Wie
gesagt soll ganz neu sein vielleicht auch deshalb. Hab mich nur heute dort angemeldet und die Namen sind mir nicht wirklich bekannt vorgekommen.
Kkarin_12845425
- 9. Okt 2009
- Beitritt 1. Mai 2008
- 23 Diskussionen
- 100 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kennt jemand
- In Kennt jemand
Ok
:razz: na ist auch nicht wichtig dachte nur. - In Kennt jemand
von euch citytalk.foren-city.at eine Freundin von mir ist dort und jetzt wollte ich mal wissen ob hier vom Forum auch Leute dort sind. Sie hat gesagt einige von hier wären dort konnte aber den Namen nichts entnehmen weil das ja noch sehr neu ist.
Wusste nicht wo ich das posten sollte darum dachte ich ich frage hier mal nach.
Danke für die Info
Ja aber die Dame
erreicht man auch auf einem anderen Portal für 77cent- Dort heißt sie auch Zophia ! ! ! Seltsam wieso die auf einem Portal so teuer sind und auf dem andern so günstig ?Ähm
entschuldigung, könnte es sein dass du den Beitrag nicht verstanden hast. DAS SOLLTE EIN SCHERZ SEIN-WEIL ICH ES LÄCHERLICH FINDE dachte ich ich ruf da mal an um den Leuten zu zeigen dass es Schwachsinn ist ! ! !
Sorry wenn du den Beitrag falsch verstanden hast...aber ich rufe doch nicht bei einer Gedankenleserein-übertragerin an und frag sie über einen MAnn aus der neben mir sitzt und sich bei dem Gespräch halb kaputt lacht ??!?!?!?!?!
Vielleicht hast du nicht den ganzen Beitrag gelesen ???? ICH WUSSTE DIE KANN SEINE GEDANKEN NICHT LESEN ! ! !
Ich hoffe ich konnte Licht in dein Dunkel bringen
- anke_11957948
Ich
kann auch die Gedanken lesen. Ich weiß was die Leute hier im Forum denken über diese Beraterin. Für 8723Euro sag ich es euch.
Ich weiß auch dass mind. zwei von euch eine Katze haben, mind. eine von euch hat den Anfangsbuchstaben A in ihrem Vornamen. Ich kann euch noch viel mehr sagen, wenn der Preis stimmt $$$$$$$$$$$ - In Samira Magie
Ich
Ich kenne auch Menschen die sich jemandem anvertrauen der nur eine e-mail Adresse und einen Namen von sich heraus rückt. Welch kompetentes profi verhalten.
Manchmal frag ich mich wirklich ob die Welt so verzweifelt ist um einem Namen hinter einer mail Adresse vertrauen zu müssen.
Ihr könnt mir auch euer Geld schicken und bekommt dafür eine mail Adresse von mir, ich heule dann zu Vollmond den Mond und die Sterne für euch an, entflamme eine Kerze, sprich ein gebet. Wenn ich damit mein Geld verdienen kann mach ich das für euch, kein Problem.
Schickt mir einfach eine PN, ich schick euch meine E-Mail Adresse und Samina nenne ich mich auch wenn ihr wollt.
ZenOm
Hat ein eigenes Team auf einer anderen Line , dort erreicht man ihn auch günstiger :-) Wer Infos dazu möchte bitte per PNHabe von einer ... Beraterin gehört dass jetzt alle Berater zum Coaching müssen und alle die nicht hin gehen müssen sich bei ... verabschieden.....
- an0N_1271804899z
Komisch
Wie du den Text hier schreibst, scheint es doch so als hättest du dort nicht nur einmal angerufen. Schon komisch, jemanden der nur "heiße Luft" produziert öfter anzurufen und nur darauf zu warten dass etwas nicht eintrifft um es dann hier zu posten.
-/Dann gabs manchmal gar keine Reaktion auf meine Mails / -
Dieser Satz ist wohl auch der Hammer. Geht die Wurstverkäuferin hin und bringt dir täglich ein blatt Wurst umsonst weil du kein Geld ausgeben möchtest um dir selbst eine zu kaufen und wehe sie bringt dir keines dann ist das natürlich unverschämt.
Was auch komisch klingt ist, er findet ausreden, schreibt er sich dinge nun auf und wiederholt sie oder findet er dann ausreden weil er andere dinge sagt als zuvor? 'WAS STIMMT NUN?
