Liebe damit sind 5 tage gemeint!!!!!
du kannst dir fünf tage bei ihr kartenlegen.100 euro durch 5 sind 20 euro.wo findest du heute sowas, bei einer die das sehr gut kann????????
Mmaija_12829644
- 24. Okt 2006
- Beitritt 11. Okt 2005
- 35 Diskussionen
- 111 Beiträge
- 0 beste Antworten
- thanh_12264452
Wer sagt dass ich von lyra rede????????
es gibt auch viele andere kartenleger oder??????????We sagt dass ich von lyra rede???????????????
informiert euch voher, bevor ihr was sagtich bin selber klientin bei ihr.ich kann kann nur sagen die ist perfekt.
ich kann sie nicht mehr erreichen.vielleicht weiß jemand was sie hat.ist schon sehr lang nicht mehr erreichbar.bitte sagt was wenn ihr das wisst
- sunny_12245087
Hi schnappi
wie was besseres, mich sieht er momentan als die einzige die immer für ihn da war.er vertraut mir sehr.was für ne neue.er hätt mir doch von der neuen erzählt.wenn du keine ahnung hast rede bitte auch kein mist.ich bin zurzeit sehr nah mit ihm im kontakt.erfinde du dir hier nichts rum. Lieber wuffi
ich weiß ebenfall nicht ob es zufall ist oder die prf, aber mein gefühl sagt es war die prf.denn ich und er sind mit sehr großem streit damala vor 2 jarhen auseinadergekommen,indem er mir klar und deutlich gesagt hat verpiss dich aus meinem leben ich will dich nie wieder sehn.ein und halb jahre ohne kontakt.dann als ich mit der prf angefangen habe.komm ich angetanzt, sehe dass er glücklich verlobt ist.aufeinmal will er wieder kontakt zu mir.später erfahr ich dass er nicht so glücklich ist.er war sehr glücklich mit ihr.ich weiß nicht wieso trennen sie sich.so viel zufall??????? ich weiß nicht.denkt was ihr wollt.ich hab eerreicht was ich wollte.ob es die prf war oder zufalll oder schicksaal.- skena_12762871
Frei bahn in dem sinne
ich merke wie er mir hinterherläuft.ich merke er empfindet was.dies merkt man als frau.frei bahn heißt für mich er ist nicht mehr verlobt.mein weg ist frei zu ihm. Mein beitrag stimmt!!!!!!!!!!
ich weiß nicht was ihr wollt? was für werbung??? ich schreibe hier im forum seit oktober letzten jahres.ich hab immer nur über meine prf berichtet sonst nichts.ich hab nicht geschrieben geht zu lyra oder so.ich sag nur dass ich es nicht bereue, dass ich die prf bei lyra gemacht habe.mag sein, dass es bei vielen nicht geklappt hat.enweder hatte ich glück oder ich hab immer alles gemacht was lyra wollte . ich weiß nicht?ich sag nur ich bereue nichts.auch wenn lyra mit der prf aufhören würde, bei mir habe ich die hälfte erreicht.allein, dass er sich getrennt hat, ist ne welt für mich.ich verteh mich sehr gut mit ihm. ich merk auch dass er noch gefühle für mich hat.Wieso soll ich bitte lügen????
was hab ich davon???? bekomm ich geld dafür???
wuffi ich versteh dich wirklich nicht, nur weil du keine geduld hattest und nicht auf deine erfolge gewartet hast,willst du sie schlecht machen.und außerdem hast du auch afangs nur gutes über sie geschrieben.wieso????natürlich weil du ebenfalls teilerfolge gesehn hast.also leute bei mir gibt es neues über meine PRF. Mein ex hat sich von seiner verlobten entgültig getrennt.das heißt ich habe jetzt freie bahn. ich glaub ich komm langsam zu meinem ziel. ich hab alles nur lyra zu verdanken.ich mach seit oktober letzten jahres die prf.ich sag nur das war meine geduld, die solange mitgemacht hat.jetzt nach 7 monaten habe ich die hälfte von meiner prf geschafft.ich bereue es nicht.wie gesagt ohne die prf hätte er sich nie im leben von ihr getrennt, so überzeugt wie er von ihr war.laut lyra soll ich auch ne karmische bezihung zu ihm haben. was das genau ist weiß ich nicht.
