Wie hast du das gemacht das mit dem ritual
sag mal wie geht sowas?
Liebesritual - HILFE!!!
Und merkt der..
Rest nicht, dass sie dafür kein Mitleid verdient hat?Ist vielleicht ganz gut, wenn hier auch mal klargemacht wird, wie gefährlich solche Rituale sind.Nun gibt es mal jemanden, der wirklich das volle Ausmaß der eigenmächtigen Nutzung schwarzmagischer Rituale zu spüren bekommt und alle jammern"och du ärmste", weil sich auf einmal alle auf ihren "aber ich dachte das is ganz ungefährlich und funktioniert immer"-schlips getreten fühlen.Nicht, dass man mich falsch versteht..ich wünsche niemandem etwas schlechtes, ich wünsche nur jedem ein kleines Maß negativer Erfahrung mit Liebesmagie. Und ich hoffe, dass selbst die schlimmsten Realitätswandler dadurch irgendwann kapieren, dass Liebesmagie MANIPULIERT und damit MORALISCH einfach NICHT VERTRETBAR ist!!!
Ich glaube eben an Schicksal und ich glaube, dass Liebesmagie einen Eingriff in das Schicksal der jeweiligen "Opfer" bedeutet. Es ist einfach nicht fair und zeugt von Respektlosigkeit, Intoleranz und Habgierde...aber niemals von reiner und wahrer Liebe!Zu deinem Prolem, sorge dafür, dass er mit Hilfe von Meditation seine Aura reinigt. Durch deine Rituale hast du ihm Energie gesandt, du hast dabei bestimmt ganz besonders liebevoll an ihn gedacht. Also ihm sehr viel DEINER positiven Energie gesandt. Als er zur üblichen Ritualzeit bei dir aufkreuzte, hast du sehr negativ gedacht und durch die Stärke solcher Rituale, hat er mit geballter Kraft all die negative Energie angezogen, weil das Ritual ja ihm galt. Du hast sozusagen während des Rituals falsch gedacht. Nicht mehr besonders positiv, sondern besonders negativ. Damit kann man fast sagen, du hast ihn verflucht, ohne es zu wollen. Vielleicht reicht eine Aurareinigung aus. Das ist eigentlich ganz leicht,und vor allem vollkommen ungefährlich!!...melde dich wenn, du dir darunter nichts vorstellen kannst.
Niccita28 du hast keine Ahnung.
Hallo Niccita, du hast einen riesengroßen Mund. Es wäre gut, hieltest du ihn. Mit deiner Aussage über Aurareinigung zeigst du sehr deutlich, dein Unwissen. Aurareinigung kann gefählich sein, vor allem wenn sie von einem Nichtskönner wie dir eben mal so gemacht wird.
Deinen "Moralischen Zeigefinger" kannst du dir sonstwohin stecken. Liebesmagie, verantwortungsvoll ausgeführt, ist nichts unmoralisches.
Wissen ist Macht.
Ich geh mich gleich..
gleich übergeben. Was ist an einer Aurareinigung gefährlich. Was willst du mir denn? Ich kann ja mal erzählen was zu einer Aurareinigung gehört. ICH BIETE SIE NICHT AN, sondern empfehle sie. Ich reinige nur meine Aura, und bin gar nicht in der Lage die eines anderen zu reinigen. Mein Tipp:50% mehr Hirn und des klappt schon irgendwann mit dir...
Niccita Hohlkopf
Kotz dich aus, bitte im Klo und nicht im Forum.
Deine Aura brauchst du nicht zu reinigen. Wie kann man etwas reinigen, dass nicht vorhanden ist.
Unser "Gespräch" ist hiermit beendet, du bist kein angemessener Gesprächstpartner.
Ha ha..
da gibts nur ein Problem, wann das Gespräch beendet ist, entscheide immernoch ich.Wenn ich dich zusülzen will, mach ich das so lang ich will...ob du drauf reagierst oder nich is mir schnuppe.Deinen Texten kann ich eh nichts abgewinnen. Da is null Logik drin zu erkennen, wollen wir uns nichts vormachen. Letztendlich fehlen DIR die Argumente..ich hab noch knapp ne Millionen zur Verfügung. Noch ne letzte Frage...warum werden Vergewaltiger verurteilt?Na, wer weiß es?Weil sie Menschen zwingen, Dinge zu tun, die sie nicht wollen. Aber Vergewaltiger sind doch auch ganz ok, ne?Die wollen ja auch nur ihren Spaß haben....tz tz tz..nee ey,in dem Sinne wünsch ich dir ne schöne Abwesenheit und mir erfolgreiche Monologe...
