A
ailsa_12448679

• 15. Sept 2011
  • Beitritt 14. Nov 2004
  • 37 Diskussionen
  • 193 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo alle

Mein Expartner (wir waren nicht verheiratet) verdient etwa 1500 - 1700 netto und zahlt monatlich 300 Euro für unseren 8-jährigen Sohn. Da das halbe Kindergeld, aus welchem Grund auch immer, von seinem Unterhalt abgezogen wird (so haben wir das damals gelesen), behauptet er stets, dass er weniger zahlen müsste.

Stimmt das oder ist es nicht eher so, dass er nach der Änderung nun mehr Unterhalt zu entrichten hätte?

Danke und viele Grüße

Lotti

• Hallo :-)
    Mein Expartner (wir waren nicht verheiratet) verdient etwa 1500 - 1700 netto und zahlt monatlich 300 Euro für unseren 8-jährigen Sohn. Da das halbe Kindergeld, aus welchem Grund auch immer, von seinem Unterhalt abgezogen wird (so haben wir das damals gelesen), behauptet er stets, dass er weniger zahlen müsste.

Stimmt das oder ist es nicht eher so, dass er nach der Änderung nun mehr Unterhalt zu entrichten hätte?

Danke und viele Grüße

Lotti

• Eure Antworten...
    haben mir unheimlich weitergeholfen....

:shock:

Hat noch jemand einen guten Tipp????

Grüße
    Lotti

• Hallo Leute,

ich hab noch einen Gtschein und weiß nicht, wen ich dort anrufen sollte. Kann mit jemand einen Berater/eine Beraterin empfehlen?

Grüße
    Lotti

• Malburn hat einfach Recht
    Ja..ich finde, dass das genauso ist. Wenn man ehrlich ist kommen nämlich wirklich keine richtigen Prognosen..nix. Ich habs doch auch ewig lange probiert und es kam nichts dabei raus. Und zig andere Anrufer ebenso.-.die heute sagen, dass sie süchtig waren und insgesamt aber nie was stimmte.

Klar, dass hier dann eine Beraterin schreibt, dass sie niiiieee nach dem Mund geredet hat. Es sind halt immer nur die anderen - und man selbst hat es absolut drauf und ist hellsichtig wie ... :-)
    Ja ist klar.

Grüße von Lotti

• Nicht offen....Tendenzen...Schnicksc hnack
      ganz abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, die Karten zeigen sowieso gar nichts (in anderen Worten: NULL), würde deine Version das Kartenlegen aber ebenfalls ad absurdum führen, oder?

Denn wieso sollte man einen Kartenleger um Rat fragen, wenn dieser lediglich von Tendenzen sprechen kann, die sich aber sofort wieder ändern können. Das ist doch Blödsinn!!!

Und die andere gern genommene Theorie, nämlich, dass man wohl nicht offen wäre: Leute da kann man noch so offen sein, wenn einem jemand Märchen auftischt, weil er / sie absolut null sehen kann (sondern meistens einfach nur Eurozeichen statt Pupillen hat) nützt die ganze Offenheit nix!!

Diese Lines sind Geldmaschinen...sonst nix.

Grüße von Lotti

• Penislesen...
      ja..DAS biete ich auch an. Kostet auch nicht viel :-)

hihihihi
      Lotti

• :MAL:
        Meiner Meinung nach sieht man das gar nicht!!!

Aber, wenn der Anrufer es natürlich unbedingt hören will....

Grüße und viel Glück noch
        Lotti

• ZUM Thema "nicht mehr anrufen"...
          ...möchte ich dir ganz vehement widersprechen!!

Ich denke eher, dass der Großteil der Anrufer, bei denen was eingetroffen ist IMMER WIEDER anrufen wird.
          Es gibt immer einen Grund, wenn man anrufen möchte. Und erstrecht, wenn man der (irrigen) Meinung ist, es trifft ein, was einem gesagt wird.

Tja...

Grüße von Lotti

• So traurig...
          ...diese Geschichte ist, so ist doch die Überschrift falsch gewählt, denn deine Freundin ist offenbar keine Hexe, sondern psychisch krank.