Wuffi
ich möchte gern wissen was sie über mich erzählt hat.ich glaub das nämlich nicht.sag wenn sie was gesagt hatHier ein beweis
wieso wiedersprichst du dich lieber wuffi???????????????????Hi wolfgang
lüg im forum hier nicht so rum. anfangs hast du doch auch immer deine fortschritte beschrieben.jetzt wiedersprichst du dich.du wills das ganze doch nur machen damit lyra magie umsonst für dich macht.du wolltest sie erpressen.jetzt wo du es nicht geschafft hast, machst du sie schlecht.mag sein dass es nicht bei vielen gelungen ist.ihr habt alle nun mal keine geduld.lyra macht weiße magie, das ist der grund warum es länger dauert.bei schwarzer magie geht es nun wiedermal schneller.ihr verwechselt da etwas.und dass sie viel geld nimmt hat auch einen grund .sie benutzt bestimmte kerzen, die nicht bilig sind.sie hat sogar belege für ihre kunden angeboten.sozusagen gibt sie auch die quittung mit.ich weiß nicht was ihr habt bei mir läuft es sehr sehr gut.Ich weiß nicht.....
ich denk ihr habt alle zu schnell aufgegeben.ich glaub an lyra.auch wenn es bei mir ebenfalls momentan nicht besonders läuft, finde ich, das was sie bis jetzt für mich erreicht hat ist schon viel.wie gesagt ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder zu meinem ex kontakt haben werde.ich denke dies hab ich nur durch lyras hilfe geschafft.anfangs vor paar monaten hat mein ex noch von seiner verlobten die ganze zeit geschwärmt und jetzt redet er von heut auf morgen von trennung.da muss magie im spiel sein.an soviel zufall glaube ich nicht.ich mach ebenfalls seit oktober ne PRF, und wir haben jetzt fast ende april.aber trotzdem will ich meine geduld halten.ich gebe zu es gab zeiten, wo ich ebenfalls gezweifelt habe.dies war sogar ganz am anfang mehr.ich hab einfach alles gemacht was lyra mir gesagt hattte.auch wenn ich mich mal zum affen vor ihm gemacht habe.ich denk wenn man ne prf macht muss man den willen dazu haben.ich denk wenn man richtig liebt, kann man auch die hoffnung die geduld nicht so schnell verlierenhab versucht sie öfters anzurufen. es geht aber leider keiner ran.vielleicht weiß jemand von euch was mit ihr ist????
- In Prf bei lyra
also bei mir wäre er nie im leben wieder zurückgekommen.das weiß ich.wir hatten uns im großen streit getrennt,wobei ich zugeben muss, dass ich auch ne große schuld hatte.er wollte mir nicht verzeihen.er wollte, dass ich für immer aus seinem leben gehe.sozusagen wollte er mich nie wieder sehen.er hat am ende richtig hass für mich empfunden.wir hatten ein und halb jahre mehr kein kontakt zueinander und dies von heut auf morgen.dies war ne sehr schwere zeit für mich.ich konnte und wollte ihn einfach nicht vergessen können.obwohl er ebenfalls sehr scheiße zu mir war, hab ich ihn immer noch geliebt.irgendwann hab ich erfahren, dass er sich verlobt hatte.dies hat mir damamals voll weh getan.ich hatte keine hoffnung mehr.ich hatte von prf gehört, aber vertrauen hat ich daran nicht.trotzdem dachte ich mir ich mach dies, damit ich mir später nicht vorwerfe ich hätt nichts für meine erste große liebe getan.die prf war meine neue hoffnung.ich hab dies in oktober letzten jahres bei lyra gemacht. als lyra mit der prf angefangen hat, sollte ich ihm ne e mail schreiben,was eigentlich vol peinlich war für mich, mich nach 1 und halb jahren mich bei ihn zu meleden und vorallem er war verlobt.ich hatte vertrauen an lyra.ich hab dies gemacht, aber leider hab ich keine antwort von ihm bekommen. da kam mir im sinn ich wurde verarscht.ich hab lyra angerufen hab