Du erinnerst mich wirklich sehr an meine beiden "Stiefmütter". Bei mir keimt der Verdacht auf, dass du an dem schlechten Verhältnis wahrscheinlich nicht unschuldig bist. ???
Llida_12545441
- 18. Dez 2017
- Beitritt 12. Dez 2007
- 11 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cmamaj
Mein Papa hat sich ganz seinen Frauen untergeordnet. Ob sie Diskussionen hatten, darüber weiss ich nichts. Nachdem meine erste "Stiefmutter" verstorben war, rief er täglich an und wollte, dass ich mich um ihn kümmere. Nichts war je gut genug, was ich tat. Plötzlich hörten seine Forderungen auf und wenige Wochen hörte ich, dass "spontan" geheiratet hat. Die Frau verbot ihm den Umgang mit mir, zockte ihn ab und verliess ihn. Mir ist er inzwischen egal. Passt von der Antwort her nicht ganz zum Thema, wollte damit nur sagen, dass es einfach mies ist, wenn neue Partnerinnen die Kinder am liebsten rückwirkend abtreiben möchten.
Also ich seh das ein bisschen anders. Die ganze Geschichte erinnert mich sehr an die beiden Frauen, mit denen mein Vater nach meiner Mutter verheiratet waren. Vordergründig freundlich machten sie schnell deutlich, dass ich im Leben meines Vaters nicht mehr erwünscht war. Alles was ich tat, war in ihren Augen falsch und stellte einen Angiff gegen sie dar. Es ging ihnen darum, seine Vergangenheit komplett auszulöschen, dazu gehörte natürlich auch ich.
Dazu passt aber das kleine Schmuckgeschenk zum Geburtstag nicht....
- kiah_12848923
Runen... damit konte ich auch nichts anfangen, dafür aber meine Katze. Die hat die netten Runen orakelmässig in der ganzen Wohnung verteilt.
Nein, das habe ich nicht an Weihnachten herausgefunden, ein paar Monate später... aber das ist eine ganz andere Geschichte.
Zu den Weihnachtsgeschenken hab ich aber noch was. Ich war mal mit einem Mann unterwegs, der sehr sehr viel Geld in Alkohol investiert hat und es wahrscheinlich jetzt noch macht. Jedenfalls trafen wir uns Heiligabend und - Überraschung! Er hatte Geschenke für mich: einen italienischen Weihnachtskuchen, den er selbst geschenkt bekam und wie er sagte, nicht mochte. Der Knaller aber war ein recht abgegriffenes Hörbuch mit einer Widmung, die ihm seine Ex einst reingeschrieben hatte. Aber immerhin! :-)- sadik_12446330
Genau, Feigheit und Schiss vor seiner Frau. Da kommt auch das schönste Kompliment nicht mehr bei mir an. So geschehen in diesem Jahr und im Jahr davor und ja auch im Jahr zuvor. Es langweilt mich nur noch. Bevor ihr fragt, warum ich das mitmache - ist ein Kontakt über die Arbeit.
Nein, ich habe mich nicht wegen dem Kochtopf von ihm getrennt. Aber um bei diesem Bild zu bleiben - der Deckel passte einfach nicht! Es stellte sich raus, dass er so ziemlich jede Körbchengröße der käuflichen Damen der Stadt kannte.
Welches war euer doofstes Weihnachtsgeschenk?
Bei mir steht so einiges auf der Liste... beginnend mit einem Kochtopf (leer), auf dessen Deckel eine grosse rote Schleife gebunden war... ICH HASSE KOCHEN!!!! Wie auch immer, den Topf habe ich noch, den Mann nicht mehr...
Nachweihnachtlicher Gruss von Doro
PS: Ich bin wieder auf dem Markt :-)
Steinböcke - die schlimmsten, die ich kannte, waren alle Steinböcke!
- an0N_1246071799z
Hi!!!
Schön, dass du dich meldest!!! Sollen wir hier offen übers Forum oder über PN kommunizieren, was ist dir lieber?
Gruß von Doro :-) Wer hat Lust, mit mir, hier gemeinsam gegen die Pfunde anzugehen, sich gegenseitig zu motivieren?
Zusammen sind wir stark und werden wir schlank!
Doro :-)- an0N_1236516299z
Hä?
Die Nummer rausgeben, nur damit Ruhe ist? Sorry, das dürfte wohl mit die größte Lüge gewesen sein. Wenn ich meine Ruhe will, dann sag ich das ganz klar.
Lass dich nicht weiter verarschen., die Frau lügt nicht nur, sie betrügt dich auch. Und das wird nicht besser, nur sie vielleicht raffinierter. Trifft genau den Punkt
er schiebt dir den schwarzen Peter zu um seine Impotenz zu tarnen. Lass dich ja nicht von ihm runtermachen.
Doro- beinkleid
Gut möglich
dass er wider auf dich zukommt und die Beziehung wieder aufnehmen will. Ich habe derzeit einen alki in meinem engeren Umfeld, der ändert alle 10 Minuten seine Meinung. Auch bei ihm gibt es Phasen, da ist der Alk wichtiger als ich. Und dann rennt er mir wieder hinterher. Ich wünsche dir und mir die Kraft, aus diesem ungesunden Verhältnis auszubrechen. Wenn du magst darfst du auch gern per PN Kontakt mit mir aufnehmen.
Liebe Grüße - Doro ABER FRÜHER
hast du das doch gemocht, ersatzweise auch: früher hast du das doch so gern gegessen, bist du da so gern hingegangen..usw.
(Himmelarsch! Darf ich mich nie verändern? Neues ausprobieren?)Tja Markus
ich dachte ja immer, Rosalie ist deine Freundin? Musst du sie jetzt schon verkaufen, weil nix anders mehr da ist?
A.Und dann noch:
"Das ist mal ne geile Tussi!"Liebe Mausi
es kommt darauf an, ob er einen neuen Versuch unternimmt vom Alk endgültig wegzukommen. Sonst bist du bald diejenige, die nur noch leidet. Im Netz findest du genügend Informationen um zu verstehen, was auf dich zukommt. An deiner Stelle würde ich nur noch Rennen....
Sorry, dass ich dir nichts optimistischeres schreiben kann, aber das ist meine traurige Zusammenfassung eigener Erfahrungen mit einem Säufer...
Liebe Grüße - DoroMein Horrorsatz:
"Vielleicht werden wir eines Tages richtig gute Freunde".
KOTZ!!!!!!!!