F
filipa_12574715

• 5. März 2012
  • Beitritt 28. Aug 2011
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo allerseits,
    ich habe folgendes Problem,meine Katze Herbie er ist am 29.03.2008 geboren , jammert Tag und Nacht.Es hört sich an als würe er weinen.Wir sind vor paar wochen umgezogen in eine andere Stadt.Wir wohnen im 3. Stock,in der alten Wohnung wohnten wir im Erdgeschoss.Er war ein Freigänger,die Gegend war ruhiger und er sprang vom balkon in den Garten(wohnung mit Garten) und ging halt seine Wege hier aber kann er das nicht machen da der Verkehr ein wenig lauter ist usw.Könnt ihr mir vllt helfen?

• ...
    ist es eig normal dass ich im unterbauch bzw leib schmerzen habe obwohl ich nicht die tage haben bzw bekommen kann?und mich überkommt in letzter zeit plötzlich heißhunger.

• Also biste trotz pille schwanger geworden?
    war das geplant oder ist es trotz der pille geschehen?

• Ok
    ok vielen dank
    ich habe mich auch informieren lassen wie ich die pille nehmen soll usw aber dann kam es dazu dass ich dir erbrochen hatte usw
    und daher wollt ich es wissen ob es sein kann,aufjedenfall werd ich zum arzt gehen.

• ...
    vor einer woche hatt ich ungeschützten sex
    seit her habe ich sod brennen übelkeit usw
    ich habe die pille vallette

• :shock:
    owaj
    also wirkt sie nicht gleich?sondern muss halt paar tage zeit haben?

• agape_12709385

...
    achso ok.
    naja als ich nach der periode also 2-3 tage nach den tagen die pille nahm da erbrach ich diese 3-4 std danach und in der woche hatte ich auch breiigen stuhlgang und auch übelkeit nun ist die frage ob diese überhaupt wirkte.
    nach einer woche unterbrach ich die pille,nachdem ich ungeschützten sex hatte. eine woche nahm ich die pille dann aber unterbrach ich diese

• Ausserdem...
    ausserdem hab ich diese nur eine woche eingenomen dann abgebrochen

• Hallo erstmal ich habe eine frage
    wenn ich die erste pille innerhalb von 4 std ausbreche kann es dann sein dass diese nicht mehr wirkt obwohl ich die nächsten dann nehme?denn ich hatte eher breiigen stuhlgang.die erste pille habe ich mehr mal ausgebrochen,und ich habe diese letzte woche abgebrochen nach dem ich ungeschützten sex hatte. ich hatte übrigens eine schmierblutung das war eher rosa

• Kann ich trotz Pille schwanger werden?
    Hallo erstmal ich habe eine frage
    wenn ich die erste pille innerhalb von 4 std ausbreche kann es dann sein dass diese nicht mehr wirkt obwohl ich die nächsten dann nehme?denn ich hatte eher breiigen stuhlgang.die erste pille habe ich mehr mal ausgebrochen,und ich habe diese letzte woche abgebrochen nach dem ich ungeschützten sex hatte.