Zum Glück sagt er dir dass der Mensch einen freien Willen hat denn sonst würdest du dein Leben wohl voll und ganz nach KL auslegen.
Auch bin ich überzeugt davon, die Berater legen sich Karteikarten an, kramen dann anstatt die Karten zu mischen in einem Ordner herum um deine Zeitangaben raus zu suchen, nein in wirklichkeit sitzt ein Helfer daneben ( vielleicht der kleiner Kobolt) der sagt oh die liebe frau Roselblüte, Buchstabe R. gefunden vorlesen. Das ist doch lächerlich, denkst du wirklich die haben im Gespräch Zeit sich deine alten Geschichten durchzulesen und wider zu geben?
Ich werd dir jetzt mal was sagen, es ist nicht selbstveständlich dass jemand auf deine Mails antwortet, sich hinsetzt und dir zurück schreibt um sich KOSTENLOS gedanken um deine Sorgen und Probleme zu machen.
Darüber rege ich mich wirklich auf, dieser Mensch begleitet mich schon einige Zeit lang ist einer der warmherzigsten Berater die es gibt, der gibt sich mühe und reisst sich den Arsch auf für die Leute wie dich um sich hier sagen lassen zu müssen MANCHMAL GAB ES GAR KEINE REAKTION AUF MEINE MAILS......
Überleg dir ob deine Postings nicht vielleicht aus dem Frust heraus entstehen dass dein Leben nicht so läuft wie du es dir wünscht und jemanden suchst dem du die Verantwortung abgeben darfst.
Ständig diese Hetze gegen Bearter die jeder von euch hier schon angerufen hat, hier werd ich das nicht einfach wortlos stehen lassen.
Danke
Lg.L
- harris_11851452
Meinst du vielleicht :-D
... de
Ja da führen die Männer ja die Spitze an find ich mal gut.
- afon_12088483
Freie Marktwirtschaft
Ob das wirklich an der Nachfrage liegt oder nicht einfach daran dass im Moment auf allen Portalen Aktion ist ?
Gibt doch jedes Jahr sowas wie Herbstaktion oder ? - karin_12845425
Und schon
wieder Sozialtag. Ziehen wohl alle die Herbstaktion durch, aber 60 cent hab ich sonst noch nie gesehen, ob da die Berater noch was verdienen?
Na wie auch immer STEINGIGUNG BITTE FÜR DIE WERBUNG (dachte nur jetzt wo auch wir Beratungsjunkies sparen müssen) könnte es hilfreich sein.
:lol:
- In Sophiakarin_12845425
:mrgreen: so aber jetzt
habe ich mit ihr gesprochen, die hat heute und morgen Aktionstag für 0,60 cent hat sie mir heute gesagt. Kann noch nicht viel über die Prognosen sagen. Hat aber alles gut erkannt, erstaunlich viele Hintergründe und wirkte sehr kompetent.
Kann sie für diesen Preis nur empfehlen
- In Sophiaan0N_1224720699z
Habe persönlich
leider auch noch nicht mit ihr gesprochen aber bereits gutes von ihr gehört.....einfach versuchen Emma - tamiko_12355369
Würde mich
int. kenne viele wo er sehr gut war, meine Freundin aber kann zum Beispiel nichts mit ihm anfangen weil er ihr bisschen zu direkt war. das würde ich auch als Minus bei ihm einbauen. Einer meiner Stammberater
Einer der kompetentesten bei Vistano!
Treffsicherheit würde ich als sehr gut bewerten.
Aber das ist nur meine eigene Meinung und Erfahrung.
Hast schon mit ihm gesprochen?
Das ist schon
sehr eigenartig, bei mir ist bei dieser Dame NIE was eingetroffen....Kenne auch noch viele viele andere wo nichts eingetroffen ist aber sie wird schon wissen wie sie es macht..........Kann
ich nur zustimmen. Die hat bei mir schon ganz ganz lang den ersten Platz verloren. Wer überfordert ist sollte sich einen Urlaub gönnen oder sich eine neue Arbeit suchen.- In Nacada.de
Kann mir jemand was zu diesem Portal sagen. Wieso sind hier ständig alle Berater belegt????
Freu mich über Info
danke