Ps. Dass ihr nur aggressiv auf meine Worte reagieren könnt, ist vollkommen klar. Ihr wollt anderen eure Meinung, eure Liebe und alles, was da noch so rumschwirrt aufdrücken. Wie soll man da Einsicht erwarten?
Partnerzusammenführung hat geklappt:-)
Habe hier vor einigen Wochen um eure hilfe gebeten zwecks Partnerzusammenführung bzw Partnerrückführung!
Eine nette Dame hier im Forum gab mir eine Adresse von einem Magier,er hat sich meine Situation angeschaut und mir geholfen!Ich bereue es keinen augenblick! Danke Bienchen für die Adresse:-)))
Wer auch die Adresse haben möchte,dem gebe ich Sie per PN
Hallo Ahmed5111
Hallo Ahmed5111,
ich habe per Zufall deinen Eintrag mit dem Partnerzusammenführen gelesen? Es hat wirklich geklappt? Herzlichen Glückwunsch... Ich hoffe dir geht es nun wieder gut!
Leider habe ich das gleiche Problem und kann mich einfach nicht damit abfinden.. Das es bei mir und meinem Traummann vorbei sein soll und das es nun für immer mit uns gewesen sein soll! Ich hatte bereits Kontakt mit einer Astrologin, die mir prophezeit hat, dass er und ich wieder ein Paar werden können... Aber ich glaube ich würde dem ganzen gerne etwas nach helfen! Biiiiitte sei so lieb und nett und gebe mir die Adresse oder Telefonnummer was immer du auch von dem Magier haben solltest....
Ich zerbreche sonst noch total daran..
LG Anne
Ps. könntest du mir die Telefonnummer oder Adresse per E-Mail schicken? Da ich mich nur wegen dieser hier angemeldet habe?
a.leindoerfer@web.de
DAAAAAANKE dir im Voraus!
Hilfe
Hallo ich wollte dich fragen wie der Magier heisst weil brauche auch hilfe um partnerzusammenführung, bin in mein kollege verliebt sehr, bitte schreibe es mir wie der guter magier heisst
Danke dein Veton
:-D
:lol: sorry, mußte schallend lachen
Also
ehrlich, ich weiß nicht so recht, was ich von dem Beitrag halten soll. Liebesrituale machen, Partner zusammen führen oder zurück zu führen.....etc. Was will man mit dem Ex? Na ich wäre bedient, wenn jemand sowas mit mir machen würde, den ich gar nict will. Wenn dein Kumpel dich wollen würde, würde er es tun und du müßtest doch an seinen Blicken und Gesten merken, wie er drauf ist und der Arme soll so aufmerksam gemacht werden. Such dir mal einen, der dich freiwillig will, dann brauchst du auch nicht jemanden gegen seinen Willen an dich binden. Hauptsache es macht keiner mit dir so einen Quatsch, stell dir mal vor, du würdest dich dadurch in einen Mann verlieben, den du immer vehement abgelehnt hast, weil er dir sowas von zuwider ist....na, wie wärs damit? Ich glaube, das hat jemand mit dir gemacht, wie ein Gegenritual und deshalb klappt dein Ritual nicht.
Hi,
hab deinen Beitrag gelesen und mich würde ehrlich gesagt schon die Adresse interessieren.
DAnke!
Datum vom Thread anschauen bitte :FOU: :FOU: :FOU:
Aso aso Leutlis, was ist den mit euch los.
Dieser Beitrag ist vom Jahre 2005, glaube von Ahmed und Co. ist keine Spur mehr :FOU:
Es ist zum ....
ehrlich...manchmal fragt man sich, wievele Beiträge hier einfach nur Werbung sind und was den Rest ausmacht...gefrustet user...alles schlecht reden...das macht keinen bock..ehrlich...findet ihr das nicht auch lächerlich????? ja, kann auch werben für Jemanden der sein handwerk wohl verstanden hat und mein liebesritual was wenigstens erfolgreich...aber haut euch weiter alles um die ohren ;-)
Hallo auch
... mich würde es auch interessieren. Wäre super lieb wenn Du mir die Daten zukommen lassen würdest.
Dankeschön.
Grüße savethefreak :-D
:!!!: 14.11.2007 :!!!:
:roll:
Ich habe das 2005 schon gelesen
und mir danach den rechten Zeh verstaucht. Da sieht man mal, wie gefährlich es ist, so ein Ritual zu unterbrechen :NON:
Prf
Hallo Ich habe deinen Beitrag gelesen und wäre sehr an der Adresse interessiert.
Kannst du mir sagen wie lange das gedauert hat und was es kostet.
Vielen Dank im vorraus
X. :cry:
Mich auch
ja, mich auch;)