lugus_12849647Und merkt der..
Rest nicht, dass sie dafür kein Mitleid verdient hat?Ist vielleicht ganz gut, wenn hier auch mal klargemacht wird, wie gefährlich solche Rituale sind.Nun gibt es mal jemanden, der wirklich das volle Ausmaß der eigenmächtigen Nutzung schwarzmagischer Rituale zu spüren bekommt und alle jammern"och du ärmste", weil sich auf einmal alle auf ihren "aber ich dachte das is ganz ungefährlich und funktioniert immer"-schlips getreten fühlen.Nicht, dass man mich falsch versteht..ich wünsche niemandem etwas schlechtes, ich wünsche nur jedem ein kleines Maß negativer Erfahrung mit Liebesmagie. Und ich hoffe, dass selbst die schlimmsten Realitätswandler dadurch irgendwann kapieren, dass Liebesmagie MANIPULIERT und damit MORALISCH einfach NICHT VERTRETBAR ist!!!
Ich glaube eben an Schicksal und ich glaube, dass Liebesmagie einen Eingriff in das Schicksal der jeweiligen "Opfer" bedeutet. Es ist einfach nicht fair und zeugt von Respektlosigkeit, Intoleranz und Habgierde...aber niemals von reiner und wahrer Liebe!Zu deinem Prolem, sorge dafür, dass er mit Hilfe von Meditation seine Aura reinigt. Durch deine Rituale hast du ihm Energie gesandt, du hast dabei bestimmt ganz besonders liebevoll an ihn gedacht. Also ihm sehr viel DEINER positiven Energie gesandt. Als er zur üblichen Ritualzeit bei dir aufkreuzte, hast du sehr negativ gedacht und durch die Stärke solcher Rituale, hat er mit geballter Kraft all die negative Energie angezogen, weil das Ritual ja ihm galt. Du hast sozusagen während des Rituals falsch gedacht. Nicht mehr besonders positiv, sondern besonders negativ. Damit kann man fast sagen, du hast ihn verflucht, ohne es zu wollen. Vielleicht reicht eine Aurareinigung aus. Das ist eigentlich ganz leicht,und vor allem vollkommen ungefährlich!!...melde dich wenn, du dir darunter nichts vorstellen kannst.