Die Diskussion war doch bezüglich dem Wort EINGETROFFEN, entweder diktiert sie ihren Kunden oder Kollegen den Text oder...??? ;-))

Übrigens die 2* Bewertung wurde auch schon wieder gelöscht, (erst die 1*...) sie muss wohl einen guten Draht haben, und ausserdem macht sie sich lächerlich gegenüber uns Kunden, denn sie verliert ihr Image total, kann nicht mit Kritik umgehen, obwohl das viele nicht können;-)

Aber ihre Kollegen sind einsame Spitze, gefakte Bewertungen, hat sie das wirklich notwenig?

Jetzt würde mich noch interessieren, wer hier bereits Erfahrungen gesammelt hat, aber bitte: Keine Kollegen, bitte Kunden;-)

Traurig, traurig, das sie diese Bewertungen entfernen lässt, EINGETROFFEN dürfte wohl ihr Zauberwort sein ;-)))

....so mädchenhaft...;-)
thedome;-)

Das ist schon
sehr eigenartig, bei mir ist bei dieser Dame NIE was eingetroffen....Kenne auch noch viele viele andere wo nichts eingetroffen ist aber sie wird schon wissen wie sie es macht..........

Schakyra, Himmelslicht und Jutta Jaqueline
    ****EINGETROFFEN******alles lüge!!

Schakyra und Himmelslicht haben bei mir überhaupt nichts erkannt. Jutta Jaqueline dagegen finde ich, erkennt wenigstens den Ist-Stand, wenn auch nichts eintrifft(bei mir)

karin_12845425

Eigenartig:)
      Danke für die PN, hat sich demnach doch bestätigt, das viele Angeban nicht korrekt sind:-)...Parapsychologin ;-)))))..EINGETROFFEN:-))

Manche müssen sich mit fremden Federn schmücken,
      in diesem Sinne
      thedome;-))

Tze
      Ich find das mit den gleich klingenden Bewertungen nicht nur dreist, sondern auch dumm.
      Wohin das Auge blickt: EINGETROFFEN

Nerv!!

Lotti

ailsa_12448679

"Lotterine"
        Du hast recht :-) und wir lesen das auch noch, tzz, aber ich denke hier können wir Erfahrungen tauschen, es ist Realität und vielleicht sollte auch Vistano prüfen, welche Qualifikationen gewisse Berater angeben, es ist für diese Berufsgruppen schlimm solche Menschen als Kollegen zu sehen, wenn man sich ohne Ausbildung beweihräuchert :-)
        Leider gibt es solche Menschen, und viele fallen darauf herein, weil heutzutage mit der Not Geld gescheffelt wird:-(
        Traurig, traurig, haben die noch ein Gewissen?
        thedome:-)

an0N_1236011499z

Ein HALLO an ALLE!
        Ich bin schon lange Leser dieses Forum`s und es hat mich vor einem halben Jahr in einer schweren Krise dazu bewegt, eine Line einzurufen, meine Wahl fiel auf DIESE BERATERIN, wegen ihrer Qualifiaktionen.

Anfangs war ich begeistert, jetzt ist ein halbes Jahr um und heute weiss ich, das alles schön geredet wurde, wobei mein Verstand immer sagte, das vieles nicht möglich sein kann, aber in schweren Zeiten ist jeder gutgläubig, aber einmal und nie wieder, schade um das viele Geld!

Was mir erst viel später aufgefallen ist, das sie sehr zynisch gegenüber ihrer Kollegen ist! Ich erwähnte einmal, das ich gerne eine 2. Meinung hören möchte, war diesbezüglich ehrlich ihr gegenüber, als Antwort kam nur "Du kannst es versuchen, wenn du an Märchen glaubst", damals hatte ich mitgelacht, heute weiss ich, das SIE es am Besten kann.