• aisha_12740021

Nun..
          ..bevor du dein Geld zum Fenster hinauswirfst: mach einen Schwangerschaftstest und vertraue keinen Laberaussagen. Ich wette, du kriegst von diversen Beratern auch diverse Antworten - und weißt nachher genau soviel wie vorher,.,,

Grüße von Lotti und viel Glück!

• Hallo du Österreicherin
          Da hast du aber mal wieder was nicht verstanden, bzw, ist ein Teil der Informationen im Voralpenland hängen geblieben:

1. Denkfehler: Von HIER war gar nicht die Rede
          2. Denkfehler: wer sagt denn, dass ich generell keine Beratermails will? (Es gibt auch nette und geistreiche Mails..wenn auch selten)
          3. Denkfehler: Ich bemitleide mich generell, wenn ich schlechte Mails kriege...hihiii.
          4. Denkfehler: Aber nicht doch...war es nicht so, dass sich viele Leute von DIR genervt fühlten? Dazu gehöre ich übrigens nicht..mich amüsierst du und ich würde dich vermissen. Nur lesen und den Sinn des Gelesenen musst du noch ein bisschen üben. Aber wird schon!"!"!

Grüße von Lotti

PS: stammst du zufällig aus Tirol? lol

• Kann man das?

Mich nerven manche dieser süßlichen Mails dermaßen..und dann auch noch von Beratern, bei denen mir damals schon das Gesülze und Schöngemale auf den nicht vorhandenen Sack ging... (lang lang ists her und es war eeewig kein Kontakt mehr..die schreiben immer noch).

Kann man die sperren?

Grüße von Lotti

• Ja und nicht nur das...
            mich würde auch interessieren, wann sie heute Morgen Stuhlgang hatte und wo sie ihr Duschgel einkauft.

Also ohne solche Hintergrundinformationen würde ich sie auch gar nicht anrufen..nee...da könnte ja echt jeder kommen.

Nimmt die einfach so zu,,,hammer!!!! Na hoffentlich finden wir noch jemanden, der mehr weiß,,,,,

tze....
            (unglaublich)

Lotti (die natürlich mehr weiß)

• ming_12756108

Außerdem..
              kommt das nun u.a. von solchen Beraterinnen, die sonst auch zu geizig waren, mal Gratisminuten zu schicken, obwohl sie genug an den Leuten verdient haben.

Ich finde die alle im Moment nur noch dreist

Lotti

• Sie werben und werben...und die Kunden rennen in Scharen davon (kommt mir zumindest so vor)

Jetzt wird von einer der Q-Beraterinnen (Frau Peters), bei der die mir erzählten Prognosen auch zu 0,0 eingetroffen sind, bereits mit Paketpreisen geworben,.,.,,

Nutzt sowas jemand, frage ich mich?

Und....glaubt ihr, die Beraterinnen wissen ganz genau, dass nichts eintreffen wird? Oder gibt es doch noch welche, die es eigentlich gut meinen und selbst an die Karten glauben?

Ich bin mir da nicht mehr sicher.

Ich bin langsam geheilt und weg von der Sucht...denn ich habe auch sehr sehr viele der angeblichen "Berater" durch und kaum was ist jemals eingetroffen. Ob es die Besten und Tollsten waren - oder die angeblichen Geheimtipps...kein Erfolg!!!!

Und: nein, ich hab nix falsch gemacht, denn entweder es gibt Hellsehen und es trifft was ein, oder eben nicht.

Grüße von Lotti, die sicherlich kein Paketgespräch führen wird,

• judy_12910636

Na reicht das nicht:
              Achtung: Es scheint, als ob Sie einen (fast) gleichen Beitrag direkt hintereinander mehrmals verschicken. Entweder wurde der Beitrag bereits registriert oder Sie müssen etwas warten, um Ihren Beitrag mailen zu können.

hihihi

• Total menschenverachtend - deswegen...
              ..möchte ich auch hier nochmal drauf hinweisen, dass diese Seite kein Impressum hat - und das Ganze eh sehr unseriös wirkt.

Man kann nur hoffen, dass keine Kinder und Jugendlichen auf solche Seiten kommen!!!! Das ist ja gefährlich was die Leute da ablassen. Voller derber Schimpfwörter, menschenverachtend etc. Total unchristlich jedenfalls.

Lotti