ihr gesag, dass er mir nicht zurückgeschrieben hat.ich sollte wieder ne e mail schreiben.da dachte ich mir du machst dich zum affen.aber ich hast nochmal versucht. diesmal hat er mir zurückgeschrieben.zwar war er hart zu mir aber dass er wenigstens mit mir per msn gechattet hat war schon genug für mich.er hat mir seine verlobungsbilder usw im chat getzeigt.seitdem war ich im kontakt mit ihm.heute hat er voll vertrauen zu mir.mit seienr verlobten versteht er sich nicht mehr.so wie es ausieht, wollen sie sich trennen.ich sehe voll die fortschritte.noch bin ich nicht am ende, ich muss noch abwarten.ich bin nur mit geduld soweit gekommen.ich sag nur ich glaub an die prf.ohne die prf wäre es nie soweit gekommen
Ich mach gerade ne PRF
also bei mir wäre er nie im leben wieder zurückgekommen.das weiß ich.wir hatten uns im großen streit getrennt,wobei ich zugeben muss, dass ich auch ne große schuld hatte.er wollte mir nicht verzeihen.er wollte, dass ich für immer aus seinem leben gehe.sozusagen wollte er mich nie wieder sehen.er hat am ende richtig hass für mich empfunden.wir hatten ein und halb jahre mehr kein kontakt zueinander und dies von heut auf morgen.dies war ne sehr schwere zeit für mich.ich konnte und wollte ihn einfach nicht vergessen können.obwohl er ebenfalls sehr scheiße zu mir war, hab ich ihn immer noch geliebt.irgendwann hab ich erfahren, dass er sich verlobt hatte.dies hat mir damamals voll weh getan.ich hatte keine hoffnung mehr.ich hatte von prf gehört, aber vertrauen hat ich daran nicht.trotzdem dachte ich mir ich mach dies, damit ich mir später nicht vorwerfe ich hätt nichts für meine erste große liebe getan.die prf war meine neue hoffnung.ich hab dies in oktober letzten jahres bei lyra gemacht. als lyra mit der prf angefangen hat, sollte ich ihm ne e mail schreiben,was eigentlich vol peinlich war für mich, mich nach 1 und halb jahren mich bei ihn zu meleden und vorallem er war verlobt.ich hatte vertrauen an lyra.ich hab dies gemacht, aber leider hab ich keine antwort von ihm bekommen. da kam mir im sinn ich wurde verarscht.ich hab lyra angerufen hab ihr gesag, dass er mir nicht zurückgeschrieben hat.ich sollte wieder ne e mail schreiben.da dachte ich mir du machst dich zum affen.aber ich hast nochmal versucht. diesmal hat er mir zurückgeschrieben.zwar war er hart zu mir aber dass er wenigstens mit mir per msn gechattet hat war schon genug für mich.er hat mir seine verlobungsbilder usw im chat getzeigt.seitdem war ich im kontakt mit ihm.heute hat er voll vertrauen zu mir.mit seienr verlobten versteht er sich nicht mehr.so wie es ausieht, wollen sie sich trennen.ich sehe voll die fortschritte.noch bin ich nicht am ende, ich muss noch abwarten.ich bin nur mit geduld soweit gekommen.ich sag nur ich glaub an die prf.ohne die prf wäre es nie soweit gekommenIch hab erfolge gesehen
ich mach zurzeit ne prf und sehe erfolge.zu weiteren fragen, schreibt mir privat- lunete_12118418
Ich hab schluss gemacht,aber als ich ohne ihn nicht konnte........
wollte ich wieder zurück. dann aber wollte er nicht mehr.irgenwann bin ich aus blindheit soweit gegangen,dass wir uns richtig gestritten hatten.ich sollte mich von seinem leben verpissen.so hart hat er mir das damals gesagt.ich war aber damals auch sehr weit gegangen.ich kann ihn verstehen.danach hab ich mich nicht mehr getraut ihn anzurufen oder mich bei ihm zu melden.ich hab ihn aber immer noch geliebt.ich hab ihn nicht vergessen können.ich war 2 jahre mit ihm zusammen.das war zu schwer um ihn zu vergessen.