Habe auch
vor einiger Zeit mit ihm gesprochen, aufgrund einer Empfehlung und den sehr guten Bewertungen.

Situation hörte sich für mich damals zu gut an, kann aber rückblickend sagen, super Gespärch, die Dinge sind wirklich eingetroffen, sehr sachlich aber mit sehr guten Tips, also ich kann ihn dir nur empfehlen.

Ps: Kann mir jemand sagen wie alt der ist ( vielleicht hat ihn ja mal jemand gefragt)

Trefferquote Null
bei mir! Prognosen seit weit über einem Vierteljahr überfällig - nicht einmal ein Hauch davon hat sich bewahrheitet. Nervig: er macht sich Notizen und kaut erst mal auf alten Sachen herum, nach denen aktuell eventuell gar nicht gefragt werden. Sehr lieb ist er aber - aber das war heute auch die Schuhverkäuferin.
Die DORO

24 Tage später

Ja die Prognosen
sind sehr Treffsicher. Rückblickend ist so ziemlich alles eingetroffen. Sehr lieber und bemühter Kerl der geht noch auf die Menschen ein, ist ja selten heute.
Leider ist er mir im Moment zu teuer was ich sehr schade finde, er hatte immer ordentliche und leistbare Preise.

Ja ich hab
auch immer Antwort auf die Mails bekommen. Ich denke auch nicht dass es bei dem hohen Preis im Moment um Profit geht, ich glaube einfach die Anrufe werden bei den Beratern auch immer weniger.

24 Tage später

Nein :TRISTE:
plötzlich wurden neuen Zeitangaben gemacht, von November keine Spur mehr :TRISTE:

Die Hoffnung habe ich begraben, weil sich z.Z. zuviel als unwahrheiten rausstellte, wäre auch zu schön gewesen.
Es ist gemein mit den Gefühlen so umzugehen, mir sind Zeitangaben mit Datum genannt worden, alles nur rosa Seifenblasen.

11 Tage später

Anfangs fand ich ihn unheimlich
treffsicher. Bei unserem ersten Gespräch sagte er mir etwas voraus, was Tage später genau so eingetreten ist, woran zuvor nicht mal dran zu denken war. Jedoch war das auch er einzige Treffer. Bei allem, was meinen HM betraft, wie Treffen oder Meldungen, die er auf den Tag genau zusagte, traf nichts ein. Dann gabs manchmal gar keine Reaktionen auf meine Mails oder Ausreden wie, das hätte er gar nicht so gesagt, jeder Mensch hat ja noch einen freien Willen etc. Tja, wenn das so ist, brauche ich ja nen KL gar nicht anrufen... Er ist unglaublich angenehm, seine Stimme, seine Art, aber dahinter steckt leider auch nur heiße Luft. Vielleicht mag er bei anderen Dingen Recht haben, aber in Sachen LIebe liegt er komplett daneben und das nicht nur bei mir. Und schlimm, dass er so genaue Zeitangaben macht, diese auch immer wiederholt (sie wahrscheinlich aufschreibt), was ihn so glaubhaft erscheinen läßt, aber im Enddefekt stimmt nichts davon.

an0N_1271804899z

Komisch
    Wie du den Text hier schreibst, scheint es doch so als hättest du dort nicht nur einmal angerufen. Schon komisch, jemanden der nur "heiße Luft" produziert öfter anzurufen und nur darauf zu warten dass etwas nicht eintrifft um es dann hier zu posten.

-/Dann gabs manchmal gar keine Reaktion auf meine Mails / -

Dieser Satz ist wohl auch der Hammer. Geht die Wurstverkäuferin hin und bringt dir täglich ein blatt Wurst umsonst weil du kein Geld ausgeben möchtest um dir selbst eine zu kaufen und wehe sie bringt dir keines dann ist das natürlich unverschämt.
    Was auch komisch klingt ist, er findet ausreden, schreibt er sich dinge nun auf und wiederholt sie oder findet er dann ausreden weil er andere dinge sagt als zuvor? 'WAS STIMMT NUN?
    Zum Glück sagt er dir dass der Mensch einen freien Willen hat denn sonst würdest du dein Leben wohl voll und ganz nach KL auslegen.
    Auch bin ich überzeugt davon, die Berater legen sich Karteikarten an, kramen dann anstatt die Karten zu mischen in einem Ordner herum um deine Zeitangaben raus zu suchen, nein in wirklichkeit sitzt ein Helfer daneben ( vielleicht der kleiner Kobolt) der sagt oh die liebe frau Roselblüte, Buchstabe R. gefunden vorlesen. Das ist doch lächerlich, denkst du wirklich die haben im Gespräch Zeit sich deine alten Geschichten durchzulesen und wider zu geben?

