht noch 2, 3, 4 Jahre, warum sollte er was ändern? Die Geliebte macht es doch mit und so ist es für ihn ok, sonst würde er sich ja trennen. Also kann Frau sich nur abwenden und schauen, was er macht und in der Zeit sehen, wie sie ihr Leben gestaltet, ggf. einen neuen Mann kennenlernt. Aber was will man mit einem Mann, der das Spiel schon Jahre treibt....Eine Freundin von mir wartet auch schon seit 4 Jahren, daß der Mann sich trennt, es heißt immer, noch der Urlaub, dann noch Weihnachten und Silvester, wieviele Jahre noch....Er sagt, er liebt sie, na gut, Liebe hat viele Gesichter, aber sie ist es ihm nicht wert, sonst würde er ihr das doch nicht zumuten. Und da gebe ich dir recht, da müßte unabhängig von Karten gesagt werden, wach auf Mädel, dreh dich weg und wenn er dich liebt, kommt er. Aber hören will meine Freundin es nicht.

• gita_12659757

Ja,
        so mag ich es auch. Meine Berater gehen auch in die Tiefe, was nützt mir, wenn ich weiß, was kommt, aber den Weg nicht finde. Deshalb bringt mir eine Beratung im Eiltempo nichts. Wenn ich anrufe, habe ich mein Geld dafür geplant, bin auch nicht der Vieltelefonierer.

• gita_12659757

O je
          nach welcher Zeit? Hat sie Zeiten gesagt? Wenn nicht, dann kann es noch kommen. Viele sagen keine Zeiten mehr und ich frage nicht mehr nach Zeiten, liegt doch an mir.

• suzie_12089970

Habe
            auch schon "Kleine" angerufen und mir eine Bewertung erspart. Und die "Großen" haben auch nicht nur 5 Sterne, geht ja auch gar nicht. Und wer gut ist, kommt hoch, ist ja auf jeder Arbeit so.

• Aber
            ich habs auch gesehen, daß Bewertungen plötzlich nicht mehr da waren, aber nur bei bestimmten.

• an0N_1225070999z

Bei
            mir war es auch so, ich mußte ihr alles aus der Nase ziehen. Auf die Frage nach Beziehung kam, daß ich eine bekomme und dann auch noch mit einem Mann, leider keine weiteren Hintergrundinfos. Schade.

• :???:
            Hast du denn nun schon jemand Gutes gefunden?

• Dann
            versuch es auf einem anderen Portal, da findest du die Berater auch. Wer Hilfe sucht, der findet sie.