R
rami_12948373

• 5. Nov 2008
  • Beitritt 12. Juli 2005
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In :-)

So etwas hatten wir hier auch schon, von Samos oder Samosa oder so ähnlich.
    Wie man danach las kamen des Nachts belästigtigende Anrufe. Gib uns deine Telefonnummer, wir rufen dich an. Ist billiger für dich und besser für uns.

• Hallo Rabenvogel, dies ist kein Forum mehr.
    Das ist ein Irrenhaus geworden. Es gibt einige wenige Ausnahmen, die mögen meine Aussage überlesen.
    Dir Rabenvogel, herzlichen Dank für deinen Beitrag.

• Furzel war/ist ein Spötter intelligent, bösartig und gemein.
    Es machte ihm Spaß Menschen zu diffamieren. Er schwang sich zum Richter über Personen und das Forum auf. Jetzt mag keiner seine Sprüche mehr. Da hast du viele Gemeinsamkeiten mit ihm.

Andy/Fachmann ist ein bedauernswertes Wesen und bedarf unserer Nachsicht.

Moral in diesem Forum? Was erwartest du von Menschen die sich entfrusten wollen und niemanden zum Reden zu haben scheinen.

• filiz_12551979

Ergo aufs PS. Auch du lügst, oder gehörst du zu den Dummen?
    Informiere dich über östreichische Beamtinnen bzw. über die spezielle hier angesprochene bevor du von mobbing sprichst. Du verwechselst da wohl Täter und Opfer.
    Hier tobt halt das Leben. Nicht gerade die Sonnenseite davon. Es gibt hier wenig Licht dafür umsomehr Schatten.

• fidan_11851405

Über Austria gibt es genügen Infos, da kannst du leicht Auskünfte bekommen.
      Kleine Beamtin in Österreich mit großem Frustpotentential, möglicherweise ernsthaft erkrankt, eventuell selbst Beraterin??? Eine Person mit sehr vielen Fragezeichen, unkreativ, da immer wieder dieselben Postulate ausgebreitet werden, mit einem ausgeprägt missionarischem Eifer. Sicher ist nur, sie wettert pausenlos gegen böse, unausgebildete Berater ohne irgendeinen tatsächlichen, breitgefächerten Informationshintergrund.

Doch wer bist du? sydneysider1
      Sucht man bei dir, so bekommt man:

"Es wurde kein Mitglied, das diesem Profil entspricht, gefunden! Hier mögliche Gründe dafür:
      - dieses Mitglied existiert nicht
      - es handelt sich um ein Mitglied, das sein Profil löschen oder offline nehmen wollte
      - das Profil dieses Mitglieds wird gerade von einem Moderator freigegeben."

Seltsam!
      Lese ich deine Beiträge so muss ich sagen, Kompliment für den Schreibstil, weniger gut die Fehlinformationen die du bringst. Beispiel: "Schatzi" solltest du genau und im Sinnzusammenhang lesen. Das du diese Person nicht magst zeigst du deutlich, doch da muss ich einwenden, wird deine Schreibe ausfällig und ordinär. Die Beiträge dieser Person erscheinen mir nicht grundsätzlich schlecht. Ihe Wissen über Kommunikation erscheint fundiert (siehe Autorennennung).

Wissen ist Macht

• Hier einen erfolgreichen Berater nennen gerenzt an Rufmord.
        Da kommen gleich eine Menge Mitbewerber und schreien, der/die taugt nichts, Finger weg, ganz schlecht und Austria schreit auch rum.

• Ist es wirklich so einfach Frauen zu manipulieren?
        Man(n) schreibt ein Buch. Man(n) gibt sich und seine Geschlechtsgenossen ein schlichtes Denkmuster, sagt als wunderbare Erkenntniss "so sind die Männer, simpel, leicht zu durchschauen, einfach zu manipulieren" und schon verkauft sich das Buch hervorragend.

Frauen können das natürlich auch, siehe "Das Evaprinzip" von Frau Hermann.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie einfach die Welt gestrickt ist. Es gibt schwarz, es gibt weis und dazwischen ist nichts, gar nichts.