Ich werd dir jetzt mal was sagen, es ist nicht selbstveständlich dass jemand auf deine Mails antwortet, sich hinsetzt und dir zurück schreibt um sich KOSTENLOS gedanken um deine Sorgen und Probleme zu machen.

Darüber rege ich mich wirklich auf, dieser Mensch begleitet mich schon einige Zeit lang ist einer der warmherzigsten Berater die es gibt, der gibt sich mühe und reisst sich den Arsch auf für die Leute wie dich um sich hier sagen lassen zu müssen MANCHMAL GAB ES GAR KEINE REAKTION AUF MEINE MAILS......
    Überleg dir ob deine Postings nicht vielleicht aus dem Frust heraus entstehen dass dein Leben nicht so läuft wie du es dir wünscht und jemanden suchst dem du die Verantwortung abgeben darfst.

Ständig diese Hetze gegen Bearter die jeder von euch hier schon angerufen hat, hier werd ich das nicht einfach wortlos stehen lassen.

Danke

Lg.L

karin_12845425

Genau
      ich habe ihn öfters angerufen, denn wie ich bereits geschrieben habe, lag er beim ersten Telefonat absolut richtig und das Vorhergesagte traf kurz darauf ein. Natürlich rief ich ihn daraufhin wieder an, was nicht nur eine Sache betraf.

Er bot mir von selbst an, mich per Mail an ihn zu wenden, das war nicht meine Idee. Daher erwarte ich dann schon, dass man mir auch antwortet.

Dass jeder Mensch einen eigenen Willen hat, ist mir klar. Nur wenn man mir etwas vorhersagt, was ganz sicher eintreffen wird und wenn es dann nicht so passiert, mir das als Feedback zu geben, paßt wohl nicht zusammen.

Ich bin niemand, der nur darauf wartet, dass vorhergesagte Dinge eintreffen, aber wenn mir Zeiten genannt werden, auf den Tag genau, diese aber nun schon lange vorbei sind und dazu der Ausgang dieser Geschichte nun ganz anders gekommen ist wie vorhergesagt, ist es ja wohl normal, dass ich darüber enttäuscht bin und das hat nichts mit Frust zu tun, denn schließlich habe ich dafür bezahlt und das nicht wenig.

Wenn du mit ihm zufrieden bist und alles so eintrifft, ist es doch gut. Weiß nicht, worüber du dich aufregst: ich habe halt andere Erfahrungen gemacht und da hier nach ihm gefragt wurde, habe ich meine Meinung abgegeben. Dafür ist ja wohl ein Forum da oder?

:-D
      also ich fand ihn auch ziemlich gut.
      er geht sehr in die tiefe.
      erklärt hintergründe und deckt unklarheiten auf.so sollte eine beratung sein.
      über prognosen kann ich aber noch nicht viel sagen.

gita_12659757

Ja,
        so mag ich es auch. Meine Berater gehen auch in die Tiefe, was nützt mir, wenn ich weiß, was kommt, aber den Weg nicht finde. Deshalb bringt mir eine Beratung im Eiltempo nichts. Wenn ich anrufe, habe ich mein Geld dafür geplant, bin auch nicht der Vieltelefonierer.

thanh_12264452

:-)
          find ich auch.
          will ja< wissen, warum das alles so ist. und ob es dann auch so kommt, bleibt dann abzuwarten.
          aber wichtig für mich ist, die dinge auch zu verstehen, um gegebenenfalls besser damit umgehen zu können.

gita_12659757

:-)
          Da muss ich dir voll und ganz recht geben. Meine Geldbörse hat es jetzt auch mal wieder zugelassen. Hab auf liebevolle art meinen Kopf gewaschen bekommen und 8 Tage später ist es auch eingetroffen. Es ist schon bewundernswert weil es eingentlich nicht vorhersehbar war. Er sagte zwar es dauert ca.5 Tage und ich muss schon sagen, er lehnt sich mit Zeiten sehr weit aus dem Fenster aber er sagt eben das was er sieht und im Endefeckt trifft es doch ein. Er deckt wirklich Dinge auf die er nicht wissen kann er weiß auch vergangene Zeiten und Ereignisse woraus er dann Zusammenhänge erklären kann. Ich bin froh über ZenOm und kann nur sagen von allen Männern mit denen ich bisher gesprochen habe ist er mit Abstand der beste.

Emma

ZenOm
            Hat ein eigenes Team auf einer anderen Line , dort erreicht man ihn auch günstiger :-) Wer Infos dazu möchte bitte per PN

TEST THE BEST!!!!!10 Min kostenlos via Skype
            Das Team ZenOm bietet euch ab sofort 10 Min gratis Gespräch oder Chat via Skype an. Meldet euch einfach bei Skype unter Team.ZenOm.Gratis an!!!!!
            Wir freuen uns auf Eure Anrufe. TEST THE BEST!!!!! Bitte meldet Euch über PN!!