Aus Schaden wird man klug, meinen Weg habe ich zum Glück selber gefunden,
        liebe Grüsse
        Bea

trecia_12891962

@Nimulus :-))
          Hallo Bea,
          danke für dein Feedback, du machst es richtig, einmal auf die Nase
          gefallen und daraus gelernt, würde alle so denken, dann gäbe es dieses
          Forum nicht mehr :-)und sämtliche Portale müssten schliessen ;-)
          Übrigens sind jetzt alle negativen Bewertungen gelöscht worden, auch bei Yvonne
          fehlt sie :-), beide Berater mogeln sich durch und werden dabei auch noch unterstützt,
          traurig, traurig :-)
          In diesem Sinne
          thedome ;-)

5 Tage später
          an0N_1236011499z

Bewertungen??
          Beim Lesen der Bewertungen von den Beratern Schakyra-Himmelslicht-JuttaJaq ueline sticht einem sofort etwas ins Auge, Berater bewerten sich gegenseitig, logisch überlegt erkennt man sofort wer bei wem jeden Monat eine Top-Bewertung schreibt.
          Darauf fallen viele Anrufer rein, die wirklich gute Berater suchen, denn die gefakten Bewertungen sind mehr als nur übertrieben, ein Armutszeugnis - das sie sich damit selber ausstellen.
          Eingetroffen ist übrigens bei mir auch noch nichts, was ich nicht unbedingt beurteile, was mich gestört hat war: Es wird durch die Blume ausgefragt und die Antworten werden danach zusammengereimt, es klingt alles schön, aber hat mit Medialität nichts zu tun, da könnte ich genauso gut eine Freundin um Rat fragen :), die fundierten psychologischen Kenntnisse helfen ihr dabei sehr gut!!

;:)
          Ohne Worte :-), jedoch danke für für deine Reaktion, du hast es demnach gelesen;-)

@kari2211
          Schön das du deine Erfahrungen hier so eindeutig von dir gibst, aber lasse jedem Anrufer seine eigenen niederschreiben, wieso greifst du an, es ist okay, wenn bei dir alles eingetroffen ist, eines finde ich allerdings komisch, das du sooft die Hilfe annehmen musst, Berater sollten eigentlich helfen, das die Anrufer ihren Weg finden!?!
          Demnach verlässt du dich nur auf die Aussagen von Schakyra und übernimmst für dich keine Verantwortung, triffst du selber keine Entscheidungen mehr?
          Eigenartig ist das deine Beraterin üder ander Klienten mit dir spricht, demnach musst du schon sehr persönlichen Kontakt mit ihr haben, denn keiner darf über die Geschichte mit einem Klienten drüber sprechen, ich dachte da gibt es die Schweigepflicht. Darum bestätigt sich, das sie zuviel über Kollegen und Klienten ausplaudert, du bestätigst es!
          Ich habe meine Erfahrung gemacht, der Schreiber seine und du DEINE, es ist okay!!

@kari2211
          Ich denke du wirfst jetzt das Thema was "thedome" angesprochen hat, in meine Texte, bitte genauer lesen! Bitte den ersten Absatz an ihn schicken;)
          Denn das waren seine Themen!
          Schweigepflicht??? Ich darf meine Erfahrungen genauso offen zur Schau tragen wie DU, bitte nicht zwischen den Zeilen lesen!! UNFASSBAR;)ausserdem wieso rechtfertigst du dich mir gegenüber, mir ist es völlig egal was du machst, es ist deine Entscheidung, und absolut unrelevant, es geht um Erfahrungen und sicher nicht um deine Privatsphäre!
          Ende des Dialoges!!

hedwig_12915594

Gut so;-)
            Jetzt hast du die Breitseite abbekommen, ich kann nur lachen, aber weisst du es hat was bewirkt, das bestimmte Wort wird nie mehr verwendet, ist doch schön wenn hier Berater und Klienten lesen, und die Veränderungen kann man förmlich riechen;-)
            In diesem Sinne
            thedome

Nichts ist leichter als Selbstbetrug,
            denn was ein Mensch wahr haben möchte,
            hält er auch für wahr.

Köstlich!
            Danke das ich heute morgen vom Herzen lachen konnte;), du bist so amüsant!

Phänomenal!!
            Weise ist sie auch noch;), du überrascht mich immer mehr!
            Googeln kannst du demnach auch? Du bist SPITZE!!!

....
            und weiter, das war doch nicht alles????
            Zeig uns deine Intelligenz, wir geben dir die Bestätigung die du brauchst;-)
            thedome

Alle Fehler, die man hat,
            sind verzeihlicher als die Mittel,
            welche man anwendet,
            um sie zu verbergen;-)

Noch etwas;-),
            Der Schreiber spricht:

Wahrheit ist eine widerliche Arznei;
            man bleibt lieber krank,
            ehe man sich entschließt, sie einzunehmen.