also bei mir wäre er nie im leben wieder zurückgekommen.das weiß ich.wir hatten uns im großen streit getrennt,wobei ich zugeben muss, dass ich auch ne große schuld hatte.er wollte mir nicht verzeihen.er wollte, dass ich für immer aus seinem leben gehe.sozusagen wollte er mich nie wieder sehen.er hat am ende richtig hass für mich empfunden.wir hatten ein und halb jahre mehr kein kontakt zueinander und dies von heut auf morgen.dies war ne sehr schwere zeit für mich.ich konnte und wollte ihn einfach nicht vergessen können.obwohl er ebenfalls sehr scheiße zu mir war, hab ich ihn immer noch geliebt.irgendwann hab ich erfahren, dass er sich verlobt hatte.dies hat mir damamals voll weh getan.ich hatte keine hoffnung mehr.ich hatte von prf gehört, aber vertrauen hat ich daran nicht.trotzdem dachte ich mir ich mach dies, damit ich mir später nicht vorwerfe ich hätt nichts für meine erste große liebe getan.die prf war meine neue hoffnung.ich hab dies in oktober letzten jahres bei lyra gemacht. als lyra mit der prf angefangen hat, sollte ich ihm ne e mail schreiben,was eigentlich vol peinlich war für mich, mich nach 1 und halb jahren mich bei ihn zu meleden und vorallem er war verlobt.ich hatte vertrauen an lyra.ich hab dies gemacht, aber leider hab ich keine antwort von ihm bekommen. da kam mir im sinn ich wurde verarscht.ich hab lyra angerufen hab ihr gesag, dass er mir nicht zurückgeschrieben hat.ich sollte wieder ne e mail schreiben.da dachte ich mir du machst dich zum affen.aber ich hast nochmal versucht. diesmal hat er mir zurückgeschrieben.zwar war er hart zu mir aber dass er wenigstens mit mir per msn gechattet hat war schon genug für mich.er hat mir seine verlobungsbilder usw im chat getzeigt.seitdem war ich im kontakt mit ihm.heute hat er voll vertrauen zu mir.mit seienr verlobten versteht er sich nicht mehr.so wie es ausieht, wollen sie sich trennen.ich sehe voll die fortschritte.noch bin ich nicht am ende, ich muss noch abwarten.ich bin nur mit geduld soweit gekommen.ich sag nur ich glaub an die prf.ohne die prf wäre es nie soweit gekommen
Prf bei lyra
Eigentlich muss man..
in deinem Beitrag nur den ersten und den letzten Teil lesen, um zu begreifen, dass du eigentlich gar nicht weisst was du schreibst...
Du hast nichts dagegen, wenn ich dich zitiere?
"also bei mir wäre er nie im leben wieder zurückgekommen.das weiß ich....so wie es ausieht, wollen sie sich trennen.ich sehe voll die fortschritte.noch bin ich nicht am ende, ich muss noch abwarten.ich bin nur mit geduld soweit gekommen."
Ist er nun zurückgekommen? Oder muss er sich erst noch trennen? Ich denke für uns alle sind das zwei verschiedene Aussagen.
Wie kann man in einem einzigen Beitrag sich nur in so viele Widersprüche verzetteln?
Man man man, ich fass es nicht...