Anatomisch gesehen: Wir haben einen Kopf, rechts und links jeweils ein Ohr und dazwischen???

Richtig geraten.

Einen wunderschönen Nachmittag und bitte NICHT NACHDENKEN.

• Es kommt darauf an, wieviel Promille du verträgst.
          Kratzt dir jemand am Lack Furzel, das darf nicht sein. Du darfst das, niemand sonst hier. Eine Unverschämtheit, eine Majobeleidigung oder war es Senf? Nein, doch Majo.
          Jetzt sammelst du die Scharen deiner Paladine, damit schön über dich geschrieben wird.
          Ein Nick ist keine Person, ein Nick sagt etwas über eine Person aus.

Kakerlack hat seinen Nick glaubhaft und intelligent begründet. Jetzt kommen die wirklichen Forums-Schaben aus allen Ecken.Da hat jemand mit dem Stock im Nest gestochert, tz,tz,tz, die Welt ist böse.

• Aber natürlich, das ist doch allgemein bekannt.
            Die moderne Hexe nimmt keinen Besen mehr, sie fliegt auf ihrem Staubsauger, solltest du eigentlich wissen. Miele ist die bevorzugte Marke. Ups, jetzt habe ich doch Werbung gemacht, Entschuldigung.

• In Ojhe

Heiko haste Schlafprobleme?
            Schreib ne PN ich habe was dagegen.

• melva_12633248

Niccita Hohlkopf
            Kotz dich aus, bitte im Klo und nicht im Forum.
            Deine Aura brauchst du nicht zu reinigen. Wie kann man etwas reinigen, dass nicht vorhanden ist.
            Unser "Gespräch" ist hiermit beendet, du bist kein angemessener Gesprächstpartner.

• Mensch, verschone uns mit deinem erhobenen Zeigefinger. Du triefst vor "Moralin". Ekelhaft!
              Bin gespannt, wenn deine "Werbemasche" kommt. Aurareinigung hast du ja schon angedeutet. Verbessere deine eigen Welt (wirst da genug zu tun haben). Lasse den Forumsmitgliedern ihre Welt. Niemand braucht die Ansichten eines geistigen Kleingärtners, wie du einer zu sein scheinst.

• melva_12633248

Niccita28 du hast keine Ahnung.
              Hallo Niccita, du hast einen riesengroßen Mund. Es wäre gut, hieltest du ihn. Mit deiner Aussage über Aurareinigung zeigst du sehr deutlich, dein Unwissen. Aurareinigung kann gefählich sein, vor allem wenn sie von einem Nichtskönner wie dir eben mal so gemacht wird.
              Deinen "Moralischen Zeigefinger" kannst du dir sonstwohin stecken. Liebesmagie, verantwortungsvoll ausgeführt, ist nichts unmoralisches.

Wissen ist Macht.

• Glaube mir, auch Hexen und Magier glauben an Gott.
                Wenigsten die im christlichen Abendland verwurzelten. Doch auch die aus dem Morgenland glauben an eine höhere Macht, der Namen, für diese Macht, gibt es viele, letztendlich haben wir Christen nicht die endgültige Weisheit/Wahrheit gepachtet.
                Eine schöne Adventszeit
                W

• Sag ichs doch, Mitleiderregender, du bist echt zu drollig
                was weißt du denn überhapt? Wahrscheinlich Alles über gar nichts. Kurzum, du bist einfach drollig. Ich könnte auch was anderes sagen doch das wäre eine Verbalinjurie. Im Lexikon nachlesen, wenn du lesen kannst oder vorlesen lassen, was eine Verbalinjurie ist.
                Wissen ist Macht
                Unwissen ist Mitleiderregend

• Wärst du nicht so drollig...Mittleideregender,
                müsste man ernsthaft etwas gegen dich unternehmen. Da du jedoch so satrk zur allgemeinen Erheiterung beiträgst, wird man dich in Ruhe lassen.
                Eigentlich gemein, so über deine Dummheit zu lachen, doch ich kann nicht anders.
                Wissen ist Macht.